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Assistenz: 130 Jobs in Hainburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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  • Recht 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 25
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 1
Assistenz

Assistenz für ein erfolgreiches Immobilienunternehmen (m/w/d)*

Di. 20.04.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein gut etabliertes Immobilienunternehmen und hat seinen Sitz in der schönen Stadt Frankfurt. Es erwartet Sie hier ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, ein aufgeschlossenes Team und ein Unternehmen, in dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. Klingt das interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Verantwortung für die organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben Vorbereitung von Präsentationen und Erledigung der Korrespondenz Terminkoordination sowie Führung des Fristenkalenders Koordination von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnung Erfassung und Erstellung von Rechnungen Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann oder ähnliches Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zeitmanagement, Diskretion, Zuverlässigkeit Selbstmotivation, Präzision im Detail sowie Termintreue Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Abteilungsleiter-Assistenz (m/w/d)*

Di. 20.04.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde zählt zu den größten Banken in Deutschland und hat ihren Sitz im Herzen Frankfurts. Sie ist Geschäftsbank für Firmenkunden sowie für institutionelle Kunden aus dem In- und Ausland. Die Bank überzeugt mit einer über 200-jährigen Tradition sowie einer Kombination aus Beratung vor Ort und Leistung auf höchstem Niveau in allen Feldern der Finanzdienstleitung. Für diesen Kunden suchen wir Sie, eine Assistenz der Abteilungsleitung im Bereich Capital Markets, zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der  Direktvermittlung. Unterstützung der Abteilungsleiter sowie der Führungskräfte und Projektmanager Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Projektworkshops und Abteilungsveranstaltungen Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz Reisebuchungen sowie Reisekostenabrechnungen Erstellungen von Präsentationen und Statistiken Aufbereitung der Verbrauchszahlen zu Budget und Personalaufwand Erstellung und Aktualisierung des Internet- sowie Intranetauftritts Abgeschlossene Ausbildung zum Kauffmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in der Sekretariatsorganisation Sehr gute Kenntnisse in allen MS Office-Programmen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Äußerst selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Als externe Personalabteilung suchen wir für unseren Kunden aus dem Outdoorbereich für seine zentrale Verwaltung im Raum Frankfurt ab sofort eine ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (W/M/D) Unser Kunde betreibt bundesweit 30 Filialen sowie einen Online Shop und beschäftigt knapp 300 Mitarbeiter. Fairness sowie ein offener, respektvoller und partnerschaftlicher Umgang miteinander sind gelebte Werte. Die Mitarbeiter genießen von Anfang an viel Vertrauen; eine eigenverantwortliche Arbeitsweise wird gefördert und mit Transparenz, Entwicklungsmöglichkeiten und einem konstruktiven Feedback begegnet. Durchführung und Verantwortung der Terminkoordination Pflege, Prüfung und Nachhalten des Vertragsmanagements Erstellung von Präsentationen und Reports Übernahme und eigenverantwortliche Durchführung von Sonderaufgaben vorbereitende Arbeiten als Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung erledigen Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten – bis hin zur Erledigung vertraulicher Korrespondenz für die Geschäftsführung Projektmanagement und -steuerung Bachelor Abschluss oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicher mit MS Office (Outlook, Word und Excel), als auch im Umgang moderner Technologien des Office Managements • Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Genauigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten Wertschätzung und leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatt für alle Produkte aus dem hochwertigen Outdoor-Angebot
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Teamassistent (m/w/d)*

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Als eines der erfolgreichsten und größten Private Equity Unternehmen Europas befindet sich unser Kunde im stetigen und gesunden Wachstum. Aktuell ist die Gesellschaft an über 10 Milliarden Umsatz beteiligt. Zur administrativen Entlastung eines kleinen Teams im Investment Bereich suchen wir einen Teamassistent (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Selbständige Führung des Terminkalenders sowie Planung von Reisen mit anschließender Reisekostenabrechnung Zugriff auf den Posteingang und Priorisierung von Mails Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Aufbereitung von Daten und Darstellung in PowerPoint Enge Zusammenarbeit im Assistenzteam aus angrenzenden Abteilungen und gegenseitige Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall Teamübergreifende Zusammenarbeit bei Projekten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, bevorzugt in einem ähnlichen Umfeld Fließende Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist willkommen Versierter Umgang mit den klassischen MS Office-Anwendungen Eigenständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Hands-on-Mentalität, Lösungsorientierung Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Die İşbank AG ist seit über 28 Jahren im deutschen Markt aktiv. Diese Präsenz wollen wir in den kommenden Jahren deutlich ausbauen. Als europäisches Tochterunternehmen der Türkiye İş Bankası A.Ş., der größten Privatbank der Türkei mit derzeit 9 Filialen in Deutschland sowie einer Niederlassung in Amsterdam sind wir dem hervorragenden Ruf unseres Mutterhauses verpflichtet. Die Türkiye İş Bankası A.Ş. gehört  laut „Banking 500" zu den Top 10 der stärksten Bankenmarken der Welt und wurde von der EMEA FINANCE, eine international renommierte Fachzeitschrift, in 2018 mehrfach ausgezeichnet.Sie möchten die rechte Hand des Vorstands werden und suchen Verantwortung und neue Herausforderungen? Dann könnte Sie folgende Position interessieren:Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main zum nächst möglichen Zeitpunkt eineAssistenz des Vorstands (m/w/d)Eigenständige, proaktive und vorausschauende Unterstützung im Tagesgeschäft des VorstandsOrganisatorische und administrative Aufgaben einer Assistenz, wie z. B. die Koordination und Überwachung von Terminen, die Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen sowie die Bearbeitung der eingehenden PostDirekter Kontakt mit der gesamten Geschäftsführung, den Führungskräften sowie externen AnsprechpartnernSelbstständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher, englischer und türkischer SpracheOrganisation von Veranstaltungen und AufsichtsratssitzungenEigenverantwortliche Erstellung von Präsentations- und ArbeitsunterlagenWeitere Assistenzaufgaben im Rahmen des Office-ManagementsAbgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren StudiengangBerufserfahrung als AssistenzSehr gute Deutsch-, Englisch- und Türkischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint)Gepflegte Erscheinung, freundliches und sicheres Auftreten sowie KontaktstärkeFlexibilität, Eigeninitiative, Gestaltungswillen, LeistungsbereitschaftEinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz im internationalen UmfeldLeistungs- und erfolgsabhängige SonderzahlungGute Sozialleistungen (z.B. Mitgliedschaft im Fitness Studio, Restaurantschecks, vermögenswirksame Leistungen)Entwicklung Ihrer Qualifikationen durch qualitative externe SeminareEin kollegiales ArbeitsumfeldNeben einem anspruchsvollen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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(Executive) Assistant (m/w/d)*

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Beratungsunternehmen, das überwiegend große Firmen und Konzerne bei strategisch als auch operativ bedeutsamen Fragestellungen berät. Seine Mitarbeiter in den global ansässigen Niederlassungen sorgen seit vielen Jahren für ein international erfolgreiches und kontinuierliches Wachstum. Für das im Frankfurter Raum gelegene Büro suchen wir, im Rahmen der Direktvermittlung, Sie als (Executive) Assistant (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung eines Teams von 2-3 Beratern Vor- sowie Nachbereitung von Telefonkonferenzen, Meetings und Veranstaltungen Organisation und Koordination von Kundenterminen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen inkl. der Reisekostenabrechnung Erstellung von Schriftsätzen sowie Erledigung der anfallenden Korrespondenz (Deutsch/Englisch) Proaktive Unterstützung bei der Erstellung von Projektangeboten Erstellung und Bearbeitung von Präsentationsunterlagen, Analysen und Statistiken Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten Kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Erste relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office; insbesondere gute Excel-Kenntnisse von Vorteil Organisationstalent, Teamfähigkeit, Engagement sowie Zuverlässigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Frankfurt am Main Unterstützung der Teamleitung bei allen organisatorischen Themen Unterstützung in allen Bereichen der Projektarbeit und Ansprechpartner (m/w/d) für alle administrativen und organisatorischen Themen Koordination, Organisation, sowie Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Projektbesprechungen Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation in Ihrem Projektteam Schnittstellenfunktion zu unseren internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung der Projektbuchhaltung durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projektdatenbanken Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für öffentliche und private Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres Auftreten Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, gute Excel-Kenntnisse setzten wir voraus Erfahrung in der bauwirtschaftlichen Projektabwicklung sind von Vorteil, aber kein Muss Wenn möglich mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich  Eine 2021 eröffnete Bürofläche am Zollhafen in Mainz  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Executive Administrative Assistant – Office Management (m/w/d) Pharma & Healthcare

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Executive Administrative Assistant – Office Management (m/w/d)Pharma & Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wir suchen Sie zur Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben im Vertriebssekretariat in unserem HQ in Frankfurt (Office Management).Allgemeine Verwaltung (Büroadministration) Unterstützung in der Organisation von internen und Kunden-Meetings Ansprechpartner für Kundenanfragen Stammdatenpflege im CRM Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Vertrieb Bereitstellung sowie Aktualisierung von Unterlagen und Vorlagen (auch abteilungsübergreifend) Unterstützung bei der Angebots-, Auftrags- und Vertragsbearbeitung Erstkontrolle, Verteilen, Ablage eingehender Aufträge Unterstützung bei Formatierung, Ablage, Prüfung eingehender Verträge inkl. Unterschriftenlauf Vertragswesen Verantwortung für das System der Datenweitergabe von Kunden an Dritte Schnittstellen-Koordination zur Rechtsabteilung Projektarbeit Weiterentwicklung/Verbesserung von administrativen und organisatorischen Prozessen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (duales) Studium mit Schwerpunkt Office Management Idealerweise erste Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben im Assistenzbereich bzw. Office Management in einem international agierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse des gesamten MS-Office-Pakets; wünschenswert sind CRM-Kenntnisse (z. B. Salesforce) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Erwünscht sind Grundkenntnisse in und Verständnis von Vertragswesen und rechtlichen Fragestellungen Fähigkeit zu Teamarbeit, zur Priorisierung von Aufgabenstellungen und zu Multitasking Fähigkeit zu selbstständiger, effektiver und vorausschauender Arbeitsweise Professionelles, freundliches, offenes und souveränes Wesen & Auftreten mit Freude an Kundenkontakten
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Führungskräfte Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

Mo. 19.04.2021
Mörfelden-Walldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Innerhalb des STRABAG-Konzerns bietet die STRABAG Großprojekte GmbH international maßgeschneiderte Lösungen für die Realisierung anspruchsvoller Verkehrswegebauprojekte, insbesondere im Betondeckenbau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Bereich Großprojekte/ Fraport setzt seit Jahren seine Projekte am Flughafen Frankfurt und auf den großen Autobahnen äußert erfolgreich um. Um die Projekte mindestens so erfolgreich wie bisher zu meistern, benötigen unsere Bereichsleiter eine proaktive, durchsetzungsstarke Assistenz (m/w/d) die Ihnen den Rücken freihält und dem Team unterstützend zur Seite steht. Für unseren Standort in Mörfelden-Walldorf suchen wir eine Führungskräfte Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung (Job-ID: req36623). Unterstützung der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten: Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen, Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern Selbständige Erledigung kaufmännischer Arbeiten (z.B. Ein- und Ausgangspost, Rechnungsprüfung, Projektablage) Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen/ Schriftverkehr wie Flughafenzugangsrechten  Unterstützung des Teams, Empfang und Betreuung von Gästen, allgemeines Officemanagement  Ihr eigener Verantwortungsbereich:  Ausbildungskoordination des Bereiches  Idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich, kaufmännische Ausbildung fundierte MS-Office-Kenntnisse, Offenheit für Digitalisierung und Prozessverbesserungen Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise, professionelle Verschwiegenheit  äußerst ausgeprägte Sozialkompetenz und hoher Teamgedanke und Kommunikationsstärke idealerweise AEVO Ausbildereignung In unserem humorvollen Team erwartet Sie neben 30 Tagen Urlaub und einer tarifgebundenen Vergütung eine moderne Führungskultur, ausgeprägtes Teamgefühl und Machermentalität. Gemeinsam wachsen - für eine langfristige Partnerschaft möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen entwickeln, selbstverständlich gehören interne und externe Weiterbildungen dazu. Sie wollen sich vorab einen Eindruck verschaffen? Dann werfen Sie einen Blick ins Video!
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Offenbach am Main
Das Holiday Inn Express Offenbach liegt fußläufig nahe der Offenbacher Innenstadt und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Unsere 13 Longstay Zimmer sind mit einer Küchenzeile und Kühlschrank ausgestatten und erlauben auch längere Aufenthalte in unserem Haus. Die S-Bahn (Haltestelle: Offenbach Ledermuseum) ist direkt Gegenüber des Hotels – mit Verbindungen in die Frankfurter Innenstadt, zum Flughafen oder zur Frankfurter Messe. Die Innenstadt besticht durch ein vielfältiges Angebot an Restaurants und weiteren Gastronomie Angeboten.Anstellungsart: VollzeitSie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit     die Vorteile einer großen Hotelkette    sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
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