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assistenz: 151 Jobs in Esslingen am Neckar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 101
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Receptionist (m/w/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson, Stuttgart!Willst du der Superheld unserer Gäste sein? Wenn du „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Park Inn by Radisson genau solche Superhelden wie dich! Wir bei Park Inn by Radisson, sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Ein herzliches Willkommen, ein freundliches Lächeln, eine positive Einstellung nach dem Motto „Yes I Can!“ und natürliche Gastfreundlichkeit. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind das Gesicht unserer Hotels und sie wissen, dass unsere Gäste an oberster Stelle stehen. Dafür bist du verantwortlich: ● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit ● Du beantwortest Anfragen der Gäste und informierst über das Hotel und seine Umgebung ● Du liest den Gästen die Wünsche von den Lippen ab und erfüllst sie Das bringst du mit: ●Du bist ein exzellenter Team-Player mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einer Leidenschaft für großartige Gästerlebnisse ● Du liebst es ein breites Aufgabenfeld zu haben Wenn deine Leidenschaft der perfekte Service am Gast beim Check-in und Check-out ist, dann check doch bei uns ein und sag „Yes I Can!“ Das ist der richtige Job für dich! Alles was wir anbieten über einen spannenden Arbeitsplatz hinaus, erfährst du im Vorstellungsgespräch. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird!Yes I Can! spirit
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Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

So. 23.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Als Assistent/in in der Führungsetage erleben Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung hautnah mit und unterstützen mit Ihrem organisatorischen Know-how tatkräftig das Management. Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d).Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe AnsprechpartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Assistentin / Sekretärin (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Berichtswesen

So. 23.02.2020
München, Stuttgart
Setzt es Sie unter Strom, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie unter Hochspannung am effizientesten arbeiten? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Für unsere Standorte München und Stuttgart suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine fachlich und menschlich überzeugende Assistentin / Sekretärin (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Berichtswesen in Vollzeit. Formatierung der Berichte über die Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen mit kritischer Durchsicht Organisation und Steuerung des Berichtsdurchlaufs Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen sowie Schriftstücken Termin- und Reisemanagement Allgemeine Büro- bzw. mandatsbezogene Aufgaben und Büroorganisation Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und/oder Steuerberatung wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, PowerPoint und Word Idealerweise Erfahrungen in der Anwendung des DATEV-DMS Dokumentenmanagementsystems und/oder des DATEV-Abschlussprüfung Comfort-Berichtsgenerators Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung  Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten im Haus intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrtkosten- und Kitazuschuss unbefristeter Arbeitsvertrag modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung (BBH-Akademie) Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z. B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Einkaufs-Assistent (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köngen
AWG-Mode ist das expansive, mittelständische Mode-Unternehmen mit mehr als 230 Filialen in Deutschland und einem gut etablierten Online-Shop. Für unsere Zentrale in Köngen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufs-Assistenten (m/w/d) Unterstützung des Einkäufers bei der Erstellung der Kollektion Unterstützung des Einkäufers beim Lieferantensourcing Warenauswahl für Werbungen, sowie die textliche Auslobung Verteilung der Ware an die Filialen unter Berücksichtigung von Abverkaufs-Quoten Überwachung der Liefertermine und Limitplanungen Prüfung der Muster, Stoffqualitäten sowie Lab dips Anweisungen über die Präsentation der Ware in den Filialen Mitwirkung bei der Trendanalyse, Markt- und Wettbewerbsrecherche Besuch von Messen und Lieferanten im In- und Ausland Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Textil, oder eine vergleichbare Qualifikation – optimaler Weise aus der Textil- und Bekleidungsbranche Sie haben bereits 1. Schritte im Einkauf gemacht Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert Sie sind kommunikations- und durchsetzungsfähig, sowie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Begeisterung für Fashion steckt an und Sie sind offen für Neues Modebegeistertes Umfeld Offenes und herzliches Team Die Möglichkeit die Geschicke des Unternehmens mitzugestalten Persönliche Weiterentwicklung
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit GOÄ-Kenntnissen für die Rechnungsprüfung

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Für unseren Standort Stuttgart-Stadtmitte suchen wir  Medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit GOÄ-Kenntnissen für die Rechnungsprüfung Prüfung der elektronischen Rechnungen Erfassung der manuellen Rechnungen Korrektur nicht-GOÄ-konformer Rechnungen Korrespondenz mit Kunden Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der GOÄ und der medizinischen Terminologie Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise  Gute Deutschkenntnisse  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Mitarbeiter (m/w/d) Servicecenter Bereich Neu- und Umbauten für Betriebs- und Organisationsplanung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Berufsbezeichnung: Mitarbeiter im Servicecenter Bau und Engineering Bereich Neu- und Umbauten des Klinikums Stuttgart für die Betriebs- und Organisationsplanung (m/w/d) Klinik / Zentrum: Servicecenter Bau und Engineering Zu besetzen ab: baldmöglichst Mitarbeit bei der Krankenhausplanung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekten aus betriebsorganisatorischer Sicht, Begleitung von Nutzergesprächen, Mediator zwischen Planung und Praxis Bauunabhängige interne Betriebsorganisation (BO)-Beratung bei Bedarf Koordination und Mitwirken bei der Erstellung von BO-Beschreibungen, sowie deren Pflege und Fortschreibung Ansprechpartner in den Projekten für BO-Themen, Betreuung externer BO-Berater und Planer Mitwirkung bei der Prüfung und Plausibilisierung von Leistungsentwicklungen der medizinischen Fachabteilungen und daraus Ableitung prozessualer und infrastruktureller Anforderungen Anstoßen, Erarbeiten und Umsetzen von Optimierungen und Umstrukturierungen Gestaltung, Steuerung und Unterstützung von Projekten zur Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation des Klinikums Stuttgart sowie Gestaltung von Change-Management Unterstützung bei der Implementierung neuer BO-Prozesse Gesprächsleitung anspruchsvoller Gespräche mit allen Berufsgruppen im Rahmen der BO-Entwicklung, der Bauplanung und deren Umsetzung Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von BO-Sitzungen Abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich BWL Gesundheitsmanagement oder vergleichbar mit Erfahrungen in einem Klinikum (der Maximalversorgung) Fundierte Erfahrungen aus betriebsorganisatorischen Tätigkeiten im Klinikbereich sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Projektarbeit eine analytische und strategische Arbeitsweise Kenntnisse in Querschnittsdisziplinen, bspw. Medizincontrolling oder Qualitätsmanagement sind wünschenswert Grundsätzliches Verständnis von und für Bauplanung ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen selbständige und ergebnisorientierte Arbeit im Projektteam Arbeitsergebnisse überzeugend präsentieren und in Besprechungen vertreten  sichere Anwendung üblicher Office-Software (Word, Excel, Power-Point, Outlook, Visio) Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre mit engagierte/n Kollegen/innen Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Ermöglichung der Work-Life-Balance: attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten, wir sind seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen berufundfamilie zertifiziert, Kitaplätze und Ferienbetreuung, Wiedereinstiegsseminare Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket des VVS, etc. Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant Ein sicherer Arbeitsplatz
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Dozent/in für sozialwissenschaftliche Fächer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Kirchheim unter Teck
Unsere Fachschule hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Kunst, Praxislernen und Persönlichkeitsbildung. Der einzelne Mensch in seinem individuellen Entwicklungsweg und seiner Erkenntnisbildung steht im Mittelpunkt unseres Bildungsansatzes. Für den weiteren Ausbau der Fachschule und den Aufbau eines Fort- und Weiterbildungsbereiches suchen wir eine Kollegin/einen Kollegen mit Freude am dialogischen Unterrichten, einer forschenden Grundhaltung und Eigeninitiative Der Umfang der Stelle ist verhandelbar (50-100%). Dienstbeginn zum September 2020. Unterricht in den Fächern Psychologie, Pädagogik sowie Medienpädagogik in angrenzenden Fachbereichen Konzeptionsentwicklung und Durchführung von Fort- und Weiterbildungen Mitwirkung in der organisatorisch-administrativen Leitung eines Ausbildungsganges ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Sozialwissenschaften (Dipl. bzw. Master) Erfahrung im Feld der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Freude am Kreieren von Lernarrangements in der Erwachsenenbildung Interesse an der Anthroposophie und Waldorfpädagogik. eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum die Mitarbeit in einem motivierten Team ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten angemessene Bezahlung nach Haustarif
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Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten und/oder Medizinische Fachangestellte Orthopädie (m/w/d) als Gesundheitsmanager

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizin-studierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppen-spezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Sie sind Experte in dem Bereich Gesundheit? Sie sind ein Kommunikationstalent und behalten einen kühlen Kopf bei kritischen Situationen? Dann sind Sie bei uns genau richtig ! Wir suchen Sie für unser Tochterunternehmen Thieme TeleCare im Bereich ServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre, als Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten und/oder medizinische Fachangestellte Orthopädie (m/w/d) als Gesundheitsmanager in Voll- oder Teilzeit. Kommunikation - mit den Gesprächspartnern in gesundheitlichen und administrativen Fragen und der Dokumentation. Administration - des Brief-, Fax-, und E-Mailverkehres. Kontaktaufnahme - mit Leistungserbringern und Vertragspartnern Share and Steakholder - proaktiv Zusammenarbeit mit allen internen und externen Prozessbeteiligten Risikomanagement - aktiv Identifizierung kritischer Situationen und ein adäquates Notfallmanagement. Qualitätssicherung - Sie stellen die Einhaltung interner und externer Qualitätsstandards sicher. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Sportwissenschaft, Physiotherapie, Medizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Orthopädie oder einem ähnlichen Fachbereich. Erste Erfahrungen im patientennahen helfenden Umfeld oder in einem ServiceCenter wünschenswert. Kontaktstärke und Kommunikationsfähigkeit sowie Sprachgewandtheit. Eigenverantwortliche und zielorientiert Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Engagement und Serviceorientierung Gute MS-Office, CRM-Software Kenntnisse Flexibel und bereit, auch im Schichtdienst zu arbeiten. Fremdsprachenkenntnisse, z.B. griechisch, italienisch, russisch, türkisch unterstützen Ihre Bewerbung Eine Aufgabe in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit attraktiver Vergütung. Thieme TeleCare ist flexibel, dynamisch und unkompliziert.  Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Gestaltungsspielräume  Teamwork
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Sekretärin (m/w/d) für einen internationalen Automobilkonzern

Sa. 22.02.2020
Untertürkheim
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Sekretärin (m/w/d) für einen internationalen AutomobilkonzernUntertürkheimSie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben Sie sichten die Post sowie E-Mails und priorisieren, überprüfen und versenden diese Die Pflege der Wiedervorlage gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Terminkoordination und die Pflege des Kalenders Ihres Vorgesetzten Außerdem organisieren und buchen Sie Reisen und erstellen Reisekostenabrechnungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über praktische Kenntnisse im aufgeführten Tätigkeitsbereich Zudem bringen Sie gute organisatorische Fähigkeiten mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Stelle unabdingbar Sie haben Freude an Organisation, zielgerichteter Kommunikation und dem Strukturieren von Tagesabläufen Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS Office-Paket Ein teamfähiger, selbstständiger und pflichtbewusster Arbeitsstil rundet Ihr Profil ab Der Einsatz erfolgt in einem Fachbereichssekretariat unseres Kunden in Untertürkheim im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Adecco bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Chance auf einen spannenden Einsatz Wir bieten Ihnen freundliche und professionelle Beratung durch dasAdecco-Team Stuttgart Sie werden vor Ort beim Kundenunternehmen umfassend eingearbeitet Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell Ihre Karriere liegt uns am Herzen, Sie haben die Möglichkeit zur kostenfreien Nutzung unseres hauseigenen Weiterbildungsprogramms, z. B. SAP-Kurse
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Teamassistent (m/w/d) Sekretariat

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Wir sind eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Spezialisiert auf die Anforderungen, Interessen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen bieten wir ein individuelles Spektrum an Leistungen und Werten. Für unseren Hauptsitz in STUTTGART suchen wir ab sofort einen TEAMASSISTENT (m/w/d) Sekretariat Tatkräftige Mitarbeit im Teamsekretariat eines Prüfungs- und Beratungsteams Schreiben und Fertigstellen von Prüfungsberichten, Schriftsätzen, Ausarbeitungen und Präsentationen Zuverlässige Erledigung aller organisatorischer Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Überwachung der Fristenkontrolle, Digitalisierung von Dokumenten, Termin- und Reisekoordination etc. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil Freundlicher Umgang mit Mandanten Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Mehrere Jahre Erfahrung in der Beratungsbranche (Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung o.ä.) sind wünschenswert Eine leistungsgerechte Vergütung und Gleitzeit Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in modernen und hellen Büroräumen in unmittelbarer U-Bahn-Nähe Kostenlose Getränke, Obst und Backwaren Eine unbefristete Anstellung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen
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