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Assistenz: 131 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Recht 15
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Versicherungen 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Immobilien 6
  • It & Internet 6
  • Bildung & Training 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Funk 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medien (Film 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Teilzeit 31
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Mitarbeiter Empfang / Telefonzentrale (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die Stelle ist befristet auf 24 Monate. Sie übernehmen die Telefonvermittlung und klären telefonische Anfragen Die telefonische Kundenbetreuung hinsichtlich Dienstleistungen und Zuständigkeiten gehört zu Ihren Aufgaben Sie sind für die Kundenbetreuung am Empfang zuständig Sie führen Einlasskontrollen am Haupteingang und der Tiefgarage durch Zudem verwalten Sie unsere Tiefgaragenparkplätze und Elektroautos Sie leiten Produktionsanfragen weiter Kaufmännische Berufsausbildung oder ver­gleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Umgang mit Kunden erforderlich Freundliche Wesensart sowie ansprechendes Äußeres Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Mitarbeitende für die Bewegungswelt geringfügig beschäftigt oder in Teilzeit (max. 25 %) (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen zum 1. Mai 2021 mehrere Mitarbeitende für die Betreuung der Bewegungswelt in der Sporthalle Waldau in Stuttgart-Degerloch für das Amt für Sport und Bewegung der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Unter stuttgart.de/karriere finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema Arbeiten bei der und für die Landeshauptstadt Stuttgart. Die Bewegungswelt wurde für Kinder zwischen 4-15 Jahren konzipiert und kann von Freitagnachmittag bis Sonntagabend von Privatpersonen und Gruppen bis zu 15 Personen gebucht werden. Die Einteilung des Betreuungspersonals erfolgt in Schichten von 3 bis 5 Stunden im Zeitrahmen von Freitag 14:30 Uhr – 19:30 Uhr und Samstag, Sonn- und Feiertage 9:30 Uhr – 19:30 Uhr Empfang der Gäste Einweisung in die Regeln der Bewegungswelt Impulse für die Nutzung der Anlage geben Ansprechpartner/-in (m/w/d) vor Ort Unterstützung der Gäste bei Buchungen vor Ort Sie sind mindestens 18 Jahre alt und verfügen über ein souveränes und freundliches Auftreten Sie begeistern sich für Sport und Bewegung Sie sind am Wochenende zeitlich flexibel (Arbeitszeiten Freitagnachmittag, Samstag, Sonn- und Feiertage) Sie sind Ersthelfer/-in (m/w/d) oder bereit, sich bei uns dazu ausbilden zu lassen wünschenswert ist, dass Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben eine interessante Tätigkeit die Einbindung in ein motiviertes Team mit Beruf oder Studium gut zu vereinbarenden Arbeitszeiten eine gute ÖPNV-Anbindung vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 2 TVöD.
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Projektassistenz (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartSie sind ein Organisationstalent und haben Ihre Stärken im zwischenmenschlichen Kontakt? Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützen Sie uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht Unterstützung bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (idealerweise Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office sowie hohe IT-Affinität Gute Englischkenntnisse  Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie Ihr Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Eine positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Auszubildender (m/w/d) Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Do. 04.03.2021
Pliezhausen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: PliezhausenStarten Sie ab 01. September 2021 Ihre praxisorientierte Ausbildung für die Niederlassung Stuttgart im Büro in Pliezhausen und lernen die kaufmännischen Bereiche eines modernen Bauunternehmens kennen - Finanzbuchhaltung, Controlling, Sekretariat sowie Einkauf, IT und die Personalabteilung. Sekretariat Allgemeine Büroorganisation, Telefonzentrale, Korrespondenz Buchung von Hotels, Bahntickets, Flügen Pflege der Adressdatenbank CRM Bestellung von Bürobedarf/Baustellenausrüstung Mitwirkung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Erstellung von Honorarangeboten und -berechnungen auf Basis der HOAI Prüfung und Freigabe von Kreditorenrechnungen Projektcontrolling Allgemeine Korrespondenz mit Vertragspartnern/Firmen Aktennotizen/Protokolle nach Diktat Aufmaßerfassung/Rechnungsprüfung und Nachtragsprüfung/-erfassung Finanzbuchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Zahlläufen Buchung von Banken, Kassen- und Kreditkartenabrechnungen Kontrolle und Buchung von Reisekosten Mittlere Reife oder allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife Grundkenntnisse der MS-Office-Produkte Praktika im Rahmen der Schule von Vorteil Freude an Büro- und Verwaltungstätigkeiten Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen. Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Ausbildungsprogramm
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Assistant (m/w/d) interne Verwaltung in Teil- oder Vollzeit

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für den Bereich Medicine suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen, Assistant (m/w/d) interne Verwaltung in Teil- oder Vollzeit Vertragsmanagement - Federführende Verantwortung für das gesamte Vertragsmanagement in Absprache und Zusammenarbeit mit der zuständigen Führungskraft Administration - Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie Post, Telefon, Korrespondenz, Adresspflege, Rechnungen sowie Terminplanung und Dienstreisen für den Senior Director und die Teamleitungen  Koordination - Organisation von Meetings inklusive der Vor- und Nachbereitung (Einladungen, Catering, Präsentationen und Protokolle) auf Deutsch und Englisch Projektarbeit - Übernahme von projektbezogenen Aufgaben im Umfeld von medizinischen Büchern und Fachzeitschriften in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Projektmanagement sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Prozesse und IT-Systeme im Rahmen von Arbeitsgruppen Kommunikation - Kompetente und zuverlässige Betreuung von Autoren, Herausgebern, medizinischen Fachgesellschaften und sonstigen externen Kooperationspartnern sowie enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Verlagsbereichen Abgeschlossene Sekretariats-, Sprachen- oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium, idealerweise bereits mit erster Erfahrung im internationalen Umfeld Ein sicherer und versierter Umgang mit moderner Bürokommunikation und aktuellen MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme und Anwendungen einzuarbeiten Gelassenheit in turbulenten Zeiten und Freude an Kundenkontakt Ein Hohes Maß an Eigenorganisation,sowie ein souveränes Zeit- und Terminmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an prozessorientierten Arbeiten Loyalität, Vertraulichkeit und ein sicheres Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit  Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Eningen unter Achalm
loftstyle Hotels - höchster Komfort in den Regionen Reutlingen, Stuttgart und Hannover Moderne Stadthotels für gehobene Ansprüche Unsere Loftstyle Hotels in Eningen, Stuttgart und Hannover laden ein, im Herzen oder direkten Einzugsgebiet einer Großstadt abzuschalten und sich in einem einzigartigen Ambiente richtig wohlzufühlen. An allen Standorten erwartet Sie ein modernes Design und viele Extras, die Ihnen den Aufenthalt während eines Urlaubs oder eines Messebesuchs so angenehm wie möglich gestalten. Unsere drei Hotels in Stuttgart und unsere neuen Hotels in der Innenstadt von Hannover und Eningen weisen einen einzigartigen Charme auf, der Altbewährtes mit modernen Designideen verbindet. Dies wird Geschäftsreisenden genauso wie Urlaubern mit gehobenen Ansprüchen gerecht.  Lernen Sie unsere geschmackvollen Hotels kennen!Anstellungsart: VollzeitDu erfüllst die klassischen Aufgaben eines Empfangs- und Reservierungsmitarbeiters Du berichtest direkt an die Front Office Leitung und strukturierst deinen eigenen Bereich unter Einbringung deiner eigenen Kreativität Check-in und Check-out Reservierungsannahme und Reservierungsverwaltung Kassenführung und Kassenabrechnung Zubereitung von Trendgetränken an unser Loftstyle Bar Vorwiegend Spätschichten Sehr gute Umgangsformen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit  Gute Protel Kenntnisse von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse Pflicht Teamplayer mit Freude an einem dynamischen und engagierten Team Den Charme eines Familienunternehmens kombiniert mit der Professionalität der Markenhotellerie Übertarifliche Bezahlung Ein tolles Betriebsklima Eine neue Art von Hotel mit dem Motto von Freunden, für Freude Ein dynamisches, lockeres Team Flache Hierarchie Regelmäßige Feedbackgespräche Offenheit und mit Spaß erfolgreich sein Bereitstellung der loftstyle Oberbekleidung Trainings und Weiterbildung
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bietigheim-Bissingen
Die APS-technology GmbH ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen mit automobilem Fokus an Standorten nahe Stuttgart. Als hochspezialisiertes Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden aus der Automobilindustrie bei der Entwicklung und Erprobung hochmoderner Antriebskonzepte. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich dabei von Motorenerprobungsläufen bis hin zur vollumfänglichen Integration und Applikation von Antrieben für den Serieneinsatz. Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen, wie Terminkoordination Vorbereitung von Kundenterminen und Gestaltung von verschiedenen Präsentationsmedien Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei organisatorischen Fragen Unterstützung des Bestellwesens am Standort Anfragen bei unseren Lieferanten tätigen, Bestellungen auslösen und Termintreue tracken Studium im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Strukturierungs- und Umsetzungskompetenz Sehr gute Anwendungskenntnisse im MS Office-Paket, Microsoft Excel, Power Point Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flache Hierarchie Gleitzeitregelung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Anspruchsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance eigenverantwortlich einen Beitrag zu leisten
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Risikomanagement Kapitalanlagencontrolling & qualitatives Risikomanagement

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Risikomanagement Kapitalanlagencontrolling & qualitatives RisikomanagementStuttgart Willkommen bei der VPV! Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz.Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren. Unterstützung der Bereichsleitung Risikomanagement in allen anfallenden Fragestellungen Übernahme von Tätigkeiten im operativen Kapitalanlagencontrolling und qualitativen Risikomanagement Erstellung von Analysen, Konzepten, Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen  Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare aufgabenrelevante Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Kapitalanlagencontrolling und/oder Risikomanagement Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und komplexe Sachverhalte strukturiert und übersichtlich darzustellen Gute Analysefähigkeit sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise mit sehr gutem Zahlenverständnis Praxiskenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office) Attraktive Arbeitgeberleistungen Und vieles mehr…
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Projektassistent/in

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Stanton Chase ist eine der führenden Executive Search Beratungsgesellschaften weltweit, spezialisiert auf die Besetzung von Top-Management-Positionen. Der Sweet Spot von Stanton Chase International liegt definitiv in der zuverlässigen und effizienten Methodik, um Unternehmen dabei zu helfen, ihren Wettbewerb um Talente für sich zu entscheiden. Stanton Chase arbeitet bei der Suche nach geeigneten Kandidaten recherche- und netzwerkbasiert. Unsere Berater haben jahrzehntelange Branchenerfahrung; zusammen decken sie alle Branchen ab. Durch das Ausbauen des Fachgebiets, der jeweiligen Branchenspezialisierung wird die Erfolgsquote deutlich erhöht. Mit 75 Büros in 45 Ländern gepaart mit langjähriger Erfahrung als Manager haben wir den Vorteil, auf ein tragfähiges Netzwerk an Geschäftskontakten zugreifen zu können. Wir adaptieren kontinuierlich neue Technologien und Methoden, die es uns ermöglichen, agil zu bleiben und unsere Kunden in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt weiterhin zu unterstützen. Wir rekrutieren mit Vertrauenswürdigkeit, Professionalität und Herz. Für unsere weitere Expansion suchen wir für unseren Standort Stuttgart eine/n erfahrene/n Projektassistent/in in Vollzeit Eigenverantwortliche Projektkoordination in enger Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Berater Erstansprache potenzieller Kandidaten, Koordination der Interviewtermine zwischen Berater, potenziellem Kandidat sowie Vorbereitung von Kundenpräsentationen Unterstützung bei der Akquise von neuen Projekten Als Projektmanager/in eigenverantwortliche Projektabwicklung und Kundenkommunikation Organisieren von Veranstaltungen Administrative Tätigkeiten und Geschäftsprozessoptimierung Kommunikationsstark und eloquent, auch im Englischen (Zusätzliche Sprachen von Vorteil) Studienabschluss (Uni/FH) – alternativ abgeschlossene Ausbildung mit anschließender mehrjähriger Berufserfahrung Kompetent, stilsicher und wortgewandt am Telefon Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Systematische und zielorientierte Projektabwicklung Sehr gute Allgemeinbildung, Kontaktstärke, Kreativität und eine hohe Selbstmotivation Sicherer Umgang mit neuen Medien / MS Office und Datenbanken ein dynamisches und interdisziplinäres, internationales Umfeld mit einem engagierten Team. Sie erwartet eine kollegiale Atmosphäre, die durch Offenheit, Transparenz und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist.
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Stuttgart suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d)Für Ihr Team sind Sie der Ansprechpartner, wenn es um administrative, organisatorische und verantwortungsvolle Aufgaben im Office-Bereich geht. Sie sind der Experte für die allgemeine Korrespondenz, formale und stilistische Optimierung von Jahresabschlüssen, Berichten, Gutachten und bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen. Ferner übernehmen Sie das Terminmanagement wie Terminplanung, -koordinierung und -überwachung. Auch bei der Zeiterfassung und Fakturierung unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen.Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement, Office-Assistent, geprüfter Sekretär, Managementassistent, Rechtsanwaltsfachangestellter mit und möchten sich gerne beruflich verändern? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit. Kollegialität: Ein offener und vertrauensvoller Umgang prägen unser Miteinander.
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