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Assistenz: 33 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Hotel 7
  • It & Internet 4
  • Bildung & Training 3
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten in Tag-, Abend- und Nachtschicht Verantwortlich für die Gästebetreuung  Erster Ansprechpartner für unsere Gäste  Check-In & Check-Out unserer Hotelgäste  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung & Kassenabrechnung Erstellung von Rechnungen Allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über PROTEL Täglicher Telefon- und Emailverkehr  Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office, PROTEL Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich Teamplayer und Freude im Umgang mit Gästen Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für unsere Service-Abteilung

Sa. 22.01.2022
Dülmen
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für unsere Service-Abteilungab sofort | Berufseinsteiger | Teilzeit | UnbefristetUnterstützung des Teams bei der Abwicklung von ServiceeinsätzenErstellen von Angeboten und AuftragsbestätigungenReiseplanung des MontagepersonalsTerminnachverfolgungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich IndustrieSie arbeiten eigenständig und sind dabei gleichzeitig ein flexibler TeamplayerMündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in Deutsch und EnglischOrganisationstalentSicherer Umgang mit MS OfficeSpannendes und anspruchsvolles AufgabengebietTolle, wertschätzende TeamatmosphäreFlexible Arbeitszeiten und hochmoderne ArbeitsplätzeIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen (sobald Corona uns wieder lässt...)Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto / Zug)Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen,zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Das Hotel & Restaurant Bakenhof in Münster ist ein familiengeführtes 3-Sterne Superior Hotel mit 35 Zimmern und 6 Appartements. Das Restaurant umfasst über 80 Sitzplätze und bewirtschaftet im Sommer zusätzlich eine Terrasse. Außerdem bietet das Hotel zwei Tagungs- und Veranstaltungsräume für insgesamt bis zu 90 Personen an. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher und zuvorkommender Service Annahme von Reservierungen eigenständiges Arbeiten im Restaurant Betreung von Feierlichkeiten/Tagungen Vor- und Nachbereitung im Restaurant Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/frau  oder Restaurantfachmann/frau wünschenswert Erste Berufspraxis vorteilhaft Sicheres Auftreten, freundliches sympathisches Wesen   Flexibilität, Kreativität & Teamfähigkeit Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Selbstständigkeit, Eigeninitiative & Lernbereitschaft ein angenehmes Betriebsklima durch effiziente Führung eine leistungsgerechte Bezahlung eine Position mit eigener Verantwortung für einen wichtigen Bereich des Betriebes kostenfreie Parkplätze Berücksichtigung bei der Freizeit-und Urlaubsplanung Weihnachts-und Urlaubsgeld (nach dem 1. Jahr)
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Mitarbeiterin/Mitarbeiter – Rezeption (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Die Jugendherbergen des Deutsche Jugendherbergswerks (DJH) sind mehr als 100 Jahre alt und sind damals wie heute Spezialisten für junge und jung gebliebene Gäste. Mit rund 650.000 Übernachtungen und über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zählen die 29 Jugendherbergen des Landesverbandes Westfalen-Lippe zu den größten Jugendtourismusanbietern in Nordrhein-Westfalen. Unser Jugendgästehaus in Münster liegt zentrumsnah direkt am Aasee. Zahlreiche Familien, Gruppenreisende, Tagungsgäste und Schulklassen besuchen unser Haus. Die vielfältigen Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen machen den Reiz des Arbeitens bei uns aus. Das attraktive Verpflegungsangebot, die moderne Ausstattung und der großzügige Seminarbereich in unserem Jugendgästehaus werden von unseren Gästen sehr geschätzt. Mit jährlich 55.500 Übernachtungen erzielen wir die höchste Auslastung in unserem Landesverband. Unser ca. 30-köpfiges Team ist engagiert und serviceorientiert und nimmt die Herausforderung an, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu gewährleisten. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out, Gästeberatung, Reservierungsannahme / Gästekorrespondenz Koordination aller über die Rezeption laufenden Prozesse mit den internen Abteilungen und den externen Leistungspartnern Arbeit mit dem Reservierungs- und Kassensystem ASSD Abrechnung der Gästerechnungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau bzw. vergleichbare Qualifikation Sie bringen möglichst 1-2-jährige Erfahrung im Rezeptionsbereich mit. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sind kommunikationsstark und haben Freude am intensiven Gästekontakt. Selbstständiges Arbeiten ist Ihnen ein Bedürfnis. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind mit allen gängigen Microsoft Office-Programmen sehr vertraut. Organisationstalent und Teamgeist runden ihr Profil ab. Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen setzen wir voraus. eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungschancen Freiraum für eigene Ideen und selbstbestimmtes Arbeiten in einem innovativen Team Weiterbildungsmöglichkeiten eine angemessene Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge, Urlaubsgeld und weiteren Sonderzahlungen planbare Arbeitszeiten und elektronische Erfassung von möglichen Mehrstunden Freiübernachtungen, in den zum Unternehmen gehörenden Jugendherbergen und weitere Benefits  
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Study Nurse (gn*)

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für die Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt projektbefristet bis 31.10.2022 Sie als Study Nurse (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 06746 – *gn=ge­schlechts­neutral Assistenz bei der Studiensprechstunde, einschließlich Terminorganisation Betreuung von klinischen Studien im Prüfzentrum unter Einhaltung der regulatorischen Richtlinien Erhebung und GCP-konforme Dokumentation aller studienrelevanten Daten, Betreuung und Vorbereitung von Initiierungen, Monitor-Besuchen, Audits und Behördeninspektionen Rechnungserstellung Organisation und Koordination von Diagnostik, Labor, Probenversand und Prüfmedikation Projektspezifische Unterstützung des Prüfers sowie Durchführung von Meldungen von Schwerwiegenden Ereignissen nach Vorgabe des Prüfers (gn*) Durchführung von Untersuchungen am Patienten (Kinder/Erwachsene) durch Messungen der Nasenluftpassage (akustische Rhinometrie/ Rhinomanometrie/ Rhinoresistometrie/ Langzeit-Rhinoflowmetrie) Segmentierung und Auswertung vorhandener Bildgebung (CT/MRT) Teilnahme an den morgendlichen Arztvisiten Dokumentation, Verwaltung und Koordination der ambulanten und stationären Patienten Organisation der interdisziplinären Behandlung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf oder einem medizinischen Assistenzberuf Kenntnisse der medizinischen Terminologie Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit gängigen EDV-Systemen, einschließlich MS PowerPoint Gute Englischkenntnisse, Selbstständigkeit, Organisationsgeschick sowie Kommunikationsvermögen und Teamgeist Eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf (z.B. medizinischer Fachangestellter (gn) MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger (gn)) Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Erfahrung in der lnfusionstherapie Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsgeschick Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und gutes Zeitmanagement Praktische Erfahrung in der Durchführung von klinischen Studien sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Interesse an der Einarbeitung in neue Arbeitsinhalte und Etablierung neuer Behandlungsabläufe in einem positiven, engagierten Team Eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz (Rekrutierung und Betreuung von Patienten, die an klinischen Studien teilnehmen, Organisation und Koordination von Diagnostik, Laborprobenversand etc.) Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Telefonzentrale (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Dülmen
JOEST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Kaufm. Mitarbeiter für die Telefonzentrale (m/w/d)Ab sofort | mit Berufserfahrung | Voll- oder Teilzeit | unbefristetEmpfang und Betreuung nationaler und internationaler Geschäftspartner und BesucherAnnahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer SpracheBearbeiten der Ein- und AusgangspostUnterstützung der kaufmännischen AbteilungenVerwaltung / Disposition des BüromaterialsKaufmännische GrundkenntnisseErfahrung in den genannten AufgabenbereichenSicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseServiceorientiertes Handeln, Belastbarkeit und KommunikationsfähigkeitSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEigenständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSpannendes und anspruchsvolles AufgabengebietTolle, wertschätzende TeamatmosphäreFlexible Arbeitszeiten und hochmoderne ArbeitsplätzeIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten SpeisenSehr gute Verkehrsanbindung (Auto/Zug)Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Emsdetten
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Verwaltungsmitarbeiter (gn*)

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Die Medizinische Fakultät der Universität Münster zählt zu den größten und forschungsintensivsten in Deutschland. Klare Schwerpunkte, eine hohe Innovationskraft und die enge Bindung zum Universitätsklinikum Münster (UKM) – Sie schaffen hier den Nährboden für neue Forschungserfolge. Damit diese Erfolge wachsen können, zählen wir auf Ihr Engagement und bieten Ihnen gleichzeitig alle Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung. Wir suchen für das Dekanat der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet auf 2 Jahre mit der Möglichkeit der Verlängerung einen Verwaltungsmitarbeiter (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 06756 – *gn=ge­schlechts­neutral insbesondere für zentrale Aufgaben im engsten Umfeld des Dekans und den Bereich der Referentin für Berufungsangelegenheiten. Mitwirkung beim Management der Berufungsverfahren (z. B. Pflege des Berufungsportals, Durchführung schriftlicher Abstimmungsprozesse, Unterstützung der Referentin bezüglich der Verfahren und bei der Erstellung von Berufungsangeboten) Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Bearbeitung und Sortierung der eingehenden Post, diktierte und eigenständige Korrespondenz, Erstellung von Briefentwürfen, Telefonate, Boten-/Dienstgänge) Vor- und Nachbereitung von Kommissions- und Gremiensitzungen (selbstständige Anfertigung der Sitzungsunterlagen wie Tagesordnungen, Protokollführung, Eindecken/Abräumen der Sitzungsverpflegung) Selbstständige Sachbearbeitung Bewirtung und Betreuung von Gästen Abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Verwaltungsbereich/kaufmännischen Bereich/als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung als Sekretär bzw. Assistenz oder in sachbearbeitender Tätigkeit oder vergleichbare Erfahrung im privatwirtschaftlichen Sektor Sehr gute Orthografie- und Grammatikkenntnisse der deutschen Sprache Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) und IT-Affinität Kenntnisse universitärer Strukturen von Vorteil, aber keine Bedingung Serviceorientierung und souveränes Auftreten Kommunikationsvermögen und Teamgeist Analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Engagement, Sorgfalt und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem Fachgebiet von hoher gesellschaftlicher Relevanz Eine verantwortungsvolle Position in einem top gerankten Fachbereich einer der größten deutschen Hochschulen Eine individuelle Einarbeitung in einem unkomplizierten Umfeld Nette Kolleginnen und Kollegen in einem engagierten Team Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
XIMEA entwickelt winzige Kameras für Industrie und Wissenschaft von Tiefsee bis Weltall. Wir beliefern Kunden aus aller Welt – von Technologie-Riesen aus dem Silicon Valley bis hin zu kleinen Start-ups an den abgelegensten Orten der Erde mit unseren Kameras. XIMEA investiert Zeit und Ressourcen, um den Leuten, die für das Überschreiten technologischer Grenzen brennen, ein Zuhause zu geben. In Münster liegen dabei die Kompetenzen auf den Bereichen Sales, Marketing und der Betreuung weltweiter Projekte. Für unsere Firmenzentrale in Münster suchen wir Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung (Vollzeit, 40 Stunden/ Woche) Unterstützung des Vertriebs über den gesamten Sales Prozess  Vertragserstellung sowie -prüfung  Rechnungsprüfung und -kontrolle  Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben  Abstimmung im Bereich Vertrieb und mit den Bereichen Fertigung/Warenausgang/Logistik  Überwachung Lagerbestände  Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen  Office Management Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil  Sehr gute MS-Office Fähigkeiten  Gute Englischkenntnisse  Deutsch fließend in Wort und Schrift  Teamorientiert, loyal und diskret  Positives, kompetentes und kultiviertes Auftreten  Eigenverantwortliches Arbeiten / Selbstständige Arbeitsweise  Proaktives und kommunikatives Arbeitsverhalten Interessante und fordernde Aufgaben  Ein tolles Team und regelmäßige Events  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Faire Bezahlung  Einen einzigartigen Arbeitsplatz in perfekter Lage am Hafen Münster  Wasser, Kaffee, Tee und Obst
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Sekretär / Bürokaufmann (gn*)

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für das Institut für Genetik von Herzerkrankungen (IfGH) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie. Sekretär / Bürokaufmann (gn*) Kennziffer: 3199 *gn = ge­schlechts­neutral in Teilzeit mit 50 % Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Das Institut für Genetik von Herzerkrankungen (IfGH) ist ein Teil des Universitären Herzzentrums Münster (UHM) und betreut als nationales Referenzzentrum in der Spezialambulanz Patienten mit genetischen Herzerkrankungen. Darüber hinaus erforscht das Institut die Ursachen dieser Herzerkrankungen und hat ein Speziallabor für diagnostisch-molekulargenetische Untersuchungen (akkreditiert nach DIN EN ISO 15189:2014). Das Institut ist Teil des Europäischen Referenznetzwerkes ERN GUARD-Heart und hat 2 Abteilungen mit ca. 25 Mitarbeitenden. Vertrauensvolle Zusammen- und Teamarbeit mit der Leitung und den Mitarbeitenden des Institutes Effizientes Management des Sekretariatsbereiches mit seinen vielfältigen Aufgaben Durchführung von Verwaltungsaufgaben mit den verschiedenen Geschäftsbereichen des Universitätsklinikums Münster (UKM) Terminkoordination, -planung und -überwachung im Bereich des Instituts und auch der Krankenversorgung Zuverlässige Postbearbeitung, Protokollführung, Dokumentenerstellung und souveräne Korrespondenz und Kommunikation Planung und Organisation von Besprechungen, Tagungen und Dienstreisen Allgemeine Datenpflege, Budgetüberwachung, Abrechnungen, ggf. Erstellen von Statistiken und Analysen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder angemessene Berufserfahrung, möglichst im medizinischen oder kaufmännisch-organisatorischen Bereich Teamgeist, souveränes und freundliches Auftreten  Fachkenntnisse und sichere Organisation administrativer Aufgaben Eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil und Selbstständigkeit Engagement und kommunikative Kompetenz sowie Freude am Organisieren Loyalität und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante, vielfältige Tätigkeit in einem aufstrebenden Bereich und in einem freundlichen, motivierten Team an. Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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