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Assistenz: 165 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Immobilien 22
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Sonstige Dienstleistungen 17
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  • Bildung & Training 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 43
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Assistenz

Assistenz / Privatsekretärin (m/w/d) im Family Office / Grundstücks- & Vermögensverwaltung

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Die Hanseatische Grundstücks- und Vermögensverwaltungsgesellschaft Seifert & Co. m.b.H. betreut als Family Office die familieneigenen Assets. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum 01.04.2021 oder früher eine Assistenz / Privatsekretärin (m/w/d) in Teilzeit (2 - 3 Tage wöchentlich) Unterstützung in der Verwaltung des Immobilienbestands Assistenz in der Überleitung des Managements innerhalb der Familie Allgemeine Assistenz- & Sekretariatsaufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im Bereich der Immobilien- oder Vermögensverwaltung Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse Wünschenswert sind Spanisch-Kenntnisse Bereitschaft, die wöchentliche Arbeitszeit mittelfristig aufzustocken Attraktiver Arbeitsplatz am Alster-Fleet in Hamburg-Harvestehude Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Die Position ist für den Wiedereinstieg (z. B. nach Eltern- & Erziehungszeit) sehr geeignet
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Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Arbeitgeber: AHS Aviation Handling Services GmbH Ort: Hamburg (Headquarter) Stellenart: Vollzeit Einstellungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir sind eines der führenden Abfertigungsunternehmen in ganz Deutschland. Seit mehr als 65 Jahren bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Passagier- und Flugzeugabfertigung an. Unseren qualifizierten Mitarbeitern an allen großen deutschen Flughäfen vertrauen mehr als 130 Fluggesellschaften. Die AHS-Gruppe erfährt ein kontinuierliches Wachstum. Dafür suchen wir für unsere Standorte weitere Kollegen (m/w/d). Werde Teil unseres Teams und tauche ein in die besondere Atmosphäre am Flughafen! Mit rund 50 Mitarbeitern umfasst das Headquarter in Hamburg die Bereiche Vertrieb, Marketing, Quality Management, Controlling, Finanzbuchhaltung und Personal. Gemeinsam mit einer Kollegin sind Sie die rechte Hand der beiden Geschäftsführerinnen der AHS Holding. Sie sind eine maßgebliche Säule des Tagesgeschäftes und sorgen mit Weitsicht, großem Engagement und Organisationstalent für reibungslose Abläufe. Umfassende Sekretariats- und Assistenztätigkeit für die Geschäftsführung und das erweiterte Führungsteam im operativen Tagesgeschäft (Besucherempfang, Betreuung telefonischer Anfragen, Erstellung von Präsentationen und Protokollführung) Professionelle und selbstständige Erledigung sämtlicher anfallender administrativer Aufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination etc.) Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen Bearbeitung der Rechnungseingänge inkl. Sichtung und interner Weiterleitung Planung und Koordination von Terminen mit internen und externen Geschäftspartnern Organisation interner sowie externer Veranstaltungen Vorbereitung und Umsetzung interner Kommunikationsmaßnahmen Überwachung und Bestellung des Büromaterials sowie weiterer anfallender Materialbedarfe Administration der Homepage und des Intranets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, gepaart mit einer sprachlich gewandten Ausdrucksweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und Wiki Software (z.Bsp. Confluence) Verbindliches, freundliches sowie sehr souveränes und selbstbewusstes Auftreten Strukturierte, gewissenhafte, zuverlässige und zügige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative, die Sie auch unaufgefordert Unterstützungsbedarf erkennen lässt sowie uneingeschränkte Loyalität zur Geschäftsführung Innovatives und modernes Arbeitsumfeld Familiären Umgang und flache Hierarchien Die Möglichkeit, eigene Ideen auch in die Tat umsetzten zu können Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Betriebsparkplatz oder Zuschuss zur HVV-Proficard Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Diverse Mitarbeitervorteile im Luftfahrt- und Touristikbereich Vergünstigte Flugtickets bei einem unserer größten Kunden Vergünstigte Nutzung der Flughafenkantine 
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Kundenberater (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist der führende Fach- und Versand­händler für Diabetes­bedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Test­streifen. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer lang­jährigen Erfahrung für Fach­kompetenz im Diabetes­bereich und eine ausgeprägte partner­schaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden. Für unser Fachgeschäft in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Kundenberater (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft Teilzeit mit 16 Stunden/Woche Befristet auf 2 Jahre zur Elternzeitvertretung Starttermin: Ab sofort Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale Unterstützung der Fachgeschäftsleitungen bei allen anfallenden Aufgaben Abgeschlossene medizinische und/oder kauf­männische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschens­wert Sicherer Umgang mit MS Office Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätig­keiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Kommunikations­freude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebs­orientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unter­nehmen attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufge­schlossenes Arbeits­klima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter/in (m/w/d) am Empfang

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld bei DLA Piper? Werden Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) am Empfang in Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) oder Vollzeit ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort Hamburg. Die Arbeitszeit erfolgt in Wechselschichten zwischen 8 Uhr und 20 Uhr.Als Mitarbeiter/in (m/w/d) am Empfang übernehmen Sie die kompetente und stets freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Dies umfasst auch die Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Konferenzbereich und die Unterstützung bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung der allgemeinen Verwaltungsaufgaben, wie z. B. Beauftragung von Kurierdienste etc. zuständig und unterstützen die Sekretariate Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel-/Gastgewerbe oder im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung am Empfang in einem internationalen Umfeld oder in der Hotellerie wünschenswert Sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umfangsformen und ein positives, sympathisches Auftreten Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Weiterbildungsangebote DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Unsere Werte               ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
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Studienassistentin / Study Nurse (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Das Katholische Kinderkrankenhaus Wilhelmstift, ein Haus der ANSGAR GRUPPE, ist als Klinik der pädia­trischen Schwer­punkt­versorgung mit 249 (teil-)stationären Betten die größte Kinder­klinik Hamburgs. Im Zen­trum für Kinder- und Jugend­medizin befinden sich 23 Fach­bereiche unter einem Dach, die eine „medizinische Versor­gung der kurzen Wege“ ermög­lichen. So können wir unseren ca. 12.000 stationären sowie 50.000 ambu­lanten Patien­tinnen und Patienten eine Spitzen­medizin bieten, die weit über die Grenzen Nord­deutsch­lands hinaus Aner­kennung findet. Die Abteilung für Pädiatrische Derma­tolo­gie/Aller­gologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studienassistentin/Study Nurse (w/m/d) für die Koordi­nation und Durch­führung von For­schungs­pro­jekten. Der Beschäftigungsumfang beträgt durch­schnitt­lich 20 Stunden pro Woche, die Mög­lich­keit der Erhöhung des Stunden­kontingents im weiteren Ver­lauf wird angestrebt. Koordination und Umset­zung klinischer Studien laut Studien­protokoll Vorbereitung, Organi­sation und Beglei­tung von Studien­visiten Management patientenbezogener Daten Dokumentation von Studiendaten sowie der Umgang mit Studien­datenbanken Verarbeitung und Versand von Blutproben sowie allgemeine Medi­kamenten­logistik Abgeschlossene Ausbildung in einem Gesund­heits­fach­beruf, beispiels­weise als medi­zinische Dokumentations­assis­tentin (w/m/d), Gesundheits- und (Kinder-)Kranken­pflegerin (w/m/d), medizinisch-technische Assis­tentin (w/m/d) Eine entsprechende Qualifi­kation als Study Nurse oder Bereit­schaft zur berufs­begleitenden Weiter­bildung  Idealerweise Kennt­nisse in der Durch­führung klinischer Studien  Wünschenswert ist eine aktuelle Qualifi­kation im Umgang mit Gefahren­gut (IATA-Zertifikat) Gute Englischkenntnisse  Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Know-how in der Arbeit mit Studien­daten­banken von Vorteil Teamfähig­keit, Zuver­lässig­keit, Engage­ment sowie Verant­wor­tungs­bewusstsein Freude an abwechs­lungs­reichen Tätig­keiten Offenheit und Ein­füh­lungs­ver­mögen im Umgang mit Kindern Praxisorientierte Einar­beitung in eine persön­lich sehr zufrieden­stellende Tätig­keit Kollegiales Arbeits­klima in einem enga­gierten, multi­professio­nellen Team Freistellungen für regel­mäßige Fort- und Weiter­bil­dungen  Vergütung nach AVR inklusive Jahres­sonder­zahlung im November Arbeitgeberfinanzierte Alters­ver­sorgung bei einer eigenen Beteili­gung von nur 0,4 Prozent  Etabliertes betrieb­liches Gesund­heits­management sowie kosten­günstige Sport- und Freizeit­angebote  HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Kinder­betreuung, Einkaufs- und weitere Mitarbeiter­vor­teile
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Das Deutsche Maritime Zentrum e.V. wurde 2017 in Hamburg gegründet. Zweck des Vereins ist es, die Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft des gesamten deutschen maritimen Standorts zu erhöhen und das Know-how und die Berufsperspektiven in der maritimen Wirtschaft zu stärken. Als branchenübergreifender Thinktank gilt es den interdisziplinären Austausch innerhalb der maritimen Branche sowie mit anderen Wirtschaftszweigen, aber auch mit Politik, Wissenschaft und Verwaltung auszubauen und zu intensivieren. Für die Weiterentwicklung des Deutschen Maritimen Zentrums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Selbstständige Sekretariatsorganisation (Korrespondenz, Telefon, Ablage etc.) Terminplanung, -organisation und -koordination Reisemanagement (Planung, Buchung, Abrechnung) Mitgliederverwaltung Planung und Organisation der Vorstands-, Beiratssitzungen, Mitgliederversammlungen (Vor- und Nachbereitung der Sitzungen etc.) Erstellung von Präsentationen, Dokumentenvorlagen sowie redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (deutsch/englisch) Allgemeines Office- und Facility Management Pflege von Datenbanken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationstalent und Kreativität Teamplayer Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, welches aufgrund der Projektfinanzierung zunächst bis zum 31.12.2023 befristet ist. Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Bund.
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Medizinische Fachangestellte/-r (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die City-Labor-Service GmbH in Hamburg ist ein mittelständisches Handelsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf der Gesamtversorgung von Laboren und Arztpraxen im niedergelassenen Bereich, sowie anderen Gesundheitseinrichtungen und niedergelassenen Heilberufen. Wir suchen für unser Unternehmen in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Medizinische Fachangestellte/-r (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst Sie betreuen aktiv unsere Kunden mit besonderen Angeboten und Dienstleistungen Sie beantworten Kundenanfragen und beraten die Kunden bei der Auswahl der Produkte Sie übernehmen allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Ausbildung MFA/MTA/MLTA (oder kaufmännisch mit medizinischem Hintergrund) Kundenfokus und freundliches Auftreten Lösungsorientiertheit und Kommunikationsstärke Eigenständige Arbeitsweise Kollegiales Verhalten im Team Erfahrung im Außendienst ist erwünscht  
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Teamassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung Hamburg

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie unterstützen die Kolleginnen und Kollegen im Innen- und Außendienst sowie die Niederlassungsleitung in allen Fragen der Büroorganisation, Terminkoordination und –überwachung etc. Sie erstellen Präsentationen in PowerPoint und Statistiken in Excel Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Webinaren liegt in Ihrer Hand Sie unterstützen den Vertrieb mit Internetrecherchen, Mailings etc. Mit Hilfe von Analysen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen unterstützen Sie die Steuerung der Niederlassung Die Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings fällt ebenfalls in Ihr Tätigkeitsfeld Sie kümmern sich um die Reiseorganisation, Rechnungsprüfung sowie die Kostenabrechnung Sie sind für einen serviceorientierten Besucherempfang und die Bewirtung zuständig Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben für die Position angemessene Berufserfahrung erworben Sie arbeiten ausgesprochen strukturiert, sind IT-affin und verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Sie besitzen Gastgeberqualitäten und haben Einsatzfreude Sie haben Spaß an Organisation und Teamarbeit  Sie sind sehr kreativ und kommunizieren ausgesprochen freundlich Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab  alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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(Medizinisch-/Biologisch-)Technische Assistenz Forschung

Fr. 26.02.2021
Hamburg
In einem komprimierten Kosmos, der sich ständig wandelt. Einem Umfeld, in dem Sie selbst viel bewirken können. Weil es Ihnen Freiräume lässt, neu zu denken und Dinge zu verändern. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Rund 13.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.Diese Position ist im Rahmen eines Drittmittelprojektes vorerst auf vier Jahre befristet zu besetzen. Das Forschungsprojekt ist im Bereich Immunologie mit den Schwerpunkten Entzündung, Wundheilung, Tumorentstehung und Mikrobiom angesiedelt. In dem Forschungsprojekt werden verschiedene Mausmodelle zur Beantwortung der Fragestellung bearbeitet. Diese Position kann auch in Teilzeit besetzt werden.  Durchführung und Assistenz von/bei Komplexen In-vivo- und In-vitro-Experimenten Routineaufgaben und Labororganisation (Puffervorbereitung, Bestellung etc.) Anleitung von Studenten/-innen, Praktikanten/-innen und anderen wissenschaftlichen Beschäftigten (BTA, MTA etc.) Durchführung von Forschungsaufgaben Sammlung und Dokumentation von Forschungsergebnissen Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur medizinisch-technischen Assistenten/-in (MTA) oder zum/zur biologisch-technischen Assistenten/-in (BTA) oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Erfahrung mit zell- und molekularbiologischen Methoden, Western Blot und Immunohistochemie Idealerweise Erfahrung mit murinen Krankheitsmodellen (Qualifikation mind. FELASA A) und Durchflusszytometrie Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement, Selbstständigkeit, Organisationsgeschick Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Die Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen unserer UKE-Akademie für Bildung und Karriere und abwechslungsreichen Einführungsveranstaltungen  Eine attraktive betriebliche Altersversorgung sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Wir unterstützen den Umzug nach Hamburg finanziell mit bis zu 2.000 €.
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Referenten der Geschäftsleitung (m/w/d) für die Zentrale Hamburg

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen Belangen Sie übernehmen übergeordnete Projekte und Aufgaben  Im Fokus steht die Kommunikation mit den Niederlassungen oder Niederlassungsleitern und den Industriebereichen Hierzu zählt die Teilnahme an Konferenzen und Dialogen mit den Niederlassungen und der Geschäftsführung oder an Vertriebsdialogen Die Aufbereitung von vertraulichen Daten, wie Daten aus dem Controlling und Personalangelegenheiten, in Exceltabellen und Präsentationen gehört zu Ihren Aufgaben Sie setzen kreative Impulse jeglicher Art um   Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise besitzen Sie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung  Sie sind eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung und viel Eigeninitiative Zu Ihren Fähigkeiten zählen sehr gutes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie gewandtes und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Diskretion steht für Sie an oberster Stelle Sie sind ausgesprochen IT-affin, sehr strukturiert und leidenschaftlich kreativ Der versierter Umgang mit allen gängigen IT-Anwendungen macht Ihnen Freude und geht Ihnen leicht von der Hand (Confluence, Pivot Tabellen in Excel, Präsentationen in Power Point etc.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab   alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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