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Assistenz: 3 Jobs in Eichstaett

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Referent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Ingolstadt, Donau
Unser finanziell grundsolides, mittelständisches Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Unsere hochwertigen Produkte im Bereich der spezialisierten Reinigungsmittel sind führend auf verschiedenen nationalen und internationalen Märkten. Um diese Entwicklung beizubehalten, brauchen wir Verstärkung und suchen einen Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Geschäftsleiter; Sie agieren als seine rechte Hand und übernehmen wechselnde operative und strategische Aufgabenstellungen Selbstständige Einarbeitung in Managementthemen inklusive Datenbeschaffung, Analyse und Präsentation von Ergebnissen, die eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichen Koordination sämtlicher Themen in Bezug auf externe und interne Management-Gremien (Beirat, Gesellschafter, etc.) inkl. Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie Steuerung und Sicherstellung gesellschaftsrechtlicher Aufgaben für die Unternehmensgruppe Proaktive Optimierung von Abläufen vor allem im globalen Umfeld der Unternehmensgruppe sowie Koordination standortübergreifender Themen Schnittstellenmanagement und Koordination verschiedener Fachbereiche bei komplexen Aufgabensituationen im lokalen Umfeld Beteiligung an zentralen Unternehmensprojekten und Übernahme von Teilpaketen oder der Projektleitung Bewältigung von Ad-hoc-Projekten oder zeitkritischen Sonderaufgaben Kaufmännisches und/oder technisches Studium (idealerweise Wirtschaftsingenieur/in) mit mind. 4 Jahren Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute logisch-analytische Fähigkeiten, eine lösungsorientierte Einstellung und Hands-on Mentalität zur Lieferung von zielgerichteten und genauen Ergebnissen - auch in stressigen und zeitkritischen Situationen Ein hohes Maß an Selbstorganisation, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten Verlässlichkeit, Diskretion und Bodenständigkeit zeichnen Sie aus Teamfähigkeit ist nicht nur ein Begriff für Sie, sondern innere Überzeugung Verhandlungssicheres Englisch sowie seht gute MS Office-Kenntnisse Eine interessante, vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des eigenen Aufgabenbereichs Eine strukturierte und intensive Einarbeitungsphase Eine leistungsorientierte Vergütung Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Eine firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen
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Aushilfe / Assistenz Begutachtungsstelle für Fahreignung (m/w/d) - Ingolstadt

Fr. 31.07.2020
Ingolstadt, Donau
Aushilfe/Assistenz Begutachtungsstelle für Fahreignung (m/w/d) ab sofort, unbefristet auf 450€-Basis am Standort Ingolstadt Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für unser bundesweites Team suchen wir Verstärkung. Wir bieten zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales und faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Für die Begutachtungsstelle für Fahreignung (BfF) der ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir eine Assistenz am Standort Ingolstadt. Unterstützung der Verwaltungskräfte bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Erste Berufserfahrungen als Büroassistenz von Vorteil Organisationstalent, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz Loyalität und Diskretion Serviceorientierung und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office Gründliche Einarbeitung Moderne Arbeitsumgebung familienfreundliche Arbeitszeiten Kollegiales Team und ein faires Miteinander
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Direktionsassistenz (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Ingolstadt, Donau
Die Milchwerke Ingolstadt-Thalmässing eG ist ein mittelständisches Unternehmen, das zu den führenden Herstellern von Walzen-Milchpulver gehört. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Ingolstadt. Hier wird das hochwertige Milchpulver produziert. Am weiteren Standort Thalmässing werden zudem Grundstoffe für Milcheis und –shake hergestellt. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und qualifizierten Mitarbeiter als Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers. Sie übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben im Bereich Controlling Sie sind für Auswertungen und Statistiken sowie für die Kalkulation der Fuhrlöhne verantwortlich Sie organisieren eigenverantwortlich das Umwelt- und Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 und koordinieren Audits zu den Sozialstandards unserer Kunden Sie verantworten die Beschaffung von Energie Sie koordinieren die Vertragsangelegenheiten für Wartungen und gesetzliche Prüfungen Sie steuern Projekte unter anderem im Bereich der Beschaffung von neuen Anlagen und IT-Systemen Als Mitglied des HACCP-Teams nehmen sie an internen Audits teil und führen diese selbstständig durch Sie arbeiten nach Maßgabe des Geschäftsführers und übernehmen weitere Sonderaufgaben Ihr Verantwortungsbereich erstreckt sich über beide Betriebsstätten. Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnik oder Ausbildung zum Molkereimeister/Lebensmitteltechniker Mehrjährige Berufserfahrung im Molkereibereich wünschenswert Sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln, hohes Engagement und selbstständige Arbeitsweise Starke IT-Affinität und ein sehr gutes Verständnis für digitale Zusammenhänge Verhandlungssichere Englischkenntnisse bzw. die Bereitschaft diese zu erwerben Flexibilität bei gelegentlicher Mehrarbeit – auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Engagement bei der Einarbeitung in neue Aufgabenfelder Reisebereitschaft Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung Attraktive tarifgebundene Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzleistungen, wie z.B. Deputat, Fahrkostenersatz Förderung der beruflichen Weiterbildung
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