Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 4 Jobs in Großengottern

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Assistenz

Teamassistenz (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Hörselberg-Hainich
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Teamassistenz (w/m/d) Unser Multi-User-Standort in Hörselberg-Hainich gehört mit spannenden Innovationen, wie einem vollautomatisierten Shuttlesystem, zu den modernsten Warehousing Solutions Niederlassungen. Als Führungskraft von Morgen tauchst du tief in unsere kaufmännischen und operativen Prozesse ein und übernimmst von Tag eins Verantwortung, mit dem Ziel, unsere Logistikdienstleistungen am Standort aufrechtzuhalten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.  Du unterstützt unsere Niederlassungsleitung sowie alle Bereiche bei administrativen, strategischen und organisatorischen Themen. Dabei bereitest du Daten auf, erstellst Statistiken und führst Analysen zu operativen Kennzahlen durch. Du hinterfragst die bestehenden Arbeitsabläufe und Prozesse, bringst aktiv neue Ideen ein und setzt diese anschließend um. Durch eine intensive Einarbeitung und Trainings erhältst du das notwendige Know-how und bereitest dich auf zukünftige Führungsaufgaben vor.   Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Dank deiner Hands-on-Mentalität packst du auch operativ gerne selbst mit an. Als durchsetzungsstarker Teamplayer punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.  Zudem können wir in der Zusammenarbeit auf deine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise zählen. Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Gesundheit & Sport Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Eisenach, Thüringen
Das ibis Hotel Eisenach ist ruhig am Stadtrand von Eisenach gelegen, nahe der Wartburg, einem beliebten Ausflugsziel. Alle 99 Hotelzimmer sind mit einem Schreibtisch ausgestattet und somit auch für Geschäftsreisende geeignet. Ein Frühstücksbistro und eine Bar vervollständigen das Angebot im Hotel garni. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Sie führen die Empfangskasse, kontrollieren Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Relevante Berufserfahrung oder Ausbildung; Quereinsteiger dürfen sich gerne bewerben Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Karrieremöglichkeiten Vergünstigungen und Rabatten bei Kooperationspartnern der GCH Hotel Group Kostenfreies Frühstück, Wasser und Kaffee Sehr gute tarifliche Bezahlung und Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Eisenach, Thüringen
Romantik Hotel auf der Wartburg Eisenach Das Romantik Hotel auf der Wartburg ist mit fünf Sternen zertifiziert und zählt mit seinen 37 luxuriösen Gästezimmern, dem Restaurant „Landgrafenstube“, dem Burgcafé GADEM, den Außenterrassen und der „Wartburgterrasse“ nicht nur durch seine unmittelbare Nähe zum UNESCO Weltkulturerbe Wartburg, sondern auch durch sein einzigartiges Ambiente zu den führenden Häusern Thüringens und Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Empfang bei Check in und Check out Sicherer Umgang mit der Hotelsoftware opera, zumindest Kenntnisse wünschenswert Berücksichtigung aller Hotelstandards und gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen Ordnungsgemäße Rechnungslegung, aktiver Mehrverkauf und Empfehlungen Professionelle Gastbetreuung angemessen der gehobenen Hotellerie Tadelloses angenehmes, freundliches Auftreten Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Kommunikative, aufgeschlossene und empathische Persönlichkeit Selbständiges Arbeiten gepaart mit Teamfähigkeit, Engagement, Souveränität und Belastbarkeit Korrekte und sichere Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen interessanten Arbeitsplatz in einem der traditionsreichsten Hotels der arcona HOTELS & RESORTS, einem innovativen Unternehmen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung interne und externe Weiterbildungen kostenfreie Verpflegung während der Dienstzeiten Zusätzlich profitieren Sie von den betrieblichen AG-Zuschüssen für die Altersvorsorge und Mitarbeiterraten in Hotels der arcona-Gruppe. Gern sind wir Ihnen auch bei der Wohnungssuche behilflich. Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Teamassistenz CARLISLE ACADEMY (gn)

Mi. 17.11.2021
Waltershausen
Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England und den Niederlanden. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gruppe, ist die CARLISLE® Construction Materials GmbH insbesondere auf den europäischen Markt spezialisiert. Flexibilität und lange Haltbarkeit zeichnen nicht nur unsere EPDM-Produkte aus, sondern sind ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. CCM Europe ist ein lebendiges Unternehmen, das die Vielfalt an Charakteren, Persönlichkeiten und Mentalitäten als einen Gewinn betrachtet. Wir sind stets aufgeschlossen für neue Ideen und prüfen smarte Vorschläge aus unseren Teams unabhängig von Position oder Gehaltsklasse. Damit sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben fühlen, bieten wir sichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive, gute Sozialleistungen und Raum, sich weiterzuentwickeln. Wir wachsen weiter und suchen deshalb Sie zur Verstärkung unseres Teams als Teamassistenz CARLISLE ACADEMY (gn) für unseren Standort im Waltershausen in Teilzeit (20 Wochenstunden an 5 Tagen/Woche) Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von unseren Academy- und Schulungsveranstaltungen, Workshops und internen Meetings Büromanagement /Kundenbetreuung / Empfangstätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Meetings Bestellung von Caterings, Planung und Buchung von Unterhaltungsprogrammen Termin- und Fristenmanagement Erstellung und Versand von Schulungszertifikaten Materialbestellungen und Rechnungskontrolle Administrative Unterstützung unseres Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch aus dem Bereich Hotellerie oder der Veranstaltungsbranche Praktische Erfahrung im Bereich Teamassistenz und Veranstaltungsorganisation Sicherer Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift exzellentes Organisationstalent Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten Sie zeichnet eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem aufs Wachstum ausgerichteten Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, die dieser strategisch wichtigen Position gerecht wird Eine vertrauensvolle und intensive Einarbeitung in Ihr neues Verantwortungsgebiet Ein angenehmes, offenes und sehr kollegiales Betriebsklima Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Eine langfristige Perspektive mit bedarfsgerechter Förderung Zusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: