Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 3 Jobs in Godramstein

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Fokus Projekt- u. Qualitätsmanagement, Digitalisierung Marketing

Sa. 28.03.2020
Speyer
Seit der Gründung im Jahr 1923 wird unser Unternehmen bereits in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt. Wir sind zertifizierter BMW, MINI und ALPINA Vertriebs- und Servicepartner und beschäftigen rund 150 Mitarbeiter an unseren Standorten Speyer und Neustadt. Was uns am Herzen liegt, ist der persönliche, offene und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden. Engagiert und fair – vertreten vom ganzen Team. Das ist mehr als eine Unternehmensphilosophie, dies leben wir täglich. Tradition verpflichtet – heute wie damals legen wir daher großen Wert auf professionell ausgebildete Mitarbeiter und fördern deren Qualifikationen stetig. Dabei bieten wir eine moderne, zukunftsorientierte und umweltfreundliche Arbeitswelt.    Unterstützung der Geschäftsleitung im Alltagsgeschäft und administrative Aufgaben für die erfolgreiche Unternehmensorganisation Unterstützung der Führungskräfte im operativen und strategischen Bereich Reporting von Unternehmenskennzahlen Entwicklung und Koordination des Qualitätsmanagements Erarbeitung und Implementierung neuer Prozesse und digitaler Tools Administration verschiedener IT-Lösungen Planung, Realisierung und Koordination von Projekten und Events Steuerung und Koordination des Kundenbeziehungsmanagements Organisation von Geschäftsmeetings, -terminen, und -reisen Unterstützung bei der externen und internen Unternehmenskommunikation (u.a. Social Media, Intranet, PR) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Kaufmännische Berufsausbildung, eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes Bachelor Studium in der Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch Organisations- und Planungstalent Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Sharepoint) Kenntnisse über allgemeine Geschäftsprozesse und -praktiken Hohes Qualitätsbewusstsein, Kundeorientierung und Kommunikationsstärke Hohe Lernbereitschaft und Neugierde für Innovation und neue Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Landau in der Pfalz
BAUEN SIE MIT UNS ZUKUNFT Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz des Vorstands (m/w/d) Kennziffer 2020-236 Nähere Informationen zur Stelle erhalten Sie über unsere Webseite www.jobs.progroup.ag Unterstützung des Vorstands bei operativen, strategischen und administrativen Aufgabenstellungen Eigenverantwortliche Projektarbeiten mit sowohl technischem als auch betriebs­wirt­schaft­lichem Schwerpunkt aus dem Bereich Operations- und Unternehmensentwicklung Planung, Vor- und Nachbereitung sowie teilweise auch Moderation von Veran­staltungen und Sitzungen Beschaffung, Aufbereitung und Analyse von Daten zur Entscheidungs­vor­be­reitung Erstellen von Analysen, Reports, Präsentationen und Protokollen Schnittstellenfunktion für die interne Zusammenarbeit mit anderen Unter­neh­mens­bereichen und der operativen Geschäftsleitung, sowie Ansprech­partner für externe Stakeholder Erfolgreich abgeschlossenes Master-Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Engagement und Flexibilität Diskretion und eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland und Zentraleuropa Progroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 2020-236, Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung vorzugs­weise online über unsere Website: www.jobs.progroup.ag Progroup AG Horstring 12, 76829 Landau bewerbung@progroup.ag www.progroup.ag
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Zentralsterilisation AEMP

Mo. 09.03.2020
Kandel, Pfalz
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Akut- und Notfallkrankenhäuser und stellen mit den Standorten Kandel und Germersheim mit 312 Planbetten die Grund- und Regelversorgung des Landkreises Germersheim (Rheinland-Pfalz) sicher. Unsere modern ausgestatteten Kliniken verfügen über die Abteilungen Innere Medizin, Gynäkologie, Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie sowie Unfallchirurgie und Orthopädie sowie Psychosomatik und Schmerzmedizin. Mitarbeiter (m/w/d) Zentralsterilisation AEMP in Vollzeit/TeilzeitAufbereitung von Instrumenten und Material in der Zentralen Sterilgutversorgung Koordination der Abläufe und Prozesse der Aufbereitung von Sterilgut Sicherung des Qualitätsstandards der Asklepios Südpfalzkliniken GmbH interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Dokumentation des Aufbereitungsprozesses mind. Fachkundelehrgang I oder Erfahrung in der Aufbereitung von Medizinprodukten idealerweise Berufserfahrung in einer Zentralsterilisation Bereitschaft mind. 1 x jährlich an berufsspezifischen Fortbildungen Teamfähigkeit und Serviceorientierung wirtschaftliches Denken und Handeln eine verantwortungsvolle Tätigkeit in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung eine qualifizierte Einarbeitung Unterstützung Ihrer Fort- und Weiterbildungsinteressen kostenlose Teilnahme an Angeboten im Bereich der Gesundheitsprävention eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie eine zusätzliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal