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Assistenz: 36 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Leipzig
  Berufliche Aufstiegschancen innerhalb unserer kleinen expandierenden Hotelgruppe (www.aaldering-hotels.de)  sind ebenso gegeben wie eine leistungsgerechte Vergütung.     Sie finden uns auch bei Facebook: www.facebook.com/atlantahotel.leipzig Weitere Informationen über unsere Hotelgruppe finden Sie unter: www.aaldering-hotels.de Anstellungsart: Vollzeit  Abwicklung der An- und Abreisen Einhaltung der Qualitätsstandards Betreuung der Gäste am Empfang Kassenführung Reklamationshandling Concierge Service Annahme von Telefonaten und Einzelreservierungen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n  Empfangsmitarbeiter (m/w/d)      Für diese anspruchsvolle Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie. Sie arbeiten auch gern eigenverantwortlich und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes und herzliches Auftreten zeichnen Sie aus.  Im Detail: Abgeschlossene Hotelfachausbildung (Berufserfahrung, auch int. von Vorteil) Lifestyle orientierte, freundliche und verbindliche Persönlichkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Organisationsvermögen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamgeist  Weiterbildungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- (Wort & Schrift) und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse      gute Verdienstmöglichkeiten  Urlaubsgeld Sonderzahlung am Ende des Jahres (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit) Vergütung von Nacht-,Sonn- und Feiertagsstunden   Stundenkonto durch digitales Zeiterfassungssystem kostenfreier überdachter Parkplatz Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team eine Wohnung in unserem Boardinghouse kann gestellt werden.   
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Teamassistent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Leipzig
Das First-Class-Hotel The Westin Leipzig liegt mitten im Herzen der Stadt und besticht mit einem atemberaubenden Ausblick von allen Zimmern über die Dächer Leipzigs. Das Hotel ist nur wenige Meter von zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie dem Leipziger Zoo mit seiner Tropenhalle „Gondwanaland" entfernt.   Schon beim Betreten der Lobby besticht das The Westin Leipzig durch sein elegantes und ästhetisches Ambiente, das sich in den 436 Zimmern und 32 Suiten fortsetzt. Beste Voraussetzungen für erfolgreiche Businessevents bietet eine 4.000qm große Eventfläche mit über 50  Veranstaltungsräumen.   Eine Oase der Erholung bietet der Wellnessbereich mit Leipzigs größtem Hotelpool, 2 Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und dem Fitness-Center Westin Workout ®. Einen ganz besonderen Service bietet das Hotel seinen joggenden Gästen. Ein Running Concierge begleitet die Sportler auf passenden Routen durch den nahegelegenen Rosental Park.   Das vielfältige kulinarische Angebot im Restaurant Gusto sowie der SHINTO bar & lounge erreicht seinen Höhepunkt in der 27. Etage. Das dortige 2 Sterne Restaurant FALCO bietet die feinsten Kreationen von Chef Peter Maria Schnurr. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Verstärkung für unser Team! Unser General Manager sucht eine vertrauensvolle Persönlichkeit zur eigenverantwortlichen Organisation des Direktionsbüros und damit seine unmittelbare rechte Hand. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Büroablauf und die stetige Sicherung unserer Standards. Im Rahmen dessen sind Sie u.a. für die Terminkoordination, Terminvor- und -nachbereitung sowie die Geschäftspost und -korrespondenz sowie Sonderprojekte zuständig. Sie unterstützen unseren Hoteldirektor tatkräftig mit Ideen und ehrlichem Engagement und sind in der Lage, die hohen Ansprüche unseres Hotels umzusetzen. Sie finden bei uns einen professionellen Arbeitsplatz mit einem jederzeit teamorientierten und ruhigen Arbeitsklima verbunden mit einem Spielraum zur Selbstentfaltung und den Chancen einer internationalen Hotelkette im 5-Sterne-Segment. Sie haben idealerweise bereits einen ersten Erfahrungsschatz im Assistenzbereich sammeln können. Selbstständiges proaktives Arbeiten, Dienstleistungsorientierung, Teamwork und Zielstrebigkeit zeichnen Sie aus. Professionelles Auftreten und entsprechendes Handeln, Respekt im Umgang mit Menschen, Offenheit für Neues sowie ein qualitätsorientiertes Denken sollten für Sie selbstverständlich sein. Englisch in Wort und Schrift ist für Sie ebenfalls kein Problem. Sie können sich mit den hohen Ansprüchen eines 5-Sterne-Hauses identifizieren und wollen dafür den vollsten Einsatz zeigen? Dann sind Sie in unserem Haus genau richtig! Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein leistungs- und erfolgsorientiertes, aber auch sicheres Umfeld. Mit Trainings und Coachings on the Job machen wir Sie fit. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur sowie eine hohe Verlässlichkeit im Team. Zusätzlich zu einem fairen Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitern ein attraktives Incentive-Programm, umfangreiche Aktionen zur Förderung der eigenen Gesundheit, ansprechende Mitarbeiterverpflegung sowie interne als auch internationale Aufstiegschancen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an.Internes FührungskräftenachwuchsprogrammStylischer Dresscode inkl. ReinigungMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitAufstiegsmöglichkeitenMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityTransfermöglichkeiten und Pre OpeningsMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenSocial Intranet für Motel One MitarbeiterCoachingJob-Ticket
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Allrounder am Empfang (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Schkeuditz
Willkommen bei der Louvre Hotels Group! Die Louvre Hotels Group zählt mehr als 1100 Hotels und insgesamt über 95.000 Zimmer in 48 Ländern. Sechs Marken im 1- bis 5-Sterne-Segment gehören zum Portfolio: Première Classe, Campanile, Kyriad, Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip. Die Louvre Hotels Group gehört der Jin Jiang International Co. Anstellungsart: VollzeitBei uns bist du genau richtig, wenn du ein herzlicher Gastgeber bist, Leidenschaft für die Hotellerie mitbringst, gerne im Team arbeitest und es dir Spaß macht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Du bist zudem, flexibel, kreativ und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast stetig Lust dich weiterzuentwickeln?    Dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen. Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Getränkezubereitung Unterstützung des Frühstückservice Bereitschaft zur Übernahme von Nachtschichten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Intensive Einarbeitung Mitarbeiterrate in allen Campanile Hotels europaweit Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichtetem Unternehmen interne Trainings- und Schul Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team 
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Leipzig
Als erfahrener Engineering-Dienstleister bieten wir von SALT AND PEPPER Technology unseren Kunden ein breitgefächertes Portfolio an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Zeitgleich sind wir Karrieretreiber für kluge Köpfe. An neun Standorten und einem Center of Competence für agile Produktentwicklung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und karrieremäßig voll durchzustarten. Du bist erster Ansprechpartner für die organisatorische und kaufmännische Projektabwicklung Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz im Tagesgeschäft Du unterstützt die Gehaltsbuchhaltung bei der Abrechnung der Mitarbeiter Vorbereitung und Durchführung des Monatsabschlusses Du organisierst Meetings, Events und Schulungen Selbständige Organisation der anfallenden To Do's Unterstützung im Recruiting sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Wenn du Lust hast, bringe dich gerne in strategische Themen ein, wie z.B. Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement Für Deine stetige Weiterentwicklung setzen wir individuelle Coachings ein sowie eine zielorientierte Feedbackkultur Den besten Mix aus Corporate- und Start-up-Kultur Moderne Räumlichkeiten in den ehemaligen Bleichert Werken mit loftigem Charakter direkt in Leipzig Teamlunch und After-Work-Partys zum Networken und Ausspannen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich HR Management, Assistenz oder Backoffice sind wünschenswert Du beherrschst MS Office Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit Stark ausgeprägte Team-und Kommunikationsfähigkeit Du bist lösungsorientiert und ein Organisationstalent Du verstehst eine Hands-on Mentalität als absolute Selbstverständlichkeit Du hast eine neugierige und unternehmerische Denkweise: du liebst es, zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Projektvielfalt, Events, Paten-/Mentorenprogramm, Sabbatical, Fahrtkostenzuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Stipendium, Fachgruppe, Schulungen, KITA-Zuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau

Mi. 05.05.2021
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Arbeit im Backoffice Rezeptionsarbeiten inkl. Check in/check out, Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung, Telefondienst und Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent gewandtes Auftreten, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  überdurchschnittliche Vergütung arbeiten an einem anspruchsvollen, modernen Arbeitsplatz, der Raum für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit lässt ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Urlaubsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Job-Ticket Fahrgeldzuschuss
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Projektassistenz (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wurzen
Wir sind ein inhabergeführter, interdisziplinärer Volldienstleister für Projektsteuerung, Immobilienberatung und Baumanagement von Wohn- und Gewerbeprojekten. Mit neugierigen und motivierten Mitarbeitern begeistern wir uns täglich neu für die vielseitigen und komplexen Aufgaben einer jeden Projektentwicklung. Unser junges Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung (m/w/d) für unser Büro in Wurzen. Unterstützung der Projektleitung Projektbezogene administrative und organisatorische Tätigkeiten Koordination und Planung von Geschäftsvorgängen und Terminen Vorbereitung von Besprechungen Allgemeine Organisationsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office  Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeiten Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen Modern eingerichteter Arbeitsplatz
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Teamassistenz (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Leipzig
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales. 1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 90 Niederlassungen in 22 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit als Teamassistenz (w/m/d), bei der Sie interessante und fordernde Tätigkeiten übernehmen können? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und starten Sie mit uns durch! Als Teamassistenz (w/m/d) übernehmen Sie selbstständig administrative und projektbezogene Tätigkeiten für unser Team sowie für unsere Niederlassung in Leipzig. Um unsere operativen Project Manager und Technical Directors vor Ort zu unterstützen, betreuen Sie verschiedene Kundenportale und steuern sowie bereiten eingegangene Anfragen auf. Auch die organisatorische Vorbereitung von Online-Verhandlungen und die damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben werden eigenständig von Ihnen übernommen. Das Bestellmanagement, die Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung sowie weitere organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft für unseren Standort fallen in Ihren Aufgabenbereich. Zudem unterstützen Sie bei Bedarf auch in laufenden operativen Projekten im administrativen Bereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/ Industriekaufmann) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung als Teamassistenz, oder in ähnlicher Position, sammeln. Kenntnisse in moderner EDV (Kommunikations-) Technik und MS-Office sind für Sie im Berufsalltag nicht mehr wegzudenken - dabei lassen Sie den Team- und Dienstleistungsgedanken nie außer Acht. Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, zeichnen Sie aus. In Ihrer Funktion arbeiten Sie gerne selbstständig, organisiert und arbeiten sich durch Ihre Auffassungsgabe schnell in neue Themen ein. Neben unserer offenen Kultur und flachen Hierarchie sorgen wir durch Flexibilität und Gestaltungsfreiraum für ein optimales Arbeitsumfeld. Eine steile Lernkurve, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bringen Sie voran. Sie profitieren außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie von Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken und Anbietern. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie kostenfreie Getränke runden das Ganze ab.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Leipzig
Bei Ahlborn dreht sich alles, im wahrsten Sinne des Wortes, um die Kugel. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung Schwerpunkt Betriebswirtschaft (m/w/d) Wir sind Hersteller von Kegel- und Bowlingbahnen. Vom Holz bis hin zur komplexen Technik kommt bei uns alles aus einem Haus. Unsere Produkte liefern wir an Kunden weltweit, von den USA bis hin nach Australien. Schwerpunk ist natürlich der europäische Markt. Hier errichten wir nicht nur Kegel- und Bowlingbahnen, sondern bieten auch ein umfangreiches Serviceangebot. Wir verstehen uns als Handwerksbetrieb und so ist auch das Umfeld für unsere Mitarbeiter. Herzlich, familiär und immer ein offenes Ohr für Vorschläge zur Verbesserung betrieblicher Abläufe. Du kannst dich also aktiv in unser Unternehmen einbringen! Du bist maßgeblich für die Steuerung und Überwachung der betriebswirtschaftlichen Prozesse verantwortlich. Du koordinierst die internen und externen Dienstleister für die Buchhaltung. Du bist Ansprechpartner für Steuerberater, Betriebsprüfer und Wirtschaftsprüfer. Du optimierst die Abläufe in der Auftrags- und Leistungsabrechnung. Außerdem unterstützt du die Gremienvorbereitung sowie Kennzahlenüberwachung des Risikomanagements. Du verfasst Schriftstücke für die Geschäftsführung. Du überwachst und bearbeitest sämtliche Kontenbewegungen. Abgeschlossenes Studium der BWL oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss. Du verstehst es, mit hochvertraulichen Inhalten umzugehen und überzeugst mit hoher Sozialkompetenz und diplomatischem Geschick. Du hast Spaß daran, die Entwicklung eines Unternehmens mit Deinem Wissen maßgeblich voranzubringen. Du hast sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Du hast Erfahrung im Umgang mit MS-Office. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die sich nach Kenntnissen und Qualifikation richtet. Kurze Entscheidungswege und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle. Ein modern ausgestatteter und klimatisierter Arbeitsplatz. Hervorragende ÖPNV Anbindung.
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