Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Assistenz: 240 Jobs in Esch

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 65
  • Gastronomie & Catering 65
  • Recht 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Immobilien 10
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Versicherungen 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Tv 6
  • Transport & Logistik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 173
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Teilzeit 74
  • Home Office möglich 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung unserer Hotelgäste, Mitglieder und externen Gäste im gesamten Puls Fitness Club und Spa-Bereich  Massagebehandlungen terminieren und durchführen Allgemeiner Schriftverkehr Verkauf von Produkten (z.B. Massageöl, Badeutensilien etc.) Erfahrung im Bereich mit qualtitativ hochwertigen Behandlungen Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Teamplayer Organisiert und behältst stets einen kühlen Kopf Flexibel, Selbstständig und Belastbar Englisch- und eventuell weitere Fremdsprachenkenntnisse Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
Zum Stellenangebot

Empfangskraft (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Das Hotel Coellner Hof ist ein familiengeführtes, exquisites Stadthotel im Herzen der Domstadt. Mit seinen 78 Zimmern, 2 Tagungsräumen und dem Restaurant Coellner Stube ist das Hotel Coellner Hof das ideale Hotel für Aufenthalte in Köln. Wir bieten außerdem unseren Gästen einen Cateringservice und die Möglichkeiten von privaten oder geschäftlichen Feiern in unseren Räumlichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit✓ Herzlicher und natürlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste; ✓ Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung von Veranstaltungen ✓ Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdemanagement; ✓ Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Front-Office ✓ Abteilungsübergreifende Kommunikation;    ✓ Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach; ✓ Möglichst Berufserfahrungen in der Hotellerie / Gastronomie; ✓ Gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst Erfahrung mit dem Hotelprogramm Suite8; ✓ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; ✓ Gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten; ✓ Zuverlässigkeit und Flexibilität;✓ ein angenehmes Betriebsklima in familiärer Atmosphäre ✓ ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet ✓ Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen ✓ Gehalt nach Vereinbarung ✓  Eine sichere Zukunft mit leistungsgerechter Bezahlung;
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (CFO) mit Projektverantwortung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Assistenz der Geschäftsführung (CFO) mit Projektverantwortung (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Themen Eigenständige und aktive Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden Projekten Durchführung von Recherchen und Datenanalysen sowie Erstellung und Aufarbeitung von Präsentationen zur Entscheidungsvorbereitung Teilnahme an Projektmeetings, Erstellen von Sitzungsprotokollen sowie Nachhalten von Handlungsfeldern Selbstständige Vorbereitung sowie Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Zusammenarbeit und Netzwerkbildung mit internen sowie externen Ansprechpartnern Abwicklung administrativer Aufgaben wie z.B. Terminkoordination, Reiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftsinformatik mit relevanten Praktika oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Erste einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement, im Finanzbereich oder in einer Beratungsgesellschaft Strategisch-konzeptionelle und unternehmerische Denkweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Produkten (v.a. Outlook, PowerPoint, Excel, Teams) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und organisatorischen Fähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten lassen dich komplexe Sachverhalte verständlich vermitteln
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe abgeschlossene Hotelfachausbildung erfahrener Umgang mit Fidelio Suite8 selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,  Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalten gutes Auge fürs Detail hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation   Check in/ out von Gästen Eigenständige Kassenführung Betreuung von Gästen   Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Projektassistent/in Förderverfahren (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Referenzcode: 2622 Gesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie führen weitestgehend standardisierte Tätigkeiten (administrativ-/kaufmännisch, aber inhaltlich wechselnd) in allen von uns betreuten Förderverfahren unter Beachtung zuwendungs-, haushalts- und verwaltungsrechtlicher Vorgaben durch. Ein wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Aufgaben liegt in der Prüfung von Verwendungsnachweisen öffentlich geförderter Projekte, hierbei legen Sie den Prüfungsumfang fest und führen eigenverantwortlich das Prüfverfahren nach Absprache mit dem jeweils zuständigen wissenschaftlichen Mitarbeitenden durch. Sie stellen die konforme Ermittlung der Einzelkosten im Rahmen von Belegprüfungen sicher, sowohl bei laufenden als auch abgeschlossenen Projekten. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und den Versand von standardisierten Bescheiden sowie die Einhaltung eines qualitätssichernden 4-Augen-Prinzips. Sie stellen die Durchsetzung und Vereinnahmung von zu erstattenden Beträgen und Zinsforderungen - einschließlich der Abwicklung in den zu nutzenden Buchungssystemen - sicher. Im Rahmen Ihres Aufgabenportfolios kommunizieren Sie laufend mit unterschiedlichen internen und externen Akteuren. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung als Rechtsanwalts- / Justiz- / Verwaltungsfachangestellte/r sowie idealerweise erste Berufserfahrungen Interesse, sich in den Bereich der Projektförderung einzuarbeiten und im Rahmen der Tätigkeit kaufmännische Themen zu bewerten sowie die Bearbeitung von Verwaltungsverfahren zu erlernen Prägnante und verständliche Darstellung der Sachverhalte, Freude am Verfassen von Prüfungsdokumentationen Analytisches Denkvermögen, sehr gutes Zahlenverständnis, eine eigenverantwortliche, systematische und effiziente Arbeitsweise, ein sicheres und gewandtes Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in im Bereich Administration Fahrerlaubnis (geringfügige Beschäftigung) (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Düren, Rheinland
Referenzcode: 1762 Gesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind Erstansprechpartner*in bei den theoretischen Prüfungen vor Ort. Sie kümmern sich um die Abrechnung der Termine im Rahmen der Vorgaben. Sie unterstützen die Administration bei anfallenden einfachen Tätigkeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung PC-Kenntnisse Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Belastbarkeit Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Assistenz im Backoffice mit flexiblen Arbeitszeiten (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Erfolgreiches Kölner Software-Unternehmen sucht Assistenz im Backoffice mit flexiblen Arbeitszeiten (m/w/d) Ideal auch für Berufseinsteiger, Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) ab 01.06.2022 oder später Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Büro-Tätigkeit? Dann werden Sie Teil unseres jungen und dynamischen Teams! Wir entwickeln kundenspezifische Software im Projektgeschäft und finden für jedes Problem die passende Lösung. Unser Büro liegt mitten im Herzen der Kölner Altstadt – Rheinblick und flache Hierarchien inklusive. Übernahme von administrativen Aufgaben innerhalb der Verwaltung Terminkoordination von internen und externen Meetings Vorbereitung der Lohnbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbearbeitung Prüfung von Aufwandserfassung Reiseorganisation Bestellungen Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis Eine sorgfältige, strukturierte und gründliche Arbeitsweise Ergebnisorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Teamgeist Gerne Kenntnisse in Datev Unternehmen online Excel Affinität Möglichst gutes Englisch Home-Office nach Absprache & Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance (3 Urlaubstage extra) Firmenhandy, Firmenlaptop PKW-Stellplatz oder individuelle Job-Ticket-Regelung Kostenlose Getränke, Knabbereien Nette KollegInnen und zentrale Lage inkl. Rheinblick (5 Min. Fußweg zum Kölner Hbf.)
Zum Stellenangebot

Assistent/in Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Darmstadt, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
RESINEX gehört zur belgischen Ravago Gruppe, einem familiengeführten weltweit im Bereich der Kunststoffindustrie tätigen Unternehmen mit 8000 Beschäftigten an 325 Standorten. Als Europas führender Kunststoffdistributeur verfolgt RESINEX mit seinen mehr als 500 MitarbeiterInnen langfristige strategische Wachstumsziele und einen kontinuierlichen Ausbau der Marktanteile. Unsere vier Unternehmenswerte – Human Focus, Professionalism, Entrepreneurship und Humility – bilden das Fundament unseres Handelns. Die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen zu fördern ist uns eine Herzensangelegenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in Produktmanagement (m/w/d) Unterstützung des Produktverantwortlichen bei der Planung und Steuerung des Sortiments  Kommunikation zwischen Lieferanten, Produktmanager, Supply Chain und Vertrieb  Im Tagesgeschäft übernehmen Sie Preisanfragen, Verfügbarkeitsprüfungen und Forecasting  Nachverfolgung und Support von Projekten / Vorbereiten von Besprechungen, Schulungen und Messen  Durchführung / Auswertung von Analysen bezüglich der Produkt-, Markt und Wettbewerbssituation  Mitwirkung bei Marketingaktionen Proaktivität, Eigeninitiative  Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit  Positiver Umgang mit sich verändernden Arbeitsbedingungen  Kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen  Gute MS-Office Anwendungskenntnisse  Gute Englischkenntnisse  Organisationstalent und strategisches Denken Die Arbeit in einem kollegialen, konstruktiven Umfeld mit flachen Hierarchien  Eine intensive und langfristige Einarbeitung  Eine leistungsgerechte Bezahlung und moderne Arbeitsmittel  Eine abwechslungsreiche und dynamische Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber mit lokalem Fokus  Flexible Arbeitszeiten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten  Die Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns  Mobiles Arbeiten mit Dienstsitz in Zwingenberg/Hessen (Zentrale); HomeOffice deutschlandweit
Zum Stellenangebot

Empfangsassistenz (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Für den Standort Köln suchen wir ab sofort einen weiteren Mitarbeiter w/m/d für unseren Empfang. Tatkräftig unterstützen Sie unser Empfangsteam in Vollzeit. Bedienung unserer Telefonzentrale Gästeempfang und -betreuung sowie die dazugehörige Bewirtung Eigenverantwortliche Abwicklung klassischer Empfangsaufgaben (Posteingang und -ausgang, Organisation von Meetings/ Veranstaltungen/Schulungen, Terminmanagement etc.) Koordination und Bearbeitung von Bestellungen und Lieferungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z.B. Hotelbranche) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein sicheres und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln Eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachtsgeld) sowie volle Kostenübernahme eines Jobtickets 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke-, Obst- und Sportangebot im Büro Ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf Regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Köln Marathon) Gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: