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Assistenz: 3 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Bürokraft (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Erfurt
Unser familiengeführtes Unternehmen gehört zu den führenden Juwelieren in Deutschland. In unserem hochwertigen Einzelhandelsgeschäft in Erfurt repräsentieren wir die führenden Uhren- und Schmuckmarken unserer Zeit. Wir suchen für sofort in Vollzeit (39 Stunden) oder Teilzeit (32 Stunden): Bürokraft (m/w/d) Für unser Juweliergeschäft in Erfurt Unterstützen des Verkaufsgeschäftes in allen administrativen Bereichen Führen der Korrespondenz mit unseren Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern Bearbeiten der Warenwirtschaft (Wareneingang, Erfassung, Bearbeiten von Reparaturaufträgen, Kundenanfragen, Erteilen von Rückmeldungen sowie Prüfen der Rechnungen) Beantworten und Vermitteln von Telefonanrufen Pflegen von Stammdaten, Verkaufslisten und Statistiken Versenden von Waren sowie Mitunterstützen bei der Logistik für das Verkaufsgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guten Kenntnissen in der Nutzung von Microsoft-Office Berufserfahrung in ähnlicher Position Selbständige, zuverlässige, strukturierte, präzise sowie effiziente Arbeitsweise Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-Job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Assistenz (m/w/d) des Werkdirektors

Di. 20.10.2020
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Ohrdruf, zur Unterstützung der Werksdirektion und Betriebsleitung, eine fachlich und menschlich überzeugende Assistenz (m/w/d) des Werkdirektors. eigenständige Organisation und Ausführung übertragener Aufgaben Bearbeitung und Erstellung von Korrespondenzen und Präsentationen Terminplanung, -organisation und -überwachung Unterstützung und eigenständige Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Investitionsanträgen inkl. der Überwachung des Budgets Planung und Abrechnung von Dienstreisen Mitwirkung an Berichten und Statistiken redaktionelle Beiträge für die Mitarbeiter APP abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz fundierte Fachkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP eigenverantwortlicher und systematischer Arbeitsstil hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Planungs- und Organisationstalent Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Projektassistenz (m/w/d) in der Bauleitung

So. 18.10.2020
Erfurt
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Erfurt Professionelle Organisation in der Bauleitung sowie Unterstützung der Kollegen vor Ort auf der Baustelle in Arnstadt Umfangreiche Termin- und Besprechungsprotokollierung  Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (intern und extern) Erstellung projektbezogener Präsentationen und Berichte Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen nach Leipzig oder Dresden Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten  Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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