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Assistenz: 49 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 30
  • Hotel 30
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Assistenz

Concierge (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Dresden
...für Ihre neue Karriere im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul!   Concierge (m/w/d)   Begleiten Sie uns  getreu unserem Motto "YES I CAN" bei unserer Mission, einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste zu gestalten. Anstellungsart: Vollzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, gast- und serviceorientierten Team VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage Regelmäßige Entwicklungsgespräche Ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe Mitarbeiterevents & Gesundheitstage Open door policy Geburtstagsgeschenk & Ehrung von Jubilaren 39 h Woche & Arbeitszeitkonto Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs  Übernachtung im Hotel für max. 1 Jahr möglich & Hilfestellung bei Wohnungssuche Individuelle Förderung und Entwicklung im Haus & Trainings durch eigenen Trainingsmanager mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Front Office Sicherstellung des Betriebsablaufs in Koordination mit Housekeeping und Reservierung Einteilung der Zimmer nach Wunsch und Bedürfnis der Gäste Begrüßung und Check In anreisender Gäste Verabschiedung und Check Out abreisender Gäste Betreuung der Gäste Beschwerdemanagement Mitverantwortung für Qualität und positives Erscheinungsbild des Hauses abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie hohes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten Qualitätsbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisationstalent
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Dresden
Build the Tomorrow House   Lass dich inspirieren. Lass dich überraschen. Lass dich vernetzen. Vagabond Club sind Stadthäuser, in denen sich Gleichgesinnte mit einem ausgewogenen, umweltbewussten Lebensstil treffen, austauschen und eine gute Zeit haben. Die Idee des Vagabond Clubs beruht auf den ursprünglichen Werten ehemaliger Grand Hotels und konzentriert sich auf deren Evolution. Es sind Boutiquehotels für die Neugierigen, die Nicht-Materialisten und für die Menschen, die sich mit einem umweltbewussten, nachhaltigen Verhalten identifizieren. Immer mit einer ausgeprägten Liebe zu stilvollem Luxus und dem Drang, Dinge zu verwirklichen. Beginn: sofort   Anstellungsart: VollzeitDu hast Lust ....    Dich in unserem Hotel um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionellen Check-in oder -out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen Dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und Du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten: persönlich, am Telefon und per Mail Das bringst Du mit:   die Leidenschaft in der Hotelerie zu arbeiten sowie gerne erste Berufserfahrung an der Rezeption eine zuvorkommende Persönlichkeit sowie Deine Umsicht im Team Deine gute Sprachkenntnis (Englisch) Das erwartet Dich:   größtmöglicher Handlungsspielraum um Du selbst sein zu können und so Dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote für Deine Weiterentwicklung    wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die Du für Dich nutzen kannst
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Dresden
  Als Ergänzung zu unserem jungen Front Office Teams suchen wir ab sofort eine/n Front Office Agent (m/w/d) Das NH Collection Dresden Altmarkt befindet sich auf dem ältesten Platz Dresdens, mitten im Herzen der Stadt. Dank der zentralen Lage unseres neu erbauten Hotels erreichen sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende zu Fuß alles, was sie benötigen. Unser Haus verfügt über 240 Zimmer, die von der Kategorie Superior–Zimmer über Premium-Zimmer bis zu Suiten reichen. Viele davon, blicken auf den Altmarkt – ein Gast bescheinigte uns sogar den „schönsten Blick auf den Weihnachtsmarkt der Stadt“. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out Guest Relations & Concierge Tätigkeiten Selbstständiges Führen einer Schicht Anleiten von Auszubildenden Kassenführung Bearbeitung von Debitoren Reservierungsannahme und Bearbeitung Einhaltung der NH Qualitätsstandards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Sie sind ein Organisationstalent Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und Kommunikation liegt Ihnen am Herzen Teamgeist ist für Sie genauso wichtig, wie für uns Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich   eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen ausführliche und gut strukturierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld „Open Door Policy“ und Entwicklungsgespräche Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen und Vorschläge einzubringen Verpflegung in Form von Getränken und Mahlzeiten Reinigung der Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge       Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Zugang zu unserem Benefitportal mit tollen Gutscheinen und Rabatten zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Karriereaussichten
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Dresden
PULSIERENDE CITYLAGE - MIT INSPIRIERENDER UMGEBUNG Sie rotieren im Alltag non stop. Jetzt dürfen Sie sich zurücklehnen. Schnell und unkompliziert erreichen Sie das Pullman Dresden Newa mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie setzen einen Fuß in Dresdens moderne Mitte - die Prager Straße, den beliebtesten Shopping-Boulevard der Stadt. Ihr Blick wandert 14 Etagen nach oben. Sobald Ihr Koffer den Lobbyboden streift, tauchen Sie von der pulsierenden Umgebung in stilvolle Gelassenheit. Lassen Sie sich von unseren 319 Zimmern und Junior Suiten einladen – und von ihrem zeitlosen Stil abholen. Besonders angenehm: die kurzen Wege zu den wichtigsten Geschäftsadressen der Stadt. Am Abend schlendern sie auf einen Drink in die berühmte Altstadt: nur 800 m zu Fuß und Sie erleben Dresden von seiner historischen Seite. Anstellungsart: Vollzeit Berufsausbildung als Hotelfachfrau oder Hotelfachmann – Check Ein tolles Team, das sich sein Gepäck teilt und macht Viele abwechslungsreiche Aufgaben – auf einer Reise, die Sie mitgestalten dürfen Die Möglichkeit zur Weiterbildung und in Richtung Aufstiegschancen zu steuern Ein Blick durchs Fernglas verrät: Bei uns als erfolgreiches, expandierendes Unternehmen haben Sie langfristige Perspektiven Über Ihren Arbeitsweg müssen Sie keinen Gedanken mehr verlieren – dank Jobticket der DVB Für Ihre Leistung werden Sie belohnt: Mit der BONAGO Card suchen Sie Ihre Gutscheine selber aus Sie übernachten weltweit in allen ACCOR und EVENT Häusern mit Sonderkonditionen und lassen es sich mit 50% F&B Rabatt schmecken - mit der Carte Bienvenue Die Tarifgruppe vereinbaren wir persönlich Katsching: Urlaubs- und Weihnachtsgeld (tarifgebunden) Tschüss, Teildienste – hallo, 5-Tage Woche mit Arbeitszeitkonto   Vorbereitung und Durchführung von Check-in und Check-out Kassenabrechnungen, Informationsweitergabe Gastbetreuung, Reklamationsbehandlung Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerbuchungen Fachgerechte Unterweisung und Betreuung von Azubis und Praktikanten   
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Assistenz der Geschäftsführung COO (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Dresden
Skeleton Technologies verändert die Welt der Energiespeicher wie wir sie bisher kannten. Unsere Mission ist es eine komplett emissionsfreie Zukunft durch Elektrifizierung zu schaffen. Das erreichen wir durch die Herstellung der besten Ultrakondensatoren am Markt und hoch qualifizierten Mitarbeitern. Für unseren Standort in Berlin oder Großröhrsdorf (bei Dresden) suchen wir aktuell eine Assistenz der Geschäftsführung zur Unterstützung unseres Chief Operating Officer. Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Ihr Hauptstandort kann Berlin oder Großröhrsdorf (bei Dresden) sein und setzt eine Bereitschaft voraus, an beiden Standorten regelmäßig vor Ort zu sein (gemeinsam mit COO) und der Möglichkeit gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten. Eigenständige, proaktive Unterstützung des COO im operativen und strategischen Tagesgeschäft Unterstützung bei strategischen und technischen Fragen (bspw. Anlagenerweiterungen, Produktionsverbesserung, Engineering, Prozessentwicklung, Ertragsverbesserung) Erstellen von Reports / Statistiken / Dokumentationen, Entscheidungsvorschläge und Präsentationen Vorbereitung und Teilnahme sowie Dokumentation von Meetings, Workshops etc. interne und externe Korrespondenz sowie Terminplanung für den COO Zusammenarbeit in einem interdisziplinaren Team mit vielseitigen Aufgaben In dieser Position hast Du hervorragende Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.Sind Sie der, den wir suchen? erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung zur Managementassistent/-in o.ä. Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert Organisationstalent mit einer schnellen Auffassungsgabe und überdurchnittlichem Engagement Hands-On-Mentalität Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit, Lernbereitschaft und proaktive Arbeitsweise Wir suchen Dich, wenn Du Dinge gern anpackst. Wenn Dein Talent Dein bemerkenswerter Enthusiasmus ist - bist Du genau der / die Richtige für den Job!Bei uns erhältst Du ein wettbewerbsfähiges Gehalt und arbeitest in einem zukunftssicheren und spannenden Aufgabengebiet, mit flexiblen Arbeitszeiten. An Deinem Geburtstag bekommst Du immer einen Tag frei. Hier bei Skeleton Technologies bauen wir die Technologie und das Produkt der Zukunft, um Energie zu sparen und die globale Erwärmung zu verlangsamen. Wenn Du unsere Werte teilst, dann bist Du genau richtig bei uns. Arbeite dort, wo Dein Beitrag zählt! Du arbeitest mit hochqualifizierten Fachleuten und dem technologisch fortschrittlichsten Produkt auf dem Markt in seiner Kategorie, unterstützt vom größten F&E-Team der Branche und einer hochmodernen Produktionsstätte in Deutschland. Mit einem erfahrenen Führungsteam bieten wir Dir eine wertvolle Lernmöglichkeit.
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

So. 24.10.2021
Dresden
Wir sind ein elegantes, feines 5-Sterne-Superior Hotel, direkt an der Frauenkirche zu Dresden, und bieten unseren Gästen ein "Zu Hause an einem der schönsten Plätze der Welt". Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Suitess mit seinen 78 Zimmern und Suiten, liegt direkt an der Dresdner Frauenkirche, nur wenige Schritte von der Semperoper, dem Dresdner Zwinger und dem Residenzschloss entfernt. Hinter barocken Fassaden – nach historischem Vorbild rekonstruiert – erwarten Sie komfortable Einzel- und Doppelzimmer, elegante Suiten, ein edler Wellnessbereich sowie unser exklusives Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Reservierungen annehmen und bearbeiten Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen-, bestätigungen, Wünsche und Nachrichten bearbeiten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Zusatzleistungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Anleitung von Auszubildenden Beschwerdemanagement Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben Sehr hohe Servicebereitschaft sowie Freude an der Dienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bereitschaft an Wochenenden, Feiertagen und im 2-Schichtsystem zu arbeiten Freude am eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit Gepflegtes Auftreten, exzellente Umgangsformen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent Computerkenntnisse (Internet-Explorer, MS-Office Programme etc.) Kenntnisse des Hotelsystems  protel ist von Vorteil anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eine Gastronomie, die Maßstäbe setzt hohe Eigenverantwortlichkeit interessante Projekte junges, engagiertes Team
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 24.10.2021
Kurort Rathen, Sachsen
Zu unserem Unternehmen „Sachsenhotels“ gehören zum Einen das Hotel „Landhaus Nicolai“ in Lohmen, inmitten der malerischen Landschaft des Nationalparks Sächsische Schweiz, das zu einem der schönsten Hotel – Landhäuser gehört und zum Anderen das Hotel „Amselgrundschlößchen“ in Kurort Rathen, eingebettet in der einzigartigen Felsenlandschaft des Elbsandsteingebirges am Eingang zum Amselgrund unterhalb der Bastei. Das Hotel „Landhaus Nicolai“ als auch das Hotel „Amselgrundschlößchen“ sind nun schon über 3 Generationen familiengeführte Hotels im 3 Sterne + Bereich und verfügen u.a. über 40 Zimmer/Appartements, Ferienwohnungen, 2 Restaurants, Tagungsraum, Sonnenterrasse und Wellnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit eigenverantwortliches Führen der Früh- und Spätschicht keine Nachtschichten Zentraler Ansprechpartner für unsere Gäste Check in / Check out der Gäste Pflege der Buchungsportale Kassenführung Annahme von Zimmerreservierungen Erstellen von Tagesabschlüssen Erstellen von Rechnungen Sie sind teamorientiert und lieben Ihren Beruf Sie haben Freude am Umgang mit unseren Gästen Sie besitzen eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie finden auch, dass Humor die tägliche Arbeit erleichtert Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit Hotelbuchungsportalen Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut Sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima Ein Miteinander auf Augenhöhe Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem monatlichen Fixgehalt, steuerfreien Zuschlägen für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zusätzlich beteiligen wir uns an Ihren Fahrtkosten in Form eines monatlichen Sachbezuges (Job-Ticket bzw. Tankgutschein) Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Bezahlte Überstunden, sowie freie Kost Transparentes Dienstplan- und Zeiterfassungssystem Geregelte Arbeitszeiten einer 5 Tage Woche von Mo-So, damit Ihre Freunde & Familie nicht zu kurz kommen keine Nachtschichten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Raum zur Entfaltung Ihrer eigenen Ideen Kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches Los geht’s – einfach anrufen - wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Oder schicken Sie uns eine Kontakt-email. Wir melden uns zurück.  
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 24.10.2021
Dresden
Arbeiten mitten im Herzen der Barockstadt! Das Felix bildet mit seinem Angebot aus Restaurants, großzügigen Suiten und außergewöhnlicher Eventfläche das Herz des Lebendigen Hauses direkt am Dresdner Zwinger. Ein Ort der Sinne der seine Gäste zum Genießen, Wohlfühlen und Verweilen einlädt.  Werde Teil eines engagierten und motivierten Teams, welches es sich zur Aufgabe macht, jedem Gast ein besonderes Erlebnis auf allen Ebenen zu bescheren. Erlebe ein Team voller Innovation, Kompetenz und Kreativität auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Du bist als Gastgeber zu jeder Zeit ein herzlicher und engagierter Ansprechpartner für unsere Gäste Du trägst maßgeblich dazu bei, dass sich die Gäste im FELIX wohlfühlen Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf aller abteilungsrelevanten Aufgaben am Front Office  Du bearbeitest alle schriftlichen und telefonischen Anfragen und leitest Sie gegebenenfalls an die zuständige Abteilung weiter Du übernimmst Concierge-Dienste für unsere Hausgäste und unsere Dauermieter bzw. leitest diese gegebenenfalls an die entsprechende Abteilung weiter Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und arbeitest kunden- und serviceorientiert Du hast eine abgeschlossene Hotel- oder Restaurantfachausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung am Front Office Du hast einen sichereren Umgang mit den empfangsrelevanten EDV-Systemen und idealerweise erste Erfahrungen mit dem Hotelbetriebssystem Sihot Du arbeitest gewissenhaft, team- und unternehmensorientiert und bist dazu bereit, Teams über die Abteilungsgrenze hinaus zu unterstützen Du bist kommunikationsfreudig und flexibel Du bist belastbar, motiviert und teamfähig Du hast ein gepflegtes und stilvolles Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig und zuverlässig Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift Mitarbeiterverpflegung inkl. Getränke Dienstkleidung inkl. Reinigung Family & Friends Rabatte bei Übernachtungen Bonusprogramm für besondere Momente Corporate Benefits bei über 700 Partnern Felix-App für die interne Kommunikation Das "Du" als Teil der Felix Philosophie John Reed Fitnessstudio Mitgliedschaft Mitarbeiter Kick-Off Veranstaltungen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten extern sowie intern  Sonn- und Feiertags- sowie Spät- und Nachtzuschläge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Dresden
Das ibis Styles Dresden Neustadt bietet 81 modern ausgestattete Zimmer mitten im berühmten Szeneviertel Neustadt. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Dresden
Das 4*Penck Hotel Dresden liegt zentral in der Dresdner Innenstadt, nur 5 Minuten zu Fuß vom historische Stadtzentrum entfernt. Insgesamt 174 renovierte Zimmer, Restaurant mit Bar (mit Sky Sport), 6 Tagungsräume und eine 600qm große Kunsthalle für Events für bis zu 300 Personen stehen unseren Städtereisenden, Business- und Tagungsgästen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit unsere Gäste begrüßen, ein/ und auschecken und während ihres Aufenthalts mit persönlichem Service rundum betreuen Gästewünsche erkennen und für alle ein herzlicher Gastgeber sein Reservierungsanfragen bearbeiten in einem jungen und engagierten Team arbeiten gemeinsam mit uns das Penck Hotel Dresden zu einem der führenden Business- und Tagungshotels Dresdens machen eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Sie sind ein talentierter Quereinsteiger gute Umgangsformen & ein gepflegtes Äußeres gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil) EDV-Kenntnisse (erste Erfahrungen in Hotelsystemen sind von Vorteil) ein service- und dienstleistungsorientiertes Denken Flexibilität, Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team das für ein herzliches und positives Arbeitsklima sorgt spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem frisch renovierten 4-Sterne-Hotel persönlichen Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Nachtzuschläge ÖPNV-Ticket / Parkplatz Jobrad kostenfreie Verpflegung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung regelmäßige Weiterbildungen Mitarbeiterraten - auch in unseren Schwesterhotels (Leipzig, Berlin)
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