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Assistenz: 35 Jobs in Groß Grönau

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 18.09.2021
Travemünde
Was Euch hier erwartet? Beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz an der coolsten Ecke Travemündes. Denn das Resort liegt genau an der Mündung von Ostsee und Trave. Und der spektakuläre Viermaster "Passat" ankert direkt vor unserer Haustür. Freut Euch auf die zahlreichen Freizeit- und Wassersportmöglichkeiten und die UNESCO Weltkulturerbe-Stadt Lübeck, die nur einen Katzensprung vom Ostseebad entfernt ist. Dein Travemünde: Das Meer hast Du immer geliebt. Schon früher konntest Du einfach am Strand sitzen, den Wellen lauschen, Möwen zählen und auf den Horizont schauen. Und jetzt? Was früher Urlaub war, ist nun für Dich Teil des Alltags. Alltag in seiner schönsten Form. Denn mit Deinem Job in Toplage direkt am Wasser hast Du endlich einen Volltreffer gelandet. Aber nicht nur das. Auch das Arbeitsklima ist so angenehm wie eine leichte Ostseebrise auf der Haut. Damals hast Du die Segler beneidet. Morgen startet Dein Segelkurs. Du kannst es kaum erwarten durch die Wellen zu rauschen und vom Wasser aus einen Blick aufs aja Resort zu werfen. Den Ort, der Dein Leben verändert hat.     Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen via Telefon/Email in Zusammenarbeit mit der Reservierung Besichtigung der Passat oder Strandburgenbau-Wettbewerb: Du hast die Insiderurlaubstipps Du sorgst dafür, das Dein Arbeitsbereich immer top aussieht Zahnpasta vergessen: Du hilfst unseren Gäste mit dem Sortiment in unserem Smart Markt aus der Verlegenheit Du hast Freude am Umgang mit Gästen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung am Empfang wäre toll, als Quereinsteiger bist Du auch Willkommen Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Du unterstützt Deine Kollegen und zeigst vollen Einsatz wenn Du Protel kennst super! Falls nicht, bringen wir Dir alles Notwendige bei. Deine Einstellung: zwischen klingelnden Telefonen, Gästen zum Check Out und spontanen Zimmerumzügen  - Du behältst immer den Überblick! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst Tolle Kollegen – dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für dich Mitarbeiterverpflegung Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPAs und der Gastronomie Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Travemünde
Die Beach Bay Travemünde ist das neue Mega-Ferien-Resort in Travemünde an der Ostsee mit 500.000 Übernachtungen pro Jahr. Und mitten drin: das SlowDown. Das SlowDown in der Beach Bay Travemünde kombiniert ein professionelles TagungsCenter mit einer spannenden Eventlocation, einem attraktiven Hotel und cooler Gastronomie. Unsere SlowDown Gastronomie, bestehend aus "BAYKERY", Tapas Bar, Wein Bar und Kamin Lounge, Außenbereich und Catering, soll gleichermaßen für unsere Hotel- und Tagungsgäste als auch für Urlauber und Locals zu einem atmosphärischen Treffpunkt werden.   Ihr Arbeitsplatz mit Wasserblick  - SlowDown Travemünde – Erlebnistagung am Strand Mittendrin im Trubel – direkt im neuen Mega-Ferien-Resort Beach Bay Travemünde Waterfront Breiter Sandstrand in direkter Hotelnähe WLAN im gesamten Haus kostenfrei Gastronomie: BAYKERY, Tapas Bar, Wein Bar und Kamin Lounge für 20 - 400  Personen Bay Spa in direkter Nachbarschaft Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner bei Wünschen unserer Gäste Check-in und Check-out  Bearbeitung von Reservierungsanfragen Beratung & Betreuung unserer Gäste Erledigung der administrativen und organisatorischen Aufgaben am Empfang Allgemeine Aufgaben im Officemanagement •    eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder bereits erste Berufserfahrung am Hotelempfang •    Erfahrung mit der Hotel Software Protel von Vorteil aber keine Voraussetzung •    Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen •    Freundliches Auftreten und gastorientierte Arbeitsweise •    Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation   - Arbeitszeitkonten (bezahlte Überstunden) - unbefristete Arbeitsverträge für alle Mitarbeiter nach Beendigung der Probezeit - Willkommens-, Geburtstags- und Jubiläumsgeschenk - Friends & Family Rate im Hotel - Vergünstigungen in der Beach Bay Travemünde - Miteinbringen in der Pre-Opening Phase - gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrung in der Hotellerie - Fährticket (für Person) - Mittendrin im Trubel – direkt im neuen Mega-Ferien-Resort Beach Bay Travemünde Waterfront - Breiter Sandstrand in direkter Hotelnähe - WLAN im gesamten Haus kostenfrei - Bay Spa in direkter Nachbarschaft   Schauen Sie gerne unter www.slowdown-travemuende.de
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Timmendorfer Strand
Das SeeHuus ist ein privat geführtes Lifestyle-Hotel mit 74 Zimmern und Suiten. Unser Haus hat im Frühjahr 2014 eröffnet und befindet sich in Timmendorfer Strand/Niendorf, direkt am Meer. Neben zwei Restaurants, Tagungsräumen, einer großzügigen Lobby mit Bar, einer Tiefgarage und einer großen zum Meer gelegenen Ausßenterrasse verfügt das Hotel auch über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Massage- und Fitnessstudio, Dampfbad, Finnischer Sauna und Sanarium.   Timmendorfer Strand/Niendorf ist ein beliebter Ferienort an der Ostsee. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen. Familien, Golfer, Wellnessurlauber und Tagungsteilnehmer sind unsere Gäste!   Wir möchten unser bestehendes Team um motivierte Mitarbeiter erweitern, die uns darin unterstützen, unseren Gästen eine ganz besondere Urlaubsatmosphäre zu schaffen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibunslosen Arbeitsablaufs in der Reservierung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Online-Reservierungen Pflege und Koordinierung der Gästekorrespondenz Herzliche und umfassende Betreuung unserer Gäste Gewährleistung der Qualitätsstandards Abgeschlossene fachlich qualifizierte Ausbildung in Reise/-Tourismus/-Hotelbranche Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Erste Erfahrung mit der Hotelsoftware Micros Fidelio von Vorteil Kompetentes, sicheres Auftreten, gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Quereinstieg möglich, je nach beruflicher Qualifizierung Leistungsgerechte Bezahlung Sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Nach Verfügbarkeit die Unterbringung in einem unserer Personalzimmer gute Vereinbarkeit mit Familie und Freizeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Timmendorfer Strand
Das SeeHuus ist ein privat geführtes Lifestyle-Hotel mit 74 Zimmern und Suiten. Unser Haus hat im Frühjahr 2014 eröffnet und befindet sich in Timmendorfer Strand/Niendorf, direkt am Meer. Neben zwei Restaurants, Tagungsräumen, einer großzügigen Lobby mit Bar, einer Tiefgarage und einer großen zum Meer gelegenen Außenterrasse verfügt das Hotel auch über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Massage- und Fitnessstudio, Dampfbad, Finnischer Sauna und Sanarium.   Timmendorfer Strand/Niendorf ist ein beliebter Ferienort an der Ostsee. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen. Familien, Golfer, Wellnessurlauber und Tagungsteilnehmer sind unsere Gäste!   Wir möchten unser bestehendes Team um motivierte Mitarbeiter erweitern, die uns darin unterstützen, unseren Gästen eine ganz besondere Urlaubsatmosphäre zu schaffen. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit im Empfangsdienst mit Kassenführung, Gästekorrespondenz, Gästebetreuung, Check In, Check Out Herzliche und umfassende Betreuung unserer Gäste Sicherstellung einer korrekten Rechnungslegung und Kassenführung Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Nach Verfügbarkeit die Unterbringung in einem unserer Personalzimmer
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Lübeck
Das ATLANTIC Hotel Lübeck liegt zentral in der historischen Lübecker Altstadt. Alle Zimmer des 4-Sterne-Superior-Hotels sind modern und innovativ eingerichtet. Für Entspannung sorgt der Sauna- und Fitnessbereich. Das Team des Restaurants SALIS bereitet für Sie Spezialitäten vom Lavasteingrill zu, daneben lädt die Lobby-Bar zum Verweilen ein. Die Roof Lounge mit Terrasse sowie der Weinkeller können für Feierlichkeiten im exklusiven Rahmen gebucht werden. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check in und check out Beratung der Gäste während des Aufenthaltes  Betreuung der Gäste vor Ort Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisatorische Aufgaben am Empfang     Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach    Idealerweise erste Berufserfahrungen am Hotelempfang  Natürliche und herzliche Ausstrahlung Hohe Dienstleistungsorientierung und Gastgeberqualitäten  Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit    Idealerweise erste Erfahrung mit dem Hotelprogramm "Protel" Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste  Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! 
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Masseur m/w/d

Fr. 17.09.2021
Timmendorfer Strand
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Masseur m/w/d Anstellungsart: Vollzeit Massagen Lymphdrainage Fußreflexzonenmassage Ausbildung zum Masseur gerne Berufserfahrung gerne Zusatzausbildungen bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Timmendorfer Strand
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Empfang und Betreuung der Gäste Check In sowie Check Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich (HOFA; HOKA) Deutsch (C1) sowie Englisch Gastorientiertes Denken Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Klassisches und gepflegtes Erscheinungsbild Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Karriereentwicklung Personalzimmer Vermögenswirksame Leistungen
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Helfer für Hilfsbedürftige u. Senioren / Alltagsbegleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Glinde, Kreis Stormarn, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Lübeck, Kiel
Als ambulanter Dienst ist unsere Mission die Pflege- und Unterstützung im Alltag von betreuungsbedürftigen Menschen. Nichts ist schöner, als auch im Alter und bei schwerer Krankheit Zuhause wohnen bleiben zu können. Da eine solche Situation für alle Beteiligten jedoch sehr anstrengend sein kann, ist es am besten, wenn die pflegenden Angehörigen zwischendurch auch mal etwas Zeit für sich bekommen, um neue Kraft tanken zu können. Und genau darin sehen wir unsere Stärke und unsere Mission. Für viele ist das Betreuungs- und Entlastungsangebot nur eine einfache Dienstleistung. Wir jedoch glauben, dass es für die Menschen, denen wir helfen weitaus mehr ist. Egal, ob es einfach nur die Begleitung bei einem Arztbesuch ist oder ein gemeinsamer Spaziergang. Eine kleine Hilfeleistung kann viel bedeuten. So leisten wir unseren Beitrag. In Zeiten des Pflegenotstandes stärken wir dem größten Pflegedienst Deutschlands den Rücken, nämlich den pflegenden Angehörigen. Wir glauben, dass es Menschen in ihren eigenen vier Wänden am besten geht, und genau deshalb möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, so lange wie es geht in ihrem häuslichen Umfeld zu bleiben. Dabei legen wir sehr viel Wert auf ein enges Vertrauensverhältnis zwischen unseren Kunden und Alltagshelfern. Denn genauso wichtig, wie unsere Dienstleistung selbst ist für uns die Qualität der Betreuungsleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt flexible Teilzeitkräfte und Minijobber für die Betreuung pflegebedürftiger Senioren und Familien in dem Bundesland Schleswig-Holstein.Helfer für Hilfsbedürftige u. Senioren / Alltagsbegleiter (m/w/d) für unsere Standorte Stormarn, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg, Ostholstein und Lübeck sowie Kiel und Umgebung in Teilzeit für sofort gesucht! Haushaltstätigkeiten: Reinigen, Abwaschen und Aufräumen Einkäufe, Besorgungen und Botengänge Gesellschaft leisten und Spaziergänge Haustierbetreuung Begleitung zu Terminen u. sozialen Aktivitäten Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Interesse an der Arbeit mit unseren älteren bzw. pflegebedürftigen Menschen eine vertrauensvolle und freundliche Persönlichkeit ein Auto ist notwendig Arbeitsbeginn ab sofort unbefristeter Arbeitsvertrag familienfreundliche Arbeitszeitmodelle bieten Ihnen gute Verdienstmöglichkeiten, Anstellung als Teilzeit ab 12,50 € eine große Flexibilität und individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten als Unternehmen macht uns aus, dass Sie sich als Mitarbeiter (m/w/d) bei uns rundum wohlfühlen Mitarbeiter in einem wachsenden Markt Weiterbildung Prämienzahlung
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Sachbearbeiter Bereichsmanagement - Unternehmensstrategie & Governance (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Steindamm
E.ON ist ein internationales privates Energieunternehmen. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschafteten unsere mehr als 58.000 Mitarbeiter in vielen Ländern Europas sowie in Russland und Nordamerika einen Umsatz von rund 112 Milliarden Euro. Unser Anspruch ist hoch: Wir wollen der bevorzugte Partner für Kunden bei hochwertigen Energieangeboten sein. Die e.kundenservice Netz GmbH ist zentraler Serviceanbieter für E.ONs Energienetze einschließlich des Messtellenbetriebs. Das Unternehmen verantwortet die umfassende Steuerung der Serviceprozesse im Strom- und Gasgeschäft für die regionalen Netzgesellschaften wie Avacon, Bayernwerk, E.DIS und HanseWerk. Bearbeitung aller administrativen Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Bereichsleitung und des Bereichs wie z.B. Archivierung und Pflege der elektronischen Ablage, Büromaterialbestellung, Rechnungsprüfung, Protokollführung, Telefonie, HSE-Beauftragte/r, IT-Koordination Terminmanagement und Koordination, d.h. Planung, Organisation und Vor-/Nachbereitung von Meetings, Workshops und Dienstreisen Eigenverantwortliche Bearbeitung und Steuerung verschiedener Sachbearbeitungs- und Sonderaufgaben inkl. Unterstützung des Geschäftsführungsbüros Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten Bereichskostenauswertung und Unterstützung bei MAK-Planungen Dienstreiseplanung und -Buchung für den Bereich Organisation und Administration von Bereichsveranstaltungen Abgeschlossene (gerne kaufmännische) Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit Strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung, Engagement, Sorgfalt und Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie Lern- und Veränderungsbereitschaft Qualifizierter Umgang mit EDV-Anwendungen, u.a. MS Office und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld, das begeistert: Wir-Gefühl Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, agilen Arbeitsmethoden und Raum für neue Ideen - Du hast vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung unserer Unternehmenskultur - Du erlebst bei uns eine Du-Kultur und ein Miteinander auf Augenhöhe Persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung Wir fördern eigenverantwortliches Handeln - Du hast breit gefächerte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung - Wir bieten Dir eine attraktive Förderung von berufsbegleitenden und persönlichen Fortbildungen - Du hast die Chance, mit den neuesten Technologie-Trends zu arbeiten und Innovationen voranzutreiben Work-Life-Balance Du kannst von uns erwarten: Flexible Arbeitszeiten, 37h-Woche und 30 Tage Urlaub, Kombination aus Home-Office und Vor-Ort-Präsenz - Reisezeiten sind bei uns bezahlte Arbeitszeit - Elternzeit für Mütter und Väter ist bei uns völlig normal - Wir bieten zahlreiche interne Gesundheitsangebote, eine hochwertige Kantine mit vergünstigten Essenspreisen und Zugriff auf den Familienservice (z.B. zur Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten) Finanzielle Sicherheit Du bekommst von uns: Attraktive tarifliche Vergütung - Weihnachtsgeld - Erfolgsabhängige Vergütung - Vermögenswirksame Leistungen - Betriebliche Altersversorgung - Eine weltweit gültige Gruppenunfallversicherung
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Direktionsassistent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Travemünde
Direkt am Ostseestrand gelegen empfängt Sie das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Das Hotel bietet 73 stilvolle und elegante Zimmer und Suiten. Hausgemachte, norddeutsche und internationale Spezialitäten genießen Sie im Restaurant Holstein’s oder auf der großzügigen Terrasse mit Meerblick. Beste Drinks und kleine Snacks werden an der Seven C’s Bar angeboten. Ein besonderes Highlight ist der historische Ballsaal und der großzügige ATLANTIC Beauty & Spa u.a. mit Schwimmbad, Saunen und Dampfbädern.  Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Manager on Duty und erster Ansprechpartner für unsere Gäste Mitarbeit bei der Erstellung und Überwachung des Budgets und Forecasts Implementierung, Umsetzung und Überwachung aller unternehmerischen Vorgaben, Standards und internen Abläufe Qualitäts-Management, Kosten-Management Guest Relation und Beschwerdemanagement Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen des Hotels Führen von Beurteilungs- und Mitarbeitergesprächen Verantwortung für die Auszubildenden Vorbereitende Tätigkeiten für die Zentrale Buchhaltung Eine ordentliche Portion Spaß Idealerweise verfügen Sie über eine entsprechende Ausbildung / Studium in der Hotellerie Hohes Qualitätsbewußtsein und absolute Dienstleistungsbereitschaft Ausgeprägte Führungskompetenz mit strategischer Teamentwicklung Ausbildereignung (AEVO) Sie haben Freude daran unser Hotel nach außen zu repräsentieren und vertreten die Hoteldirektion in dessen Abwesenheit Faire Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten   Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs   ATLANTIC Benefits wie z.B. interne/externe Weiterbildung, betr. Altersvorsorge, Firmenfitness, Fahrradleasing,  u.v.m. Gewünschte und gelebte "Mitmachkultur"   Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen
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