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Assistenz: 105 Jobs in Dotzheim

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Front Office Agent sind Sie die Visitenkarte und das Aushängeschild unseres Hotels. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf und das Wohlergehen unserer Gäste verantwortlich. Am Telefon punkten Sie mit Ihrem freundlichen Charme, um unsere Gäste zu beraten. Beim Check-in sorgen Sie dafür, dass sich unsere nationalen und internationalen Gäste sofort wie Zuhause fühlen. Beim Check-out sind Sie dafür verantwortlich, dass jeder Gast sich wünscht, uns erneut zu besuchen. In dieser Position ist es absolut notwendig, das Hotel bestens zu kennen und die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen, damit aus Momenten Erinnerungen entstehen.   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder konnten bereits erste Erfahrungen am Empfang der Luxushotellerie sammeln Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sie haben Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen Sie sind Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie haben in gepflegtes Erscheinungsbild und überzeugen durch eine äußerst hohe Gäste- und Serviceorientierung Sie sind gerne „Wunscherfüller“ für unsere nationalen und internationalen Gäste Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Faire Entlohnung nach dem hessischen DEHOGA-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab Juni’22) Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Rüsselsheim
Unsere ACHAT Gruppe mit mehr als 35 Hotels und mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.   Wir wachsen stetig weiter und eröffnen allein im Jahr 2022 weitere 4 Hotels (Augsburg, Berlin, Mönchengladbach, Hannover). Wir suchen professionelle Unterstützung und echt gute Kolleg:innen, die wie wir, Lust auf einen echt coolen Job bei einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitergeber haben.   Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen.  Anstellungsart: Vollzeit Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Reservierungsannahme von Einzel- und Gruppenbuchungen selbstständiges Arbeiten in der Schicht Kassenverantwortung Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels Betreuung unserer Gäste an der Hotelbar Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Deutsch und Englisch sollte passen, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wiesbaden
Das 4-Sterne Mercure Hotel Wiesbaden City ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Attraktionen der Stadt wie das Casino, das Kurhaus, die Wilhelmstraße oder die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die 235 Nichtraucherzimmer sind mit komfortablen Betten und individuell einstellbarer Klimaanlage ausgestattet. Neben Smart-TV´s, Safe, Kaffee- und Teeset bietet das Hotel kostenfreies Wi-Fi an.  Für Ihre Konferenzen und Seminare stehen 6 variable Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Alle Räume sind klimatisiert und mit modernster Tagungstechnik inklusive kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet und verfügen über Tageslicht. Nach einem erfolgreichen Tag können unsere Gäste in dem Fitness- & Wellness-Bereich entspannen oder Wein aus der Mercure Weinlese zu einem schmackhaften Snack genießen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie ein Hotel mit Gästen aus aller Welt. Vom Geschäftsreisenden bis hin zum Freizeitreisenden. Neben einem interessanten Aufgabengebiet bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die innerhalb unserer internationalen Hotelkette gegebenen sehr guten  Karrierechancen zu nutzen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bieten Ihnen die Chancen und Möglichkeiten eines weltweit operierenden Hotelkonzerns, für den der Mensch als Mitarbeiter und Gast zu jeder Zeit im Mittelpunkt steht. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie sprechen ein gutes Englisch Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten stellt für Sie kein Problem dar. Sie sind bereit, sich in bestehende Abläufe im Bereich Font Office einzuarbeiten und Hotelstandards umzusetzen. ein faires Gehalt  Mitarbeiterverpflegung, täglich frisch Bereitstellung und Reinigung der Uniform Parkmöglichkeiten zum sehr günstigen Mitarbeitertarif in unserer Tiefgarage     Heartist Card - weltweite Vergünstigungen in allen AccorHotels und bei vielen weiteren Partnern   Umfangreiche Fortbildungen unserer Online Akademie sowie auf externen Fortbildungen      
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Teamleader Revenue Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Mainz
Für eine moderne Budget & Economy Hotelgesellschaft suchen wir in der Region Mainz / Wiesbaden einen Teamleader Revenue Management (m/w/d) für die Betreuung der deutschen Hotels.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Ausbau des zentralen Revenue Management Teams  Entwicklung von Revenue Management Strategien für die zu verantwortende Region  Budget & Forecasterstellung  Weiterentwicklung des Reportingsystems und anzuwendender Tools  Mehrjährige Berufserfahrung im Revenue Management der Hotellerie oder Tourismus  Strategisches Arbeiten & analytisches Denken  Teamführungserfahrung von Vorteil   Sehr gute MS Excel Kenntnisse  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 
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Mitarbeiter Project Processing (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Groß-Gerau
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Mitarbeiter Project Processing (m/w/d) Unterstützung des Projektteams bei der Abwicklung von kundenspezifischen Lösungen im Bereich der Analysetechnik Administrative Tätigkeiten innerhalb des Teams (z.B. Gatekeeping, Terminverfolgung, Materialbeschaffung, etc.) Unterstützung bei der Complaint-Abwicklung im Bereich Service Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung interner Prozesse  Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP-PP2, idealerweise auch Erfahrung mit Salesforce Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Teamorientierte, strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit  Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Reservation Agent

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: VollzeitNeben den allgemeinen Tätigkeiten in der Reservierung, (wie z.B. der Betreuung und Bearbeitung von Einzelreservierungen, dem systematischen Erstellen von Belegungsvorschauen oder der Pflege der Gästekarteien) liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt vorrangig im Bearbeiten und in der Betreuung von Individual- und Gruppenreservierungen. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste spielen Sie eine zentrale Rolle im Rahmen der Customer Journey und überzeugen unsere Gäste mit professioneller, wertschätzender Kommunikation. Sie sind weiterhin verantwortlich für Buchungsanfragen via Telefon als auch per Mail und stellen dabei unsere Qualitätsstandards sicher, um die Erwartungen unserer Gäste ab Beginn Ihrer Reiseplanung zu übertreffen. Mit Ihrem Servicegedanken und Ihrer Dienstleitungsorientierung komplettieren Sie unser Reservierungsteam und arbeiten in enger Abstimmung mit unserer Reservierungsleitung. Sie haben die eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise erste Berufserfahrung in der Reservierung sammeln Sie arbeiten gewissenhaft, verbindlich sowie teamorientiert und sind sicher im zwischenmenschlichen Umgang Sie sind kommunikationssicher in deutscher sowie englischer Sprache und überzeugen durch sehr gute Umgangsformen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Microsoft Office und Fidelio Suite 8 sammeln können Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise, professionelle Kommunikation und Organisationsfähigkeit mit Faire Entlohnung nach dem hessischen DEHOGA-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab Juli’22) Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt
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Kundenempfang / Service Assistenz (m/w/d) Porsche

Sa. 25.06.2022
Oberursel (Taunus)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel Hochtaunus Sportwagen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Das Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wir vom Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten - und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung "Kundenempfang / Service Assistenz (m/w/d)". Der Einsatzort: Oberursel (Taunus) Begrüßung der Kunden und Besucher als erster Ansprechpartner Weiterleitung der Kunden und Besucher an die Kollegen in den Fachbereichen Termindisposition Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Telefon- und Auftragsannahme Administrative Unterstützung, Annahme, Sortierung und Verteilung des Briefposteingangs Unterstützung des CRM- und/oder Marketing-Verantwortlichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Automobilbranche Berufserfahrung im Automobilvertrieb mit direktem Kundenkontakt wird vorausgesetzt Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein sehr gutes Organisationsvermögen Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Faszinierende Marke Sicherer Arbeitsplatz/traditionsreiches Unternehmen Tolles und erfolgreiches Team Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen
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Mitarbeiter Bankett- & Tagungsreservierung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bingen am Rhein
Lässig, rockig, unkompliziert – das ist unser Stil, der damit gut zu unserem Leitmotiv passt: Urban souls love Papa Rhein. Urbaner Chick trifft auf Lifestyle am Tor zum Weltkulturerbe Mitterheintal mit grandiosem Rundumblick auf Rhein, Weinberge und das Niederwalddenkmal. Wer Gast bei uns ist, will Spaß haben, aktiv sein, seine Auszeit am Fluss genießen und sich wohlfühlen: in einem unkonventionellen Hotel, modern und stilsicher ausgestattet. Wir verstehen uns als Gastgeber, die ihre Gäste aufs Herzlichste willkommen heißen und gerne ihre Wünsche erfüllen. Nicht unterwürfig, sondern auf Augenhöhe, sympathisch und locker. Anstellungsart: Vollzeit Du arbeitest in einem netten, motivierten Team mit flachen Hierarchien Du entwickelst das Hotel von Beginn an mit und kannst eigene Akzente setzen Du nimmst an internen und externen Seminaren teil, die Dich beruflich wie persönlich voranbringen Du feierst mit den Kollegen auf unseren Mitarbeiterfesten Einmal im Jahr erhältst Du eine Gratis-Übernachtung inklusive Frühstück Wir gewähren Dir Nachlass auf „Papa Rhein“ Gutscheine Du profitierst von ermäßigten Teamtarifen in unserem Partnerhotel das Marienhöh Du bist gut in dem, was du tust! Gute Referenzen wünschenswert! Du bist extrovertiert und hast Freude daran, Dich mit unseren Gästen zu connecten. Smalltalk erwünscht! Du behältst den Überblick auch in stressigen Situationen und bist der Fels in der Brandung für Gäste und Team! Deine Stärke ist Flexibilität und Du hast Improvisationstalent. Du kannst schnell Entscheidungen treffen und hast dabei das Wohl des Gasten, sowie des Betriebes gleichermaßen im Blick. Du hast Freude am Gestalten von Prozessen und unterstützt uns bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Im besten Fall hast Du bereits mit Protel gearbeitet  Das Hotel: „Papa Rhein Hotel & Spa“ – gerade erst im Sommer 2020 eröffnet! Ein außergewöhnliches Lifestylehotel mit schickem Spa und liebenswerter Crew! Unser Leitmotiv: „Kindness is everything! Wir wollen ein Zuhause auf Zeit für unsere Gäste sein! Für Freunde & unter Freunden!“. Insgesamt 114 Zimmer und Suiten mit vielen Highlights: Als „Innovation des Jahres Rheinland-Pfalz“ ausgezeichnet. Ein stilvoller Naturholzbaukörper – aussen schlicht und innen im Vintage-Style Das Bootshaus by Nils Henkel - Restaurant mit drei-seitigem Rheinblick und die Bootshaus – Bar, hier kann man sogar indoor im Sand verweilen! Die Lido-Bar mit Dachterrassen-Plungepool, toller Blick, Urlaubsfeeling und ausreichend Schatten dank großer Sonnensegel Der „Hafen Spa“ mit Indoorpool (15 Meter Länge), finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Rasulbad, Spa Cinema, Ruheräumen und Fitness-Studio by Technogym Vielfältige Wohlfühlbehandlungen in unseren sieben Behandlungsräumen. Ausgewählte Kosmetik und Massagebehandlungen.
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Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

Sa. 25.06.2022
Oberursel (Taunus)
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand 2019 eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Super 8 by Wyndham. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Rila­no Hotels & Resorts ver­ei­nen Hotels unter­schied­li­cher Design-Ansprüche und ste­hen eben­so für zeit­lo­sen Stil und Ele­ganz, wie für Ser­vice­qua­li­tät und Ori­en­tie­rung an neu­es­ten Technologien. Rila­no Hotels & Resorts besin­nen sich auf Tra­di­ti­on und inter­na­tio­na­le Hotel­wer­te mit zukunftswei­sen­dem Auf­tritt. Der Name Rila­no ver­eint das Bes­te aus drei Län­dern mit gro­ßer Gast­ge­ber­tra­di­ti­on: Ita­li­en stand Pate für Leich­tig­keit, Stil und Lebensfreude. Die Ser­vice­ori­en­tie­rung und die Affi­ni­tät zu moderns­ter Tech­no­lo­gie fin­den ihren Ursprung in der ame­ri­ka­ni­schen Tradition. Zuver­läs­sig­keit und Qua­li­tät haben hei­mi­sche, deut­sche Wurzeln. Werde Teil unseres Teams und sichere Dir Deinen Traumjob @Rilano! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team Schulungen intern & extern Geregelte Arbeitszeiten Jährliche Feedbackgespräche Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks Home-Office (nach Absprache) Kindergartenzuschuss (nach Absprache) qualitrain-Sportprogramm Dir fehlt etwas? Dann sag‘ es uns! Wir sind offen und wollen Dir Dein individuelles Benefit ermöglichen!   Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check-in und Check-out  Selbstständiges Durchführen von Aufgaben und Standards Erster Ansprechpartner für unsere Gäste Kassenführung- und Abrechnung Durchführung von Rechnungskorrekturen Reservierungsannahme Anleitung unserer Azubis und Praktikanten  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, souveränes, professionelles Auftreten Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket  Vorteil: Kenntnisse des PMS Sihot Begabung in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten Fähigkeit, aufwendige Situationen ohne Probleme zu meistern Sprachen: Deutsch, Englisch in Wort und Schrift.
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Assistenz der Geschäftsführung im Teamverbund / Executive Assistant (all genders)

Sa. 25.06.2022
Kronberg im Taunus
Du blühst auf, wenn du unsere Führungskräfte bei der Technologie-Beratung hochrangiger Kunden unterstützen kannst? Du willst das Standing einer gehobenen Geschäftsführungsassistenz und trotzdem Teil eines großartigen Teams sein? Das ist genau Dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du frische Impulse im Office-Management setzt und die neusten Technologien zur Unterstützung von Dienstleistungen und Einrichtungen nutzt. Mit spürbarer Begeisterung hältst du gleich mehreren Accenture-Führungskräften an unserem Standort Kronberg den Rücken frei – als Teil eines starken Office-Teams, das Vorgesetzte sowie hochrangige Kund:innen (auch bei virtueller Zusammenarbeit) persönlich betreut. Durch professionelles Reisemanagement, zuverlässige Terminkoordination und souveräne Meeting-Planung erleichterst du unseren Managing Directors enorm den Arbeitsalltag. Dabei denkst und handelst du stets im Sinne deiner Vorgesetzten: eingebunden in ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und offen kommuniziert – und in dem du dennoch sehr eigenständig arbeitest. Neben weiteren „Goodies“ profitierst du von geregelten Arbeitszeiten. So kommt dein Privatleben trotz deiner verantwortungsvollen Assistenzposition nicht zu kurz. Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Dienstleistungsumfeld Souverän auf dem Parkett der Geschäftsleitungsebene und im Umgang mit Kund:innen und Führungskräften Mündlich wie schriftlich kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Routiniert im Einsatz digitaler Tools und darin, moderne Technologien in deinen Arbeitsalltag und den deiner Auftraggeber:innen einzubinden Aufgeweckte, offene Persönlichkeit mit eindrucksvollem Organisationstalent
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