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Assistenz: 98 Jobs in Gerthe

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Bildung & Training 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • It & Internet 3
  • Medizintechnik 3
  • Pharmaindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 18
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 1
Assistenz

IT-Projektassistenz m/w/d

Di. 22.06.2021
Gelsenkirchen
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als IT-Projektassistenz m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2021-5271 Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen Mitarbeit und Unterstützung im Projektmanagement Mitwirkung bei der Gestaltung von Prozessen im Bereich IT / Organisation Übernahme von Teilprojekten Beratung der jeweiligen Fachabteilungen Erstellung von Dokumentationen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich IT und/oder Betriebswirtschaft Idealerweise konnte Sie Berufserfahrung im o.g. Bereich eines Handelsunternehmens sammeln Als Organisationstalent besitzen Sie eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Mitgestaltung der ROLLER-Erfolgsgeschichte durch hohe Eigenverantwortung Mitarbeiterförderung durch eine umfangreiche Einarbeitung und professionelles e-Learning
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Front Desk Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Nichts lässt Sie aus der Ruhe bringen, das Telefon klingelt, Gäste wollen zahlen, einige Gäste wollen auschecken....... Sie sind von A bis Z der Ansprechpartner für unsere Gäste bei Check-In, Check-Out  und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und geben Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen.......... Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer motivieren als das sie stören....... Noch immer lächeln Sie und bewahren die Ruhe..... Wir können es kaum erwarten Sie kennen zu lernen. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann Sie lieben ihren Job höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Bürofachkraft (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bottrop
Unser Unternehmen: Unter der Dachmarke Schmücker Hof operieren der landwirtschaftliche Sonderkulturbetrieb Eberhard Schmücker sowie der gewerbliche Direktvermarktungsbetrieb und die Restauration Alexandra Schmücker. Das alte Hofgut mit seinem historischen Ambiente beherbergt den großzügigen Hofmarkt, ein niveauvolles Hofcafé und Restaurant sowie einen stilvoll gestalteten Kaminsaal. Der Hofmarkt vermarktet neben eigenen landwirtschaftlichen Produkten, ausgesuchte Erzeugnisse regionaler Hersteller sowie Feinkostartikel und Spezialitäten. Das Restaurant offeriert eine saisonale und regionale Küche, für Veranstaltungen hochwertige Buffets. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung Posteingang Annahme von Tischreservierungen Erstellung der Lieferscheine nach telefonischer Bestellannahme  Erstellung und Kontrolle von Tages-, Wochen- und Monatsrechnungen Kontrolle von Eingangsrechnungen anhand der Lieferscheine Tägliches Erstellen von Kassenabrechnungen Allgemeiner Schriftverkehr Sonstige Bürotätigkeiten   soziale Kompetenz und Teamfähigkeit vorausschauende und effiziente Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein sicheres, freundliches Auftreten innovatives Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit   ein sehr gutes familiäres Betriebsklima flexible Arbeitszeiten ein leistungsgerechtes Einkommen ein motiviertes Team ein Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
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Teamleiter Empfang (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
 Hotel Essener Hof 114 Zimmer, 4 Langzeitappartements, Restaurant Gusto, internationale Bar Moonlight Express, 7 Bankettsäle bis zu 160 PersonenTagungen-Seminare-VeranstaltungenFestliche Bankette ~ Private Familienfeiernvon 1 - 160 Personen   Das Hotel Essener Hof bietet eine große Palette an Räumlichkeiten für die verschiedensten Anlässe und ein Abendrestaurant für 40 Gäste. Alle Räume sind mit moderner Kommunikations & Präsentationstechnik  ausgestattet, um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu ermöglichen. Wir wissen, wie aufwendig das Planen von Veranstaltungen ist. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste einen professionellen Service bekommen, der sie entlastet und ihnen Raum für Kreativität und Besinnung schafft. Wir bieten alles über Canapées, kalt und warme Buffets bis hin zum festlichen Menü. Anstellungsart: Vollzeit  - Betreuung unserer Gäste - das ist uns sehr wichtig!  - Check In / Check Out - Verantwortlich für ein 3-4 köpfiges tolles Team - Eingabe von Reservierung - Unterstützung der Revenuen Abteilung und der Direktion - Handling von Gästewünschen und -beschwerden - Gute und Abteilungsübergreifende Kommunikation - u.v.m. :-) - Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst  - Manager on Duty Dienste - Optimierung der Abläufe   Du bringst idealerweise mindestens 3 Jahre Erfahrung am Empfang und erste Führungserfahrung mit. Du Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch. Du sprichst noch mehr Sprachen? Ideal!  Du hast erste Erfahrungen im Revenue Managment gesammelt? Ist aber kein Muss! Ein sehr guter Umgangston und Motivation im Team sind für Dich Selbstverständlich? Die Gastgeberrolle macht Dir Spaß und erfüllt Dich?  Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Du hast Lust immer wieder neue Projekte anzugehen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Bitte bewirb Dich bei uns nur, wenn die Hotellerie Deine Leidenschaft ist, Du gerne arbeitest, Dir bewusst ist, dass Du auch mal im Spätdienst oder am Wochenende da bist. Schließlich bist Du ein Vorbild für Dein Team.  Wir erwarten keine Workaholics und auch keine ständigen Überstunden! Das hält sich alles in Grenzen. Im Gegenteil uns ist wichtig, dass Du dich wohlfühlst und Top Leistungen bringst.  Wenn mal was schief läuft lernen wir gemeinsam daraus. Was gibts noch bei uns?  Eine 5 Tage Woche Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit gewährt Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Bei uns gibt es einen VWL Zuschuss WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Schulungen über die Best Western Academy Mitarbeiterraten in den Best Western und VCH Hotels Familienangebote im Essener Hof, zB wenn Deine Eltern zu Besuch sind u.v.m Betriebsfeiern Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam.  
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber und erster Ansprechpartner für unsere Gäste zu sein Check in / Check out der Gäste Bearbeitung von Zimmerreservierungen Entgegennahme von Telefonaten und Bearbeitung der Gästeanliegen Entgegennahme von Veranstaltungs- und Tagungsreservierungen Gästekorrespondenz und -betreuung in deutscher und englischer Sprache Kassenführung und Übergabe bei Schichtwechsel Einen großen Familienbetrieb Ein junges und starkes Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Zimmerprodukt, was Spaß macht zu verkaufen Leistungsgerechte Bezahlung Eine traunhaft grüne Oase
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Lünen
Die RE Plano GmbH ist mit 60 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten Kunststoffaufbereiter Deutschlands und bedient mehr als 35 Länder weltweit mit hochwertigem Recyclingkunststoff. Zum Portfolio gehören Granulate, Kunststoff-Compounds, Agglomerate und Mahlgüter, die als qualitätsgeprüfter Rohstoff für verschiedenste Kunststoffgüter zum Einsatz kommen. Damit ist RE Plano außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt 1,2 Tonnen CO2 erspart. Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) > Firmensitz Lünen > Stellen-Nr.: 66354 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die aktive und eigenständige Mitarbeit an strategischen und operativen Projekten und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft Nach einer intensiven Einarbeitungsphase übernehmen Sie schnell Verantwortung Sie erwartet ein deutschlandweites Training-on-the-job Wir begleiten Sie durch erfahrene Fach- und Führungskräfte und unterstützen Sie beim Netzwerkaufbau Ein sehr guter (Master-) Studienabschluss – diverse Praktika in der Recycling- / Rohstoffbranche wären wünschenswert Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Reisebereitschaft und Flexibilität werden vorausgesetzt Verständnis für technische Zusammenhänge ist selbstverständlich Operative Projekte bringen Sie mit Ihrer Unterstützungs- und Kommunikationsstärke sowie Ihrer Hands-on-Mentalität schnell voran Sicheres Englisch in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine interessante Position mit guten Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und hilfsbereiten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Der RUHRTURM, entstanden am ehemaligen Firmensitz des Unternehmens E.ON-Ruhrgas in Essen, wird als Hybridgebäude vielen Ansprüchen gerecht. Das Hotel umsorgt in familiärer Weise, das Restaurant kocht mit Leidenschaft und Know-how, die Bar bietet sich an von Cocktail bis Fußballtalk. Und der Eventbereich macht auf 2000 m2 ein großes Spektrum an Veranstaltungen von 2 bis 800 Personen möglich. Darüber hinaus ist eine Anmietung von Büros - kleine oder große Flächen, kurz- oder langfristig, möbliert oder unmöbliert - möglich. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste   Persönliche Betreuung der Gäste bei allen Fragen und Anliegen Check-in und Check-out unserer Gäste Einzelreservierungen annehmen und bearbeiten aktiver Verkauf von Inhouse-Leistungen Erstellen von Rechnungen und Bestätigungen Debitorrechnungen vorbereiten   Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Beratung der Gäste für Ausflugsziele in der Umgebung Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Spaß am Smalltalk mit Gästen Sie haben sehr gute Umgangsformen und ein Gespür für die Wünsche unserer Gäste "Keep smiling and be happy" ist Ihr Motto Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie beherrschen die Office Programme Outlook, Word und Excel Sie kennen das Hotelprogramm Protel (kein MUSS) Sie arbeiten selbstständig und gut organisiert Sie können sich auch auf Englisch ausdrücken Sie sind flexibel, um im Schichtbetrieb zu arbeiten Warum wir hier arbeiten? Weil wir mögen, was wir machen, wir die wechselnden Herausforderungen spannend finden, die Menschen um uns herum mögen und den Respekt dem anderen gegenüber schätzen. Flache Hierarchien erleichtern das Bewältigen der täglichen Aufgaben.   Es erwarten Sie ein Team, das seinen Namen verdient eine geregelte Arbeitszeit ohne Überstunden Mitarbeiter-Raten für Übernachtungen in den CPH Partnerhotels
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Hotelallrounder

So. 20.06.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du bist flexibel und überall einsetzbar - beim Frühstück, Empfang oder in den Zimmern? Dann haben wir da etwas für Dich! Unterstütze unser Team in den vielen verschiedenen Bereichen – egal ob Du gerade ganz frisch ins Job Leben gestartet bist, bereits Joberfahrungen sammeln konntest oder dich noch im Studium befindest: Wir suchen zum August 2021 einen echten Allrounder für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Allrounder! Bei uns ist jeder willkommen, ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent Anstellungsart: Vollzeit● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer reinigen und checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksservice ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Betreuungskraft (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Wir als Betreuungsdienst bieten Leistungen zur Unterstützung und Entlastung von hilfsbedürftigen bzw. pflegebedürftigen Menschen an. Für unseren Hauptsitz in Essen suchen wir ab sofort oder später ALLTAGSHELFER in Teilzeit, 15 Stunden wöchentlich. Haushaltshilfe im Privathaushalt unserer pflegebedürftigen Menschen. Weitere Aufgaben sind auch: Einkaufen, Begleitung, Unterhaltung und ähnliches. KEINE Körperpflege, Hilfe bei Toilettengängen oder ähnliches! Es wäre von Vorteil, wenn Sie: Zwischen 35 & 65 Jahre jung und weiblich sind. Eine Ausbildung ist nicht erforderlich. Wir lernen Sie gerne an. Erfahrung in der Haushaltsführung & Reinigung in privaten Haushalten haben. Einen Führerschein mit eigenem PKW besitzen. In der Zeit von 8.30 Uhr – 15.30 Uhr regelmäßig Zeit haben. Dienstwagen & Tankkarte - keine private Nutzung. Stundenlohn liegt bei 12.65€ I 825€ Brutto Kernarbeitszeiten, werktags zwischen 8.30 Uhr – 15.30 Uhr.
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Sekretariatsleitung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH ist Trägerin von mehreren Einrichtungen, darunter vier Krankenhäuser, drei Altenheime, ein ambulantes OP-Zentrum und eine Jugendhilfeeinrichtung. Unsere rd. 4.500 Beschäftigten sorgen für den Erfolg des Unternehmens. Für unsere Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine SEKRETARIATSLEITUNG (m/w/d) IN VOLLZEIT Unterstützung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Einbestellungsmanagement Organisation und Vorbereitung der Sprechstunde Unterstützung bei der OP-Planung Interaktion mit zuweisenden Ärzten und Kooperationspartnern Schreiben von Briefen und Berichten Telefonische Terminvergabe und Vermittlung mindestens einen Fachoberschulabschluss (oder vergleichbar) eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinische/-n Fachangestellte/-n oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im medizinischen Bereich sowie Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Beherrschen des 10-Finger-Systems einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel) sowie Erfahrungen mit dem Krankenhausinformationssystem Orbis wünschenswert ein sicheres Deutsch in Wort und Schrift eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationstalent, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sicheren Arbeitsplatz Vergütung nach den AVR Caritas arbeitgeberfinanzierte zusätzlicher Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot angenehme und wertschätzende Unternehmenskultur Jobticket Dienstradleasing
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