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Assistenz: 518 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 181
  • Gastronomie & Catering 181
  • Recht 46
  • Unternehmensberatg. 46
  • Wirtschaftsprüfg. 46
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  • Immobilien 25
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  • Bildung & Training 12
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  • Kultur & Sport 12
  • Touristik 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 486
  • Ohne Berufserfahrung 361
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 447
  • Teilzeit 151
  • Home Office möglich 106
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 452
  • Befristeter Vertrag 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
  • Franchise 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiterin (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Unser Notariat ist eine der ersten Hamburger Adressen im Gesellschafts- und Immobilienrecht, aber auch für Privatpersonen mit Regelungsbedarf in erb-, familien- und unternehmensrechtlichen Angelegenheiten. Sie haben Lust, unser bundesweit bekanntes Team aus sechs Notaren, Justiziaren und über 90 Mitarbeitenden tatkräftig zu unterstützen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen eine engagierte Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) mit Office-Management-SkillsIhr Aufgabenbereich umfasst neben der klassischen Empfangstätigkeit und Erstbetreuung unserer Mandanten persönlich und am Telefon insbesondere auch Tätigkeiten des Office Managements.Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Empfangsbereich, ohne dass dies zwingende Voraussetzung ist. Wichtig ist, dass Sie ein kommunikatives und freundliches Wesen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen aufweisen. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit sind weitere Stärken, die Sie in unserem beruflichen Umfeld mitbringen sollten.Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, ein gutgelauntes, junges Team und flache Hierarchien. Eine überdurchschnittliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten sowie diverse Benefits sind in unserer Sozietät selbstverständlich.
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(Technische) Sachbearbeiterin / Team Assistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Do. 26.05.2022
Hamburg
Die Marlow-Gruppe ist ein dynamisches, ständig wachsendes, weltweit operierendes Schifffahrtsunternehmen mit Hauptsitz in Zypern. Marlow bietet Schiffs- und Crewmanagement-Dienstleistungen für eine Vielzahl von Kunden und Schiffstypen aus unserem Netzwerk von Büros rund um den Globus. Unsere Kollegen sorgen rund um die Uhr für den reibungslosen Betrieb der Schiffe, sowohl an Land als auch auf See. Neben der technischen Betreuung der Flotte hat die Sicherheit und das Wohlbefinden der Besatzung für uns oberste Priorität.  Zur Verstärkung unseres Teams von Marlow Offshore Germany suchen wir aktuell eine: (Technische) Sachbearbeiterin / Team Assistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Unterstützung des Teams durch Übernahme anfallender Bürotätigkeiten Unterstützung der technischen Abteilung bei der Abstimmung mit Schiffen, Agenten, Logistikdienstleistern und Lieferanten Dokumentenverwaltung der Schiffsunterlagen Rechnungserfassung sowie Einscannen von Rechnungen Überwachung der Belieferung und Ausführung der Services Mitarbeit bei neuen Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Schifffahrt ist von Vorteil Die Chance, in einer internationalen und spannenden Branche zu arbeiten Teil eines aufgeschlossenen und lösungsorientierten Teams zu sein Flexible Arbeitszeiten Kostenloses "HVV ProfiTicket" Bezuschusstes Mittagessen Wöchentlich frisches Obst Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)
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Projektassistenz für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Die Speidel System Trocknung GmbH ist ein seit fast 70 Jahren bundesweit erfolgreich tätiges Familienunternehmen mit zehn bundesweiten Niederlassungen im Bereich der Technischen Bautrocknung, der Brand- und Wasserschadensanierung, der Leckageortung und des Holzschutzes mit über 100 Mitarbeitern. Für unsere Hamburger Niederlassung in Hamburg Bahrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Entgegennahme der Aufträge Zentrale Telefonannahme Erstberatung der Kunden am Telefon Selbstständige und verantwortungsvolle Abwicklung übertragener fachlicher Aufgaben: Terminabsprachen und weitere Absprachen zu Aufträgen Pflegen der Kundenkontakte: u.a. zu Versicherungen, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten Komplette datenbankunterstützte Auftragsbearbeitung wie z. B. Schreiben und Versenden von: Angeboten Auftragsbestätigungen Rechnungen Mahnwesen Korrespondenzerledigung Disposition von Monteuren und Nachunternehmen Postbearbeitung Datenbankpflege Eine fundierte kaufmännische Ausbildung Hervorragende kaufmännische Kenntnisse und technisches Grundlagenverständnis Erfahrungen im Bauwesen, Versicherungs- oder Immobilienumfeld sind wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse Freundlicher und verbindlicher Umgangston am Telefon Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung.
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Reservierungsleiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Das Hotel Engel ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel im Norden Hamburgs und ist bekannt dafür, dass der eilige oder länger verweilende Gast sich rundum wohlfühlen und entspannen kann. Das Haus verfügt über 96 Zimmer in 4 Kategorien. Mehrere Konferenzräume sowie das Restaurant „Papillon“ mit der Zirbelstube sind fremdverpachtet. Wir „Engel“ sind Gastgeber aus Überzeugung und freuen uns auf Verstärkung! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie Hauptansprechpartner in Reservierungsfragen, unterstützen aber auch die Mitarbeiter am Empfang bei der Durchführung ihrer täglichen Aufgaben. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört Annahme von Reservierungsanfragen per E-Mail oder telefonisch Erstellung von Angeboten (individuell & Gruppe) Rechnungserstellung von Gruppen und Veranstaltungen Konfiguration von Raten und Packages Pflege des Channelmanagers VIATO Revenue Management  Pflege der Kontakte zu unserem Stammfirmen und -gästen Anreise- und Reservierungskontrolle Unterstützung der Direktion im Bereich Reporting und Hotelkennzahlen Sie haben eine Ausbildung im Hotelfach und bereits erste Erfahrungen am Empfang Kenntnisse der Hotelsoftware Oracle Suite8 wünschenswert Sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Konzeptionelle und organisatorische Stärken Belastbarkeit, Flexibilität, Loyalität und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse der MS-Offices Programme gute Englisch-Kenntnisse hoher Teamgeist & Gastgeberqualitäten geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem privat geführten Unternehmen die Möglichkeit Ihre Persönlichkeit einzubringen und neue Akzente zu setzen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit  eine Position mit Entwicklungspotential Zuschuss zur HVV-Card kostengünstige Übernachtungen in >400 Hotels in Deutschland
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Assistenz (m/w/d) für die Personalleitung

Do. 26.05.2022
Hamburg
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kli­ni­ken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden wer­den jähr­lich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für Hamburg suchen wir für die HR-Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für die Personalleitung Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Personal und Medizinrecht sowie anderen Führungskräften Administrative Aufgaben wie bspw. Erstellung von (englischsprachigen) Präsentationen mit komplexen Inhalten, Termin- und Besprechungsmanagement inkl. Protokollführung (englischsprachig), Versand von Arbeitsverträgen Erstellung von zielgruppenorientierten Texten und Ankündigungen Übernahme und Steuerung von HR- Projekten in enger Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus dem Team Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern sowie internationalem Publikum Vor- und Nachbearbeitung von Meetings/Workshops und internationalen Veranstaltungen Organisation von Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit ersten Erfahrungen im HR-Bereich Erfahrungen im Planen, Koordinieren und Steuern von Projekten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Flexibilität und Organisationsvermögen Selbständige, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Spaß und Freude im Umgang mit unterschiedlichsten Personalthemen Hohe Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ebenen gut zu kommunizieren Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 30 bis 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen*innen Eine attraktive Vergütung durch den amedes-Haustarifvertrag inklusive Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und Nutzung unserer e-academy Cooperate Benefits Kooperation mit dem pme Familienservice Vergünstigung bei der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen in Form von flexiblen Arbeitszeitmodellen (hybrides Arbeiten an 2 - 3 Tagen in der Woche möglich) UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Rezeptionist:in (m/w/d) Superbuden Hamburg Standort St. Georg, Altona, St. Pauli

Do. 26.05.2022
Hamburg
Für unsere Superbuden in Hamburg (St. Georg, Altona, St. Pauli) suchen wir jeweils ab sofort eine/n Rezeptionist:in (m/w/d).   In unseren Hamburger Superbuden kommen unsere Gäste aus allen Himmelsrichtungen, aber natürlich aus verschiedensten Gründen nach Hamburg. Während der Erste mit seiner Crew die Clublandschaft Hamburgs unsicher machen möchte, kommt der Zweite mit seiner/m Liebsten, um ein romantisches Wochenende bei uns zu verbringen und die Dritte, weil sie es beruflich regelmäßig in die Agentur um die Ecke oder – noch besser – zu einem Meeting in die Superbude verschlägt. Wir freuen uns sehr über diesen Mix an wunderbaren Gäste, von welchen viele Stammgäste und Freund:innen von uns. Aber auch untereinander, geworden sind. Für unsere Rezeption sind wir ab sofort an den Hamburger Standorten St. Pauli und Altona auf der Suche nach einer:m Rezeptionist:in. Wir suchen eine Person, die darin aufgeht tagtäglich vielen verschiedenen Menschen zu begegnen und dabei immer positiv und bestimmt ist. Eine Person, der Gastgeber:in sein eine Herzensangelegenheit ist und die immer für einen Schnack oder einen super Tipp zur Verfügung steht. Jemand mit Lust auf moderne Hotellerie und natürlich auch einer schönen Persönlichkeit, denn die brauchst Du hier!  Mach auch Du die Bude zu Deiner und werde ein Teil unseres Super Kosmos! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Empfangen und Verabschieden aller Gäste (Check-In & Out) Reservierungen anlegen & bearbeiten Das ständig klingelnde Telefon freundlich und nett beantworten und Buchungen/ Fragen entgegennehmen und verarbeiten Das sich immer wieder füllende E-Mail-Postfach im Auge behalten Bearbeiten von An- und Abreiselisten Mit einem wachsamen Auge die Kasse bewachen & verwalten Das ist aber noch nicht alles, denn wie jeder normale Job bringt auch dieser die eine oder andere Nebentätigkeit mit. Hierzu gehören: Informationszentrale der Gäste für Tipps und Informationen rund um Hamburg Unsere Fahrräder und Longboards an die Gäste verleihen Verkauf von Artikeln aus unserem Merchandise Shop Betreuung/ Unterstützung von Veranstaltungen (im Rahmen der Möglichkeiten) Außerdem hast Du auch ein wachsames Auge über Haus und Hof, sowie über Deinen Arbeitsplatz. Als zweites Zuhause für unsere Gäste geben wir nämlich Acht auf Ordnung, Sauberkeit und dass es immer und überall schön ist und alles funktioniert, was funktionieren soll. Alle Mitarbeiter:innen der Superbude sollen das machen, was sie am besten können. Projektbezogenes Arbeiten ist also ein weiterer Bereich.  Wenn Du bis jetzt noch den Überblick behalten hast, dann kann es wirklich gut sein, dass Du genau die richtige Unterstützung für unser Team bist. Neben den gewöhnlichen Fachkompetenzen sind uns soziale Kompetenzen sehr wichtig. Hierzu gehören: Du hast erste Erfahrungen in der Hotellerie Du bist Gastgeber durch und durch: weltoffen, lässig, emphatisch und enthusiastisch Flexibilität und Belastbarkeit, denn um die Rezeption gleichzeitig mit der Bar zu betreiben wäre ein Spagat schon super Eigeninitiative und Kreativität Eine offene und herzliche Art, denn wir arbeiten hier ohne aufgesetzte Leier – sei so wie Du bist! Stilecht, originell und authentisch Ein Kommunikationstalent (vielleicht auch in mehreren Sprachen, sonst mit Händen und Füßen) Positive Ausstrahlung Teamfähigkeit (#crewlove) Wenn Du in stressigen Situationen Ruhe bewahren kannst, bei aufgeregten Gästen freundlich bleibst, souverän auftrittst und auch nach 23 Regentagen noch ein Lächeln über die Lippen bekommst – ja, dann darfst Du Dich jetzt gerne bewerben. Das hört sich super an? Dann bewirb Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Bewerbungen sind ausschließlich via Mail einzureichen. Kontakt: Katrin Mathys (St. Georg) kmatyhs@superbude.com ODER  Danilo Tietze (Altona) dtietze@superbude.com ODER  Daniel Sulzbach (St. Pauli) dsulzbach@superbude.comUMWELT & SOZIALES Es ist uns wichtig uns stetig zu verbessern um unseren Mitmenschen und allen folgenden Generationen eine Erde zu hinterlassen, die lebenswert ist. Daher solltest auch Du D/einen Beitrag dazu leisten. Wir unterstützen Dich dabei, wenn Du uns sagst wie! Superbude steckt sich jedes Jahr neue und wichtige Ziele, um ein umweltbewusster Betrieb zu sein!  Superbude nimmt regelmäßig am Tag „Hamburg räumt auf“ teil und aktiviert sogar seine Gäste mitzumachen Wir beziehen nur Öko-Strom Uvm. zum Nachlesen auf unserer  SUPER-KOSMOS Zu unserem Super Kosmos gehört nicht nur unsere Crew, sondern auch unsere super Freunde! Dank der engen Zusammenarbeit mit coolen Partnern gibt es eine ganze Menge an super Deals für Euch. Ob vergünstigte Hotelübernachtungen in unterschiedlichen Städten, rieselnde Prozente bei vielen Shops oder Gästelistenplätze zu den besten Konzerten der Stadt – hier geht niemand leer aus und mit etwas Glück sitzt Deine Lieblingsband ja am nächsten Morgen neben Dir am Frühstückstisch. Vergünstigte Hotelübernachtungen bei Partnerhotels Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft Zugang zu einem Onlineshop mit namenhaften Anbietern wie Bose & Apple Gästelistenplätze für die coolsten Konzerte der Stadt Goodies von Partnern & Freunden CREW & ORT Die Superbude lebt von einem Zusammenspiel aus tollen Charakteren, von Euch! Denn die Crew ist es, die der Bude einen ganz besonderen Spirit verleiht. So bist Du als Teil des Ganzen, egal aus welcher Perspektive, an der Gestaltung unseres Alltags beteiligt. Lass Deinen Charakter frei und gestalte mit uns zusammen! Schulungen & Fortbildungen Selbstbestimmtes Arbeiten Mitsprache bei Entwicklungsprojekten Magazine & Fachliteratur Personalpartys (die sind wirklich besonders gut!) SONDERVERGÜTUNGEN Nicht nur Überstunden werden in der Superbude bezahlt, auch einen Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommst Du bei uns. Lass das Auto stehen und komme mit dem Bus, der Bahn oder dem Rad. Außerdem gibt es natürlich die berufliche Altersvorsorge über die Superbuden. Neben einer warmen Speise pro Tag darfst Du Dich auch an dem Frühstücksbuffet jeden Morgen statt essen. Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Tägliches Frühstücksbuffet Eine warme und gesunde Mahlzeit pro Tag Obst für alle Wasser & Säfte for free Zuschläge für Sonn- und Feiertage Gratifikation an Deinem Geburtstag und Jubiläum Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Staffelung / Tarif   MODERNE HOTELLERIE Das wird bei uns so richtig großgeschrieben! Wir erfinden uns täglich neu, mit allem was dazugehört. Ob wir uns in unseren Systemlandschaften verbessern können, um unsere Online Präsenz zu optimieren. Ob wir noch individuelleren Gästekontakt herstellen, immer die besten Tipps und coole Kooperationen mit Menschen und Unternehmen in der Nachbarschaft gestalten, Besuchern auf Augenhöhe begegnen können oder aber anstelle von Sternklassifikation auf Charakter setzen. In den Superbuden weht ein frisches Lüftchen! Sei Du selbst Bring Dich ein Gastgeber*in aus Leidenschaft  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Wir, das Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz gehören zu dem kleinen Verbund von 5 privat geführten Häusern der Heikotel Gruppe. Wir bieten unseren Gästen einen individuellen Charme, einen hingebungsvollen Service sowie die natürliche Überzeugung, dass unsere Gäste auch hinter der Hoteltür spüren, in welcher Stadt sie gerade verweilen. Wir lieben den positiven Gedanken, dass WIR ein berichtenswerter Teil des Hamburg-Erlebnisses sein dürfen und arbeiten jeden Tag mit aufrichtiger "Hamburger Herzlichkeit", die nichts anderes kann, als wirklich zu sein.   Zur Unterstützung unseres Rezeptions - und Empfangsteams im Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n erfahrene/n Empfangs - & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Hauptaufgaben gehören u.a.: Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der nationalen sowie internationalen Gäste in der Früh-, Mittel- und Spätschicht Erledigungen von gängigen Empfangsaufgaben, Fokussierung auf Bedürfnisse unserer Gäste Allgemeine Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellen von Angeboten in der Individual- sowie Gruppenreservierungen Lokaler Tippgeber unserer Gäste Kassenführung nebst Abrechnung Durchführung Tagesabschluss Professionelle Behandlung von Reklamationen im vorher definierten Rahmen Betreuung von Stammgästen und Firmenkunden Optimale Zimmerzuteilung und Upsell Ausbau und Pflege von bestehenden Gästekarteien Fundsachen bearbeiten, versenden und dokumentieren Rechnungserstellung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Rezeption/Empfang sowie eine entsprechende Ausbildung absolviert und sind mit dem Gepflogen- und Besonderheiten eines Hotelbetriebes und dessen internen Abläufen vertraut. Sie haben ein freundliches sowie charmantes Wesen und werden auch in punktuellen Drucksituationen Ihre allgemeine gute Laune einsatzfreudig bei Ihren und unseren Gästen präsentieren. Sie können sich selbstverständlich in einem klaren Deutsch artikulieren, sind sicher in Wort und Schrift und besitzen entsprechende Kenntnisse in englischer Sprache. Der Umgang rund um das Thema "Computer" ist Ihnen vertraut, das Arbeiten mit Hotelsoftware (im besten Fall Protel) geht Ihnen leicht und locker von der Hand. Ferner haben Sie ein geschicktes Händchen in Bezug auf Organisation und allgemeine Abläufe im Back-Office. Sie haben Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten und tragen den sog. Teamspirit in sich. Sie wollen lernen, sind wissbegierig und übernehmen Verantwortung aus Leidenschaft und Überzeugung. einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Arbeit in einem kleinem und sympatischen Team digitale Zeiterfassung Mitarbeiteruniform kostenfreie Nutzung der hoteleigenen Cardiogeräte / Schwimmbad / Sauna einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Probezeit übertarifliches Gehalt Zahlung von Überstunden kurze Entscheidungswege, flache Hierachien, eigenverantwortliches Arbeiten  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Das Hotel Engel ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel im Norden Hamburgs und ist bekannt dafür, dass der eilige oder länger verweilende Gast sich rundum wohlfühlen und entspannen kann. Das Haus verfügt über 96 Zimmer in 4 Kategorien. Mehrere Konferenzräume sowie das Restaurant „Papillon“ mit der Zirbelstube sind fremdverpachtet. Wir „Engel“ sind Gastgeber aus Überzeugung und freuen uns auf Verstärkung! Anstellungsart: Vollzeit Als Empfangsmitarbeiter (m/w) arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich an der Rezeption und im Bistro/Bar-Bereich.   Ihr allgemeiner Aufgabenbereich Check-in & Check-out der Hotelgäste Empfang, Beratung & Betreuung der Gäste Bearbeitung von Reservierungsanfragen Getränkeservice an der Bar   erste Berufserfahrung am Hotelempfang sind von Vorteil Erfahrung mit Oracle Suite8 wünschenswert sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Belastbarkeit, Flexibilität und Loyalität gute Englisch-Kenntnisse hoher Teamgeist & Gastgeberqualitäten   die Arbeit in einem kleinen & familiären Team Bereitstellung & Reinigung der Berufskleidung Zuschuss zur HVV-Card verschiedene Prämienmodelle kostengünstige Übernachtungen in >400 Hotels in Deutschland
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Werkstudent Management Assistant (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Wir sind die Experten für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien.3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 13 Ländern erschaffen attraktive Shopping-, Arbeits- und Wohnweltenzum Leben und Erleben.Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich!Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt Du ca. 10 (bis zu 20) Stunden pro Woche für die Dauer von mindestens 6 Monaten die Assistentin unserer Geschäftsführung.Dabei bist Du unter anderem für administrative und operative Aufgaben des Tagesgeschäfts zuständig (z.B. Botengänge oder Ablage im Archiv).Du hast bereits eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und befindest Dich nun im Bachelor- oder Masterstudium.Erfahrungen im Büromanagement durch Praktika oder Aushilfstätigkeiten sind von Vorteil.Deine Arbeit erledigst Du stets sorgfältig und zeichnest Dich dabei durch eigenverantwortliches (Mit-) Denken aus. Mit sensiblen Daten gehst Du stets vertrauensvoll um.Darüber hinaus sind Deine MS-Office Kenntnisse sehr gut.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.Mit unserem Young Talents@ECE-Programm wollen wir den Start, die Vernetzung und die Bindung unserer jungen Kollegen unterstützen und fördern. Wir bieten spannende Events, gemeinsame Treffen und interdisziplinäre Impulsvorträge.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Flexibilität und EigenverantwortungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und VertrauensarbeitszeitEin kostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale, ein vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Dich ab.
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Assistenz im Einkauf (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bargteheide
Wir sind Bäcker. Wir sind Konditoren. Wir sind Eishandwerker. Wir sind Logistiker. Wir sind Kaufleute. Wir sind das #teambackring – ein Unternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1858 zurückgehen. Unser Anspruch ist es täglich deutschlandweit und in den Niederlanden unseren Kunden als treuer Partner zur Seite zu stehen und durch unser Tun die Zukunft unseres Handwerks zu prägen. Durch diesen Anspruch sind wir heute das größte private Fachgroßhandelsunternehmen für Bäckereien, Konditoreien, Eiscafés und Gastronomiebetriebe in Deutschland. Und das gebettet in die große familiengeführte Unternehmensgruppe Bartels-Langness in Kiel. Gemeinsam mit Dir werden wir weiterwachsen: Ob Einsteiger oder Berufserfahrener – bei uns sind die Karrieremöglichkeiten genauso vielfältig, wie die von uns angebotenen Jobmöglichkeiten. Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit ein/e: Assistenz im Einkauf (m/w/d) Unterstützung der Einkäufer Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem Erstellung von Kontrakten und deren Pflege Vorbereitung der Jahresgespräche Projektarbeit Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und eine saubere und akribische, sowie effektive Arbeitsweise Zusätzliche Informationen: Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Deine Leistung macht sich bei uns bezahlt: Wir bieten Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter/innen durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat HVV ProfiTickets über den Arbeitgeber kaufen und Zuschlag erhalten  10 Minuten Fußweg zum Bahnhof  ausreichend kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing
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