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Assistenz: 193 Jobs in Frechen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
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  • It & Internet 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Teilzeit 41
  • Home Office 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Köln
Wir von KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ sind ein stark wachsendes E-Commerce Unternehmen für Rechtsdienstleistungen. Mit monatlich mehreren tausend Neukunden zählen wir in vielen Rechtsgebieten zum Online-Marktführer in einem stark skalierbaren Geschäftsfeld. Mit innovativen Legal-Tech-Lösungen und effizienten Business-Prozessen sind wir nun auf dem Weg der größte Online-Anbieter für juristische Dienstleistungen auf dem europäischen Markt zu werden. Du übernimmst bereichsübergreifend die operative sowie strategische Projektverantwortung und deckst Optimierungspotenziale auf Du informierst die Geschäftsführung über die Entwicklungen und Veränderungen hinsichtlich aktueller Projekte und Themen, wie Beispielsweise im Bereich Immobilien, Finance sowie Office Management Die Organisation von Events liegt in Deinem Aufgabenbereich Du erarbeitest für die Geschäftsführung Informations- und Entscheidungsgrundlagen Professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen Selbstständige Terminplanung und -verfolgung, inkl. Reiseplanung und -abrechnung Auch die Organisation privater Angelegenheiten der Geschäftsführung fällt in deine Zuständigkeit Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Du hast eine gutes Zahlenverständnis, bist mitdenkend und präferierst die Arbeit im Team Du denkst vorausschauend und weist Organisationsfähigkeit, Planungskompetenz sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise auf Du magst die Herausforderung und Dir liegt es, das Unmögliche möglich zu machen Du besitzt eine außergewöhnliche Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Zudem zeichnest Du Dich durch Dein Gespür für persönliche Interessen aus, gehst auf individuelle Bedürfnisse ein und besitzt ein hohes Maß an Vertraulichkeit Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zum Mittagessen Job-Ticket und Job-Bike Weiterbildungen nach Deinen Wünschen Eine lockere, ungezwungene sowie leistungsorientierte Unternehmenskultur Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
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Mitarbeiter* (m/w/d) im Bereich Rezeption

Do. 23.09.2021
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Rezeptionstalente (auch Quereinsteiger*) mit Spaß an ihrer Berufung Anstellungsart: Vollzeit Zu jeder Zeit ein perfekter, gut gelaunter und hochmotivierter Gastgeber* sein Check-In / Check-Out der Tagesgäste & Mitgliederbetreuuung Telefonservice Beratung der Gäste zu unseren Angeboten Kassenführung und Verkauf Massagebuchungen Tagesabrechnungen Du bist eigenverantwortlich, kommunikativ und offen für Neues Du hast Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität ist für dich selbstverständlich Du planst mindestens ein Jahr bei uns zu arbeiten Du verfügst über gute Umgangsformen, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil In Stressituationen reagierst du professionell und findest immer die richtige Lösung Ein gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches, verbindliches Auftreten runden dein Profil ab Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Kölns angesagtester Fitness- und Wellnesslocation Eigenständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Teamevents Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Fort- und Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Mitarbeiterverpflegung Sehr gute Anbindung an den ÖPNV   Zur aktuellen Situation: Wir suchen dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung! Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist dein Job bei uns vor allem eins: SICHER. Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unserer Belegschaft als auch unsere Gäste. Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßigen Schnelltests   Sollten die oben genannten Anforderungen deinem Profil entsprechen, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an: Neptunbad GmbH & Co. KG Neptunplatz 1 50823 Köln Nadine Meller, bewerbung@neptunbad.de   * Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer du bist, denn bei uns stehst du als Mensch im Fokus.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Köln
Das Hotel Lyskirchen ist ein modernes 4-Sterne-Boutique-Hotel der EVENT Hotelgruppe. Es ist ein Haus mit Tradition in der Altstadt von Köln und bietet 105 moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer, davon 8 Apartments und 1 Suite sowie 3 Veranstaltungsräume mit insgesamt 215m2. Das Hotel verfügt über ein Frühstücksrestaurant mit angeschlossener Lobby Bar und 32 Tiefgaragenstellplätzen. Der Wellnessbereich ist mit Hallenschwimmbad, Sauna und Fitnessraum ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Check-In und Check-Out Eigenständiges Führen von Schichten Rezeptionskorrespondenz Annahme und Bestätigung von Reservierungen Einbringen Ihrer Persönlichkeit bei flachen Hierachien Eine herzliche und offene Persönlichkeit Freude im Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild Sihot-Kenntnisse von Vorteil Geregelte Arbeitszeiten (im Früh- und Spätschicht) Sonn- und Feiertagszuschlag Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herausragender Teamzusammenhalt abwechslungsreiche Tätigkeiten Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Mitarbeierrabatt auf Übernachtungen im Hotel
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Mitarbeiter (m/w/d) Rezeption und Teamassistenz

Do. 23.09.2021
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der KfzVersicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Unterstützung der Geschäftsführung der AdmiralDirekt.de GmbH in allen Belangen der Verwaltung Organisation von Meetings und Vorbereitung von Besprechungsräumen Reiseplanung und – buchung für die Belegschaft der AdmiralDirekt.de GmbH Postbearbeitung, sowie Organisation von Ablage und Archiv Empfang von Besuchern Allgemeiner Schriftverkehr Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsnahe Ausbildung mit Du hast sichere Kenntnisse in den MS Office-Programmen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Dich zeichnet eine ausgeprägte Serviceorientierung aus Du bist zielstrebig, teamfähig, flexibel und eigeninitiativ Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten Du verfügst über ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen  Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bonn
BONNOX – das heißt wohlfühlen, leben, Kommunikation & Entspannung nach Wunsch. Das Bonnox Boardinghouse & Hotel Bonn über 100 geradlinig und modern eingerichtete Apartments, die jeweils mit einer hochwertigen Kitchenette ausgestattet sind. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen ein ausgewogenes Frühstücksbuffet, sowie weitere Zusatzleistungen wie z.B. Wäscheservice, Zeitungsservice & Fitnessstudio. Leben in Bonn! Egal ob für 1 oder 365 Tage im Jahr! Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste Betreuung unser Longstay Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kontrolle der Kommissionsabrechnungen Verwaltung der Hotelkasse allgemeine Korrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder  haben erste Erfahrungen im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich eines Unternehmen und verfügen darüber hinaus über gute PC-Kenntnisse (MS Office, Internet), gute Englischkenntnisse, sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten.  Wir sind ein nettes Team und bieten neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vorteile wie kostenfreie Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio KW und individuell gestaltete berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten.  Wir sind uns bewusst, das der Berich Selbsverwirklichung und Work-Life-Balance eine  immer wichtigere Rolle spielt. Wir probieren diesem Faktor mit flexiblen Arbeitszeitmodellen entgegenzukommen. So wird unserer Dienstplan für den gesamten Folgemonat immer im akt. Monat veröffentlich. Auch stimmen wir gerne Vorlieben und freie Zeiträume mit Ihnen ab.  Es besteht auch die Möglichket in definierten Zeiträumen zwischen einer Vollzeit-Anstellung und einer Teilzeit-Anstellung zu wechseln.  Das Bonnox ist Teil der Gruppe des  Bonner Hotelbertreibers Michael Schlößer. Das benachbarte Hoste/Eventlocation "Basecamp" sowie die Hotel-Betriebe "Rheinland Hotel" und "Platzhirsch Hotel" gehöhren ebenfalls  zur Gruppe.
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Mitarbeiter Empfang & Office Management *

Do. 23.09.2021
Dresden, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns ein im Bereich Corporate Central Services. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Verwaltung unserer Büroflächen, die Koordination unserer Empfänge sowie die interne Versorgung mit Material, Post, Dienstleistungen, Betriebs- und Arbeitsmitteln. Als Mitarbeiter* im Bereich Empfang & Office Management bist Du mit Herz und Seele Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Gäste und Kollegen Du betreust unsere Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich mit den angeschlossenen Besprechungszimmern und führst Erstgespräche in deutscher und englischer Sprache Im Rahmen des Travel Managements bist Du für die Organisation der Dienstreisen unserer Kolleginnen und Kollegen zuständig Außerdem leistest Du administrativen Support für unsere Kolleginnen und Kollegen und übernimmst die allgemeine Büroorganisation An unserem Standort in Köln ist die Position in Vollzeit zu besetzen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. in der Hotellerie oder Gastronomie Als kommunikative Persönlichkeit überzeugst Du mit einem souveränen und freundlichen Auftreten, sowohl persönlich als auch am Telefon Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aus und bewahrst auch in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Leverkusen
Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungsannahme und -bearbeitung von Event- und Cateringanfragen u. a. in Kombination mit den Hotelbetrieben sowie Eingabe der Buchungen in die entsprechenden IT-Systeme Erstellung und Bestätigung von Angeboten und Verträgen nach Freigabe durch die Leitung Veranstaltungskoordination Betreuung von Kundenveranstaltungen in Abstimmung mit der Leitung Veranstaltungskoordination Angebots-, Vertrags- und Rechnungserstellung für Veranstaltungen und Gruppenreservierungen (in enger Abstimmung mit den operativen Ansprechpartnern) Erstellung von Rahmenprogrammen und Incentivevorschlägen für geplante Veranstaltungsformate Rechnungskontrolle von Veranstaltungen und deren Vorlage an die Leitung Veranstaltungskoordination zwecks Freigabe Datenpflege von Kundenstammdaten Teilnahme an Abteilungs- und Functionmeetings sowie Veranstaltungsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelfach-/Restaurantfach Berufserfahrung im Veranstaltungswesen und in der Gastronomie Affinität zu Produkten und Dienstleistungen des Gastrogewerbes und der Hotellerie Strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Proaktivität, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie Ihre Leidenschaft für Innovationen einbringen können? Sie möchten Teil eines globalen Teams werden und gemeinsam mit uns das Leben auf der Welt verbessern? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden.
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IT Support Specialist (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln
Bei YPOG arbeiten Menschen mit visionären Ideen zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: nachhaltige Veränderung. Wir sind Expert:innen für Rechts- und Steuerberatung. Neben exzellenten rechtlichen und wirtschaftlichen Ergebnissen ist das persönliche Wachstum bei uns immer Teil des Erfolgs. Denn wir wissen: Je besser jede:r Einzelne ist, desto besser können wir unsere Mandant:innen beraten. Dazu gehören Private Equity-/Venture Capital-Fonds, aufstrebende Technologieunternehmen und familiengeführte mittelständische Unternehmen genauso wie Konzerne. Wir sind YPOG. Partners of Gamechangers. An unseren Standorten Berlin, Hamburg oder Köln suchen wir einen IT Support Specialist (m/w/d), der unser IT-Team bei allen Aufgaben im unten genannten Bereich unterstützt. Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail und remote) Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich Verantwortung für das technische On- bzw. Offboarding von Mitarbeitern Erstellung, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiteraccounts und -rechten im Azure AD Betreuung, Beratung und Schulung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten (Power BI, IT-Sicherheit, Softwareverteilung) Unterstützung bei Videokonferenzen (Surface Hub 2) Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder ein Quereinsteiger mit entsprechenden IT-Kenntnissen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Windows 10 Solide Kenntnisse im Bereich iOS und iPhone Lösungsorientiertes Denken  Erfahrungen im Bereich Office 365, DMS und Ticketsystem von Vorteil Spaß am Kommunizieren Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Modernes Umfeld – Inspiration, erstklassig ausgestattetes Büro in bester Lage, vollständig digitale Arbeitsprozesse, zeitlich flexibles und mobiles Arbeiten  Arbeitsatmosphäre – Herausfordernde und spannende Tätigkeit, enge Zusammenarbeit in einem tollen Team Attraktive Benefits – Team Events (Company Retreat, Lunch&Learn, Business English uvm.), Verpflegung, Yoga, Multifunktionales Training, ÖPNV-Ticket
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Teamassistenz (m/w/d) - Köln

Mi. 22.09.2021
Köln
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als TEAMASSISTENZ(M/W/D)  Aufgaben, die sie voranbringen: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und bei der Kundenbetreuung Mitwirkung bei Vermarktungsprozessen, Aktualisierung von Kunden- und Projektlisten sowie Durchführung von Recherchearbeiten Allgemeine Assistenzaufgaben, wie z. B. Terminkoordination, Fristenverfolgung sowie Recherchen, Akten- und Stammdatenpflege Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Exposés und Objektreportings Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern    Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sekretariatsspezifische Ausbildung Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich, gerne auch als ReNo-Gehilfin oder in der Hotelbranche Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Marktübliches Gehaltsmodell mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z. B. einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben Vielfältige Angebote sowie Ansprechpartner vor Ort für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Moderne Arbeitsausstattung an zentralen Standorten mit guter ÖPNV-Anbindung Kostenlose Getränke und Obstkörbe am Arbeitsplatz
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Empfangsassistenz (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und kümmerst dich um den Empfang und die Bewirtung von Besuchern und Kunden Du verantwortest die Telefonzentrale, bearbeitest den Posteingang (E-Mail, Post) und übernimmst weitere administrative Aufgaben Du bist ein Organisationstalent und unterstützt uns bei der Planung von Geschäftsreisen, beim Fuhrparkmanagement, bei Firmenevents, Veranstaltungen und internen Meetings Die Reisekostenabrechnung sowie die Büroorganisation, -ordnung und -ästhetik gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Bei Bedarf unterstützt Du unsere Mitarbeiter bei Projekten und so erwartet Dich eine immer wieder abwechslungsreiche Tätigkeit Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits erste Berufserfahrung aus einem ähnlichen Aufgabenbereich mit Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie ist von Vorteil Du besitzt eine sichere  Ausdrucksweise in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation Du zeichnest dich durch deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, deine Flexibilität und hohe Hands-on-Mentalität aus Du bist zuverlässig, service- und kundenorientiert und ein Teamplayer Deine Arbeitsweise ist diskret, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Ein sicherer Umgang mit MS-Office Programmen runden dein Profil ab Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Unsere Benefits - Das bieten wir Dir! Duz-Kultur Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Feelgood
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