Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Assistenz: 64 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Immobilien 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Bildung & Training 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Touristik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Assistenz

Assistenz im Einkauf (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Landsberg am Lech, Halle (Saale), Leipzig, Bitterfeld, Delitzsch
Über 1.800 Mitarbeiter*innen in mehr als 290 Filialen in Deutschland - Das ist sind wir. Im Einkauf liegt der Gewinn – Wir suchen Gewinner! Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann kommen Sie in unser Team als: Assistent im Einkauf (m/w/d)Administrative und organisatorische Unterstützung des Category Managers Erfassung von Bestellungen und Kommunikation mit Lieferanten Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Steuerung und Planung der Sortimente Anfordern und Prüfen von Angeboten Koordination, Verwaltung und Pflege des Sortiments im Warenwirtschaftssystem Disposition von Standardartikeln sowie Disposition saisonaler Artikel und Sonderposten Abwicklung von Retouren und Rückführungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Engagement, genaue Arbeitsweise, gutes Zahlengefühl und Interesse am Sortiment Attraktives Gehalt Eine faire Vergütung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen Wir unterstützen Sie aktiv bei der Gesundheitsförderung. Gut, bei MÄC GEIZ zu sein zu sein Profitieren Sie ab dem ersten Tag von attraktiven Mitarbeiterrabatten. Guten Apetitt  Genießen Sie täglich frisches Essen von Herzhaft bis Veggi - Wir bezuschussen Ihre Pause gern. Zuhause ist’s am schönsten, oder nicht? Gemeinsam finden wir den richtigen Weg mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder hier in unserem modernen Office. Es geht nur gemeinsam Eine angenehme Atmosphäre in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team werden wir jeden Tag ein bisschen besser.  Weiterbildung Mit unserem Partner Goodhabitz bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedensten Bereichen an.  Ihre Zukunft, unsere Verantwortung Wir sparen monatlich für Sie und unterstützen Sie so bei der Altersvorsorge. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Gremienbetreuung (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig
Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) gehört mit mehr als 36.350 Wohnungen und durchschnittlich 460 Mitarbeitern zu den großen kommunalen Wohnungsgesellschaften in Deutschland. Neben der Bewirtschaftung und Verwaltung unseres Bestandes werden wir auch in den nächsten Jahren umfangreiche Sanierungs- und Neubauvorhaben durchführen. Leipzig, eine der dynamischsten und attraktivsten Großstädte, wächst und wir wachsen mit. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Gremienbetreuung (w/m/d): Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungssitzungen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen des Aufsichtsrates und der Gesellschafterversammlung sowie der administrativen Betreuung der Aufsichtsratsmitglieder – sukzessive Einarbeitung und selbständige Betreuung dieses Aufgabengebietes im Vertretungsfall Unterstützung bei der Erarbeitung von Stellungnahmen an den Gesellschaftervertreter bezüglich Anfragen von Stadträten / Vorlagen des Gesellschafters für die Ratsversammlung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen im Bereich Gremienbetreuung unter Einbindung sinnvoller Digitalisierungsoptionen Mitwirkung beim systematischen Aufbau eines digitalen Wissensmanagements bzgl. unternehmensrelevanter Informationen aus Mitgliedschaften des Unternehmens Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verbandsarbeit Nachhalten LWB-relevanter Themen der Ratsversammlung und zugehöriger Ausschüsse und Koordination der diesbezüglichen Informationsverteilung in der LWB Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium – bspw. Betriebswirtschaft – oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem analogen Tätigkeitsfeld Schnelles Durchdringen komplexer Sachverhalte, vernetztes Denken Selbstständige und genaue Arbeitsweise, Interesse an Detailarbeit, hohes Qualitätsbewusstsein Organisationstalent, Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastungsfähigkeit IT-Affinität, insbesondere ausgezeichnete Kenntnisse bzgl. MS-Office (Power Point, Excel, Word), ggf. Erfahrung mit ALLRIS oder anderen Sitzungsmanagement- und Gremieninformationssystemen Ein sicherer Arbeitsplatz in unserem modernen Unternehmenssitz in Citylage Eine Vollzeitanstellung in einem familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Assistant (m/w/d) - Business Development Manager

Di. 17.05.2022
Dresden, Leipzig, Erfurt, Kassel, Hessen, Hamburg, Hannover, Bremen
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und ein Organisationstalent? Darüber hinaus sind Sie auf der Suche nach einer Position mit Perspektive? Dann können wir sie hoffentlich bald in unserem Team willkommen heißen. Als Assistant (m/w/d) unterstützen Sie den Business Development Manager Callflex bei administrativen, operativen und inhaltlichen Aufgabenstellungen. Dabei arbeiten Sie sich als kaufmännischer Allrounder gerne in neue Themengebiete ein und packen mit an, wo immer Sie gebraucht werden. Sie sehen Themen und Herausforderungen im Unternehmen und wollen sich lösungsorientiert einbringen. Gleichzeitig wird Ihr Potenzial bei uns gefördert und Sie haben die Möglichkeit weiterführende Aufgaben zu übernehmen.   Mobiles Arbeiten mit tageweisem Einsatz in der Niederlassung ist nach einer intensiven Einarbeitung möglich.    Unterstützung beim Controlling und der Erstellung entsprechender Reports für das Management Koordination von Terminen sowie Verwaltung des Terminkalenders Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten, Fakten und Referenzen für die Entscheidungsfindung Erstellung von Präsentationen Kontaktpflege zu internen sowie externen Kunden und Geschäftspartnern Übernahme von Sonderaufgaben und kleineren Projekten Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Google-Anwendungen Eigenverantwortliche, proaktive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld  Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) und Frühstück

Di. 17.05.2022
Leipzig
Das Hotel Fregehaus - ein Hotel Garni - liegt direkt in der Leipziger Innenstadt, mit Anbindung an die vielfältigen kulturellen Einrichtungen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Läden. Das Hotel stellt seinen Gästen 17 Hotelzimmer, 2 Appartements, eine Wohnung sowie einen kleinen Salon mit Getränke- und Bücherangebot an einem wunderschönen Innenhof zur Verfügung. Bei der Renovierung wurde großer Wert auf die Erhaltung originaler Stilelemente gelegt, um den Charme und die Authentizität des Hauses zu erhalten.  Anstellungsart: Teilzeit Arbeit im Frühstücksbereich mit allen damit verbundenen Aufgaben Zubereitung und Anrichten des Frühstücks Betreuuung und Bedienung der Gäste Vorbereitung und Nachsorge inklusive Reinigung Einkäufe auf dem Wochenmarkt check-in, check-out der Gäste Angebote, Bestätigungen, Buchungen vornehmen Rechnungslegung Kommunikation mit den Gästen Betreuung der täglichen Aufgaben im Rezeptionsbereich Einhaltung der festgelegten Hotelstandards und täglichen Abläufe Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sind nicht zwingend erforderlich, wären aber schön guter "Geschmack" und Sauberkeit Spaß und Freude im Umgang mit Gästen Kommunikationsfreude Selbstbewußtsein, Geduld, Gelassenheit in Stresssituationen, Individualität, Engagement, zeitliche Flexibilität, gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen Verantwortungsbewußtsein Fremdsprachenkenntnis, vor allem Englisch in Wort und Schrift Kenntnis von excel, word, mail und gängigen Programmen der Gästeverwaltung Hotellerie individuelles Boutiquehotel interessante und abwechslungsreiche Arbeit ein kleines und familiäres Team Quereinsteiger sind herzlich willkommen internationale Gäste ein individuelles und gepflegtes Ambiente Arbeit in Teilzeit 20 - 30 h in der Woche feste jährliche Schließzeit: Weihnachten
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig
Lass Dich auch von unserem Schlosspark verzaubern, indem Shettlandponies als auch Pfauen leben und Deinen neuen Arbeitsplatz zu einem magischen Ort werden lassen. Bewirb Dich auch gern auf unsere andern Stellen. Wir suchen Servicemitarbeiter (m/w/d), Restaurant Manager (m/w/d), Meeting and Event Coordinator (m/w/d), Front Office Manager & Mitarbeiter (m/w/d), Küchenchef | Chef de Cuisine (m/w/d), Eventplaner (m/w/d), Aushilfe im Service (m/w/d) auf 450-Euro-Basis. Wir freuen uns auf Dich! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste bei sämtlichen Fragen und Belangen Du führst Check-Ins und Check-Outs durch und erstellst selbstständig Rechnungen Du kommunizierst mit den anderen Abteilungen und sorgst damit für einen unvergesslichen Aufenthalt unserer Gäste Du hast eine herzliche Ausstrahlung und arbeitest freundlich und zuvorkommend Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder hast Interesse an einem Quereinstieg in der Hotellerie Du behältst auch in stressigen Situationen die Ruhe und bist Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich Du bist teamfähig und arbeitest zuverlässig ✓ Überdurchschnittliche Bezahlung ✓ Attraktiver, langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz ✓ Familiäres Betriebsklima mit Wertschätzung und Respekt ✓ Junges dynamisches Team mit flacher Hierarchie ✓ kompetente Ansprechpartner für Ihre Fragen ✓ Fundierte Einarbeitung auch für Quereinsteiger   Benefits: ✓ kostenfreie Parkmöglichkeiten für alle Mitarbeiter am Arbeitsplatz ✓ Ausgewogene und gesunde Mitarbeiterverpflegung ✓ Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen ✓ Individuelle Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten ✓ Vermögenswirksame Leistungen ✓ Teamevents; wir feiern auch gern zusammen ✓ Mobilität durch Jobrad
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Borna bei Leipzig
Die Städtische Werke Borna GmbH ist ein wachsender, kundenorientierter Energieversorger aus der Region für die Region. Mit ihren Tochterunternehmen versorgt sie mit über 40 Mitarbeitern ca. 25.000 Kunden regional in Borna sowie überregional mit Erdgas, Strom, Wärme und energienahen Dienstleistungen. Mit zukunftsgerichteten Projekten gestalten wir aktiv in der Region die Energiewende. Wir suchen zur unbefristeten Einstellung ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) Sie verbinden kaufmännisches Wissen mit sehr guten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten? Sie begeistern sich für die engagierte Unterstützung der Geschäftsleitung ebenso wie für die eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten? Dann würden wir Sie gern kennenlernen. qualifizierte Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und organisatorischen Aufgaben effizientes Office-Management und selbstständige Terminplanung und -koordination, sowie effizientes Zeitmanagement für Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Aufsichtsratssitzungen, Workshops und Gesellschafterversammlungen für die SWB-Gruppe Erarbeitung von Präsentationen eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderthemen und Projekten Unterstützung des Compliance Managementsystems (u. A. Richtlinienmanagement, Compliance-Beauftragtenfunktion) Wünschenswert ist ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium/ eine juristische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich für ein gehobenes Management überdurchschnittliches Organisationstalent hohe Leistungsbereitschaft, Engagement und Flexibilität selbständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise kompetentes und freundliches Auftreten Erfahrung in der Protokollführung und Erstellung von Sitzungsprotokollen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Outlook, Excel, Word, Power Point) SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Wir bieten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, Vergütung nach Tarifvertrag, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter

So. 15.05.2022
Leipzig
Herzlich Willkommen bei Capri, dem neuen Hotel Residence Konzept! Das Capri by Fraser bringt seinen einzigartigen, designorientierten Stil mitten in das Herz der kulturellen und facettenreichen Stadt Leipzig. Das brandneue 4 Sterne Designhotel liegt direkt in Leipzigs Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Wählen Sie aus 153 stilvollen Hotel Apartments, von Einzimmer-Studios bis zu Zweizimmerapartments. Angepasst an die Bedürfnisse der heutigen Reisenden bietet das Capri by Fraser, die ideale Unterkunft für Urlauber und Geschäftsreisende. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Professioneller Check-in & Check-out unserer Gäste Persönliche Betreuung sowie Beratung unserer Gäste während des Aufenthalts  Sie setzen die Standards des Hotels mit Leichtigkeit um Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Die Pflege der Gäste-Stammdaten                 Unterstützung bei der Hotelkassenführung Sie unterstützen unsere Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz  Sie haben eine abgeschlossene Beraufsausbildung, idealerweise im Hotelfach sowie Berufserfahrung im Hotel Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Stressige Situationen sind für Sie kein Problem, denn diese meistern Sie mit einem Lächeln auf den Lippen Den Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit guten Zukunftschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Flache Hierarchien & kurze Wege Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Faires Gehalt & Anerkennung für Ihre Leistungen Frasers-Bonus Programm 2022 - Bis zu einem Monatsgehalt extra! Urlaubstagesteigerung auf bis zu 30 Tage/Jahr Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Zeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljährliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst & Getränke Modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen Leipzigs Teilzeit nach Absprache möglich Monatlicher Arbeitgeberzuschuss auf eine Shopping-Card
Zum Stellenangebot

Empfangskraft (m/w/d)

So. 15.05.2022
Leipzig
Unser privat geführtes 4-Sterne-Hotel verfügt über 82 stilvoll eingerichtete Appartment-Suiten, ein a la carte Restaurant & Bar no.50, einen kleinen Konferenzraum und überzeugt durch einen persönlichen und freundlichen Service. Das Hotel ist nur 4 km vom Stadtzentrum gelegen und für Familien, Geschäftsreisende und Kurzurlauber ein gemütliches Zuhause für Unterwegs... your suite home ... Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Freundliche Begrüßung unserer Gäste/ Check In und Check Out Reservierungen prüfen, anlegen und verwalten Telefonische Auskünfte geben, erster Ansprechpartner im Haus Unterstützung unserer Frühstücksabteilung und des Restaurants bei Bedarf Abgeschlossene Berufsausbildung gern mit Berufserfahrung wünschenswert aber kein MUSS freundlich, hilfbereit und belastbar gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Menschenfreund und Gastgeber Spaß am Dienstleistungsberuf ein interessantes Arbeitsumfeld an einem moderen Arbeitsplatz ein freundliches und kollegiales Team eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine abwechslungsreiche und interessante Arbeit eine leistungsgerechte, branchenübliche Bezahlung mit Sonderzahlungen und Zuschlägen Wunschdienstpläne und flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Taucha bei Leipzig
Mit über 70 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das ibis Hotel Leipzig Nord-Ost verfügt über 103 freundlich eingerichtete Hotelzimmer. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
Zum Stellenangebot

Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out unserer Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung Annahme von Zimmerreservierungen und Telefonaten E-Mails bearbeiten Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes Betreuung der Gäste abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung gute Englischkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  leistungsorientierte Vergütung vielseitige Tätigkeiten in herzlicher Atmosphäre ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: