Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Assistenz: 7 Jobs in Gransee

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Templin
Das 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin ist mit 409 Zimmern das größte Familien-Hotel Brandenburgs und liegt nur 80 km nördlich von Berlin entfernt. Rund 130 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sieben Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit Empfang der Gäste an der Rezeption Check-in und Check-out unserer Gäste Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Annahme von Hotelbuchungen Arbeiten mit der Hotelsoftware FidelioSuite8 (ggf. fehlende Kenntnisse werden gerne vermittelt) Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen Gäste über das Hotel und unser gesamtes Angebot informieren ✓ Antrittsprämie von bis zu 2.000 € ✓ Sie haben gute und sichere Umgangsformen sowie gute Computer-Kenntnisse? ✓ Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen und haben eine freundliche Ausstrahlung? ✓ Sie arbeiten gerne im Team? Dann passt die Position perfekt zu Ihnen! Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit (zeitlich begrenzt) möglich Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe Zahlung von Erholungsgeld Weihnachtsgeld Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.  
Zum Stellenangebot

Reservierungsleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Templin
Das 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin ist mit 409 Zimmern das größte Familien-Hotel Brandenburgs und liegt nur 80 km nördlich von Berlin entfernt. Rund 130 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sieben Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Reservierungsabteilung Anleitung, Kontrolle und Coaching der Reservierungsmitarbeiter und ggf. der Auszubildenden Koordination, Optimierung und Überwachung aller Reservierungsvorgänge Unterstützung des Reservierungsteams bei der Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Steuerung der optimalen Zimmerauslastung und Preisgestaltung Pflege der Buchungssysteme ✓ Antrittsprämie von bis zu 2.000 € ✓ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie     sowie Berufserfahrung in diesem Bereich? ✓ Sie haben eine strukturierte, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise? ✓ Sie sind ein Organisations- und Verkaufstalent? Dann passt die Position perfekt zu Ihnen! Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region kostenfreie Unterkunft während der Probezeit (zeitlich begrenzt) möglich Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Zahlung von Erholungs- und Weihnachtsgeld 20 % Zuschlag für Sonntagsarbeit & Feiertagsarbeit (Mo.-Sa.) Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.  
Zum Stellenangebot

Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Neuruppin
Nach einer Anwendung von Ihnen schweben die Gäste aus dem Raum – denn Ihre heilenden Hände lösen jede Verspannung in Wohlgefallen auf. Sie wünschen sich eine Stelle, die Sie entspannt genießen können? Bitteschön. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung und Betreuung unserer SPA-Gäste Durchführung von Wellnessanwendungen und/oder kosmetischen Anwendungen Gestaltung eines angenehmen, einladenden Ambientes Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie sind flexibel einsatzbereit und belastbar Sie sind kommunikativ, einfühlsam und machenIhren Beruf mit Leidenschaft und Feingefühl Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten in einem dynamischen Team Im Resort Mark Brandenburg verbringen Sie den Feierabend in der Seesauna, springen vor der Schicht noch eine Runde aufs Laufband, und genießen jeden Freitag einzigartige Lobbykonzerte. Dazwischen gibt es viel zu tun, aber auch viel zu erleben. Zusammenhalt, Potenzialentfaltung und Familienvereinbarkeit wird in unserem privat geführten Unternehmen groß geschrieben und wir begegnen uns auf Augenhöhe – mit Respekt, konstruktivem Feedback und auch immer mit einer Prise Humor.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz/Fremdsprachenassistenz für den Vorstand

Fr. 24.06.2022
Oranienburg
Die Stiftung hat die Aufgabe, an Terror, Krieg und Gewaltherrschaft zu erinnern und die öffentliche Auseinandersetzung mit diesen Themen zu fördern. Die Stiftung will Opfern und Hinterbliebenen ein würdiges Gedenken ermöglichen. Sie erhält und pflegt die baulichen Relikte, sammelt und bewahrt die materiellen Zeugnisse und sichert die archivalischen Quellen, um sie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ihre Aufgabe ist es, die Struktur und Entwicklung der Konzentrationslager und ihrer Außenlager in Brandenburg sowie die Geschichte der NKWD-Lager und der politischen Strafjustiz der DDR zu erforschen, zu dokumentieren und zu publizieren. Die Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten sucht zum 01.08.2022, eine  Teamassistenz und Fremdsprachenassistenz für den Vorstand der Stiftung Die Stelle wird mit der Entgeltgruppe 9b TV-L vergütet und ist vorerst auf 2 Jahre befristet. Die Wochenarbeitszeit beträgt mind. 20 Stunden. Eine Aufstockung auf 30 Stunden ist über längere Zeiträume möglich.Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld im Bereich der internationalen Geschichts- und Kulturvermittlung mit ausgesprochen hoher gesellschaftlicher Relevanz. Die Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten umfasst sechs Standorte in Brandenburg, die sich mit unterschiedlichen Bereichen der Gewaltgeschichte des 20. Jahrhunderts auseinandersetzen. Die Gedenkstätten haben ein breites Publikum und pflegen zahlreiche internationale Kontakte. Die Unterstützung des Vorstands der Stiftung in seinen vielfältigen Planungen, bei den terminlichen und administrativen Abläufen sind Schwerpunkte der Stelle. Darüber hinaus sind Sie in Konferenz- und Veranstaltungsplanungen eingebunden und begleiten den Vorstand zu Sitzungen und anderen Terminen. Ihr Aufgabenprofil im Einzelnen:   die selbstständige Erledigung der internationalen Korrespondenz  die Betreuung internationaler Gäste, einschließlich der Wahrnehmung von Übersetzungen im Rahmen von Veranstaltungen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen die Begleitung des Stiftungsdirektors zu ausgewählten Veranstaltungen, Konferenzen usw. das Vorbereiten von Konferenzen, Meetings sowie Mitwirkung bei Veranstaltungen  Termin- und Reiseplanung  Eine einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. kaufm. Assistent/in für Fremdsprachen) Hervorragende Englischkenntnisse sowie sichere Kommunikationsfähigkeit in einer weiteren Fremdsprache (Französisch bevorzugt) Sie sollten belastbar sein und zeitlich flexibel Dann erwartet Sie ein mit modernen Kommunikationsmitteln ausgestatteter Arbeitsplatz an historischem Ort, ein aufgeschlossenes und höchst engagiertes Arbeitsteam und eine berufliche Herausforderung. Das Stellenangebot richtet sich an alle Interessenten, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Identität. Die Stiftung zählt zum öffentlichen Dienst. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Rheinsberg
Die Precise Hotels & Resorts repräsentiert eine vielseitige und ungewöhnliche Kollektion von 4-Sterne und im 5-Sterne Segment. Jedes Haus verfügt über eine top moderne Ausstattung und gleichzeitig über eine individuelle Atmosphäre in einer fein ausbalancierten Kombination. Unser Ferienresort verfügt neben 58 klassischen Hotelzimmern auch über 93 Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Die Hotelanlage liegt idyllisch im Norden Brandenburgs an der Mecklenburgischen Seenplatte und bietet Unterkunft für 600 Personen sowie zahlreiche Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Ein großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Yachthafen mit Charter und großzügige Grünanlagen mit Sportangebot runden das Freizeitangebot ab. Anstellungsart: Vollzeit freundliche Gästebetreuung und Beratung zu jeder Zeit Check in / Check out Anreisenkontrolle Zimmerzuteilung enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen Sie sind Gastgeber aus Überzeugung und lieben die Arbeit mit Gästen  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrung am Empfang in der gehobenen Hotellerie sammeln Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig, ehrlich und freundlich Sie haben bereits eines der gängigen HMS genutzt, vorzugsweise Opera, oder haben Interesse deren Nutzung zu erlernen ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenfalls zu Ihren Eigenschaften Gute Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Aufgeschlossenes und dynamisches Team Positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Transparenter und persönlicher Führungsstil
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) // NEUeröffnung in Neuruppin

Mo. 20.06.2022
Neuruppin
Die Mediko Gruppe ist ein überregionaler Dienstleister und betreibt Seniorenresidenzen in Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt. Als nachhaltig wachsender Betreiber von Pflege- und Gesundheitseinrichtungen vereinen wir die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens mit der Sicherheit und Stabilität großer Firmenstrukturen. Die Mediko plant, baut und betreibt Seniorenresidenzen, Tagespflegen und service Wohnungen. In dieser umfassenden Leistung aus einer Hand liegt eine unserer großen Stärken. Die Grundwerte unseres Handelns sind Qualität, Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber den uns anvertrauten Menschen und Mitarbeitern. Sie wollen etwas aufbauen, bewegen und gestalten? Dann freut sich das Team der Seniorenresidenz Neuruppin über Ihre kompetente Verstärkung. Setzen Sie mit uns unseren Qualitätsanspruch um, profitieren Sie von unseren sehr guten Rahmenbedingungen und teilen Sie unsere Offenheit für Innovationen. Für die Senuiorenresidenz Neuruppin, welche im September 2022 neu eröffnet wird, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle: Pflegedienstleitung (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner/in für die Pflegedienstmitarbeiter, die Bewohner und die an der Pflege und Betreuung beteiligten Menschen. Sie sind für die Personalführung, die Organisation und die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards in der Pflege verantwortlich. Sie sind für die ständige Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes, der Qualitätsrichtlinien und -standards verantwortlich. Sicherstellung der Versorgungsqualität innerhalb der Einrichtung. über eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Bereich der Pflege (Alten-, Kranken-, Kinderkrankenpflege) verfügen und für die Stelle als Pflegedienstleitung eine gemäß reg. Wohnpflegegesetzes erforderliche Qualifikation nachweisen können. Zielgerichtete, motivierte und wertschätzende Einstellung zum Pflegeberuf mitbringen. Einfühlungsvermögen gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern aufzeigen. Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und unserer Leistungsqualität haben. Potentiale erkennen und diese gemeinsam mit Ihrem Team in die Praxis umsetzen. Einen sicheren Umgang mit fachspezifischen Tools, sowie MS Office Anwendungen aufweisen. Sich über sehr gute Kommunikationsfähigkeit auszeichnen. Ein Teamplayer und ein Organisationstalent sind. Spaß an der Arbeit mit Menschen und eine Portion Humor mitbringen. Bei uns haben Sie die einmalige Chance in einer neuen Pflegeeinrichtung, welche gerade in einer schönen Umgebung im Herzen von Neuruppin entsteht, Ihre Visionen umzusetzen. Somit bieten wir Ihnen auch die besten Voraussetzungen für die Neugestaltung eines, für die betreuenden Menschen, benötigten Lebensraums zum Wohlfühlen und eines modernen Arbeitsplatzes für die Kollegen und Mitarbeiter. Über dies hinaus bieten wir Ihnen: Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer hochwertigen Immobilie im Herzen von Greifswald. Moderne und pflegefreundliche Ausstattung. Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Verantwortung. Gestaltungsfreiräume, um neue Ideen einzubringen. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Mitarbeiter Benefits. Wir lieben was wir tun und das tragen wir nach Außen.
Zum Stellenangebot

Hotelfachleute (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Neuruppin
Du hast den Blick fürs große Ganze, bist ein cleverer Teamplayer, hast ein Faible für gute Manieren und immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Gastgeber sein ist ein Talent. Deins auch? Anstellungsart: Ausbildung Empfang und Beratung von Gästen Dekoration und Kontrolle von Gasträumen Verkaufsgespräche führen Angebote erstellen, Führen der Geschäftskorrespondenz, Planung des Personaleinsatzes Entwicklung von Marketingmaßnahmen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Servieren von Speisen und Getränken, Vor- und Zubereitung von Speisen und Getränken in der Küche Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur Hohe Dienstleistungsbereitschaft Ausgeprägter Teamgeist und Organisationstalent Englischkenntnisse – jede weitere Fremdsprache ist ein großes Plus Herzliches, gepflegtes und sicheres Auftreten Eine Ausbildung im Resort Mark Brandenburg ist wie Stand-Up-Paddling auf dem Ruppiner See: Du brauchst keinen Führerschein und die Aussichten sind bestens. Sobald die Grundlagen erstmal sitzen, steht dir die ganze Welt offen und mit den richtigen Tipps und konstruktivem Feedback zeigen sich schnell Erfolge – ab und zu ins Wasser fallen ist auch kein Problem, denn die Wellen sind nicht hoch und das Ufer mit den rettenden Händen der Kollegennicht weit. Und auch wenn du am Abend manchmal im ganzen Körper spürst, was du alles getan hat: Es macht einfach einen Riesenspaß.   Schon ab dem ersten Lehrjahr bezahlen wir übertariflich. Was das konkret bedeutet? 1. Ausbildungsjahr: 950,- Euro brutto 2. Ausbildungsjahr: 1.100,- Euro brutto 3. Ausbildungsjahr: 1.200,- Euro brutto
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: