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Assistenz: 330 Jobs in Glinde

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 81
  • Gastronomie & Catering 81
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Gesundheit & Soziale Dienste 31
  • Immobilien 24
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  • Sonstige Branchen 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 309
  • Ohne Berufserfahrung 227
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 281
  • Teilzeit 83
  • Home Office 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Befristeter Vertrag 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Assistenz

Teamassistentin (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Unser Notariat ist eine der ersten Hamburger Adressen im Gesellschafts- und Immobilienrecht, aber auch für Privatpersonen mit Regelungsbedarf in erb-, familien- und unternehmensrechtlichen Angelegenheiten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team aus drei Notaren und über 40 Mitarbeitenden tatkräftig zu unterstützen? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine   Teamassistentin (m/w/d)   Moderner Arbeitsplatz mit Blick auf den Neuen Wall Abwechslungsreiche Aufgaben in einem herzlichen Team Mitarbeiterbenefits wie HVV-Proficard und frisches Obst am Arbeitsplatz Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen unser Sachbearbeitungs-Team bei der Erledigung sämtlicher notarieller Angelegenheiten, beispielsweise durch das Einholen von Registerauskünften, die Vorbereitung von Beglaubigungen sowie die Formatierung und Ausfertigung von Dokumenten. Sie führen die Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden. Sie sind zentrale Ansprechperson für unsere Notare in organisatorischen Angelegenheiten des Notariats und behalten auch bei komplexen Vorgängen alle wesentlichen Aufgaben im Blick. Sie organisieren Termine, bereiten Besprechungen vor und setzen Video-/Telefonkonferenzen auf. Sie unterstützen unser Empfangsteam bei der Begrüßung von Mandanten und bereiten Besprechungsräume vor. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung in einem Bürobetrieb, idealerweise im Beratungsumfeld, sammeln. Alternativ haben Sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau (m/w/d) in der gehobenen Hotellerie erfolgreich absolviert und haben bereits Assistenzaufgaben übernommen. Sie arbeiten gerne in einem vielfältigen Aufgabenbereich und haben Freude an der Arbeit im, mit und für das Team. Gute MS-Office Kenntnisse und eine sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise machen Sie zu unserer perfekten Kandidatin (m/w/d). Geregelte Arbeitszeiten. Überdurchschnittliche Vergütung und zahlreiche Mitarbeiterbenefits. Umfassende Einarbeitung durch engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen. Weiter- und Fortbildungsangebote. Kaffee, Tee sowie weitere Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz.
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Schichtleiter Empfang | Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Nahe des Hamburger Hauptbahnhofes gelegen Super Anbindung mit dem ÖPNV Bar in der 11. Etage mit Blick über Hamburg Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du händelst die Abläufe am Empfang Wissensgeber. Einarbeitung / Schulung des Empfangsteams Gastgeber. Betreuung unserer Gäste auf Augenhöhe Schnittstelle. Zwischen allen Abteilungen im Haus Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung Hotelmensch. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sprachgefühl. Sehr gute Kommunikation auf Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Organisationstalent. Organisationsstarke sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Branchenliebhaber. Ausgeprägte Gastgebermentalität und souveränes Auftreten bei anspruchsvollen Gästen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss zum Jobticket
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Allgemeine Concierge-Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung, Ticketverkauf u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -versand Upsell mit finanzieller Beteiligung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Flexible Einsatzbereitschaft Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Nahe des Hamburger Hauptbahnhofes gelegen Super Anbindung mit dem ÖPNV Bar in der 11. Etage mit Blick über Hamburg Anstellungsart: Vollzeit Prozessprofi. Du händelst die Abläufe am Empfang! Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Schnittstelle. Zwischen sämtlichen Abteilungen im Haus Hotelmensch. Erste Praxis an der Hotelrezeption - gerne mit Opera Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss zum Jobticket
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Mitarbeiter für den Partnerservice (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Referenzcode: M75493SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie nehmen die Anliegen unserer Kunden, Partner am Telefon entgegen. Unterstützung im Bereich Beschaffung und Logistik. Unterstützung im Bereich Auftragsabwicklung. Unterstützung bei der Organisation lokaler Events. Stammdaten Pflege. Allgemeine administrative Aufgaben. Die Stelle ist zunächst befristet auf 12 Monate. Sympathische und ansprechende Telefonstimme. Geduldiger Umgang mit Anrufern sowie einer guten Ausdrucksweise. Starken Kommunikationsfähigkeit, Sie behalten auch in der Hektik den Überblick. Fähigkeit, sich in ein bestehendes Team einzufügen. Fundierte vorzugsweise kaufmännische Ausbildung. Wunsch zur Weiterentwicklung. Gerne Berufseinsteiger oder Wiederkehrer. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Front Office Agent (m/w/d) Bei Bedarf mit günstiger Personalwohnung in der Sternschanze!

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Das east ist ein 4-Sterne-Superior Hotel mitten auf St. Pauli und seit der Eröffnung 2004 ein fester Bestandteil der Hamburger Top-Gastronomie & Hotellerie. East -  das bedeutet Lifestyle, Ambiente und Stardesign. Im east findest du 172 Zimmer & Suiten, 3 Bars mit vielseitigem Angebot, einen modernen Konferenz- & Eventbereich, Wellness & Fitness sowie ein Sushi Restaurant mit Live Cooking Station. Zusammen mit dem coast by east und dem clouds bildet es den east cosmos. Zudem sind wir Member der Preferred Hotels & Resorts, welche die weltweit größte, unabhängige Hotelmarke mit über 650 außergewöhnlichen Hotels und Resorts in über 85 Ländern ist.    Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung,  Verantwortungsvolle Arbeitsweise in Hinsicht auf eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf von Check in und Check out, Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel sind von Vorteil, Qualitätsbewusstsein und exzellente Umgangsformen, Ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit, da diese bei uns GROß geschrieben wird,  Eine positive Ausstrahlung, Selbstbewusstes Auftreten, Natürlichkeit und ein strahlendes Lächeln, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit sowie Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Check-in und Check-out der Gäste, Kassenabrechnung, Telefonischer und persönlicher Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen, Annahme und Eingabe von Reservierungsanfragen, Übernahme von Nachtdiensten sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in den einzelnen Schichten. Kostenfreies Personalessen & Getränke sowie frisches Obst,  Bei Bedarf kostengünstige Personalwohnung in der Sternschanze, Einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, Betriebliche Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  Betriebliche Gesundheitsförderung, Durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich Willkommen,   Zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, Durch unsere gelebte Feedback-Kultur weißt Du immer, wo Du stehst, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Empfangsmitarbeiter/ Receptionist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Die CinemaxX Gruppe betreibt derzeit 34 Kinos in Deutschland und Dänemark und zählt mit rund 1300 Beschäftigten in Deutschland zu den größten und bekanntesten Kinobetreibern des Marktes. CinemaxX selbst gehört zur Vue Entertainment Gruppe, einem weltweit erfolgreichen Betreiber und Entwickler moderner, innovativer Multiplexkinos. Von der Zentrale in Hamburg, unter dem Dach der CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG, werden alle Aktivitäten für die einzelnen Kinos gesteuert. Für unser Head Office in Hamburg suchen wir zeitnah eine überzeugende Persönlichkeit als: Empfangsmitarbeiter/ Receptionist (m/w/d) Werde Teil unseres #TeamCinemaxX und lerne die vielseitige Welt der Entertainmentbranche kennen. Deine Aufgaben: Du repräsentierst unser Unternehmen am Empfang und begrüßt unsere internen und externen Gäste Du nimmst Telefonate in deutscher sowie englischer Sprache an Du bist verantwortlich für die Terminkoordination und Verwaltung aller Buchungen der Konferenzräume Du bist AnsprechpartnerIn für unsere Kolleginnen und Kollegen des Head Office sowie für externe Dienstleister Du organisierst die Buchungen von Flug-, Hotel- und Bahnreisen als auch Mietwagen für unsere Kolleginnen und Kollegen Du bist zuständig für die Verwaltung und Bestellung der Büromaterialien sowie für die tägliche Post- und Paketbearbeitung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse mit Du beherrscht alle MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook sicher Du hast eine freundliche und hilfsbereite Art verbunden mit einer ausgeprägten Multitasking-Fähigkeit Du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf Dein CinemaxX: Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Film- und Entertainment-Umfeld Zentraler Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs 30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, internationale Projekte Deutschlandweite Kinoflatrate Haben wir dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben Kontakt CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Dennis Drexhage Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg T: 040/45068-0
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Teamassistenz (m/w/d) - Service

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Ihr Team unterstützen, selbstständig arbeiten und treten gerne mit Kunden in Kontakt? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen das mittlerweile seit über 85 Jahren in der Aufzugsbranche tätig ist, schenken uns international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich bei uns als Teamassistent (m/w/d) - Service  Einsatzort: Hamburg Erstellen von Serviceaufträgen (Reparaturen und TÜV) ZÜS Management Terminplanung Bearbeitung und Auswertung von Schadensmeldungen, Prüfberichten(TÜV,DEKRA), Mängelprotokollen inkl. pflege des Web Portal. Bearbeitung von Kundenaufträgen und Weitergabe an die Auftragserfassung. Korrespondenz und allg. Adminitrastion. Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit. Vorbereitung der Kundentermine Pflege des Kundenportals, Dokumentenpflege im SAP Ablage der abgeschlossenen Geschäftsvorfälle (E-Akte) SAP Banfen erstellen Pflege der Anwesenheits- Urlaubsliste Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit  Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil  Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP R/3 sind unabdingbar  Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungsstärke und Flexibilität  Hands on Mentalität   Vielseitige Tätigkeit in einer Mischung aus selbstständiger Arbeit und Teamwork Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Von Anfang an Verantwortung Weiterentwicklungs- und Karrierechancen Freundliche Kollegen in einem Unternehmen, in dem jeder jeden kennt Attraktive Bezahlung Intensive Einarbeitung mit strukturiertem Einarbeitungsplan
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Rezeptionsmitarbeiter (w/m/d) - Altona

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen. Anstellungsart: TeilzeitZu Ihren Aufgaben gehören die Begrüßung und der Empfang von Patienten, Angehörigen und Besuchern. Sie geben kompetente Informationen zu unterschiedlichen Fragestellungen. Sie bedienen die Telefonanlage und sind verantwortlich für die Überwachung der Brandmeldezentrale. Weiterhin sind Sie für das Schlüsselmanagement und das Alarmplanmanagement zuständig und übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere  Sprachenwünschenswert (z.B. Englisch) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit im Umgang mit Menschen Gepflegtes Erscheinungsbild Grundkenntnisse in SAP-Patientenverwaltung Gute EDV Kenntnisse Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung sowie eine gute Atmosphäre Sie erhalten Sie ein vergünstigtes HVV-ProfiTicket für das Hamburger Stadtgebiet Der Vertrag ist auf 12 Monate befristet, es besteht die Option auf Verlängerung Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- undTeilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für  Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Hamburg, Metropole des Nordens, zeigt sich im schönen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Hier erstrahlt das Nordlicht der Dorint-Kette mit seinen 195 Zimmern. Das klassische Businesshotel besticht nicht nur durch seine moderne und geradlinige Ausstattung, sondern auch durch seine optimale Lage direkt am UKE - zwischen Innenstadt und Flughafen. Herzlich, klassisch & lebenswert sind die Leitsprüche des Unternehmens, die in unserem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf aktiv gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese Sie unterstützen die Empfangsleitung  Sie übernehmen die Einarbeitung der Auszubildenden  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sie haben keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer  und Zuverlässig  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Sie verfügen über organisatorische Fähigkeiten 
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