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Assistenz: 51 Jobs in Freiburg im Breisgau

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 21
  • Gastronomie & Catering 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Bildung & Training 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Empfangsmitarbeiter_in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Breitnau
Ob tagen, feiern, übernachten oder einfach nur die Mittagspause genießen - die BASF-Gastronomie sorgt in einer Vielzahl von Locations dafür, dass sich Mitarbeitende, Gäste und Nachbarn rundum wohlfühlen. Wir stehen für Vielfalt, Genuss und Qualität und suchen clevere Köpfe mit frischen Ideen. Von Koch-Profis und Servicekräften über Eventmanager, Kaufleute und Technik-Asse bis hin zu echten Wein-Experten: unsere Herzen schlagen für Erlebnisse mit dem gewissen Extra.   Was uns jetzt noch fehlt... sind Sie. Anstellungsart: VollzeitSie möchten Menschen mit Ihrer Gastfreundschaft eine Freude bereiten? Sie sind Detailverliebt bis in die Fingerspitzen und haben Service im Blut? Sie suchen spannende Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen, moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze in einem engagierten und kollegialen Arbeitsumfeld? Dann werden Sie hier bestimmt schnell fündig: Sie organisieren den Empfangsbereich, nehmen Reservierungen entgegen, pflegen die Artikel in der Restaurantkasse und kontrollieren sowie bearbeiten die eingehenden Rechnungen. Für die Leitung des Hauses übernehmen Sie Assistenzaufgaben, wie beispielsweise die Abwicklung der Korrespondenz. Zudem beschaffen sowie überwachen Sie den Einsatz von Beverage- und Nonfoodartikeln und führen vierteljährlich die Food & Beverage-Inventur durch. Mit Ihrem gepflegten und höflichen Auftreten repräsentieren Sie unser Haus bei den Gästen. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachfrau_mann mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position routiniertes Arbeiten mit Sihot oder einer vergleichbaren Hotelsoftware sehr gute Deutschkenntnisse, um Gäste kompetent zu beraten und zu betreuen ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Einfühlungsvermögen Bitte fügen Sie den Bewerbungsunterlagen Ihre gültige Bescheinigung des Gesundheitsamtes zur Infektionsschutzbelehrung an Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unterschiedlichen Maßnahmen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Sie erhalten eine faire Vergütung über den marktüblichen Tarifen der Gastronomie Feiertags- und Nachtzuschläge Dienstpläne mit geregelten Arbeitszeiten, z.B. in Vollzeit eine 40 Std Woche auf Basis von 5 Arbeitstagen Überstunden werden in einem Gleitzeitkonto gut geschrieben und können genommen werden 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Arbeitskleidung wird in ausreichendem Umfang gestellt und gereinigt
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Team Member Groundfloor, Schwerpunkt Rezeption / Front Office (all genders)

Fr. 03.12.2021
Freiburg im Breisgau
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Groundfloor Mitarbeiter (Rezeption/Service/Bar/Küche) bist Du Gastgeber mit Leib und Seele. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du bist ein Teamplayer und Deine Kollegen und Vorgesetzten können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen, Coachings, Sprachkurse (Deutsch und Englisch) sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Mitarbeitereintritt Standard. Discounts: Als Premier Inn Mitarbeiter erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Sekretärin / Assistentin (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Freiburg im Breisgau
WMW GmbH Ingenieurbüro für Bauwesen – Wir sind spezialisiert auf Tragwerksplanung im Stahlbetonmassivbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine: Sekretärin / Assistentin (m/w/d) Korrespondenz per Brief/E-Mail Büroorganisation Telefonzentrale Terminkoordination Postbearbeitung Rechnungswesen Zahlungsverkehr Vorbereitende Buchführung und Lohnbuchhaltung Entlastung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich der Bauplanung oder eine vergleichbare Qualifizierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke und Organisationstalent Diskretion und Loyalität Beherrschen der deutschen Sprache mit guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
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Guest Service Agent (STARS)*

Do. 02.12.2021
Ringsheim
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und    Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Sachbearbeiter-in als Assistenz der Leitung im Bildungswerk (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Freiburg im Breisgau
Das Bildungswerk ist eine nach dem Weiterbildungsgesetz des Landes Baden-Württemberg anerkannte Weiterbildungseinrichtung und hat den Auftrag Erwachsenenbildung in katholischer Trägerschaft in der gesamten Erzdiözese flächendeckend zu gewährleisten. Dafür stehen dem Bildungswerk 13 regionale Bildungszentren sowie drei Fachbereiche zur Verfügung. Die Erzdiözese Freiburg sucht für die Zentrale des Bildungswerks zum 01.02.2022 mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (39,5 Wochenstunden unbefristet) eine/n SACHBEARBEITER-IN ALS ASSISTENZ DER LEITUNG IM BILDUNGSWERK | (M/W/DKoordination und Steuerung von Personal­vorgängen im Fachbereich 2. Bildungsweg Erstellung und Abrechnung von Verwendungs­nachweisen gegenüber dem Regierungs­präsidium Freiburg und Karlsruhe Prüfung und Freigabe von Honorarverträgen im Bildungswerk Allgemeine Assistenztätigkeiten für die Leitung in der Zentrale des Bildungswerkes abgeschlossene Berufsausbildung im Ver­wal­tungs- oder kaufmännischen Bereich UNSERE ERWARTUNGEN: Kenntnisse im Bereich Personal­sach­bearbeitung oder Buch­haltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Pro­grammen sowie die Bereit­schaft, sich in neue Pro­gram­me einzu­arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Eigenständige und gewissenhafte Arbeits­weise Kommunikations- und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche eine 100% Stelle in Entgeltgruppe 8 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Verein­bar­keit von Beruf & Familie (Stelle ist teilbar zu je 50%) Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatz­ver­sorgungs­kasse Köln) Fortbildungen Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des Regio-Verkehrs­verbundes Freiburg
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Freiamt
Wir, das Team der Ludinmühle, bemühen uns täglich um das Wohl unserer Gäste. Das 4 Sterne S Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet! Der Familienbetrieb mit seinem engagierten Team steht für Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und seine Leidenschaft für Perfektion! So ist aus der Ludinmühle eines der besten Ferien- und Wellnesshotels im süddeutschen Raum geworden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ein  Rezeptionist (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit steht der Gast im Mittelpunkt Ihres Handelns. Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres. Sie verlieren auch in hektischen Momenten die Ruhe und Ihr Lächeln nicht und verfügen bereits über Erfahrung an der Rezeption. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & Check-out Aktiver Verkauf unseres gesamten Angebotes Annahme & Bearbeitung von Anfragen & Reservierungen Professionelle & herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie idealerweise Berufserfahrung in vergleichbaren Hotels Gast- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft und Motivation selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild sehr gute Umgangsformen gute Computerkenntnisse (MS Office) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil   Übertarifliche Bezahlung intensive Einarbeitung in und mit einem jungen, engagierten Team Zuzahlung der VWL-Leistung geregelte 5 Tage Woche und jeden 2. Sonntag frei festgelegte Betriebsferien (2 Wochen im Sommer, Vorweihnachtszeit & Heiligabend) 2x wöchentlich Nutzung unserer Fitnessanlagen Mitarbeitergutschein im Wert von 300,00 € zur individuellen Einlösung von Hotelleistungen/Produkten Gerne sind wir bei der Wohnungssuche behilflich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und entwicklungsfähiges Arbeitsumfeld in einem sehr engagierten Team, wo Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf jeden Tag zum Ausdruck bringen können. 
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Herbolzheim (Breisgau)
PARKSIDE Boutique Appartements in Herbolzheim bietet Wohlfühlgarantie – für unsere Gäste und unser Team. Wir sind ein junges, motiviertes Team und betreuen derzeit ca. 200 Appartements in unseren Hotels und Gästehäusern in Freiburg, Kirchzarten, Breisach, Bad Krozingen und Herbolzheim. Wir wollen unsere internationalen Gäste aus unterschiedlichen Kulturen mit Freude empfangen. Dazu bieten wir mit unserem Rundumservice vollausgestattete Appartements an, die auch längere Aufenthalte ermöglichen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in /Check-out unserer Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen über Telefon und E-Mail Charmanter Gastgeber für ein anspruchsvolles, internationales Gästeklientel abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und kommunikative Kompetenz Teamgeist und Organisationstalent sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – evtl. weitere Fremdsprachenkenntnisse gästeorientiertes und souveränes Auftreten
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Assistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) im Private Banking am Standort Freiburg

Mi. 01.12.2021
Freiburg im Breisgau
Assistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) im Private Banking am Standort Freiburg Wir wachsen weiter...Seien Sie klug beraten und kommen Sie zur innovativsten Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Eigenverantwortung statt von Bürokratie und Produktvertrieb?Glückwunsch, Sie haben uns gefunden!Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig.Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Team im Private Banking mit einer Assistenz (w/m/d) am Standort Freiburg. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank.Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren.Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unserer Kunden.Aufgeschlossener und freundlicher Kundenempfang sowie die KundenweiterleitungUnterstützung der Vermögensberatung in administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Korrespondenz, Reisemanagement und RechnungsprüfungBearbeitung von Konto- und Depoteröffnungsunterlagen sowie Begleitung des KontoeröffnungsprozessesErstellen und Auswerten von Präsentationen, Statistiken und AnalysenMitbetreuung und Organisation von KundenveranstaltungenSelbstständige Abwicklung kleinerer ProjekteSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Finanzumfeld oder auch der Tourismus- oder VeranstaltungsbrancheBerufserfahrungen im Assistenzbereich oder in einem vergleichbaren kundennahen Umfeld, z.B. der gehobenen Gastronomie, Hotellerie bzw. dem VeranstaltungssegmentAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und ServiceorientierungÜberzeugungskraft durch eine gewinnende und empathische Persönlichkeit, sowohl im direkten Kontakt als auch am TelefonEin stilsicherer Umgang mit der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse MS-Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeitenEine wertschätzende und respektvolle UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte VergütungEin bankeigenes VersorgungswerkInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Freiburg im Breisgau
Freiburg Appartements bietet Wohlfühlgarantie – für unsere Gäste und unser Team. Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team und betreuen derzeit ca. 250 Appartements in unseren Gästehäusern in Freiburg, Herbolzheim, Kirchzarten, Breisach und Bad Krozingen. Wir wollen unsere internationalen Gäste aus unterschiedlichen Kulturen mit Freude empfangen. Dazu bieten wir mit unserem Rundumservice vollausgestattete Appartements an, die auch längere Aufenthalte ermöglichen.  Anstellungsart: Vollzeit Check-in/Check-out unserer Gäste (Mobiler Gästeempfang in unseren Freiburger Gästehäusern) Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen über Telefon und E-Mail Charmanter Gastgeber für ein anspruchsvolles, internationales Gästeklientel Rechnungserstellung inkl. Abrechnung, Beratung der Gäste, Gästebetreuung und Beratung von Ausflugsmöglichkeiten und Veranstaltungen, Umgang mit Reklamationen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und kommunikative Kompetenz Teamgeist und Organisationstalent sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – evtl. weitere Fremdsprachenkenntnisse gästeorientiertes und souveränes Auftreten Führerschein Klasse B Firmenwagen, auch für Privatnutzung Komplette IT-Ausstattung auch für Privatnutzung Einen modernen Arbeitsplatz mit Obst- und Getränkeflatrate Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Gästebetreuung & Animation (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Feldberg (Schwarzwald)
Der Feldberger Hof befindet sich im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz auf 1300m Höhe im Naturschutz- & Skigebiet Feldberg. Wir haben uns auf Familienferien mit Kindern bis 15 Jahren spezialisiert und sind seit 1998 Mitglied der Familotel-Hotelmarketing-Kooperation. Im Jahre 2008 wurden wir zum 1. Klimaneutralen Hotels ausgezeichnet und seit vielen Jahren werden wir immer mit dem "Leo" als familienfreundlichstes Hotel Baden Württembergs ausgezeichnet. Zum 3. Mail erhielt unser Ausbilderteam im Jahre 2020 die Auszeichnung "Excellent Ausbildung". Unser Haus verfügt über 110 Zimmer mit 450 Betten, davon über 60 % Familien-Appartements, einem Ferienwohnungstrakt mit 40 Wohnungen. Div. Restaurants, Hotelbar, großzügiges Badeparadies mit Hallenbad & Saunalandschaft, Wellness-Insel, 300qm Kinderland mit Animationsprogramm von 3- 15 Jahren, Ladenpassage, Ponyhof und die Außen-Gastronomie zur Wintersaison runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Betreuung und Animation der Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen von 3-15 Jahren Empfang aller Kinder und Aufbau einer Vertrauensbeziehung Mithilfe bei der Organisation & Durchführung altersspezifischer Programme Organisation, Planung und Durchführung von Thementagen Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Happy's Kinderland und im Wave-Club sportliche Animation mit den Kindern in der Natur und unserer Indoor-Sporthalle Mithilfe bei der Ideenfindung für neue Programmpunkte für die Sommer- & Wintersaison  Allgemeine Anforderungen    Sie haben einen abgeschlossenen Schlußabschluß Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung und/oder Kinder-Animation Sie haben Erste-Hilfe- Kenntnisse ( können auch bei uns erworben werden) Sie haben gute Deutsch-Kenntnisse in Wort & Schrift Englisch- oder Französisch-Kenntnisse wären zum Vorteil Liebevoller Umgang mit Kindern und Jugendlichen Professionelle Konfliktlösung mit den Gästen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und haben ein herzliches Auftreten und Spaß am Beruf Bereitschaft zum Schichtdienst, zur Wochenend- & Feiertagsarbeit Sie suchen einen längerfristige Arbeitsstelle, sind teamfähig und loyal erforderliche Kenntnisse: engagiertes und selbstständiges Arbeiten in den zugewiesen Bereichen organisiertes & strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Veränderungsbereitschaft bezüglich neuer Prozessabläufe , Veränderungen und Verbesserungen Identifikation mit den Unternehmenszielen und Beitrag zum dieses zu Erreichen gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen anderen Mitarbeitern und Abteilungen des Hotels sicherer Umgang mit dem vorhandenen Notfallsystemen Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 Tage Woche, gelegentlich im Schichtdienst bei guter Bezahlung. Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mitarbeit in einem jungen Team und gutes Betriebsklima internationaler Gästekreis Langfristige Anstellung Personalzimmer nahe dem Hotel mit Voll-Verpflegung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb Familotel Nutzung unseres Freizeitangebots (Badeparadies, Sport- & Freizeithalle „Fundorena“) Kostenlose Teilnahme an Schulungs- & Weiterbildungsprogrammen
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