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assistenz: 23 Jobs in Dresden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
assistenz

Management Assistent (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Dresden
Die DEMECAN ist der einzige deutsche Hersteller von Medizinal-Cannabis und betreibt als pharmazeutischer Großhändler den Import von medizinischem Cannabis aus dem Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten verhelfen wir Patienten wieder zu mehr Lebensqualität. Wir setzen neue Standards und gestalten den Markt für medizinisches Cannabis in Deutschland entlang der gesamten Wertschöpfungskette entscheidend mit. Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Management Assistent (m/w/d) Sicherstellung eines produktiven und reibungslosen Ablaufs der Arbeit der unserer 3 Geschäftsführer Übernahme des Reisemanagements und Prüfung der Reiseabrechnung Vorarbeiten und Unterstützung der Buchhaltung Erster Ansprechpartner für Investoren und Geschäftspartner und deren weiterführende Koordination in Englisch und Deutsch Strukturierung und Planung von Terminen und Verhandlungen, Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung, Prüfung und Korrektur von Rechnungen und Präsentationen Erarbeitung von Dokumenten in deutscher und englischer Sprache erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise (aber nicht zwingend) im Pharmaumfeld sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und Affinität für moderne, cloud-basierte Administrationstools sind sehr wichtig Wortgewandtheit in der deutschen Sprache sowie gutes Englisch in Wort und Schrift selbstständige, zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise Neugier auf und Interesse an der Einarbeitung in neue Themen (u.a. pflanzliche Biologie, pharmazeutische Fragen, Arznei- und Betäubungsmittelrecht, Pharmaengineering) Reisebereitschaft ... neben einem sehr freundlichen und professionellen Team, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Reisen in Teil- oder Vollzeit

So. 16.02.2020
Dresden
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Berufserfahrung in der Touristik Branche oder im Kundenservice bzw. Callcenter Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Moderne Beratungsmodelle, wie Chat oder Co-Browsing Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in VZ für Dresdener 4* Hotel gesucht

Sa. 15.02.2020
Dresden
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Zu Deinen Aufgaben gehören z.B.  die Koordinierung der Reservierungen über verschiedene Internetportale und allgemeine Rezeptionsaufgaben wie die Check-Ins und Check-Outs und die Übernahme des Telefons. Damit es direkt losgehen kann, sind Erfahrungen in diesem Bereich notwendig. -          Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich -          Zuverlässigkeit und Sorgfalt -          Erfahrungen in Protel oder Opera wünschenswert -          Mindestalter 18 Jahre   -          Übertarifliche Bezahlung -          Ein Team was sich auf dich freut -          Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops -          Dein Highlight: Als Vollzeitkraft erhältst Du einen kostenlosen Firmenwagen*   * Ein smart® wird über die gesamte Dauer des Arbeitsverhältnisses gestellt. Dabei ist eine private Nutzung bis 10.000 km/Jahr erlaubt (Versteuerung des geldwerten Vorteils). Benzinkosten müssen selbst getragen werden.
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Dresden
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Hotel Dresden ist Dresdens neuer Hotel-Designertipp im historischen Stadtkern zwischen weltberühmter Frauenkirche, Elbe und Semperoper gelegen. Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 180 extravagante Guest Rooms und Suiten mit lichtdurchfluteten Designer-Ateliers und transparent gestaltete, innovative Bad-Landschaften sowie modernste Flächen für Meetings und Events auf insgesamt 285 m². Das großzügige Restaurant mit LobbyBar/Lounge und offenem Atrium bietet Platz für bis zu 200 Personen und die Bar "TWIST" auf der 6. Etage eine spektakuläre Aussicht auf die Frauenkirche. Das Innside Dresden ist der Superlativ für internationales Business, Kulturreisende und Gäste aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Als Shiftleader bist Du ein weisungsbefugter Teil des Rezeptionsteams. Du arbeitest im 3-Schichtdienst und bist verantwortlich für den reibungslosen und serviceorientierten Check-in und Check-out sowie die Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes. Du gibst Auskünfte, sprichst Empfehlungen aus, bist Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche und vertrittst unseren Front Office Manager in dessen Abwesenheit. Du bringst mit:   - Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie  - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, gerne auch im Nachtdienst - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache   - Idealerweise Kenntnisse des Hotelprogrammes Sihot - Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres   - Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise  - Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit - Einen hohen Qualitätsanspruch Wir bieten:   - Du darfst trendige, bequeme Outfits des Fashion-Labels „Grubenhelden“ tragen. Grubenhelden ist unser offizieller Kooperationspartner, die Outfits und die Marke sind bereits auf der New York Fashion Week gelaufen. Du trägst also echte Laufsteg-Mode! - Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie Deine Ideen einzubringen - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Meliá Hotels International - Ein wechselndes Trainingsangebot sowie jährliche Cross-Trainings in andere Abteilungen - Verpflegung während der Arbeitszeit - Bezuschussung des DVB-Tickets - Tolles Mitarbeiter Punkte System: Rabatt für Dich und sechs Deiner Freunde bei Übernachtungen in allen unseren Hotels weltweit - 50% Rabatt auf alle F&B-Leistungen im Haus sowie auf alle Spa-Anwendungen - Jährliche In-House Experience für Dich und eine Begleitperson - Teilnahme an Sportevents - Nominierung von Mitarbeiter/in des Quartals sowie Anerkennung von Jubiläen und Geburtstagen - Vielfältige Kooperationen, z.B. Handyanbieter, Banken und Hochschulen
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2020

Fr. 14.02.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2020 Job Nummer: 26196 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum - von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte – dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2020 an einem Standort deiner Wahl: Berlin,  Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren erwartet Dich ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem du ab Tag 1 Mitverantwortung trägst. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt Dich dabei, Dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Spannende Aufgaben erwarten Dich Dein Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Assistenz- und Sekretariatsbereich Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen – zum Beispiel das Rechnungs- oder Personalwesen Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du unterstützt sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Kunden Darin bist du stark Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst Du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife) oder die (Fach-) Hochschulreife Der Umgang mit MS-Office-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist Dir vertraut Das bieten wir Dir Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Einen Paten, der Dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung – auch zur privaten Nutzung Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann mach uns neugierig. Bitte richte deine Bewerbung online über unser Karriereportal an Stefanie Gawronski. Bei Fragen stehen wir Dir unter +49 211 8772 4400 gerne zur Seite. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Deine Bewerbung. Weitere Informationen zur Ausbildung und Bewerbung bei Deloitte findest Du auf unserer Schüler Karriereseite. Unsere Bewerbungshinweise helfen Dir bei der Erstellung der Online-Bewerbung für das Karriereportal. ⇒ Schüler Karriereseite ⇒ Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Front Desk Supervisor (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Dresden
Belvar ist eine Hotel Management und Entwicklungs-Firma. Belvar betreibt Hotels unter einem Franchise-Vertrag mit Marriott International. Unser Team besteht aus erfahrenen Hoteliers, die unseren Real Estate Partner (VASTINT) im gesamten Prozess des Errichtens und Betreibens einer brandneuen Hotelkette namens MOXY Hotels unterstützt. Unser Ziel ist es mit jedem einzelnen Projekt langlebigen Erfolg zu erzielen. Marriott International, Inc. ist eine führende globale Lodging Company mit mehr als 6500 Immobilien in 127 Ländern und Regionen, und meldete einen Umsatz von mehr als 22 Milliarden im Haushaltsjahr 2017. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und seit über 90 Jahren unter familiärer Leitung, hat die Firma ihren Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. ind Bethesda, Maryland. Anstellungsart: Vollzeit MOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, lebendige und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen. Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu       stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der   Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung Geborener Vorgesetzter Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Belvar und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit und als Belvar Mitarbeiter wird dir jährlich der Belvoucher zuteil, der für einen kostenfreien Aufenthalt von bis zu drei Nächten in einem Belvar Hotel eingelöst werden kann. Zusätzlich sollen jährlich wiederkehrende Marriott und Belvar Events und selbst organisierte Crew Activations nicht nur den Zusammenhalt der Crew stärken, sondern vorallem den MOXY Spirit weitergeben!
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Group Reservation Agent (m/w/d) Region Dresden

Do. 13.02.2020
Dresden
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Teams in der zentralen Gruppenreservierung in Dresden Reservierungsannahme und Bearbeitung von Gruppenanfragen (aus Touristik sowie für Firmen- und Messegäste) Eingabe der Buchungen in Opera Führen der täglichen Reservierungskorrespondenz Erstellen von Gruppenreservierungsangeboten und Verträgen Bearbeitung von Optionen und Aktivitäten Bearbeitung von Namenslisten Erstellen von Depositrechnungen Kommunikation aller Details zur Gruppenanreise an die betreffenden Abteilungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und angemessene Berufserfahrungen im Bereich Reservierung und / oder Rezeption Sie sind verantwortungsbewusst, organisationsstark und kundenorientiert Ihre PC-Kenntnisse reichen von MS Office bis hin zum PMS Opera Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Flexible Arbeitszeiten. Vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels Ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt.
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Team Assistenz (m/w/d) Kraftwerksbau

Do. 13.02.2020
Dresden
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für unseren Auftraggeber, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Kraftwerks- und Motorenbau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Projekttätigkeit eine Team Assistenz (m/w/d) am Standort Dresden. Arbeitsort: Dreseden Als Team Assistenz (m/w/d) sind Sie für die Erarbeitung und Pflege von Kommunikations-Basisdokumenten verantwortlich. Hierzu zählen bspw. Organigramme, Besprechungspläne sowie An- und Abwesenheitslisten. Des Weiteren führen Sie die Baustellenkasse, tätigen Kleineinkäufe und sind für die Dokumentenablage zuständig. Sie begleiten ausländische Teammitglieder zu Ämtern. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich / technische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation. Zudem können Sie erste Berufserfahrung vorweisen. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Kommunikationsstärke und eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Dresden
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) Das Ibis Hotel Dresden Zentrum befindet sich im Stadtzentrum direkt an der Einkaufsmeile Prager Straße. Hier sind nahezu alle Wege kurz. Sehenswürdigkeiten wie Zwinger, Semperoper, Frauenkirche oder Dresdner Schloss erreichen Sie bequem zu Fuß nach wenigen Minuten. Ebenso wie die Altstadt mit vielen Restaurants und Cafés. Das Messegelände liegt rund 2 km entfernt. 612 klimatisierte Nichtraucherzimmer bieten  modernen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Begrüßung unserer Gäste Vorbereitung und Durchführung Check-in und Check-out Betreuung unserer Gäste vor Ort Aufbau von Kundenbeziehungen Kassenabrechnung, Informationsweitergabe, Entgegennahme von Reservierungen und Reklamationsbehandlung Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise in der Hotellerie Selbständige und gastorientierte Arbeitsweise Sicheres und gewandtes Auftreten Positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Sie auch? Teilen Sie Ihre Leidenschaft mit uns und werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Front Office in unserem Ibis Hotel Dresden Zentrum. Wir suchen einen
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Reservierungs-Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d)- Berlin / Dresden

Mi. 12.02.2020
Berlin, Dresden
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit Du betreust unsere Gäste bei den Reservierungen für unsere 80 Hotels in Deutschland Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Reservierungsablauf Du bearbeitest die Buchungen und erfasst sie in unseren Reservierungssystemen Du arbeitest eng mit unseren Hotels zusammen, um unseren Gästen die besten Angebote zu bieten Du hast bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Tourismus gemacht; Berufsanfänger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Du hast eine freundliche Art, die Du auch am Telefon ausstrahlst Dir bereitet der telefonische Umgang mit Gästen Freude Du hast eine gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Ein tolles Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Feel comfortable – Jeans statt Anzug Regelmäßige Trainings – Je besser unsere Mitarbeiter desto besser sind wir Leistungsbasierende Prämienzahlungen und Feiertagszuschläge Flexible Arbeitszeiten in einem flexiblen Schichtsystem  (wochentags 07:00 – 22:30 Uhr /Wochenende & Feiertag 08:00 – 20:30 Uhr ) Vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels Kaffee, Wasser und Limonade unlimited Betriebliche Altersvorsorge ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit 
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