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Assistenz: 77 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Bildung & Training 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Recht 3
  • Transport & Logistik 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Immobilien 3
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Metallindustrie 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Referent*in Pflege (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Übernehmen Sie als Referent*in für ambulante und teilstationäre Pflege die Verantwortung für die strategische und fachliche Weiterentwicklung der ambulanten und teilstationären Dienste innerhalb unseres Verbandes und vertreten Sie uns mit Ihrer Leidenschaft für das Arbeitsfeld auf landespolitischer Ebene. Mit Menschlichkeit, Mut, Verantwortung und Herzblut stellen wir uns als moderner Wohlfahrtsverband und großer Arbeitgeber in der Pflege für die Zukunft auf. Ihre Arbeit bei uns profitiert von einem starken Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld, orientiert an unseren AWO-Werten. So schätzen wir die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen und fördern die berufliche Entwicklung des Einzelnen. Gestalten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft mit uns! Wir suchen zum 01.03.2022 für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Dortmund eine*n Referent*in für ambulante und teilstationäre Pflege (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Mit Ihrem Knowhow vertreten Sie die sozial- und verbandspolitischen Grundsätze der Arbeiterwohlfahrt für die ambulanten und teilstationären Dienste und arbeiten konzeptionell an Grundsatz- und Schwerpunktthemen auch auf der Landesebene Als Ansprechpartner*in für die ambulanten und teilstationären Dienste unserer Träger beraten Sie fachlich und strategisch auf Basis unserer Konzern- und Unternehmensziele Sie sichern die fachliche Kommunikation mit unseren Trägern der ambulanten und teilstationären Dienste und übernehmen die Organisation und Durchführung von Tagungen und fachspezifischen Fortbildungen Als Expert*in für Ihren Bereich stimmen Sie sich nicht nur mit Kostenträgern und Behörden ab, sondern führen auch die Einzelverhandlungen im Bereich der Pflegeversicherung für unser gesamtes Verbandsgebiet Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Pflege/ Pflegemanagement oder vergleichbares macht Sie zur*m Pflegeexpert*in Ihr betriebswirtschaftlicher Blick ist fachlich fundiert Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung sowie umfangreiche Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung und dem QM mit Ihr Talent für Kommunikation wissen Sie professionell einzusetzen und können Ideen und Lösungen inspirierend vermitteln Dienstfahrten und -reisen sind für Sie eine willkommene Abwechslung (Fahrerlaubnis Klasse B vorhanden) Eine spannende und sinnstiftende Aufgabe Ein attraktives Tarifgehalt mit einem 13. Monatsgehalt (max. 80 %) Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Ausreichend Zeit fürs Privatleben durch Gleitzeit und 30 Tage Urlaub (anteilig) Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,5 % des Monatsgehalts Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven sind für uns selbstverständlich Wir bieten Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Gesundheitsförderung, Mitarbeiterrabatte und JobRad bzw. Jobticket stehen Ihnen zur Verfügung
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Projektmanager im Healthcare (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bochum
Innovatives Healthcare-Unternehmen sucht Projektmanager (m/w/d) Tue mit uns gemeinsam Gutes und hilf uns den Pflegenotstand zu verringern. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch im Alter, Krankheit oder bei Pflegebedürftigkeit ein Anrecht auf eine individuelle, wertschätzende Versorgung hat. Mit unserer Arbeit tragen wir täglich dazu bei Menschen, die Hilfe brauchen mit passender Unterstützung zu verbinden. Wir bringen Menschen, die Alltagshilfe oder Pflegehilfe benötigen, mit entsprechenden Helfenden auf digitalem Weg zusammen und ermöglichen es den Menschen weiterhin ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Um unsere Vision weiter voranzutreiben, suchen wir zum 01.03.2022 einen Projektmanager (m/w/d). Du stehst im Kontakt mit Leistungserbringern, um die Umsetzung neuer Rahmenbedingungen in der Praxis zu analysieren und Ideen für Unterstützungskonzepte zu entwickeln Du entwickelst zusammen mit den Produktmanagern Projektideen und koordinierst den Prozess bei der Beantragung von Fördermitteln bzw. der Beantragung und Genehmigung im Zulassungsverfahren eines Leistungserbringers  Du erstellst Customer Journeys, analysierst systematisch quantitative und qualitative Nutzerdaten, erhebst eigene Daten und entwickelst daraus strategische Zielsetzungen, mit deren Hilfe wir den Nutzen unserer Plattform für unsere Kunden und damit schlussendlich auch unsere Umsätze kontinuierlich steigern können  Du beschreibst Anforderungen in Form von User Stories, definierst die visuelle Umsetzung anhand von Wireframes und kontrollierst die einwandfreie Umsetzung; gemeinsam mit unserem Product Owner realisierst Du einen iterativen Release- und Test-Zyklus und stellst eine hohe Produktqualität sicher Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie, Sozialversicherungsrecht, Sozialwissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise verfügst Du über Wissen und Projekterfahrung im Bereich der Sozialversicherungen  Du bist in der Lage gesetzliche Rahmenbedingungen und die darauf aufbauenden Verordnungen zu analysieren und daraus Handlungsempfehlungen für Geschäftsmodelle abzuleiten Du arbeitest strukturiert, analytisch und selbstständig – in hektischen Projektphasen bewahrst Du stets Ruhe und den Überblick Der Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools (Jira, Confluence) ist für Dich selbstverständlich Deine Arbeit trägt dazu bei, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen die richtige Hilfe zukommen zu lassen Du hast die Chance, beim Wachstum eines jungen Unternehmens aktiv beteiligt zu sein  Du hast bei uns viel Gestaltungsspielraum und arbeitest sehr eigenverantwortlich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne Hardware, auch zur privaten Nutzung Eine offene Arbeitsatmosphäre mit konstruktiver Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (2 Tage Home Office / Woche) Interesse an Neuem und Weiterbildungen werden gefördert (Meetups, Tech-Konferenzen, Schulungen etc.)  Startup-Stuff: Gratis Getränke & Snacks, Fitnessraum, Tischkicker, lockere Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiterrabatte
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 22.01.2022
Ennepetal
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ennepetal#pflegefachkraft#teamgeist#jedentageinlächeln Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubtage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Assistenz (m/w/d) des CFO

Sa. 22.01.2022
Witten
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und möchten als Assistenz (m/w/d) der Finanzleitung durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser namhafter Kunde sucht in Witten in unbefristeter Festanstellung eine Assistenz (m/w/d) des CFOs.Aktive Unterstützung des CFOs in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Terminmanagement, professionelle telefonische und elektronische Kommunikation mitinternen und externen Stellen Verfolgung und Bearbeitung der u.a. internationalen Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie Wiedervorlage Allgemeine administrative Bürotätigkeiten, Reisebuchungen und Visa Erarbeitung von Präsentationen, koordinierende Mitarbeit an Aufgaben des CFOs inklusiveVeranlassung von interner und externer Zuarbeit Unterstützung der Abteilungen des CFO-Bereichs Übernahme von Sonderaufgaben Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung imBüromanagement, vorzugsweise im Sekretariat eines kaufmännischen Geschäftsführers /CFO Selbstverständlicher Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen, idealerweiseinklusive Teams und Yammer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie gelten als Organisationstalent und zeichnen sich durch eine strukturierteArbeitsweise, Verlässlichkeit und Genauigkeit aus Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit, sindteamorientiert, loyal und selbständig Sie sind eine tatkräftige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägterServiceorientierung
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Steuerfachwirt oder Steuerberater (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachwirt oder Steuerberater (m/w/d) am Standort Dortmund Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 900 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Gestaltungsberatung Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Selbstständige Mandantenbetreuung Begleitung von Betriebsprüfungen Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes Examen zum Steuerberater (m/w/d) Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Das 3-Sterne Mercure Hotel Dortmund City befindet sich mitten im Zentrum der Westfalenmetropole und verfügt über 82 Zimmer. Es erwartet Dich ein familiäres Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Du übernimmst die Schichtführung im Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du führst die Empfangskasse, überprüfst Reservierungen und kümmerst Dich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute Bezahlung nach Tarifvertrag Schichtdienst - kein Teildienst Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor University und der GCH Hotel Group Weihnachts- und Urlaubsgeld nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten bei allen Hotels der GCH Hotel Group
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Rezeptionist

Fr. 21.01.2022
Castrop-Rauxel
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Nachrodt-Wiblingwerde
Unser Schloss Hotel ist ein Familienunternehmen mit 123-jähriger Tradition. Trotz aller Innovationskraft, die unser Unternehmen in die Moderne geführt hat, fühlen wir uns nach wie vor unserem Unternehmensursprung, der Familie, verpflichtet.  Deshalb verbindet unser Schlosshotel eine exklusive, komfortorientierte Ausstattung und ein traumhaft schönes Ambiente mit individueller Betreuung und persönlicher Ansprache. Wir möchten, dass unsere Gäste bei uns Ihre schönsten Stunden verbringen. Dafür stehen wir ein, jeden Tag neu.  Das Schloss Hotel Holzrichter ist ein Haus der Vier - Sterne - Superior - Kategorie im nördlichen Sauerland. Unser Haus verfügt über 24 Doppel - und 4 Einzelzimmer, einen Wellness Bereich, ein Standesamt, diverse Stuben, sowie ein à la carte Restaurant mit 70 Sitzplätze. In unseren 6 Bankett & Tagungsräume finden bis zu 250 Personen Platz.  Anstellungsart: VollzeitSeien wir mal ehrlich. Was meinen Sie?  Ihre Aufgabe besteht darin, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten. Wie wir das machen? Durch eine persönliche Ansprache, ein Lächeln und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Was Sie dazu brauchen? Erfahrungen mit Hotelreservierungsprogrammen & Outlook wären gut. Alles Weitere sehen wir dann.Sie haben ein freundliches Wesen? Sie gehen auf Menschen zu? Sie sind bereit sich in Ihre Stelle einzubringen? Herzlichen Glückwunsch. Sie sind ein Hauptgewinn. Sie erhalten eine übertarifliche Entlohnung, zzgl. Weihnachtsgeld (Urlaubsgeld im 2. Jahr der Anstellung) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Unabhängig von der Dauer Ihrer Betriebszugehörigkeit (Probezeit) werden unsere Mitarbeiter in Falle von Kurzarbeit auf Grund der CORONA Beschränkungen NICHT gekündigt.  unser Haus macht sowohl in den Sommermonaten (3 1/2 Wochen), sowie über Neujahr (2 Wochen) Betriebsferien. Sie arbeiten in einer 5 Tage Woche Sie arbeiten zu geregelten Arbeitszeiten Sie arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld wir halten für Sie eine stabile Personaldecke vor Sie arbeiten eigenverantwortlich Für jagdlich interessiertes Servicepersonal bieten wir die Möglichkeit der Ausübung der Jagd direkt hier vor Ort. Hierfür sind selbstverständlich ein gültiger Jagdschein und alle weiteren Dokumente erforderlich.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann los. Eine kurze Bewerbung an die unten aufgeführte Mailadresse. Wir freuen uns auf Sie.  
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Dietzenbach, Duisburg, Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Tägliche neue, spannende Herausforderungen und eine Speditions-Welt, die nicht stillsteht. Mit Ihnen bewegen wir die Waren unserer Kunden – und zwar jeden Tag aufs Neue! Ihre kompetente Unterstützung erleichtert unserer Geschäftsführung die Arbeit und macht Sie zu einem unverzichtbaren Teil der Rhenus. Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Spedition und entwickeln Sie sich mit uns weiter. Ihr Dienstsitz befindet sich wahlweise in Dietzenbach (Rhein/Main-Gebiet) oder an einem unserer Standorte in NRW hierbei richten wir uns gerne nach Ihrem Lebensmittelpunkt. Sie managen das Sekretariat unserer Geschäftsführung und unterstützen dadurch die strategische Weiterentwicklung unserer Organisation. In Ihren umfangreichen Aufgabenbereich fallen zum Beispiel die Planung, Koordination und Organisation von Terminen, die Sie eigenständig vorbereiten und verlässlich nachverfolgen. Weiterhin planen und organisieren Sie nationale und internationale Reisen, die Sie im Nachgang gemäß unserer Reisekostenrichtlinie abrechnen. Die Korrespondenz mit unseren Kollegen, Kunden und Partnern führen Sie eigenständig und souverän, auch in englischer Sprache. Zudem übernehmen Sie vertrauliche Projekte und unterstützen unsere Geschäftsführung in der Aufbereitung von Statistiken und Reports. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions-Umfeld, erfolgreich abgeschlossen und blicken auf eine Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld zurück. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und auch in Bezug auf die englische Sprache profitieren wir von Ihrer Kompetenz. Zu Ihren Stärken zählt die schnelle Einarbeitung in neue Aufgaben und auch in MS Office macht Ihnen so schnell niemand etwas vor.  Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Souveränität und einem sicheren Auftreten aus. Zu guter Letzt haben Sie ein gutes Gespür für Menschen und ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Onboarding
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind voll und ganz für unsere Gäste da Seien Sie Gastgeber und repräsentieren Sie unser Haus und unsere Werte Sie erledigen routiniert den Check in / Check out unserer Gäste Sie bearbeiten Zimmerreservierungen, eingehende Telefonate und Gästeanliegen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle Abteilungen Korrekte Kassenführung und eine souveräne Übergabe bei Schichtwechsel zeichnen Sie aus Einen großen Familienbetrieb Ein junges und kollegiales Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Haus, in dem man sich wohl fühlt als Mitarbeiter Leistungsgerechte Bezahlung und Altersvorsorge Weiterbildung und geregelte Arbeitszeiten Eine traumhaft grüne Oase Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption Kentnisse in Fidelio Suite 8 Absolutes Gastgebersyndrom Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Spaß an der Privathotellerie
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