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Assistenz: 576 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 535
  • Ohne Berufserfahrung 388
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 515
  • Teilzeit 152
  • Home Office möglich 116
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 511
  • Befristeter Vertrag 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Assistenz

Teamassistenz im Bereich Fahreignungsbegutachtung in Teilzeit (30 Stunden/Woche)

So. 14.08.2022
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Im Zentrum Leistungen der TÜV SÜD Life Service GmbH stehen die medizinisch-psychologische Untersuchungen zur Sicherung der Fahrerlaubnis sowie Untersuchungen für Berufskraftfahrer, Gefahrguttransporteure und Fahrgastbeförderer. Mitwirkung bei der Organisation und Auftragsabwicklung in der Fahreignungsbegutachtung Termindisposition sowie die Betreuung von Kund*innen vor Ort und am Telefon Kontaktpflege mit Fahrerlaubnisbehörden und anderen Institutionen Mitwirkung bei der Durchführung von Leistungsuntersuchungen Allgemeine Büroarbeiten, Korrespondenz und Rechnungsstellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Engagement, Motivation sowie rasche Auffassungsgabe Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
München
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung und dem Führen von Hotels. Das Portfolio umfasst derzeit 8 Hotels, betrieben unter Lizenz der Hilton Group.  Unsere Expertise beinhaltet: 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeAls Empfangsmitarbeiter:in in unserem Hotel... checken Sie die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der Gäste aus dem In- und Ausland behalten Sie den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards verantworten Sie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen bereiten Sie den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen geben Sie unseren Gästen Tipps und Empfehlungen arbeiten Sie eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.   Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können.   Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung.   Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher.   Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.   Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.
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Shiftleader Front Office / Schichtleitung Empfang*

So. 14.08.2022
München
Eine Reise steckt voller Erfahrungen. Bei Holiday Inn sorgen wir dafür, dass es freudige Erfahrungen werden. Alles beginnt mit einem herzlichen Empfang unserer Gäste - ganz gleich, ob sie geschäftlich nur eine Nacht bei uns verbringen oder privat eine Woche lang Urlaub machen. Unser Ziel: unvergessliche, schöne Erinnerungen! Unsere Stärke: ein unwiderstehliches Lächeln. Inzwischen sammeln wir seit 1952 Reiseerfahrungen. Wenn Du uns bei der Umsetzung unseres Mottos "Making guests smile" unterstützen möchtest, heißen wir Dich herzlich in unserer Holiday Inn Familie willkommen. Holiday Inn ist eine von 12 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.795 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn München Süd mit 320 Zimmern liegt ruhig, aber zentral (U-Bahn-Anbindung nur 500m entfernt / A95 Abfahrt Kreuzhof) im Münchner Stadtteil Obersendling und bietet seinen Gästen ein modern ausgestattetes, komfortables Haus mit einer Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt, geprägt von unserem hervorragenden Team. Unser Haus wurde in 2018 umfangreich renoviert, nun erstrahlen unsere Zimmer sowie die Hotellobby, die Rezeption und die Bar in neuem Glanz. Anstellungsart: VollzeitAls Shiftleader unterstützt Du den Front Office Manager bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit. Außerdem bist Du für die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeitern zuständig. Für mögliche Quereinsteiger besitzt Du das nötige Feingefühl und kannst diese ideal einarbeiten. Du übernimmst außerdem die Schichtleitung, unterstützt mögliche Prozessoptimierungen und inspizierst das lebhafte Tagesgeschäft unseres Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagementunbefristeter Arbeitsvertrag  • Weiterbildungsmöglichkeiten • flexible Arbeitszeiten • Mitarbeiterrabatte • Mitarbeiterevents • gute Anbindung an den ÖPNV • Unternehmenskultur • dynamische Expansion   Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) NEUERÖFFNUNG

So. 14.08.2022
München
Das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag. Finde bei uns Abwechslung und Inspiration – werde Cocooner! In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei uns gleicht daher kein Tag dem anderen. Allerdings triffst Du bei uns auf Komponenten, die Deinen Arbeitstag mit Abwechslung und Vielfalt noch weiter anreichern. In unserem multinationalen Team kannst Du Deinen interkulturellen Horizont tagtäglich erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit Deinen Co-Coonern teilen. Und auch im Rahmen unsers Wachstums eröffnen sich Dir einzigartige Möglichkeiten, neue Städte, Gepflogenheiten und Aufgaben zu entdecken und zu meistern. Werde Teil unserer Cocoonity! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du betreust die Gäste von Check-in bis Check-out Du bist direkter Ansprechpartner für sämtliche Anfragen und Wünsche  Du bist mitverantwortlich für die Pflege unseres Reservierungs-und Gästeverwaltungssystems "Infor" Du erledigst organisatorische und administrative Aufgaben Du kümmerst dich auch um die Bar mit der Ausgabe von Getränken und Snacks Du bist Ansprechpartner für Beschwerden und Reklamationen Du hast die einmalige Chance eine Neueröffnung zu begleiten und deine Ideen einzubringen Du bist engagiert, zuverlässig und flexibel und vor allem hast du Spaß daran im Team zu arbeiten Du bist ein Gastgeber mit Herz und weltoffen Du bleibst bei stressigen Situationen lässig und ruhig Du arbeitest strukturiert und organisiert Deutsch und/oder Englischkenntnisse sind notwendig, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position sind wünschenswert, Quersteiger sind aber auch herzlich Willkommen Du bist unbefristetet bei uns angestellt (nach 6 Monaten Probezeit) Du bekommst als Einstieg  26 Tage, nach 2 Jahren 28 Tage, nach 5 Jahren 30 Tage Urlaub Du hast die Möglichkeit mitten in München zu wohnen (Mitarbeiterzimmer gegen Bezahlung) Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (auch Teilzeit oder Minijob möglich), Dienstplanwünsche werden so gut es geht berücksichtigt Du verdurstet und verhungerst nicht (kostenlose Getränke und vergünstigtes Mitarbeiterfrühstück) Du kannst dich intern & extern weiterbilden (Growth Camp, Sprachen) Du trägt eine lässige Uniform (Jeans, Sneaker, Jeanshemd oder T-Shirt) Du kommst in ein cooles Team, das nach getaner Arbeit auch gerne mal feiert!
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Leitender Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
München
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung und dem Führen von Hotels. Das Portfolio umfasst derzeit 8 Hotels, betrieben unter Lizenz der Hilton Group.  Unsere Expertise beinhaltet: 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: VollzeitSie sind erster Kontakt für Gäste, Geschäftspartner, Dienstleister und Mitarbeitende des Hotels und sorgen als perfekter Gastgeber für einen positiv-nachhaltigen Hotelaufenthalt. Sie leiten die jeweilige Schicht, gewährleisten die Einhaltung der Hilton-Standards und wirken bei der Optimierung der Hotelumsätze mit.   Organisatorische und personelle Dienstplanung der jeweiligen Schicht Check-in und Check-out der Gäste Annahme, Verkauf und Bearbeitung von Individualreservierungen Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen sowie kleineren Tagungen Führen der Tageskasse (tägliche Abrechnung und Kontrolle) Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern Ausschank von Getränken sowie Betreuung der Gäste an der Hotelbar Ausbildung in der Hotellerie/Tourismus, alternativ Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Fundierte Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit unterschiedlichen Hotel-Softwaresystemen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf kompetentem und verhandlungssicherem Sprachniveau (Level C1/C2) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2/C1) Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.   Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können.   Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung.   Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher.   Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.   Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.
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Mitarbeiter Kundenservice / Empfang (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit / als Aushilfe

So. 14.08.2022
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 10 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe eine mitreißende und herzliche Persönlichkeit Gastgeber aus Leidenschaft aufmerksam und Dein kommunikatives Geschick zaubert ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste und Mitglieder ein Teamplayer, eine enge und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Teamkollegen liegt Dir am Herzen belastbar und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und Dein Lächeln organisiert und strukturiert dienstleistungsorientiert und bereit, proaktiv auf Anforderung einzugehen Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast- oder Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in den oben genannten Bereichen Freude an der Betreuung von Gästen und Mitgliedern Spaß an aktiver Beratung und Verkauf Talent, für Kunden eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen Gästen und Mitgliedern den Aufenthalt in unseren Centern einzigartig machen Dich herzlich um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitglieder kümmern erkennen, was unsere Kunden brauchen, kompetent beraten und aktiv verkaufen Spaß an der Arbeit in einem familiären Team Dich mit uns weiterentwickeln und innerhalb eines der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen Zusätzlich zu einem Festgehalt bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterrabatte, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und Möglichkeiten, Dich durch uns weiterzuentwickeln und gemeinsam mit einem der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche zu wachsen.
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Praktikum Digitale Projekte & Innovationen (m/w/d)

So. 14.08.2022
München
Praktikum Digitale Projekte & Innovationen (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil.   Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab August 2022 für 6 Monate zu besetzen. DEINE AUFGABEN Du erhältst Einblicke in die PAYBACK Digitalisierungsstrategie inklusive Rundumblick in die Bereiche Marketing, Vertrieb, Analytics und Produktentwicklung Du unterstützt in strategischen, konzeptionellen und visuellen Themen im Bereich Mobile, App und Location Based Services (LBS) Du begleitest Kampagnen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und Auswertung Du unterstützt bei der Vermarktung von PAYBACK GO zusammen mit unseren Partnern Du erstellst Analysen und Reportings zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Weiterentwicklung der PAYBACK App Features Wir stehen ständig vor neuen Herausforderungen – Du unterstützt die Weiterentwicklung von PAYBACK GO und treibst eigenverantwortlich Themen voran DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts-/ Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder in einem verwandten Bereich Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder eine Ausbildung gesammelt Du hast gute MS Office-Kenntnisse Die Themen App und Digitalisierung begeistern dich Du bist kreativ, besitzt illustratives Geschick und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Du hast Spaß bei der Arbeit in einem jungen und dynamischen Team UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Reservation Agent (m/w/d) Reservierungsmitarbeiter

So. 14.08.2022
München
Das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag. Finde bei uns Abwechslung und Inspiration – werde Cocooner! In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei uns gleicht daher kein Tag dem anderen. Allerdings triffst Du bei uns auf Komponenten, die Deinen Arbeitstag mit Abwechslung und Vielfalt noch weiter anreichern. In unserem multinationalen Team kannst Du Deinen interkulturellen Horizont tagtäglich erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit Deinen Co-Coonern teilen. Und auch im Rahmen unsers Wachstums eröffnen sich Dir einzigartige Möglichkeiten, neue Städte, Gepflogenheiten und Aufgaben zu entdecken und zu meistern. Werde Teil unserer Cocoonity! Anstellungsart: Vollzeit Du bist für den schriftlichen und telefonischen Verkauf sowie die Beratung der potenziellen Gäste und der Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenanfragen zuständig Du unterstützt das Reservations Team mit der Eingabe und Kontrolle der Reservierungen ins/im Property Management System inklusive aller relevanten Daten für die Gästekartei. Du bist Hauptansprechpartner des Front Office Teams für sämtliche Reservierungsprozesse und arbeitest hinsichtlich der optimalen Zufriedenheit unserer Gäste eng mit dem Frontoffice-Team zusammen Du kümmerst dich um die monatliche Kontrolle der Hotelpartner- Provisionsrechnungen und der Kommissionsabrechnungen unserer unter Vertrag stehenden OTA- und GDS Anbieter Du bist engagiert, zuverlässig und flexibel und vor allem hast du Spaß daran im Team zu arbeiten Du bleibst bei stressigen Situationen und Beschwerden ruhig und lässig Du arbeitest strukturiert und organisiert Deutsch und/oder Englischkenntnisse sind notwendig, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position sind wünschenswert, Quersteiger sind aber auch herzlich Willkommen Du bist unbefristetet bei uns angestellt (nach 6 Monaten Probezeit) Du bekommst als Einstieg  26 Tage, nach 2 Jahren 28 Tage, nach 5 Jahren 30 Tage Urlaub Du hast die Möglichkeit mitten in München zu wohnen (Mitarbeiterzimmer gegen Bezahlung) Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (auch Teilzeit oder Minijob möglich), Dienstplanwünsche werden so gut es geht berücksichtigt modernes Büro direkt am Sendlinger Tor Du verdurstet und verhungerst nicht (kostenlose Getränke und vergünstigtes Mitarbeiterfrühstück) Du kannst dich intern & extern weiterbilden (Growth Camp, Sprachen) Du trägt eine lässige Uniform (Jeans, Sneaker, Jeanshemd oder T-Shirt) Du kommst in ein cooles Team, das nach getaner Arbeit auch gerne mal feiert! Was möchtest du heute sein, Raupe oder Schmetterling? Join the Cocoonity! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen über den „Jetzt bewerben“-Button
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) DO & CO Hotel München

So. 14.08.2022
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für unser DO & CO Hotel München direkt an der Münchner Frauenkirche suchen wir Sie ab sofort als Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den Check-in und Check-out Eine hochwertige, persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Guest Relation Management Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Eine individuelle Gästebetreuung sowie Concierge-Tätigkeiten Handhabung des Abrechnungswesens Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Erfahrung in der Luxushotellerie von Vorteil Ein positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Führerschein wünschenswert Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Ein motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen Köpfen Ein faires und leistungsgerechtes Vergütungssystem, sowie eine digitale Arbeitszeiterfassung Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur Vergünstigtes Shopping via Corporate Benefits Kulinarische Verpflegung unserer Mitarbeiter Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern?Werden Sie Teil unseres Teams!   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 14.08.2022
München
Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Die Primestar Hospitality betreibt zurzeit Hotels an zehn Standorten in Deutschland. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Doppelhotel Holiday Inn & Holiday Inn Express Munich City East ist ein Business- und Konferenz Hotel in München. Das lichtdurchflutete Design Hotel verfügt über insgesamt 306 Zimmer inklusive 6 luxuriösen Balkon Zimmer, modern ausgestattete großzügige Tagungskapazitäten mit 180 m² Gesamtfläche für bis 100 Personen, das Restaurant mit dem Open Lobby Konzept, einer Hotelbar mit 40 Plätzen sowie einer Ruftopbar mit 55 Plätzen. Anstellungsart: Vollzeit Sie gewährleisten einen reibungslosen Schichtablauf Sie stellen durch Ihre professionelle Gästebetreuung eine höchstmögliche Gästezufriedenheit sicher Sie unterstützen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Sie sind erster Ansprechpartner bei Abwesenheit des Front Office Managers sowie der Direktion Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch die Hotelleitung Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser Münchens Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team Zeigen Ihnen wie Sie eigenverantwortlich in einem internationalen Ambiente arbeiten Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG  Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers Urlaub & Weihnachtsgeld
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