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Assistenz: 441 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 165
  • Hotel 165
  • Recht 44
  • Unternehmensberatg. 44
  • Wirtschaftsprüfg. 44
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  • Transport & Logistik 10
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  • Sonstige Branchen 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Pharmaindustrie 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 412
  • Ohne Berufserfahrung 312
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 386
  • Teilzeit 130
  • Home Office möglich 92
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 388
  • Befristeter Vertrag 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Anwaltssekretärin (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Anwaltssekretärin ( m/w/d)  Hamburg | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Harmsen Utescher ist eine im Jahr 1895 gegründete international tätige Kanzlei, die seit diesem Zeitpunkt auf Marken-, Patent- und Wettbewerbsrecht spezialisiert ist.   Eigenverantwortliche und zuverlässige Führung eines Partnersekretariats Führung und Bearbeitung unserer elektronischen Rechtsanwaltsakten sowie Fristenkontrolle  Bearbeitung der Korrespondenz insbesondere nach Diktat mit Spracherkennungssoftware, aber auch selbstständige Erstellung von Schreiben   Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie innerbetriebliche Organisation und Verwaltung  Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei, eine abgeschlossene Ausbildung  als Rechtsanwaltsfachangestellte oder eine vergleichbare Ausbildung. Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung setzen wir praxiserprobte Englischkenntnisse voraus. Sie haben Organisationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe, darüber hinaus gute MS Office-Kenntnisse. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt runden Ihr Profil ab.Bei Harmsen Utescher erwartet Sie ein sympathisches Team an einem modernen Arbeitsplatz in Innenstadtlage. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie das HVV-ProfiTicket  sowie eine Shopping-Karte nach dem ersten Jahr bei uns. Ihre Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden und es besteht die Option zum mobilen Arbeiten. Ergänzend zur professionellen Einarbeitung steht Ihnen eine Patin  zur Seite, damit Sie sich möglichst schnell bei uns einleben. Über weitere Benefits informieren wir Sie gern in einem persönlichen Gespräch. Und nicht zu vergessen: Ein angenehmes, vertrauens- und respektvolles Betriebsklima ist für uns selbstverständlich.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Hotels. Dies umfasst 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: Vollzeit Sie checken die Gäste ein und aus und behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen. Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen. Sie bereiten den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen. Sie stehen unseren Business- und Leisure-Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Ausbildung in der Hotellerie oder einem anerkannten Ausbildungsberuf Erste Berufserfahrung am Empfang Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

So. 14.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu kommst ursprünglich nicht aus der Hotellerie? Kein Problem. Dann ist dies die perfekte Möglichkeit für einen Quereinstieg. Als the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer und genieße bereits vor dem Opening eine vollumfängliche Einarbeitung in einem unserer bereits eröffneten the niu Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Am 26.06.2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, drei Dampfbädern und einem Laconium, einem 1000 m² großen Naturschwimmteich, sowie zwei Pools und weiteren Entspannungsbecken entstehen.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl an Aufgüssen in den zahlreichen Saunen tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechslungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du trittst als Gastgeber*in und Repräsentant*in unseres Hauses auf Du führst den Check-In und Check-Out der Gäste stets mit einem Lächeln durch Du informierst zu unserem Angebot und beantwortest Fragen der Gäste Du bearbeitest unsere E-Mail-Anfragen und den Gutscheinshop Du kennst unser Massageangebot, berätst bei der Auswahl und buchst Termine Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie / Spa oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift Eine kompetente, positive Ausstrahlung und ein strahlendes Lächeln – auch in stressigen Situationen Eigenverantwortung und Selbständigkeit sowie Teamplay Bereitschaft für Schichtdienste und Einsatz am Wochenende sowie an Feiertagen Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss von 600€ pro Jahr - als HVV-ProfiTicket (anteilig) oder monatlichen Tankgutschein
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Shiftleader / Schichtleitung Empfang - "Der Supervisor"*

So. 14.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Supervisor unterstützen Sie den Front Office Manager bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit. Außerdem sind Sie für die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeiter zuständig. Für mögliche Quereinsteiger besitzen Sie das nötige Feingefühl und können diese ideal einarbeiten. Sie übernehmen außerdem die Schichtleitung, unterstützen mögliche Prozessoptimierungen und inspizieren das lebhafte Tagesgeschäft unseres Hotels.Ihr Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei sind Sie weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser modernes OneRoof in der Hafencity

So. 14.08.2022
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Laura Nieswandt laura.nieswandt@dis-ag.com 040 534 595 088   Anstellungsart: Vollzeit- Empfang und Bewirtung von Kunden, Kandidaten und Gästen - Organisation und Nachbereitung von internen Meetings und Unterstützung bei größeren Veranstaltungen, beispielsweise unserem Experience Work Day - Bearbeitung von Rechnungen und Bestellwesen für Büromaterial - Koordination unserer Dienstleister und Ansprechpartner für externe Partner - Unterstützung der jeweiligen Teams im Tagesbedarf - Allgemeine administrative Aufgaben, wie Telefonannahme und Postbearbeitung- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Hotelfach - Erste Berufserfahrung am Front Office / Empfang - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse - Fundiertes Wissen in MS Office - Zugewandtes, höfliches Auftreten und gute Umgangsformen- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für mehr Sicherheit und Perspektive - Ein internationales Konzernumfeld als Basis für deine berufliche Zukunft - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Förderung und eine interne Akademie - Ein aufgeschlossenes, motiviertes Team, das sich jederzeit gegenseitig unterstützt und Wert legt auf ein gutes Miteinander - Unser modernes Büro liegt in bester Lage in der Hafencity - Einen Zuschuss zur HVV Proficard - ... und vieles mehr!
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Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"*

So. 14.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich am Front Office zu Hause und liebst es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Du koordinierst Dein Team und bildest die Schnittstelle zum Hotelmanager. PMS wie Protel sind Dir geläufig und Du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereiches. Du freust dich Dein Wissen mit Deinen Mitarbeitern zu teilen und schulst diese nicht nur beim Onboarding sondern fortlaufend.  Parallel widmest auch Du dich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmen.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • Aufstiegswunschfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Service am Gast, Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Abwicklung des Check-in und Check-outs Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Kassenführung und Rechnungserstellung Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Betreuung des Telefons Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erfahrung im Bereich Front Office wünschenswert; Berufseinstieg ist aber möglich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Offene, motivierte und kommunikative Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kenntnisse in der Hotelmanagementsoftware „Protel“ von Vorteil Flexibilität in der Schichtdiensteinteil     Mitarbeit in einem sympathischen, engagierten und kreativen Team Ein Traumhafter Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe gelegen Unbefristeter Arbeitsvertrag Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeit Professionelle und moderne Ausstattung Pünktliche und Übertarifliche, sehr gute Bezahlung Eine Betriebsrente Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Zeiterfassung Bereitstellung der Uniform und deren Reinigung Eine Personalwohnung nach Verfügbarkeit Vergünstige Mitarbeiter Raten bei Personights Ein JobRad® nach Wunsch Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Jährliches Mitarbeiter Event
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Reservierungsleiter (m/w/d) für unsere Zentrale im neuen Büro am Jungfernstieg

So. 14.08.2022
Hamburg
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 35 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Reservierungsabteilung Führung des Reservierungsteams (mit allen Aufgaben wie Dienstplanerstellung, Urlaubsplanung, Qualitätssteigerung, Kontrolle) Reibungslose Zusammenarbeit mit allen Hotels Einführung und Überwachung der Standards und Prozesse in Abstimmung mit der Revenue Abteilung Intensive Zusammenarbeit mit Marketing & Sales, sowie dem Revenue Management eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mehrjährige Berufserfahrung im Reservierungsbereich und/oder Front Office Bereich Engagement und Motivation, Neues zu Erlernen Führungspersönlichkeit, gerne mit Erfahrung  Selbstständiges, genaues und sauberes Arbeiten  Qualitäts- und Servicebewusstsein, ausgezeichnete Umgangsformen  Flexibilität und Freude am Beruf sowie am Umgang mit Menschen  gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der Hotelsoftware PROTEL AIR  - wünschenswert Leistungsgerechte Vergütung Verantwortungsvolle und langfristige Position in einem wachsenden Unternehmen Arbeiten mit Blick auf die Alster Warm- und Kaltgetränke kostenfrei am Arbeitsplatz Direkte Anbindung an den ÖPNV / Die HVV Proficard ist ein Teil Ihres Gehaltes Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungen in zahlreichen Hotels der Plaza Hotel Group sowie in allen Best Western Hotels 
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Guest Relation Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für unsere Gäste sowie kompetente Betreuung dieser Ansprechpartner und Betreuung unserer Tagungs- und Veranstaltungsgäste Repräsentant unseres Unternehmens ab dem ersten Gästekontakt Annahme von Gästewünschen und erfolgreiche Umsetzung dieser Anlaufstelle für Gästefeedback und Beschwerdemanagement Zusammenarbeit und Unterstützung mit dem Front Office Übergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen weiteren Abteilungen im Haus Übernahme von Aufgaben des Managers on Duty Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Hohe Begeisterung für die Hotellerie und Freude am Beruf Ein freundlicher Charakter mit viel Herzlichkeit und Menschlichkeit Empathie und diplomatisches Geschick Hands on Mentalität sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsvermögen und Belastbarkeit Mitarbeit in einem sympathischen, engagierten und kreativen Team Ein Traumhafter Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe gelegen Unbefristeter Arbeitsvertrag Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeit Professionelle und moderne Ausstattung Pünktliche und Übertarifliche, sehr gute Bezahlung Eine Betriebsrente Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Zeiterfassung Bereitstellung der Uniform und deren Reinigung Eine Personalwohnung nach Verfügbarkeit Vergünstige Mitarbeiter Raten bei Personights Ein JobRad® nach Wunsch Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Jährliches Mitarbeiter Event
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