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Assistenz: 282 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 74
  • Gastronomie & Catering 74
  • Recht 50
  • Unternehmensberatg. 50
  • Wirtschaftsprüfg. 50
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Immobilien 19
  • It & Internet 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Finanzdienstleister 13
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Banken 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Bildung & Training 7
  • Transport & Logistik 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Versicherungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 255
  • Ohne Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 66
  • Home Office möglich 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 237
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Assistenz

Team Assistant mit Schwerpunkt Property Data (m/w/d)

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Aktualisierung von Flächendaten, Bildmaterial, Ausstattungsmerkmalen und die damit verbundene selbständige Pflege und kontinuierliche Verbesserung unserer Objekt-DatenbankIm Bedarfsfall, proaktives Einholen weiterer Informationen wie z.B. Flächenupdates, Grundrisse oder Bildmaterial beim Eigentümer oder VermieterErstellung von Exposés und e-Broschüren sowie von Vermarktungsunterlagen und ReportsKoordination der Beauftragung von 3D Grundrissen, 360°-Videos externer StakeholderPflege und Optimierung unserer Accounts der Online-Präsenzen auf jll.de/immo, Immobilienscout 24, Immonet, Immowelt etc.Aktive Unterstützung bei der Einhaltung unserer quartalsweisen DatenqualitätszielePlanung und Abstimmung von Bedarfen für Objekt- und Flächenupdates in Zusammenarbeit mit den Leasing TeamsMitarbeit an der Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen. Das Einbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen ist ausdrücklich erwünschtAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche (Office, Industrial, Retail)1-2 Jahre relevante BerufserfahrungHohe Affinität zu DatenIdealerweise erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel)Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisatorische Fähigkeiten mit hohem eigenen QualitätsanspruchSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in FrankfurtAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Front Office Agent (m/w/d) in Früh- und / oder Spätschicht

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main
Unser 3* Superior ibis Hotel Frankfurt Centrum befindet sich schön gelegen am Ufer des Mains. Wir verfügen über 233 Zimmer in 5 Kategorien, drei Tagungsräume und eine Loungebar mit 24h Service. Unser Haus wird umweltfreundlich, energieeffizient und regional nachhaltig betrieben. Ein Dankeschön dafür an unsere einzigartigen Mitarbeitenden, die jeden Tag mit viel Freude und Engagement, seit bis zu fast 3 Jahrzehnten (!!!), dafür sorgen, dass sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen. Anstellungsart: VollzeitIhr Vergütungspaket: Einstiegsgehalt 2.303€ (Tarif DEHOGA Hessen) 13. Monatsgehalt Vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Bonuspotenzial in Höhe von bis zu 10% Ihres Jahresbruttogehaltes Unbefristete Anstellung Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere eigene Academy Accor - Online und in Präsenz Kostenfreier Parkplatz Kostenfreie Verpflegung Viele, viele Benefits als Teammitglied und HEARTIST der internationalen Hotelgruppe ACCOR   Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist wichtig und richtig - noch wichtiger sind für uns Herz, Engagement und Begeisterungsfähigkeit - die fachliche Qualifikation lässt sich erlernen, wir helfen dabei Für die Kommunikation mit unseren Gästen sind Sie neben Deutsch auch sicher in der englischen Sprache - über weitere Fremdsprachenkenntnisse freuen wir uns ...dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Catherine.Sebai@accor.com
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Crew Member (m/w/d) - be crazy - be funky - be MOXY!

So. 16.01.2022
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Wir haben einen lockeren Umgangston untereinander und auch mit unseren Gästen sind wir per DU. Anstellungsart: VollzeitMOXY ist alles andere als Monotonie,   Neben dem check in/out von Gästen gerne auch mit ihnen chatten... Mixen von Cocktails und zaubern von snacks aus unsererm Zauberofen... Instagram füttern und cooles posten... Manchmal auch ein early bird sein und das Frühstück für unsere Gäste zubereiten... Oder auch das Schlusslicht der Partynacht sein und die Kerzen ausblasen... Mal ein Tischkickerturnier organisieren oder mittendrin im Wohnzimmerkonzert sein...   Jeder hier im Team ist ein Allrounder und alle machen alles, was in einem Hotel so gemacht werden muss (außer Zimmer reinigen, dass übernimmt eine Firma). Teamwork und gegenseitiges Unterstützen ist Teil der täglich CREW Arbeitsatmosphäre!!! Ready???Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder hast schon Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können. Besonders hilfreich wären Erfahrungen mit einer Hotelsoftware, hier #atthemoxy verwenden OPERA. Ansosnsten: Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Du hast keine Erfahrung? Kein Problem, wir lernen dich gerne ein :-)Einen hippen Arbeitsplatz mit hippen erfrischenden Kollegen und ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst. Arbeiten in einem jungen Unternehmen mit vielen Chancen und Übernachtungsvorteile der Marriott Hotelkette.   Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels freuen? Vermögenswirksame Leistungen? Na klar, gibt es auch!!! Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus ;)  Mehr Urlaubstage als gesetzlich und noch mehr je länger du on board bist...  Nicht zu vergessen super Mitarbeiterpreise in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit und noch bessere Konditionen in den Hotels der Odyssey Group!
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Darmstadt
Die PLAZA Hotelgroup GmbH wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 34 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Zuverlässige Bearbeitung von Individuellen- sowie  Gruppenreservierungen Reibungsloser Ablauf des Buchungsprozesses Bearbeiten der eingehenden Stornierungen und No-Shows Betreuung unserer internationalen Gäste sowie kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Zimmerzuteilung der Anreisenden Gäste Rechnungsstellung und -kontrolle Gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in der Hotellerie Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Gastorientierung sowie freundliches Auftreten Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisiert, Engagement sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil   Eine Position in einem jungen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit und beruflichen Entwicklung Leistungsgerechte Entlohnung inklusive attraktiver variabler Komponente in Form von Prämien und Boni Weitere Vorteile im Rahmen der Plaza Hotelgroup und Best Western Mitarbeiterprogramme Mitwirken bei Projekten
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main
Das mainhaus Stadthotel Frankfurt *** superior ist ein zentral und verkehrsgünstig gelegenes Stadt- und Tagungshotel mit individuellem Charme und puristischem, klaren Stil. Wir stellen unseren Gästen 45 helle und großzügig geschnittene Zimmer der Kategorien Economy, Business und Komfort auf drei Etagen zur Verfügung. Die Fahrt zu den Zimmern im gläsernen Aufzug eröffnet eine phantastische Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Das à la Carte-Restaurant „Hand-Werks-Kammer“ im Bistro-Stil mit Impressionen einer alten Schusterwerkstatt hat eine Terrasse sowie eine offene Showküche. Hier bekommen unsere Gäste neben einem besonders reichhaltigen Frühstücksbüffet auch innovative, regionale und saisonal geprägte Speisen aus nachhaltigem Anbau. Das Hotel verfügt über 7 große, helle Tagungsräume mit Tageslicht und Klimaanlage, die für jede Veranstaltung von 10 – 150 Personen den passenden Rahmen bieten - für Tagungen, Seminare, Fest- und Bankettveranstaltungen. Zu den Räumlichkeiten gehört auch ein 180qm großer Saal mit Bühne und 5 m Deckenhöhe. Durch die zentrale Lage in Frankfurt sind Straßenbahn- und S-Bahn-Anbindung in direkter Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten und Abendaktivitäten sind gut zu Fuß erreichbar: 150m zur Zeil, 400m zum Mainufer, 600m zum Zoo. Direkt hinter dem Hotel verläuft der Frankfurter Anlagenring. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher, professioneller Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste, Check-In und Check-Out unter Einhaltung unserer Standards Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Arbeitsablauf an der Rezeption Sie nehmen sich abwechslungsreicher Guest Relations Aufgaben an Sie nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleiner Herausfordern Sie fungieren als abteilungsübergreifender Ansprechpartner Sie übernehmen die Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildender Sie sind eine offene und herzliche Persönlichkeit mit gepflegtem äußeren Erscheinungsbild  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft  Sie haben Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten, sind flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche, nachmittags oder abends Sie haben Freude am Umgang mit Gästen Sie sind ein Teamplayer und greifen gerne Ihren Kollegen unter die Arme Sie arbeiten effizient und gut strukturiert und besitzen Erfahrungen in der Hotellerie einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt ein motiviertes junges Team faire Arbeitszeiten und Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit flache Hierarchien regelmäßige Schulungen Family & Friends Raten
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Assistenz Business Administration (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Assistenz Business Administration (w/m/d) in Frankfurt (Main) Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Als Assistenz bereitest Du Termine, Sitzungen und Besprechungen vor und nach, stellst erforderliche Unterlagen zusammen und bereitest Sachverhalte und Analysen grafisch auf Präsentationen werden zum Erfolg, indem Du sie von Dir vor- und nachbereitet werden Du verantwortest administrative, operative sowie kaufmännische Angelegenheiten und bist für die konzeptionelle und thematische Zuarbeit zuständig Die reibungslose Kommunikation und Korrespondenz werden von Dir sichergestellt Erfolgreiches abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, sozialwissenschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss Du bringst einschlägige Erfahrung in Projektmanagement-Prozessen mit, alternativ kannst Du Berufserfahrung als Teamassistenz vorweisen Den sehr guten Umgang mit MS Office – insbesondere Excel und PowerPoint – können wir bei Dir voraussetzen Dich zeichnen eine überdurchschnittliche Belastbarkeit, eine sehr hohe Eigeninitiative und ein starkes Verantwortungsbewusstsein aus Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz und Leistungsbereitschaft runden Dein Profil ab Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 49 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Prüfungsassistent / Audit Assistant (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Mandant*innen gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wirkst Du schwerpunktmäßig bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Konzernberichtspaketen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften mit. Außerdem bearbeitest Du sämtliche Fragestellungen aus den Bereichen Bilanzierung, Bewertung, Risikocontrolling und -management. Du arbeitest bei Projekten im Transaktionsbereich, in der prüfungsnahen Beratung und bei Sonderprüfungen mit und unterstützt bei gutachterlichen Tätigkeiten und der Facharbeit. Begleitet von einem erfahrenen Mentor wirst Du von Beginn an in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, erhältst ein breitgefächertes Praxis-Know-how und knüpfst während Deiner intensiven Einstiegsschulung wertvolle Kontakte. Ein Arbeitgeber, bei dem Du an innovativen Lösungen und spannenden Digitalisierungsthemen mitarbeiten kannst. Worauf wartest Du also noch? Gestalte gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft der Prüfungs- und Beratungsbranche. Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, hast Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und/oder Transaktionsberatung durch einschlägige Praktika oder vergleichbare Assistententätigkeiten gesammelt. Du überzeugst mit kreativer Problemlösungskompetenz und bewegst Dich dank Deiner fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse auch im internationalen Umfeld sicher. Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab. Ein durch Wachstum geprägtes und internationales Arbeitsumfeld Viel Raum für Eigeninitiative, Kreativität und aktive Mitgestaltung Flache und partnerschaftliche Gesellschaftsstruktur mit professionellem Support Eine breite fachliche Ausrichtung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage
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Projektassistenz Executive Search w/m/d

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unsere Executive-Search-Beratung gehört weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidaten von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Zur Verstärkung unseres wachsenden und hoch motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und leistungsorientierte Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit für den Standort Frankfurt. Administrative Betreuung der beiden Practice Groups Building & Construction sowie Financial Services & Real Estate bei der Abwicklung und Organisation von Aufträgen im Bereich Executive Search Unterstützung der Führungskräfte und/ oder Teammitglieder bei Akquisetätigkeiten, z. B. Organisation und Erstellung von Unterlagen für Präsentationen, Meetings und Akquisetermine Pflege der Opportunity- und Angebotspipeline sowie Kampagnenmanagement Auftragsanlage, -pflege und -abrechnung Operative Unterstützung bei zielgruppenspezifischen Events, Konferenzen, Fachtagungen (Organisation, Teilnehmermanagement, Nachlese) Schnittstelle zwischen eigenem Bereich und Enabling Functions – insbesondere zu HR und Controlling Administrative Steuerung des Knowledge Managements Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und besitzt bereits Berufserfahrung als (Projekt-) Assistent (m/w/d) Du bringst praktische Erfahrung in der Administration sowie Unterstützung von Führungskräften und Teams mit Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise aus und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Zu Deinen Stärken gehört ein sehr gutes Kommunikationsvermögen – in Deutsch und Englisch – sowie ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word und Excel) sowie Kenntnisse in Power-Point Teamfähigkeit, ein professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden sowie hohe Sozialkompetenz runden Dein Profil ab Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Coaching Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2499 monatlich
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste. Neben dem Check In und Check Out übernehmen Sie hier auch abwechslungsreiche Guest Relation Aufgaben, nehmen eigenverantwortlich Reservierungen entgegen und bearbeiten sie, übernehmen die Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr. Zudem gehören zu Ihren Aufgaben ein professionelles Reklamationsmanagement sowie die Zuständigkeit für den reibungslosen Ablauf mit den anderen Abteilungen. Natürlich haben Sie auch eine Vorbildfunktion für das gesamte Team. Die Bezahlung ist übertariflich. Dank flacher Hierarchien erhalten Sie bei uns die Möglichkeit in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können. Sie stecken voller neuer Ideen? Wir sind gespannt darauf, denn wir wollen uns stetig verbessern und dabei den höchsten Qualitätsanspruch an unseren Service und unsere Produkte nicht aus dem Auge verlieren. Auch wir als Unternehmensgruppe entwickeln uns ständig weiter und es gibt immer wieder spannende neue Herausforderungen, die vielleicht auch in Ihre Karriereplanung passen. Sie haben Ihre Ausbildung im Hotelfach erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie sammeln? Darüber hinaus sind Sie mit ersten Führungsaufgaben vertraut und ein absoluter Teamplayer? Sie überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung, haben ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten, besitzen ein vorbildliches Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen? Englisch und vielleicht auch eine zusätzliche Sprache sprechen Sie fließend? Sie haben darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet und verfügen über ein gutes Zahlenverständnis? Dann freuen wir uns genau Sie kennenzulernen! Werden Sie jetzt ein Teil unseres jungen und dynamischen Rezeptionsteams, prägen Sie mit Ihrer Motivation und Ihrem Ehrgeiz unseren perfekten und unvergesslichen Service rund um den Gast. Als Front Office Supervisor sind Sie dem Front Office Manager und dessen Stellvertreter direkt unterstellt. Sie unterstützen diese und arbeiten eng mit allen Teammitgliedern zusammen.   Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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