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Assistenz: 6 Jobs in Eixe

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Assistenz

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hildesheim
Wir stehen für nachhaltige Mobilität in Hildesheim. Die SVHI Stadtverkehr Hildesheim GmbH & Co. KG bringt mit circa 165 Mitarbeiter/-innen und 55 Bussen jährlich rund 11 Mio. Fahrgäste ans Ziel. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hildesheim | Vollzeit | Unbefristet eigenverantwortliche Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner Organisation, Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen selbstständige Ausarbeitung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen eigenständige Durchführung von Projekten und bereichsübergreifenden Sonderaufgaben abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat umfangreiche Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets (Word, Excel und PowerPoint) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Eigeninitiative und eine effiziente sowie verlässliche Arbeitsweise kommunikationsstarkes, souveränes Auftreten hohe Loyalität und Diskretion interessante, abwechslungssreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit ein attraktives betriebliches Altersvorsorgemodell flexible Arbeitszeiten
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Assistent (m/w/d) der Leitung IT & Geschäftsprozesse

Do. 28.05.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in über 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams!  Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir Dich als: Assistent (m/w/d) der Leitung IT & Geschäftsprozesse Du unterstützt die unterschiedlichen Leitungspositionen in der IT im Tagesgeschäft Die Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie die Durchführung allgemeiner Assistenztätigkeiten gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Weiterhin übernimmst Du die Terminkoordination, Planung, Organisation und Überwachung sowie Reisemanagement und -abrechnung Du bist verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Protokollen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Die Qualitätssicherung von Dokumenten und das Nachhalten von offenen To-Do´s zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du steuerst die interne und externe Korrespondenz Du übernimmst die Betreuung von Personalangelegenheiten Daneben übernimmst Du den Empfang und die Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Deine Erfahrung hat ein sicheres Fundament: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Sekretariatsbereich ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Zudem bringst Du sehr gute Kenntnisse in MS Office mit Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationtalent Eigeninitiative sowie eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit gehören zu Deinen Stärken Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab
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Servicecenter Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 27.05.2020
Braunschweig
Schindler Produkte bewegen täglich eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt - mit Aufzügen, Fahrtreppen und innovativen Mobilitätslösungen. Hinter diesem Erfolg stehen über 60.000 Mitarbeiter/innen in über 100 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten.Servicecenter Assistenz (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitAls Servicecenter Assistenz (m/w/d) erwarten Sie bei uns spannende und herausfordernde Aufgaben: Erstellen, Bearbeiten und Pflege der Serviceplanung in SAP Kundendatenpflege und Pflege der technischen Daten in SAP Wochenplanung der Service Techniker Fehlerbeseitigung von elektronischen Zeitberichten Erstellung Notdienstplan / Einstellen der Absenzen in SAP Bearbeitung der Aufschaltung von Notrufgeräten / Nachverfolgung gestörter Notrufgeräte Rechnungsprüfung, Kontierung und Freigabe Vertriebsorientierte Unterstützung der Serviceleiter Gesamte Planung und Abwicklung von ZÜS Prüfungen / E-Check Mängelbearbeitung und Nachverfolgung von ZÜS Mängeln Terminabsprache mit Servicetechniker, Lieferanten und Kunden Allgemeiner Schriftverkehr / Administrationsaufgaben / Sicherstellen der Büroabläufe Telefonische Erreichbarkeit der Abteilung sicherstellen Als kundenorientierte Persönlichkeit verfügen Sie über: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an eigenverantwortlichem und kostenbewusstem Arbeiten sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Stilsichere Kommunikation auf allen betrieblichen Ebenen sowie Souveränität und Loyalität Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Profitieren Sie von unseren Leistungen als mehrfach ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber: Arbeitsumfeld: Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz in Teilzeit

Di. 26.05.2020
Lehrte bei Hannover
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Sekretariat Erstellen von Protokollen und Statistiken Terminplanung sowie interne und externe Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld  Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung  Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Projektassistent (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteProjektassistent (m/w/d)Kennziffer: Catis 74Einsatzort: Gifhorn, Wolfsburg, BraunschweigÜbernehmen von Projektmanagement Office AufgabenTeilnehmen an regelmäßigen Projektmeetings / etc. zur Sicherstellung des Projektfortschritts und regelmäßiges Berichten in übergeordnete Projektgremien Unterstützen der Sicherstellung der Arbeitsqualität durch Konzepte und MaßnahmenUnterstützen bei der Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationen und PräsentationenErstellen von Qualitätssicherungs-Reports zur Qualitätssicherung von Arbeitspaketen und ArbeitsergebnissenÜberwachen von Projekt-ArbeitspaketenVor- und Nachbereiten von ProjektmeetingsGewünschter Abschluss: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbar, Quereinstieg möglich Erfahrung im Bereich Projektassistenz und in den Bereichen IT-Infrastruktur von VorteilProzesskenntnisse in ITIL V3 und im Projektmanagement wünschenswertPraktische Erfahrung im Bereich Systembetrieb und im Bereich der Systemarchitektur von VorteilHohes Maß an Dienstleistungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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Assistenz der Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Laatzen bei Hannover
IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Wir sind Altenpflege – mit großem Herz und breiter Brust. Senioren ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz. In unserer Victor's Residenz Margarethenhof in Laatzen suchen wir eine Assistenz der Heimleitung / Einrichtungsleitung    GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR: unsere Residenzleitung im operativen Tagesgeschäft und Führungsalltag unterstützen Sie schrittweise an die Aufgabe einer Führungskraft heranführen das Qualitätsmanagement sicherstellen und mit viel Engagement weiterentwickeln zukunftsweisende Projektierungen initiieren und umsetzen allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN: eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise eine abgeschlossene (Hochschul-)Ausbildung im Bereich Pflege, Gesundheit, Soziales oder Management idealerweise die Qualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung idealerweise Berufs- und erste Leitungserfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen intensive Einarbeitung und Mentoring Chancen auf unser exklusives Trainee-Programm Mitarbeiterevents Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw. Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels
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