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Assistenz: 257 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 236
  • Ohne Berufserfahrung 174
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Teilzeit 70
  • Home Office möglich 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 222
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Assistenz (w/m/d) Strategic Corporate Development

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie sind ein Organisationstalent und haben Interesse am Projektgeschäft? Als Assistenz unterstützen Sie die Leitung Strategic Corporate Development sowie dessen Team bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung der Leitung Strategic Corporate Development bei der Projektarbeit, z.B. durch Erstellen von Berichten an den Vorstand, Aufgabenverfolgung, etc. Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und Projektunterlagen, wie z.B. Protokolle, Projektberichte, etc. Organisation von internen Projektmeetings, Teammeetings und Workshops, inklusive Vor- und Nachbereitung Administrative und organisatorische Aufgaben (Back Office), um so für einen optimalen und effizienten Tagesablauf zu sorgen Online-Recherchen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Immobilien- und Baubranche Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit PowerPoint, Excel, Word, Outlook Kenntnisse in MS Teams/MS SharePoint sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu modernen Kommunikationsmedien und -tools Gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres Auftreten Organisationstalent und Dienstleistungsbereitschaft Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst  Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Teamassistent*in Administration

Sa. 28.05.2022
Filderstadt
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD ImmoWert GmbH ist eine Gesellschaft für die Immobilienbewertung. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Erstellung von Verkehrswertgutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien nach §194 BauGB und nach internationalen Standards (Red Book/IVS) sowie die Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten nach PfandBG. Übernahme klassischer Assistenzaufgaben Auftragsanlage und -verwaltung bis hin zur Rechnungsstellung Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Prüfung und Abrechnung der Reisekosten Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie Ablage Unterstützung des Regionalleiters und des gesamten Teams am Standort Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Exzellente Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute ITAS/SAP-Kenntnisse von Vorteil Eigenverantwortung, Strukturiertheit und Sorgfalt, gepaart mit Organisationsgeschick, Belastbarkeit und hohes Maß an Loyalität Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verbindlichkeit und sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse für die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz Es erwartet Sie eine Anstellung in einem begeisterten Team, in welchem Sie nach einem intensiven Mentorenprogramm eigenverantwortlich tätig werden können. Wir bieten professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Organisation der Dienstreisen mit einem Poolwagen sind bei uns selbstverständlich.
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Assistenz Consulting & Professional Services (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Systemen für Enterprise-Content-Management (ECM). Das Stuttgarter Unternehmen entwickelt digitale Geschäftsprozesslösungen für alle Branchen und Fachbereiche sowie für jede Unternehmensgröße. ELO Digital Office ist seit 20 Jahren am Markt. Exzellente, innovative und betriebssystemübergreifende Produkte sowie Werte wie Teamgeist, Engagement, Flexibilität und Leistungsorientierung ermöglichen uns ein stetiges Wachstum sowie langfristigen Erfolg.  Planung und Organisation von Meetings, Workshops, Kunden- und Teamevents Mitwirkung beim Aufbau eines nachhaltigen Qualitätsmanagements unserer Leistungen z.B. Durchführung von Umfragen zur Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit Unterstützung im Personalmanagement sowie der Personal-, Team- und Organisationsentwicklung Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Publikationen sowie Unterstützung im Vertragsmanagement Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Datenverwaltung und Dokumentenablage für ein effizientes Projekt- und Servicemanagement Übernahme allgemeiner administrativer und koordinierender Aufgaben zur Unterstützung der Teams Organisation des Reisemanagements und bei Bedarf Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Projekt Management Office Mitarbeit bei der Ausgestaltung und Pflege geeigneter Arbeitsprozesse und Prinzipien sowie Erstellung von Arbeitsvorlagen, Verfahrensbeschreibungen und Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit Fachrichtung BWL / Personalwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Bereich sowie in der Projektarbeit und Personalbetreuung sind von Vorteil Kommunikations- und Organisationstalent sowie ein verantwortungsbewusster Teamplayer Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität, Empathie und Belastbarkeit Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten sowie eine Hands-on-Mentalität IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Anspruchsvolle/spannende Aufgaben in familiärer Atmosphäre angenehmes Arbeiten in kleinen Teams mit sympathischen Kollegen Sehr gute Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Persönliche Einarbeitung  durch einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen des Unternehmens Individuelle Weiterbildungen  durch interne und externe Schulungen Ein modernes Firmengebäude  mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts Gemeinsame Events  z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier Vergünstigungen/Zusatzleistungen Kostenübernahme des VVS-Firmentickets Vergünstigte Konditionen für das Firmenfitness-Programm von qualitrain kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst Altersvorsorgemodell Jobrad-Dienstradleasing
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner/in für alle Anliegen der Mieter/innen, Mitarbeiter/innen und Kunden/innen im Objekt Empfang, Begrüßung und Betreuung der Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Lieferanten Planung, Betreuung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen diverse administrative Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä.) Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook und MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Front Office Agent (STARS)*

Sa. 28.05.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Reservation Manager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Reservierung, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Reservierungsmitarbeiter• Überwachung des Forecasts zur Kontrolle der Budgetvorgaben• Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu SpitzenzeitenSie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Wir suchen Persönlichkeiten! Sie lieben die Herausforderung in der gehobenen Hotellerie? Sie sind Gastgeber von Herzen? Wenn Sie die Abwechslung lieben, sich schnell in neue Strukturen und Arbeitsbereiche einarbeiten können und Spaß und Leidenschaft am Umgang mit internationalen Gästen haben, dann starten Sie mit uns durch! Anstellungsart: VollzeitIn unserem modernen Businesshotel erwartet Sie ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsbereich in unserem herzlichen Rezeptionsteam. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen hauptsächlich: die Gewährleistung eines reibungslosen und professionellen Arbeitsablaufs an der Rezeption die herzliche Gästebetreuung und - beratung und Sicherstellung, die Gästezufriedenheit zu maximieren eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses die Einhaltung der Qualitätsstandards die Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden  Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die sich selbst treu bleiben und tun, was sie sagen. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie unser Motto "Making Guests Smile"! Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich verfügen. Erste Erfahrungen am Empfang sind vorteilhaft. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus. Zu Ihren Stärken zählen Sie Engagement, Empathie und Verantwortungsbewußtsein, sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung Schulungen und Seminare Lage direkt an der Haltestelle Weilimdorf und gute Verkehrsanbindung Zuschuß zum Jobticket und dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe für alle unsere Mitarbeiter.
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Assistant Event Manager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Assistant Event Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Group & Convention Manager beim Erzielen einer optimalen Auslastung der Banketträumlichkeiten und Hotelzimmer Planung und Organisation von Veranstaltungen von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Unterstützung des Veranstaltungsbüros durch Terminplanung und Korrespondenz Kommunikation mit der gesamten Vertriebsstruktur Unterstützung bei der Einarbeitung und Führung der Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungsbereich Berufserfahrung im Veranstaltungsbüro in Häusern gleichen Standards Freude am Planen von Veranstaltungen mit bis zu 2000 Personen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit eine organisierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Raten Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 850 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 26 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Letzteres durch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks einer jeden Immobilie. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen der Hotellerie, fundierte Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten sowie Know-how im Bereich Asset Management, sie sind langjährige und leidenschaftliche Mitarbeitende, die es sich zum Ziel gesetzt haben erstklassigen Service und ein einzigartiges Gästeerlebnis zu bieten. Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Hotel ist ein 1*Superior Hotel der AccorInvest Germany GmbH. Das Haus wurde 2013 komplett renoviert und verfügt über 211 modern eingerichtete Zimmer.Unser Hotel ist bei Reisenden, die an Städtereisen, Stadtbummeln und einem guten öffentlichen Nahverkehr interessiert sind, sehr beliebt. Anstellungsart: Vollzeit Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Creativität und Lust Ihre Ideen zu verwirklichen Teamgeist und Zuverlässigkeit Service-und Gastorientiert Organisation     Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position können von Vorteil sein. Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Englisch Den Gästen einen persönlichen und herzlichen Aufenthalt bereiten. Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach den Accor-Richtlinien Bearbeiten und überwachen aller mündlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen bzw. Reservierungen Gute Kassenverantwortung Durchführung des Tagesabschlusses und die Kontrolle aller Zahlungsarten Eigenverantwortung für die Rechnungsstellung und Bezahlung, sowie Rückzahlungen. Ein lockeres, freundliches, familiäreres Betriebsklima Empowerment steht im Vordergrund Weltweite Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Logis und F&B. Zielorientierte Bonuszahlung 13. Gehalt Geregelte Schichtzeiten Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel (U6+ U13)  kostenfreie Arbeitskleidung inklusive Reinigung
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Sindelfingen
Werden Sie Teil des NEUEN Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen. Unsere besondere Stärke, liegt in unserer Fähigkeit, Unterschiede zu schätzen und Möglichkeiten für alle Mitarbeiter zu schaffen. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International Inc. Mit 260 Zimmern, 4 Suiten im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernisierten und tageslichdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt das Hotel in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels der Region.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager   Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Absprache einen Front Office Supervisor (m/w/d)!   Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach bzw. einen Abschluss der Hotelfachschule sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office    Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Der sichere Umgang mit dem Computerprogramm OPERA, sowie dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich   Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und verfügen über eine natürliche Freundlichkeit sowie exzellente Umgangsformen   Belastbarkeit und Flexibilität   Eine Mitarbeit in einem dynamischen und professionellen Team mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.     Vielfältige Trainings-, Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag, sowie attraktive Upsell Incentives Jährliche Gehaltserhöhung auf Grundlage der Zielerreichung Kostenfreie Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit über 8.000 Hotels weltweit   Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während der unterschiedlichen Schichten am Front Office Ansprechpartner für Gästewünsche und Gästebeschwerden Unterstützung des Front Office Managers und des Assistant Front Office Manager in administrativen Tätigkeiten wie z.B. Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung etc. Mitwirkung/-verantwortung beim Erreichen der gemeinsamen Abteilungsziele Durchführung von Mitarbeitertrainings/-gespräche und Schulungen Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Housekeeping und Haustechnik   Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards
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