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Assistenz: 45 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter m/w/d

So. 28.11.2021
Dresden
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden, direkt am historischen Neumarkt Anstellungsart: Vollzeit  Wenn DU Dich gern um den reibungslosen Check in und Check out unserer internationalen Gäste kümmerst Du weißt, wo abseits des Hotels die schönsten Dresdner Ecken darauf warten entdeckt zu werden es als selbstverständlich betrachtest,  eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten, wenn unsere Reservierung gerade andere Gleichungen löst ein echter Gastgeber bist Zusatzverkäufe nicht als unlösbare Variable ansiehst mit Deinem charmanten Lächeln und Deinem fachlichen Knowhow unseren Gäste das Gefühl gibst, immer gut bei uns aufgehoben zu sein das Sprichwort "Geld fällt nicht vom Himmel" kennst und Du bei der Pflege, Kontrolle und dem Einsatz aller Produkte auf die Kosten achtest dann bist DU der Lösung der Gleichung schon sehr nahe.  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der Tasche und etwas Arbeitserfahrungen gesammelt Gastfreundschaft kennst Du nicht nur aus der Berufsausbildung. Du bist ein wahres Organisationstalent, behältst die Ruhe auch in Stresssituationen „Gemeinsam“ heißt für dich nicht nur in der Abteilung „gemeinsam“, sondern „gemeinsam“ mit der gesamten Hotelcrew – du bist a echter Teamplayer. Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (bringt Pluspunkte, ist aber nicht entscheidend) MS Office und Opera PMS sind für Dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern Du weißt damit umzugehen. Damit DIR das Rechnen Spaß macht, steuern WIR unseren Teil des Lösungsweges bei: Wir fördern Deine Weiterentwicklung im Haus bei guten Leistungen. Du kommst um zu bleiben - Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Zusatzverkauf zahlt sich aus - zum monatlichen Gehalt beteiligen wir Dich am Mehrumsatz durch upselling. Urlaub, Weihnachten und die Geldbörse ist leer? Bei uns gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Arbeiten an Feiertagen ist bitter - wir versüßen es mit einem 100 %-igen Feiertagszuschlag. Verändere Deine Sichtweise! Erlebe das Hotel (gern mit Begleitperson) für eine Nacht aus Gastperspektive und teste unser Frühstücksbuffet. Nervige Parkplatzsuche? Nicht bei uns. Für den Öffentlichen Nahverkehr haben wir das Jobticket und Du verbesserst nebenbei Deine persönliche Ökobilanz. Du trittst lieber in die Pedale? Wir unterstützen Dich beim Leasing eines Job-Bikes. Schau Dir an, was die anderen Kollegen der Deutsche Hospitality zu bieten haben. Für Dich gibt es die Möglichkeit günstig in den Hotels des Unternehmens zu übernachten und während Deines Aufenthaltes 50 % Rabatt auf gastronomische Leistungen.   Du liebst Tradition, lebst Moderne und willst die Gleichung mit uns gemeinsam lösen? Du weißt wie man Gäste begeistert, bist passioniert, engagiert und fasziniert von der gehobenen Hotellerie? Fairplay hat für Dich nicht nur etwas mit Sport zu tun? Aus- und Weiterbildung sind für Dich die Basis einer erfolgreichen Karriere in der Hotellerie?   Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen noch heute. Mit DIR verpassen WIR dem hohen Steigenberger Standard ein junges und modernes "Gewand" und Lösen unsere Gleichung GEMEINSAM. Wir freuen uns auf DICH! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sekretariat

Sa. 27.11.2021
Nossen
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit über 171.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften rund 12.000 Mit­arbeiterin­nen und Mitarbeiter an etwa 300 Standorten. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2018 einen Jahresumsatz von 1,86 Milliarden Euro. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die Veolia Gebäudeservice Deutschland GmbH eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Gebäudemanagement. Als innovativer und verantwortungsvoller Partner für die unterschiedlichsten Branchen bietet Veolia seinen Kunden ressourcenschonende und effiziente Dienstleistungen rund um die Immobilie. Wir suchen für unseren Standort in Nossen ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Sekretariat Sie kümmern sich um allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten Sie arbeiten partnerschaftlich und aufgabenübergreifend im Team Sie unterstützen das Team im Vertragsmanagement Sie sind verantwortlich für vorbereitende Tätigkeiten zur Fakturierung Sie übernehmen die Rechnungsüberprüfung Sie bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im Sekretariat, in der vorbereitenden Lohn- und Finanzbuchhaltung mit Sie haben gute Anwenderkenntnisse in Google-Suite und MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in vorhandene Softwarelösungen Sie kommunizieren zielgerichtet und klar und setzen Prioritäten Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie sind engagiert, flexibel und besitzen Teamgeist Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung 30 Tage Urlaubsanspruch Einen dauerhaften Arbeitsvertrag Ein positives Arbeitsumfeld, welches Sie selbst mitgestalten können Regelmäßige Arbeitszeiten Eine strukturierte Einarbeitung  Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren “Veolia Campus” Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Zuschüsse zur betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
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Assistenz der Geschäftsführung/ Project Management Office (m/w/d) im Bereich Forschung und Entwicklung in Dresden

Sa. 27.11.2021
Dresden
Wir suchen Sie als unser neues Teammitglied, das mit uns zusammen ein ehrgeiziges Ziel verfolgt: Nachhaltige Technologien zu entwickeln für eine klimafreundliche Wirtschaft ohne Atomkraft, Kohle, Öl und Gas, für eine Zukunft, in der Menschen sich mit erneuerbaren Energien ausreichend versorgen können – kurz: Um die Welt zu einem besseren Ort zu machen! Wer mit uns die Welt verändern will, hat natürlich keinen klassischen 9 to 5- Job: Es erwarten Sie umfangreiche Aufgaben im Office und in der Verwaltung sowie ein familiäres, interdisziplinäres Team aus engagierten Wissenschaftlern. In unserem schnell wachsenden Forschungsunternehmen brütet vom jungen Absolventen über den kreativen Entwicklungsingenieur bis hin zum 80-jährigen Energieexperten im Unruhestand das gesamte Team 24/7 an innovativen Lösungen für die Energiespeicherung der Zukunft. Daher benötigen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die uns und unser Vorhaben mit jeder Menge Grips, Herz und Verstand im Bereich Controlling und Verwaltung unterstützt! Egal, ob Sie Berufsanfänger sind oder schon langjährige Erfahrung mitbringen - wenn Sie ein Faible für revolutionäre Technologien in der Energieversorgung haben, Sie ein echter Teamplayer sind und endlich richtig was bewegen wollen, dann passen Sie perfekt zu NACOMPEX! Sie sind gleichzeitig Ansprechpartner und Ruhepol für unser dezentrales Team von Ingenieuren, Professoren und Technikern im Project Office Sie kümmern sich um die Organisation, Planung und Durchführung von Meetings, Besprechungen und Events Sie unterstützen uns im Projektmanagement und in der Organisation beim Bau von Pilotanlagen Sie übernehmen die Buchhaltung und unterstützen uns in der Abrechnung von Förderprojekten sowie im Auftrags- und Vergabewesen Sie führen Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit unseren Investoren, Partnern, Lieferanten und Auftraggebern Sie sind verantwortlich für das Office-Management, wie Empfang, Telefon, Bestellung von Bürobedarf und Dokumentenmanagement Sie bringen sich mit eigenen Ideen ein und unterstützen so aktiv unser Vorhaben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen! Mind. Bachelor-Abschluss Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in Buchführung, Finance Reporting und Controlling Zahlenaffinität und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Kreativität und proaktives Handeln Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägtes Bewusstsein für Klimaschutz Flexibler Bürojob mit Homeoffice nach Absprache Teilzeit möglich (>30h/ Woche) Intensive Einarbeitung Flache Hierarchien in einem familiären, intergenerationellen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Übernahme neuer Aufgaben Teilnahme am Bonusprogramm, z. B. bei Erreichen von Milestones Teamevents, wie Grillabende oder Weihnachtsfeiern, bei denen wir uns auch mit anderen Unternehmen in der Technologie-Branche vernetzen Jede Menge Aufstiegschancen, denn wir wollen mit Ihnen gemeinsam richtig erfolgreich werden!
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Reservierungsleiter m/w/d

Sa. 27.11.2021
Dresden
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden, direkt am historischen Neumarkt Anstellungsart: VollzeitWenn DU die professionelle Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen gewissenhaft und strukturiert bewerkstelligen kannst. in der Lage bist, Portal-, System- und Kontingentpflege stets schnell umzusetzen. an der strategischen Ausrichtung des Hotels und an der Erreichung der Gesamtziele mitarbeiten möchtest. etwaige Reklamationen gastorientiert bearbeiten kannst. mit Deinem charmanten Lächeln und Deinem fachlichen Knowhow unseren Gästen und Veranstaltern das Gefühl gibst, immer gut bei uns aufgehoben zu sein. eine reibungslose Zusammenarbeit mit Empfang, Restaurant, Bankett- und Küchenbereich, sowie aller weiterer relevanter Abteilungen sicherstellen kannst. in der Lage bist, Deine unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) zu führen, zu unterwseisen und zu kontrollieren. das Sprichwort "Geld fällt nicht vom Himmel" kennst und bei der Pflege, Kontrolle und dem Einsatz aller Produkte auf die Kosten achtest. dann bist DU der Lösung der Gleichung schon sehr nahe. Und das ist der Lösungsweg: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der Tasche und mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrungen gesammelt. Gastfreundschaft kennst Du nicht nur aus der Berufsausbildung. Du besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und selbständiges, zielorientiertes Arbeiten ist für Dich das Non-Plus-Ultra. Du bist ein echter Gastgeber: Qualität wird bei Dir großgeschrieben. Deine Kommunikationsfähigkeit und Rhetorik sind sehr gut - Deutsch und Englisch sprichst Du nicht nur fließend, sondern wendest die Sprachen auch stilsicher an. MS Office, Opera PMS und CMS sind für Dich kein Buch mit sieben Siegeln und Du weißt gut damit umzugehen. „Gemeinsam“ heißt für dich nicht nur in der Abteilung „gemeinsam“, sondern „gemeinsam“ mit der gesamten Hotelcrew – Du bist ein echter Teamplayer. Damit DIR das Rechnen Spaß macht, steuern WIR unseren Teil des Lösungsweges bei: Wir fördern Deine Weiterentwicklung im Haus bei guten Leistungen. Verändere Deine Sichtweise! Erlebe das Hotel (gern mit Begleitperson) für eine Nacht aus Gastperspektive und teste unser Frühstücksbuffet. Du trittst gern in die Pedale? Wir unterstützen Dich beim Leasing eines Job-Bikes. Feste sollen gefeiert werden, wie sie fallen! Von uns bekommst Du an Deinem Geburtstag einen zusätzlichen freien Tag geschenkt. Schau Dir an, was die anderen Kollegen der Deutsche Hospitality zu bieten haben. Für Dich gibt es die Möglichkeit günstig in den Hotels des Unternehmens zu übernachten und während Deines Aufenthaltes 50 % Rabatt auf gastronomische Leistungen. Du liebst Tradition, lebst Moderne und willst die Gleichung mit uns gemeinsam lösen? Du weißt wie man Gäste begeistert, bist passioniert, engagiert und fasziniert von der gehobenen Hotellerie? Fairplay hat für Dich nicht nur etwas mit Sport zu tun? Aus- und Weiterbildung sind für Dich die Basis einer erfolgreichen Karriere in der Hotellerie?   Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen noch heute. Mit DIR verpassen WIR dem hohen Steigenberger Standard ein junges und modernes "Gewand" und Lösen unsere Gleichung GEMEINSAM. Wir freuen uns auf DICH! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Hotel Dresden ist Dresdens neuer Hotel-Designertipp im historischen Stadtkern zwischen weltberühmter Frauenkirche, Elbe und Semperoper gelegen. Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 180 extravagante Guest Rooms und Suiten mit lichtdurchfluteten Designer-Ateliers und transparent gestaltete, innovative Bad-Landschaften sowie modernste Flächen für Meetings und Events auf insgesamt 285 m². Das großzügige Restaurant mit LobbyBar/Lounge und offenem Atrium bietet Platz für bis zu 200 Personen und die Bar "TWIST" auf der 6. Etage eine spektakuläre Aussicht auf die Frauenkirche. Das Innside Dresden ist der Superlativ für internationales Business, Kulturreisende und Gäste aus aller Welt. Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bist du Teil unseres jungen, dynamischen Front-Office-Teams und sorgst für den reibungslosen Check-in und Check-out sowie die Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes. Entsprechend deiner Berufserfahrung und Vorstellungen bieten wir Möglichkeiten für Berufseinsteiger oder erfahrene Rezeptionsprofis, in Vollzeit aber auch Teilzeit. Dabei arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld, stets auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen. Gegenüber unseren Gästen bist du erster Anlaufpunkt und letzter Eindruck, dabei gibst du Auskünfte, sprichst Empfehlungen aus, bist koordinierender Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Abteilungen.Du bringst mit:   - Gastgebermentalität - Kommunikationsstärke - Kenntnisse PC, MS Office Programme, ggf. PMS Opera - Organisationstalent - Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres   - Flexibilität und TeamgeistWir bieten:   - Faire Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Wir geben dir die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie eigene Ideen einzubringen - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Meliá Hotels International - Trainings und Weiterbildungen - gesunde & frische Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine - Unternehmenskultur der Akzeptanz, Respekts und Wertschätzung untereinander - Mitarbeitervergünstigungen für Übernachtungen, Restaurants, Bar und Spa - Mitarbeiterbekleidung wird gestellt inkl. kostenfreier Reinigung - Mitarbeiter-Events und umfangreiches Incentive-Programm - Vielfältige Kooperationen, z.B. Handyanbieter, und Mobilitätszuschuss für das DVB-Ticket
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Front Office Shiftleader (m/w/d) Start nach Vereinbarung 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: Vollzeit Administrative und operative Leitung / Führung der Schichten unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Belange sowie dem Qualitätsanspruch der Provent Hotels GmbH Operative Mitarbeit in allen Schichten der Rezeption Aktiver Kategorienverkauf/ Angebotsdarstellung Upsale Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Bindung der Stammkunden durch Umsetzung der definierten Gäste-Treatments Umsetzung der Richtlinien der Kundenbindung und Kundengewinnung Gästeservice Marketplace/ Hotelbar Kontrolle des passenden Erscheinungsbildes der Lobby, der Business-Corner und des Prospektbereiches Kontrolle von Kommissions-Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Front Office Supervisor   Erweiterte Tätigkeiten wie Führen von Statistiken und Mitwirkung im Non Food Bestellwesen Mitwirkung bei den monatlich anfallenden Inventuren und dem Monatsabschluss Logis Pflege und Sicherstellung der Daily on the Job Skills am Front Office   Kreative Einbringung wie Mitwirkung bei Einarbeitungen von neuen Mitarbeitern, Fremddienstleistern und Auszubildenden Optimierungsvorschläge der Operativen Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung Mitwirkung oder Mitplanung von Projekten im Sales und Kundenbindungsbereich Eigene Projekte ausgelegt auf Ihre individuellen Stärken Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe, sowie über eine etwa zweijährige Berufserfahrung verfügen, um in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Ihre Schichten souverän und zuverlässig zu führen.      Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise über Erfahrung mit der Hotelverwaltungssoftware Sihot.pms verfügen.     Außerdem sind   strukturiertes und umsatzbewußtes Arbeiten    Verantwortung    Organisationstalent    Teamgeist    Gästeorientierung    Flexibilität    nicht nur Schlagwörter für Sie, sondern gehören zu Ihrer Persönlichkeit genauso dazu wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professioneller und sicherer Umgang mit unseren internationalen Gästen. Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team übertarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach Wunsch und gemeinsamer Karierreplanung von Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.   Zuzahlung Jobticket ab erfolgreich bestandener Probezeit Mit dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit auf Sie zugeschnittene Fortbildungen um Sie in Ihrer weiteren Karierre und Entwicklung zu begleiten  
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Assistant House Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dresden
DAS UNTERNEHMEN: Wir entwickeln und betreiben Co-Living Apartments für Studierende, Expats, Pendler*innen und Berufseinsteiger*innen. Unsere 14 Häuser an zehn Standorten in ganz Deutschland sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Menschen, die ein Zuhause auf Zeit unter Gleichgesinnten suchen. Wir sind auf der Suche nach einer kunden- und serviceorientierten Hands-On-Persönlichkeit, die Spaß an der Kombination aus operativem Manager und herzlichem Gastgeber hat. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Bewerbung an hr@nidostudent.com     Anstellungsart: VollzeitDer Assistant House Manager (m/w/d) unterstützt den House Manager (m/w/d) beim operativen Management. Du arbeitest vor Ort und bist Ansprechpartner*in für alle Bewohner*innen und Auftragnehmer*innen. Förderung einer Kultur, in der die Bewohner*innen  an erster Stelle stehen Verantwortung für die Verwaltung des Büros und der Rezeption Sicherstellung der Mieterzufriedenheit Unterstützung von Event- und Marketingaktivitäten Durchführung von Besichtigungen Kontrolle der Verfügbarkeit von Apartments Kunden- und Beschwerdemanagement Koordination von Ein- und Auszügen   Spaß am Umgang und der Kommunikation mit jungen Menschen Professionelles und freundliches Auftreten Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Flexible Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Schrift & Sprache wünschenswert   Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten Ein internationales und kollegiales Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Fitness & Gesundheit Attraktives Bonussystem  
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Front Office Agent (m/w/d) auch gerne in Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Dresden
Zur Unterstützung unseres Front Office Teams suchen wir Dich! Du zauberst mit Deinem sympathischen Wesen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Du bist aufmerksam und umsorgst unsere Gäste wohlwollend? Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird! Dann passt Du hervorragend in unser dynamisches Team! Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste Du koordinierst und stellst stets einen reibungslosen Ablauf am Front Office sicher Du betreust unsere Gäste vom Check In bis zum Check Out Du führst eigenverantwortlich die Kasse während der Schicht Du bedienst die Telefonzentrale und erledigst unsere Gästekorrespondenz einschließlich Reklamationen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, weitere Sprachen sind von Vorteil mit guten Anwenderkenntnissen der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) wenn du gerne selbstständig arbeitest und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zeigst wenn du team- und verkaufsorientiertes Arbeiten in den Vordergrund stellst mit einem gepflegten Äußeren und guten Umgangsformen Ein innovatives und modernes Hotel mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine angemessene Vergütung Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Übertariflichen Urlaubsanspruch Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Weltweite Hotelermäßigungen in über 5.000 Hotels weltweit Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter
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Front Office Agent (m/w/d) Start nach Vereinbarung 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: Vollzeit Klassische Empfangstätigkeiten wie Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten nach Checklisten (inklusive Erstellung von Einzelgastrechnungen) Bearbeitung der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung und Pflege der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsführung Ordnungsgemäßes Führen und Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel Zuständig für ein ordentliches Erscheinungsbild der Lobby, des Internet-Terminal-Bereiches und des Prospektracks Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Bindung der Stammkunden durch Umsetzung der definierten Gäste-Treatments Umsetzung der Richtlinien der Kundenbindung und Kundengewinnung Gästeservice Marketplace/ Hotelbar   Erweiterte Tätigkeiten wie Mitwirkung und Erstellung von Reservierungsbestätigungen unter Berücksichtigung des Pricings, sowie dem Standard der jeweiligen Reservierungsform Entgegennahme von fernmündlichen und schriftlichen Individualreservierungen Aktiver Kategorienverkauf/ Angebotsdarstellung Upsale   Kreative Einbringung wie Mithilfe bei Einarbeitungen von Auszubildenden Optimierungsvorschläge der operativen Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung Mitwirkung oder Mitplanung von Projekten im Sales und Kundenbindungsbereich     Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe und über etwas Berufserfahrung verfügen. Gern geben wir aber auch Berufsneueinsteiger nach der Ausbildung die Chance sich Berufserfahrung anzueignen, um später in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Ihre Schichten souverän und zuverlässig auch allein zu führen.   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorhanden und idealerweise kennen Sie sich im System Sihot.PMS aus?   Außerdem sind Verantwortung, Organisationstalent, Gästeorientierung und Flexibilität nicht nur Schlagwörter für Sie, sondern gehören zu Ihrer Persönlichkeit genauso dazu, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professioneller und sicherer Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen?   Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team übertarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach Wunsch und gemeinsamer Karierreplanung von Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.   Zuzahlung Jobticket ab erfolgreich bestandener Probezeit Mit dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit auf Sie zugeschnittene Fortbildungen um Sie in Ihrer weiteren Karierre und Entwicklung zu begleiten
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Concierge (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dresden
...für Ihre neue Karriere im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul!   Concierge (m/w/d)   Begleiten Sie uns  getreu unserem Motto "YES I CAN" bei unserer Mission, einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste zu gestalten. Anstellungsart: Vollzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, gast- und serviceorientierten Team VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage Regelmäßige Entwicklungsgespräche Ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe Mitarbeiterevents & Gesundheitstage Open door policy Geburtstagsgeschenk & Ehrung von Jubilaren 39 h Woche & Arbeitszeitkonto Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs  Übernachtung im Hotel für max. 1 Jahr möglich & Hilfestellung bei Wohnungssuche Individuelle Förderung und Entwicklung im Haus & Trainings durch eigenen Trainingsmanager mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Front Office Sicherstellung des Betriebsablaufs in Koordination mit Housekeeping und Reservierung Einteilung der Zimmer nach Wunsch und Bedürfnis der Gäste Begrüßung und Check In anreisender Gäste Verabschiedung und Check Out abreisender Gäste Betreuung der Gäste Beschwerdemanagement Mitverantwortung für Qualität und positives Erscheinungsbild des Hauses abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie hohes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten Qualitätsbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisationstalent
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