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Assistenz: 380 Jobs in Großhansdorf

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 94
  • Hotel 94
  • Recht 39
  • Unternehmensberatg. 39
  • Wirtschaftsprüfg. 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 31
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Immobilien 28
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • It & Internet 16
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  • Bildung & Training 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Freizeit 8
  • Kultur & Sport 8
  • Touristik 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 335
  • Ohne Berufserfahrung 239
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 300
  • Teilzeit 93
  • Home Office möglich 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 302
  • Befristeter Vertrag 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Teamassistenz - 20 Std. / Woche - (m/w/d) - Schwerpunkte: Büroorganisation, Unterstützung der Buchhaltung

Mi. 27.10.2021
Hamburg
HANSE Consulting ist seit 1995 erfolgreich in der Unternehmensberatung für den Mittelstand und hat sich eine Spitzenposition bei Projekten zur Restrukturierung und Ertragssteigerung erarbeitet. Unsere Zusammenarbeit mit Warth & Klein Grant Thornton eröffnet weitere Perspektiven und Märkte für uns und Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Teamassistenz – 20 Std. / Woche – (m/w/d) – Schwerpunkte: Büroorganisation, Unterstützung der BuchhaltungNach einer guten Einarbeitung sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Allgemeine Büroorganisation Planung und Durchführung in- und externer Veranstaltungen Begrüßung und Bewirtung unserer Gäste Pflege der Adressdatenbank Reisemanagement für die Geschäftsführer Management der Kreditkarten- und Reisekarten (Bahncard/Sixt-/Avis-/Miles&More-Karten) Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen für die Buchhaltung vorbereiten Führung und Abrechnung der Handkasse Rechnungsstellung Führen der Projektordner Unterstützung beim Erstellen von Angeboten Als erfahrene Teamassistenz – vielleicht aus dem Beratungs-, Rechtsanwalts- oder Steuerberatungsumfeld – und einer qualifizierten Ausbildung nach Abitur haben Sie den organisatorischen Überblick und gehen sicher mit Ihrem Werkzeug um. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse und Praxis aus der Buchhaltung mit. Sehr gute Kenntnisse und Praxis in Word und Power Point sind notwendig, ebenso wie gute Kenntnisse in Excel und Praxis in der Nutzung von MS-Teams. Ihre systematische Arbeitsweise und ein sicheres und freundliches dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber Kollegen und Geschäftspartnern erleichtern Ihnen und uns den fordernden Alltag.Wir bieten Ihnen neben angemessener Vergütung und einem wirklich netten Team natürlich auch die Möglichkeit zur mobilen Arbeit (nach Absprache). Beweisen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie sich einer neuen Herausforderung. Ihre netten Kollegen und Kolleginnen freuen sich schon auf Sie und Ihre Unterstützung.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: VollzeitSo sieht Ihr Tag aus Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel In Abstimmung mit dem Housekeeping sorgen Sie dafür, dass die Zimmer rechtzeitig fertig sind Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich ums Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Sie bestätigen Reservierungen und Stornierungen und erstellen täglich Berichte zur Zahl der Ankünfte und Abreisen  Sie unterstützen bei der Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden in der Abteilung Bei Reklamationen behalten Sie den Überblick und agieren souverän in der Kommunikation mit unseren Gästen Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie außerdem zeitweise die Telefonzentrale und beantworten interne sowie externe Telefonate In enger Zusammenarbeit mit dem Team Guest Relation stellen Sie sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werden Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung am Front Office und möchten in dieser Abteilung den ersten Karriereschritt gehen Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist  Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills   Längeres Stehen, Sitzen oder Laufen sollten für Sie kein Problem sein Es macht Ihnen Freude, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse der Hotelsoftware Opera und haben gute MS Office Kenntnisse Sie kommunizieren souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren Internationalen Gästen Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Sie treffen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!
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Technische Assistenz Stromschienenanlagen (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir suchen Dich ab sofort für die DB Netz AG am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du übernimmst die technische Assistenz des Fachreferenten für Stromschienenanlagen Dabei unterstützt Du Regelwerksabstimmungen und -anpassungen Du stellst eine sach-, fach- und termingerechte sowie kostenoptimierte Auftragsdurchführung der zugewiesenen Aufgaben sicher Du erstellst technische Zeichnungen für die Stromschiene mittels AutoCAD Du gewährleistest einen reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Beteiligten Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder eine gleichwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung konntest Du bereits sammeln Gute Kenntnisse in Prozessen, Regelwerken und Systemen des Arbeitsgebietes Instandhaltung bringst Du mit Du kennst Dich mit Auto CAD, sowie idealerweise mit SAP R3 Netz und MS Office, insbesondere MS Excel, aus Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie eine ausgeprägte Qualitätsorientierung prägen Deinen Arbeitsstil Du bist ein Organisationstalent und hast stehts alle Deine Aufgaben: im Blick Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Service – Bereich Administration

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum Ausbau unseres weiteren Erfolgs suchen wir in unbefristet in Voll­zeit in unserer Zentrale in Hamburg einen Sach­bearbeiter (m/w/d) Back­office Service im Bereich Administration. Als Teil des Bereiches Business Support unter­stützt das Home­care-Backoffice-Service-(HBS)-Team den Bereich Colo­plast Home­care. Die Kern­aufgaben sind u. a. der Ab­gleich von Bestel­lungen und Rezepten mit den Kassen­anforderungen sowie die Vor­bereitung zur Ab­rechnung. Einen hohen Qualitäts­anspruch setzen wir hier jeder­zeit als Selbst­verständnis voraus. Sie wollen etwas bewegen, weiter­entwickeln und streben eine Auf­gabe mit Sinn an? Möchten Sie außerdem für eines der leistungs­stärksten Med­tech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeitern in Deutsch­land tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich! Sie sind für das Reklamations­management verant­wort­lich und in diesem Zusammen­hang besteht eine Ihrer Haupt­aufgaben in der Bearbeitung von Beschwerden und Rekla­mationen Die Stammdatenüberprüfung gehört eben­falls zu Ihrem Aufgaben­gebiet Zudem übernehmen Sie die Bearbeitung logistischer Anfragen sowie Kommu­ni­kation mit Dienst­leistern (z. B. DHL, Lieferanten) Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit Arztpraxen, um u. a. Rezepte nach­zu­fassen oder andere Sach­verhalte ab­zu­klären Sie erfassen Aufträgen im Rahmen von Vorgangs­klärungen Sie übernehmen die Bearbeitung von An­fragen aus der Finanz­abteilung Neben den operativen Tätigkeiten unter­stützen Sie regel­mäßig innerhalb von abteilungs­über­greifenden Projekten und/oder über­nehmen Projekt­verantwortung inner­halb der Abteilung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen erste Berufserfahrung mit, idealerweise im Gesundheitswesen und/oder im Homecare-Bereich Sie fühlen sich sehr sicher in der Anwendung des MS-Office-Pakets und bringen darüber hinaus idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Sanivision und/oder Salesforce mit Ihr emphatisches Wesen sowie Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Ihre Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Kollegen und Freunde beschreiben Sie als zuverlässig, organisiert und gleichzeitig in der Lage. sich flexibel an neue Umstände und Prozesse anzupassen Sie scheuen den Konflikt nicht und verlieren auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Sie arbeiten gerne im Team und haben zudem ein Auge fürs Detail Flexible Arbeitszeiten (inklusive Homeoffice-Regelung), Betriebsrestaurant, attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge), Company Bike und mehr
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Direkt an der wunderschönen Außenals­ter, finden Sie unser komfortables 1891 erbautes Boutiquehotel. Einst luxuriöses Wohnhaus, welches später mehrere Pensionen beherbergte, öffnete vor  knapp 15 Jahren das Hotel Alsterblick seine Pforten. Stuckelemente, Deckenmalerei, luxuriöse Ausstattung, hier trifft Tradition auf Moderne! Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Eigenständiges Führen von Schichten Check-In und Check-Out mit Abrechnung und Kassenführung  Annahme von Reservierungen, Versenden von Bestätigungen und Angeboten Kontingentpflege des Channelmanagers Reklamationsmanagement  Wareneinkauf Arbeiten mit der Hotelsoftware Sihot Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse Eine herzliche und offene Persönlichkeit als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen Alles Weitere erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Geregelte Arbeitszeiten (Aufteilung in Früh- und Spätschicht) Keine Überstunden Dienstplanerstellung erfolgt 10 Tage im Voraus für eine Arbeitswoche Sonn- und Feiertagszuschlag Urlaub - 24 Arbeitstage bei einer 5-Tage-Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatlicher Warengutschein im Wert von EUR 40 (in Absprache mit Mitarbeiter) Frei am Geburtstag und Erhalt eines Geburtstagsgeschenkes Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ausgewogenes Mitarbeiterfrühstück in allen Frühdiensten Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen im Hotel
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip dient als  idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Hansestadt Hamburg. Das Hotel liegt mit seinen über 84 Zimmern  in direkter Nähe zum beliebten Schanzenviertel mit seinen Musicaltheatern, Boutiquen, Cafés, Kneipen und Clubs. Ob auf Geschäftsreise oder bei einem Städtetrip, hier finden Gäste alles, was sie für ihr Abenteuer in der größten Hafenstadt Deutschlands brauchen.    Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Du bezeichnest Dich selbst als herzlichen Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr  
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Rezeptionsmitarbeiter (w/m/d) - St.Georg

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und der Empfang von Besuchern Administrative Zuarbeiten Konferenzraum Herrichtung Koordination von Raumbuchungen Besucherregistrierung Bedienung der Telefonanlage Einfache Recherche Tätigkeiten Einsatzbereitschaft, Flexibilität  Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit im Umgang mit Menschen Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute deutsch Kenntnisse , 1 weitere Fremdsprache wünschenswert Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine umfassende Einarbeitung sowie eine gute Atmosphäre Sie erhalten Sie ein vergünstigtes HVV-Profi Ticket für das Hamburger Stadtgebiet Der Vertrag ist auf 12 Monate befristet, es besteht die Option auf Verlängerung Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
White & Case ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Wir beraten unsere Mandanten an 45 Standorten in 31 Ländern weltweit. In Deutschland gehören wir zu den TOP-10-Wirtschaftskanzleien mit einem Führungsanspruch in vielen Rechtsgebieten. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Empfang, Begrüßung sowie Bewirtung nationaler und internationaler Mandanten und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Koordination, Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie die Gewährleistung einer reibungslosen Außendarstellung Technische Begleitung und Buchung von Videokonferenzen sowie Unterstützung bei Veranstaltungen und Events Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der Kuriersendungen Hotel- und Reisebuchungen, administrative Tätigkeiten wie Rechnungskontrolle sowie Unterstützung des Office Managements Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind technikaffin Ihre ausgeprägte Servicebereitschaft, Ihren Teamgeist und ein gepflegtes Äußeres kombinieren Sie mit Engagement und Eigeninitiative Zudem haben Sie ein freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten, organisieren gerne und meistern souverän auch turbulente Situationen Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten Team einer renommierten Kanzlei in Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten im Schichtsystem von 8:00 bis 20:00 Uhr Eine umfassende Einarbeitung, eine offene Arbeitsatmosphäre, Toleranz und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive weiterer Benefits wie beispielsweise eine HVV-Fahrkarte, eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge sowie weitere Mitarbeitervergünstigungen Frisches Obst, Kaffeegetränke und Wasser/Softdrinks am Arbeitsplatz §   Ein Büro in direkter Innenstadtlage am Gänsemarkt mit 360°-Blick über die Dächer Hamburgs
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Mitarbeiter* Einzelreservierung / Call Center Agent

Mi. 27.10.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls unsere "Novum-Auskunft" sind Sie dafür zuständig, dass unsere Hotels stets gut gefüllt sind. Sie beraten Gäste am Telefon und per E-Mail, nennen entsprechende Preise, geben Hotelinformationen weiter und stehen dem Gast am Telefon oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. Sie formulieren die Angebote schriftlich und pflegen die Gästedaten im System protel.   Sie haben Ihre Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter oder als Front Office Agent bzw. Empfangsmitarbeiter im Hotel gesammelt. Sie sind Quereinsteiger und waren bereits in anderen Dienstleistungsbranchen tätig. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Sie pflegen einen versierten Umfang mit den MS-Office-Programmen, verfügen über gute PC-Kenntnisse und kennen sich idealerweise bereits mit Protel oder Opera aus. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise aus. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Servicemitarbeiter (all genders) - Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung mit besten Umgangsformen Rasche Umsetzung aller Gästewünsche auf höchstem Niveau nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten Weiterleitung von Beschwerden an den Vorgesetzten Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Hygiene, HACCP und Sauberkeit im Aufgabenbereich Ordnungsgemäße Mise en Place Tätigkeiten im zugewiesenen Aufgabenbereich Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Kenntnis des gesamten Speisen- und Getränkeangebotes, um die Gästezufriedenheit sicherzustellen Ordnungsgemäße Verbuchung in den F&B Kassensystemen Einhaltung der Funktionsabläufe im Aufgabengebiet Ordnungsgemäße und sorgfältige Benützung aller Arbeitsgeräte Mithilfe bei der operativen Betreuung und Abwicklung der Reservierungen inklusive Veranstaltungen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse bereits erste Erfahrung im Bereich Service und damit verbundene Fachkenntnisse  gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Gästeorientierung Bereitschaft zur Wochenendarbeit sowie zur Übernahme von Früh- und Spätdiensten zwischen 5.30 Uhr und 1.00 Uhr eine kommunikative Persönlichkeit mit Flexibilität und Einsatzbereitschaft ein gepflegtes Erscheinungsbild Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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