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assistenz: 19 Jobs in Friedrichshafen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
Assistenz

Assistenz Programmvorstände PAIR und SPE & Studentische Forschung (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Friedrichshafen
Die Zeppelin Universität (ZU) in Friedrichshafen am Bodensee ist eine staatlich anerkannte Stiftungsuniversität mit BA-, MA- & Promotionsprogrammen in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Politik. Sie verschreibt sich der Interdisziplinarität, Internationalität und Individualität in Forschung und Lehre.Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Position in Vollzeit:Assistenz Programmvorstände PAIR und SPE & Studentische Forschung (m/w/d)Sie unterstützen die Programmdirektionen und Akademischen Programmleitungen in allen Aufgaben rund um die Organisation der Lehre, insbesondere in den Studienprogrammen Politics, Administration & International Relations (PAIR) sowie Sociology, Politics & Economics (SPE). In enger Zusammenarbeit mit der Leitung der studentischen Forschung und weiteren Projektmitarbeitenden koordinieren Sie zudem den Bereich der Studentischen Forschung an der Zeppelin Universität. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Unterstützung bei der Planung sowie administrative Durchführung der Studienprogramme und der Formate der studentischen ForschungAnsprechpartner/in für Studierende sowie interne und externe LehrendeAnlegen von Lehrveranstaltungen und Anmeldung von Studierenden im Campus-Management-SystemVor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen und KonferenzenKoordination der Forschungskolloquien, Abschlusskonferenzen und Info-Veranstaltungen einschließlich des Eventmanagements sowie Unterstützung bei der Organisation der GraduierungsfeierBearbeitung und Abwicklung von Förderanträgen für studentische ForschungsprojekteVerfassen des Tätigkeitsberichts für externe GeldgeberMitarbeit an Evaluationskonzepten und der DeputatserfassungUnterstützung bei der Organisation von Seminar-Exkursionen und deren finanzieller Planung und AbrechnungRedaktionelle Pflege insbesondere von Modulhandbüchern und PrüfungsordnungenPflege der Seiten der Studiengänge auf der Homepage und des Intranets sowie Zulieferungen für die Social-Media-RedaktionAllgemeine Bürotätigkeiten wie Ablage und DokumentationErfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in einem gesellschafts- oder geisteswissenschaftlichen Fach oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im administrativen BereichSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein sicherer und routinierter Umgang in MS Word, Excel, PowerPoint und OutlookIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbank- sowie Content-Management-SystemenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Arbeits- und Lernumfeld mit derzeit über 230 außergewöhnlichen und engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie 1.000 wissens- und tatendurstigen Studierenden.Die Möglichkeit der alternierenden Telearbeit, flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Unterstützung in der betrieblichen Altersvorsorge oder bei vermögenswirksamen Leistungen sowie eine gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich.Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die Zeppelin Universität fördert die Geschlechtergleichstellung.
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Assistent/in (m/w/d) für die Abteilungsleitung Stadtplanung und Bauordnung

Fr. 21.02.2020
Lindau (Bodensee)
Die Große Kreisstadt Lindau (B) liegt attraktiv im Dreiländereck Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Tourismus- und Tagungsstadt besitzt einen hohen Freizeitwert und verfügt über ein sehr gut gegliedertes Schul- und Bildungsangebot. Sie möchten Teil unseres Teams werden, dann bewerben Sie sich als Assistent/in (m/w/d) für die Abteilungsleitung Stadtplanung und Bauordnung Unterstützung der Abteilungsleitung und des Teams in allen Vorgängen des Tagesgeschäfts Erste/r persönliche/r Ansprechpartner/in für Bürgerinnen und Bürger Terminverwaltung und -organisation Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für Ausschuss- und Stadtratssitzungen Geschäftsstelle Bau- und Umweltausschuss Klassische Assistenztätigkeiten (Schriftverkehr, Verwaltung, Präsentationen) Übernahme von Vertretungen innerhalb des Stadtbauamtes Haushalts-, Kassen- und Rechnungsangelegenheiten Veränderungen der Tätigkeiten wegen Neustrukturierung des Stadtbauamtes bleiben vorbehalten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine kaufmännische Ausbildung Sie arbeiten selbstständig, zeigen Einsatzfreude und Verantwortungsbereitschaft Sie sind sicher im Umgang mit den Office-Produkten Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie sind zuverlässig und absolut vertrauenswürdig Sie sind kontaktfreudig und haben Interesse an einer bürger- und teamorientierten Tätigkeit Ein zunächst auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (Elternzeitvertretung) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit nach Entgeltgruppe 6 TVöD Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Beteiligung am Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Projektassistenz ZU CUP | EXIST Potentiale (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Friedrichshafen
Die Zeppelin Universität (ZU) in Friedrichshafen am Bodensee ist eine staatlich anerkannte Stiftungsuniversität mit BA-, MA- & Promotionsprogrammen in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Politik. Sie verschreibt sich der Interdisziplinarität, Internationalität und Individualität in Forschung und Lehre.Wir besetzen zum 01.03.2020 folgende auf vier Jahre befristete Position in Vollzeit:Projektassistenz ZU CUP | EXIST Potentiale (m/w/d)Zu den Tätigkeiten gehören die Unterstützung und das Projekt Backoffice der jeweiligen Teilprojekte aus der Förderlinie EXIST Potentiale.Allgemeines Projektmanagement/ Project-Office „ZU | CUP“: Unterstützung bei der Ergebnis-/ Projektdokumentation, Verantwortung und Unterstützung des Teams im Projektmanagement/- Office und Verwaltung, Kommunikationsmaßnahmen zum Projekt (intern und extern), Unterstützung im Netzwerkmanagement und Kontakt, Unterstützung in der allg. Programmimplementierung in der OrganisationUnterstützung Projektmanagement „CUP | Intrapreneurship“: Leistungs- und Vertragsmanagement mit Projektpartnern und Kunden, Unterstützung bei Kickoff Event mit Matchmaking (Teamfindung), Planung und Durchführung begleitender Maßnahmen (Design Think Workshop/ Ideengenerierungsmethoden/ Methoden etc.), allgemeines Projekt-/ Eventmanagement (Terminfindung, Monitoring etc.)Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Projektmanagement)Hohes Maß an Lösungsorientierung und ProblemlösungskompetenzFähigkeit, komplexe Prozesse schnell zu erfassen, zu analysieren und zu optimierenUnterstützung und Vertretung der Projektleitung im Tagesgeschäft und in der Arbeit mit internen/ externen StakeholdernWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Arbeits- und Lernumfeld mit derzeit über 230 außergewöhnlichen und engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie 1.000 wissens- und tatendurstigen Studierenden.Die Möglichkeit der alternierenden Telearbeit, flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Unterstützung in der betrieblichen Altersvorsorge oder bei vermögenswirksamen Leistungen sowie eine gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich.Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die Zeppelin Universität fördert die Geschlechtergleichstellung. 
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Projektassistenz (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Friedrichshafen
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comFür einen namhaften Kunden aus der Automobilbranche in Friedrichshafen suchen wir aktuell eine Projektassistenz (m/w/d). Der Einsatz ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für mindestens 1 Jahr geplant.Sie unterstützen bei der Koordination der Budgetplanung des Projektes Sie führen den Projektkalender, bereiten Termine vor und organisieren diese Sie legen Projektdokumente ab und verwalten diese Sie führen Besprechungsprotokolle und erstellen Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Sie erledigen allgemein anfallende Assistenzaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz mit Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie haben sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind flexibel und kommunikationsfähig Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Tariflich geregeltes Einkommen Individuelle Beratung und Betreuung
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Mitarbeiter (m/w/d) Service-Center in Teilzeit (20 h/Woche)

Fr. 21.02.2020
Konstanz
Die Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee mit Sitz in Konstanz vertritt die Interessen von rund 40.000 Mitgliedsunternehmen in den Landkreisen Konstanz, Waldshut und Lörrach. Als Mittler zwischen Staat und Wirtschaft treten wir für die Anliegen unserer Mitglieder ein und nehmen als Körperschaft des öffentlichen Rechts gesetzliche Aufgaben wahr, die wir kundenorientiert umsetzen. Eine der wichtigsten Aufgaben ist die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit den Nachbarländern Schweiz, Frankreich, Liechtenstein und Österreich. Zum 1. Mai 2020 suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für das Service-Center in Teilzeit mit 50 Prozent. Die Stelle ist in Konstanz zu besetzen und zunächst auf zwei Jahre befristet mit Option auf Übernahme in eine unbefristete Beschäftigung. Empfang von Kunden und Gästen Betreuung Telefonzentrale Erteilen von Erstinformationen Erledigen organisatorischer Aufgaben Auswertung Zeitungsartikel Unterstützung bei Seminaren (Existenzgründerseminar, Hotel- und Gaststättenunterrichtung) Erfahrung im Empfangsbereich Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hervorragende Umgangsformen, hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe zeitliche Flexibilität Eine interessante Stelle in einem kompetenten und engagierten Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss  Einen modernen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort Gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel
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Projektassistenz (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Lindau (Bodensee)
Die Große Kreisstadt Lindau (B) liegt attraktiv im Dreiländereck Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Tourismus- und Tagungsstadt besitzt einen hohen Freizeitwert und verfügt über ein sehr gut gegliedertes Schul-und Bildungsangebot. Für die Garten- und Tiefbaubetriebe Lindau (GTL) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) Die GTL sind ein Eigenbetrieb der Stadt Lindau mit den Hauptaufgaben Planung, Bau, Unterhalt, Betrieb und Pflege der öffentlichen Grünflächen- und Tiefbauinfrastruktur der Stadt Lindau. Aufbereitung der Termin- und Kostenplanung nach Vorgabe des Projektleiters Erstellung von Präsentationen Protokollführung während Besprechungen/ Sitzungen und anschließende Weiterleitung an Beteiligte Pflege, Verwaltung und Überwachung von Protokollen Unterstützung beim Berichtswesen Anforderung und Zusammenstellen der Projektunterlagen Unterstützung bei der Vorbereitung der Vergabeunterlagen Interne Vergabestelle der GTL (bei Vergabeverfahren, die nicht von der zentralen Vergabestelle durchgeführt werden) Rechnungsprüfung (rechnerisch) und Kontierung Projektbezogene Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Auftrag des jeweiligen Projektleiters Sonderaufgaben im Auftrag der Werkleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten Berufserfahrung im Projektmanagement und Erfahrungen im Vergaberecht sind von Vorteil Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, MS-Project, Internet) Überzeugende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute Umgangsformen und positive Grundeinstellung Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsfähigkeit Teamfähigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 9a TVöD Ein vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Teamorientiertes Arbeiten Fortbildungen zur Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Finanzielle Beteiligung am Jobticket
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Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Weingarten (Württemberg)
Die SPK-Unternehmensgruppe ist auf den Gebieten der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung tätig. Wir üben diese Tätigkeit in einem Team von über 40 Mitarbeitern aus. In diesem Team sind 10 Berufsträger mit der mehrfachen Qualifikation eines Steuerberaters, Wirtschaftsprüfers oder Rechtsanwalts. Für unsere Steuerberatungskanzlei in Weingarten suchen wir einen Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Empfang und Betreuung von Besuchern Kanzleiorganisation Überwachung von Fristen Korrespondenz sowie Posteingang und Postausgang Rechnungsvorbereitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent Gute Kenntnisse in Microsoft Word, Outlook und Excel Sie sind zuverlässig, aufgeschlossen und arbeiten strukturiert Sie besitzen Teamgeist und Flexibilität und überzeugen mit Ihrem Engagement Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein attraktives Vergütungspaket mit freiwilligen Zusatzleistungen Weiterbildungen werden gefördert Selbständiges Arbeiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team Arbeiten in Bodenseenähe mit einer Vielzahl von Freizeitangeboten in der unmittelbaren Umgebung
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Assistenz im dezentralen Sekretariat des akademischen Lehr- und Forschungsbetriebs (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Friedrichshafen
Die Zeppelin Universität (ZU) in Friedrichshafen am Bodensee ist eine staatlich anerkannte Stiftungsuniversität mit BA-, MA- & Promotionsprogrammen in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Politik. Sie verschreibt sich der Interdisziplinarität, Internationalität und Individualität in Forschung und Lehre.Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Position in Teilzeit oder Vollzeit (75 % - 100 %):Assistenz im dezentralen Sekretariat des akademischen Lehr- und Forschungsbetriebs (m/w/d)Schnittstelle zwischen den Lehrstühlen und den übrigen VerwaltungsfunktionenTermin- und ReiseplanungVor- und Nachbereiten von Gremiensitzungen (Führung von Agenden und Protokollen) sowie LehrstuhlveranstaltungenOrganisieren von Bestellwesen, Budgetplanung und -verwaltungRedaktionelle Pflege der Lehrstuhlseiten auf der WebsiteDokumentations- und ArchivierungstätigkeitenIn den ersten beiden Beschäftigungsjahren kann es aufgrund von noch laufenden Berufungsverfahren (professorale Besetzung der Lehrstühle) dazu kommen, dass bis zum Verfahrensabschluss andere gleichwertige Aufgaben zur Unterstützung im sonstigen Verwaltungsbereich zugewiesen werdenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im administrativen BereichSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein sicherer und routinierter Umgang mit der gängigen MS Office-Software; idealerweise auch im Umgang mit Datenbank- sowie Content-Management-SystemenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Arbeits- und Lernumfeld mit derzeit über 230 außergewöhnlichen und engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie 1.000 wissens- und tatendurstigen Studierenden.Die Möglichkeit der alternierenden Telearbeit, flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Unterstützung in der betrieblichen Altersvorsorge oder bei vermögenswirksamen Leistungen sowie eine gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich.Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die Zeppelin Universität fördert die Geschlechtergleichstellung.
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Teamleitung (m/w/d) MDK-Management für Medizincontrolling

Mo. 17.02.2020
Konstanz
Wir sind 3.600 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Radolfzell, Engen, Stühlingen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patienten geben. Von der Akutmedizin über die Vorsorge und Rehabilitation bis hin zur Pflege. Unterstützen Sie uns, noch besser zu werden, als Teamleitung (m/w/d) MDK-Management Für das Medizincontrolling am Klinikum Konstanz In Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vermittlung von Optimierungsstrategien in Bezug auf eine MDK-sichere Dokumentation, u.a. Durchführung von Mitarbeiterschulungen in den klinischen Bereichen die Beratung der Kliniken zur Optimierung des MDK-Verfahrens und zur Klärung relevanter medizinischer Fragen die Vorbereitung und Durchführung von MDK-Inhouse-Prüfungen die Erstellung von Stellungnahmen zu MDK-Gutachten das Einholen von ärztlichen Stellungnahmen die Zusammenarbeit mit der Allgemeinen Verwaltung bei Abrechnungskorrekturen die Vorbereitung und Begleitung von Klagefällen die Mitarbeit am Berichtswesen zum MDK-Verfahren wenn Sie eine abgeschlossene medizinische oder vergleichbare Ausbildung mit klinischer Erfahrung besitzen wenn Sie mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im MDK-Management sammeln konnten wenn Sie selbstständig arbeiten und Durchsetzungsvermögen haben wenn Sie eine aufgeschlossene, dynamische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten sind wenn Sie sicher mit MS Office Programmen umgehen, idealerweise mit Kenntnisse in IS-H bzw. IS-H med der Vergütung nach TVöD sowie einer betrieblichen Altersvorsorge einer verantwortungsvollen Leitungsfunktion in einem engagierten Team der Zuzahlung zum Job-Ticket Vergünstigungen durch Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Marken und Herstellern (Corporate Benefits) einem attraktiven Arbeits- und Wohnort durch die unmittelbare Nähe zum Bodensee und einem großen Freizeit- und Kulturangebot
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Praktikum - Gesundheitsmanagement (ADAS)

Mo. 17.02.2020
Lindau (Bodensee)
Das Geschäftsfeld Autonomous Mobility and Safety integriert Sicherheitstechnologien und beherrscht die Fahrdynamik, um sicheres und komfortables Fahren zu ermöglichen. Ziel dabei ist es, die „Vision Zero" umzusetzen, die Vision vom unfallfreien Fahren. Die Komponenten und die Systemkompetenz von Autonomous Mobility and Safety sind Voraussetzungen für die autonome Mobilität.Wir suchen kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit im Team sowie innovative Ideen und anspruchsvolle Ziele haben. Ihre Aufgabe ist es, den Bereich Gesundheitsmanagement in verschiedenen Projekten tatkräftig zu unterstützen und aktuelle Themen eigenverantwortlich voranzutreiben. Im Rahmen eines Praktikums für eine Dauer von 3-6 Monaten bieten wir Ihnen zum sofortigen Starttermin die attraktive Möglichkeit, theoretisch erworbene Kenntnisse ideal mit unterschiedlichen Facetten der Praxis zu kombinieren und zu erweitern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) Mithilfe bei der Organisation und Umsetzung von Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung an den Standorten Lindau, Ulm, Neu-Ulm, Riemerling und Memmingen Unterstützung bei der Vorbereitung von internen und externen Audits im BGM Zusammenarbeit mit der Betriebsmedizin und örtlichen Kooperationspartnern/Krankenkassen Organisation von innerbetrieblichen Veranstaltungen (Firmenlauf, Gesundheitstage) Dokumentation und Datenpflege in der Personaladministration Evaluation von Gesundheitsangeboten mit statistischen Werten und grafischer Darstellung Mediengestaltung und interne Kommunikation im Bereich BGM in deutscher und englischer Sprache (Intranet, Aushänge) Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Sozial-­ oder Gesundheitswissenschaften, Pädagogik, Psycho­logie, Sportwissenschaften, BWL oder vergleichbarer Studiengang Grundkenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den MS Office-­Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch­- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, hohe Zuverlässigkeit und Spaß an organisatorischen Aufgaben Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind!Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen und herzlichen Team.
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