Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 374 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 86
  • Gastronomie & Catering 86
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 36
  • Immobilien 32
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Transport & Logistik 14
  • Bildung & Training 14
  • Finanzdienstleister 12
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • It & Internet 10
  • Personaldienstleistungen 8
  • Versicherungen 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Funk 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 357
  • Ohne Berufserfahrung 234
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 332
  • Teilzeit 85
  • Home Office möglich 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 321
  • Befristeter Vertrag 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Sozialpsychiatrische Fachkräfte (w/m/d)

So. 16.01.2022
Hamburg, Reinbek
Das Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen gehört zu einem der großen ambulanten Versorger im psychiatrischen, psychotherapeutischen und neurologischen Bereich in Norddeutschland und ist zugleich führender Anbieter integrierter ambulanter Versorgungsmodelle. Es bestehen Versorgungszentren in Reinbek, Hemmoor, Stade, Bremervörde, Hildesheim, Haldensleben, Wolfenbüttel (ab 01.01.22) und Essen (ab 01.01.22). Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Metropolregion Hamburg sowie für unseren Praxisstandort in Reinbek Sozialpsychiatrische Fachkräfte (w/m/d). Symptomorientierte psychiatrische Pflege Tagesstrukturierende Maßnahmen Alltags- und lösungsorientierte Problembewältigung Erarbeitung von Bewältigungsstrategien Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in oder Fachkrankenschwester für Psychiatrie oder Diplom-Sozialarbeiter/in oder Diplom-Sozialpädagogen/in wünschenswert ist eine psychiatrische Fachqualifikation, interne Fortbildung im psychiatrischen Bereich oder Psychiatrieerfahrung Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Sensibilität und Empathie im Umgang mit Klient/innen und Angehörigen Bereitschaft Veränderungsprozesse mitzugestalten Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Führerschein der Klasse B ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team persönliche Bezugspflege ohne Zeitdruck flexible Arbeitszeiten mit freier Termingestaltung ein Arbeitszeitmodell ohne regelmäßige Nacht- und Wochenendarbeit private Dienstwagennutzung (1% Regelung) Kostenübernahme für interne wie externe Fort- und Weiterbildungen moderne Hardware für mobiles Arbeiten leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge einen unbefristeten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) Hochbau – Vollzeit oder Teilzeit

So. 16.01.2022
Hamburg
Als modern ausgestattetes Ingenieur- und Architekturbüro haben wir uns auf die Planung von anspruchsvollen Bauprojekten in der Lebensmittelindustrie spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen u. a. die namhaften Hersteller von Lebensmitteln. Mit dem persönlichen Engagement und unserer Erfahrung analysieren wir bestehende Werksstrukturen, erarbeiten zukunftsweisende Werkleitkonzepte und setzen die Bauvorhaben professionell um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin:  Teamassistenz (m/w/d) Hochbau – Vollzeit oder Teilzeit Unterstützung von unseren Bauprojekten - von der Angebotsphase bis zur Fertigstellung Ablage von Projektunterlagen Recherchearbeiten Erstellung von Angeboten Nachverfolgung von Aufgaben Bindeglied zu unseren Auftraggebern Abgeschlossenes Studium Bereich Architektur/Bauingenieurwesen oder ähnlicher Werdegang im Bauwesen Teamfähigkeit Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Auf Sie kann man sich verlassen Ein sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Ihr Fachwissen in spannenden und abwechslungsreichen Projekten einzubringen Ein hochqualifiziertes und motiviertes Team wartet auf Sie Teil der Arbeit kann, bei Wunsch, im Homeoffice erbracht werden Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Tätigkeit in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Die kurzen Kommunikationswege innerhalb unseres Büros bieten Ihnen viel Raum für Ideen und selbstständiges Arbeiten. Als mittelständiges Unternehmen ist uns die Freude der Mitarbeiter an der täglichen Arbeit überaus wichtig und fördern unsere Mitarbeiter entsprechend. Wir bieten moderne Büroräume, ein tolles Arbeitsklima mit Obst-Versorgung, Massagen und Büro-Yoga, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Denn nur im Team sind wir stark!
Zum Stellenangebot

Assistenz Office & Sales (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig Unterstützung der Niederlassungsleitung durch allgemeine Assistenzaufgaben Ansprechpartner für externe Dienstleister z.B. Reinigungsfirmen, Zeitarbeitsfirmen Erstellen der Anlagenbuchhaltung, Werksverträge etc. Pflege der CRM-Datenbank Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team Allgemeine Kundenkorrespondenz Erstellen von Kundenangeboten Bearbeitung des Posteingangs Kassenführung (inkl. Monatsabschluss) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie einem CRM-System sicherer Umgang mit MS-Office gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Intensive und fachgerechte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Mercure Hotel Hamburg am Volkspark im Westen von Hamburg gelegen, steht mit seinen 140 modernen Zimmern, seinen 3 Tagungsräumen mit bis zu 120 Personen, seinem Restaurant „Le Jardin“ für Service und Qualität in der Hamburger Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Dich als Gastgeber mit Herz und Seele, der neben den täglichen Arbeiten an unserer Rezeption seine Berufung als Gastgeber gefunden hat und genau wie unser Team immer das Wohl unserer Gäste in den Vordergrund stellt. Bei uns findest Du Zeit und Raum Erlerntes anzuwenden und Dich weiterzuentwickeln, sowie Deine Stärken zu entdecken. Solltest Du neugierig sein auf neue Erfahrungen, dann heißen wir Dich Herzlich Willkommen uns mit Deinen Kenntnissen und Fachwissen in unserem Team zu unterstützen. Wir wünschen uns: •bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung (Hotelfach oder Restaurantfach) •verantwortungsbewusst und entscheidungsstark, hohe Qualitätsansprüche •vom ganzem Herzen Gastgeber •erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Gäste sind •motiviert und ehrgeizig •offene Kommunikation und Teamfähigkeit •Englisch- und Deutschkenntnisse in (Wort & Schrift), sowie idealerweise MS Office Kenntnisse (Word und Excel) •ein hohes Maß an Flexibilität und Loyalität •ein gepflegtes Äußeres ist Ihnen wichtigEs erwartet Dich  eine tolle Teamathmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen, schnellen Entscheidungen sowie viel Transparenz in allen Prozessabläufen und ein ansprechendes Ambiente in dem Du Deiner Arbeit erfolgreich nachgehen kannst. Wir zahlen attraktive Gehälter, es gibt die Möglichkeit für Zusatzgratifikationen, Deine Personalkleidung wird von uns gestellt, genauso wie ein Personalparkplatz. Der Teamgedanke wird bei uns im Haus groß geschrieben, genauso wie der Spaß an der Arbeit.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablauf am Front Office Check-in & Check-out unserer Gäste Kassenführung & Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Diverse Conciergetätigkeiten Einhaltung der Company Standards Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gästezufriedenheit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit   "Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein" Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen.   Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen, sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir untertützen Sie gern - egal ob mit internen Trainings oder individuellen externen Weiterbildungen Regelmäßige Feedbackgespräche Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern, auch für Ihre Freunde & Familie      Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.  
Zum Stellenangebot

Empfangskraft (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip dient als  idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Hansestadt Hamburg. Das Hotel liegt mit seinen über 84 Zimmern  in direkter Nähe zum beliebten Schanzenviertel mit seinen Musicaltheatern, Boutiquen, Cafés, Kneipen und Clubs. Ob auf Geschäftsreise oder bei einem Städtetrip, hier finden Gäste alles, was sie für ihr Abenteuer in der größten Hafenstadt Deutschlands brauchen.    Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr  
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Mercure Hotel Hamburg am Volkspark im Westen von Hamburg gelegen, steht mit seinen 140 modernen Zimmern, seinen 3 Tagungsräumen mit bis zu 120 Personen, seinem Restaurant „Le Jardin“ für Service und Qualität in der Hamburger Hotellerie. Anstellungsart: VollzeitWir suchen Dich als Gastgeber mit Herz und Seele, der neben der spannenden Arbeiten in unserer Reservierung gelegentlich unserer Rezeptionteam unterstützt. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört die Annahme von Einzel- und Gruppenreservierung das dazugehörige Vertragsmanagement sowie die Mitgestaltung unserer Ratenstrategie. Durch vorbereitende Arbeiten in der Reservierung unterstützt Du unser Rezeptionsteam und garantierst somit für professionelle Abläufe. Du hast das noch nie gemacht, aber willst es probieren - MACHT NICHTS! Wir helfen Dir in deiner Entwicklung. Bei uns findest Du Zeit und Raum Erlerntes anzuwenden und Dich weiterzuentwickeln, sowie Deine Stärken zu entdecken. Solltest Du neugierig sein auf neue Erfahrungen, dann heißen wir Dich Herzlich Willkommen uns mit Deinen Kenntnissen und Fachwissen in unserem Team zu unterstützen.Wir wünschen uns: •bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung (Hotelfachfrau/ -mann) •verantwortungsbewusst und entscheidungsstark, hohe Qualitätsansprüche •Zahlenaffinität und globales Denken •einen kommunikativen Gastgeber •erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Gäste sind •motiviert und ehrgeizig •offene Kommunikation und Teamfähigkeit •Englisch- und Deutschkenntnisse, sowie idealerweise MS Office Kenntnisse (Word und Excel) •ein hohes Maß an Flexibilität und Loyalität •ein gepflegtes ÄußeresEs erwartet Dich ein tolles Team und ein ansprechendes Ambiente in dem Du Deiner Arbeit erfolgreich nachgehen kannst, die Arbeitszeit beläuft sich überwiegend von Montag bis Freitag, zwischen 07:30 und 19:00 Uhr. Wir zahlen übertarifliche Gehälter, es gibt die Möglichkeit für Zusatzgratifikationen, Deine Personalkleidung wird von uns gestellt, genauso wie ein Personalparkplatz. Der Teamgedanke wird bei uns im Haus groß geschrieben, genauso wie der Spaß an der Arbeit, denn wir lachen auch gern gemeinsam.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Ahrensburg
Das Hotel Am Schloss Ahrensburg ist ein 3-Sterne superior Betrieb und verfügt über 79 Zimmer, Suiten und Appartements sowie das Restaurant "Söbentein" mit einer Kapazität von 30 bis zu 170 Personen, eine Sommerterrasse, die Ole-Leev-Bar sowie sechs variable Konferenzräume von 2 bis 80 Personen. Weiterhin bietet unser Haus einen Fitnessbereich mit Sauna. Das Restaurant Söbentein im Hotel Am Schloss Ahrensburg ist ein Ort für jedermann. Es steht für unkomplizierten Service, regionale, frische und innovative Küche. Die bewegte Geschichte eines der historistischen Plätze der Stadt trifft hier auf ein modernes Restaurant-Konzept. Ob für Geschäftsessen, Ihre Traumfeier oder einfach zum entspannten Abendessen mit Freunden ist das Restaurant „the place to be“ in Ahrensburg. Die Ole-Leev-Bar ist der perfekte Ort um den Tag ausklingen zu lassen, Freunde zu treffen oder einfach nur entspannt bei einem Drink mit Leuten zu schnacken. Hier spürt man den Geist des Nordens, die Lust am Leben. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Front-Office Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Rechnungsstellung Allgemeine Korrespondenzen Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach von Vorteil, aber auch Quereinsteiger willkommen Erfahrung im Front-Office-Bereich Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Hohe Gäste- und Serviceorientierung sowie Selbständigkeit   idealerweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen in unserem Hotel einen langfristigen und sicheren Arbeitsvertrag, einen Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten und zielorientiertem Team mit flachen Hierarchien, einen respektvollen Umgang in allen Ebenen und eine überdurchschnittliche Bezahlung. geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte auf unsere Hotelleistung und die unserer Schwesterhotels für Sie und Ihre Familie und Freunde (bis zu 50%) kostenfreie Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterveranstaltungen wie z. B. Weihnachtsfeiern  Rabatte bei Kooperationspartnern wie z. B. vergünstigte Preise (bis zu 50%) in Urlaubshotels Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeiten in einem jungen, motivierten und ein bisschen verrückten Team Zudem fördern wir Weiterbildungsmaßnahmen durch externe Schulungen wir unterstützen aktiv Ihre Wohnungssuche   keine Teildienste 39 Stunden Woche Personalwohnung nach Verfügbarkeit Gehalt ab 2.000,00 Euro brutto
Zum Stellenangebot

Front Office - Dein Augenblick (offene Jobgespräche)

So. 16.01.2022
Hamburg
Le Méridien Hamburg: das Kunst- und Designhotel in Hamburgs wahrer Premiumlage. In St. Georgs hipper Nachbarschaft, die Außenalster vor fasziniert geweiteten Augen. Stylisch, modern, nah am Wasser gebaut. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 285 Zimmer und Suiten, über 150 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu stehst für Deine Leistung, weil Du Deinen staubkritischen Finger auf dem Bilderrahmen, das Adlerauge am Badewannenrand und die Nase an der Sauberkeit hast. Wer für Dich arbeitet, arbeitet gern für Dich. Du weißt, wer gerade wo gebraucht wird und was zu tun ist. Du gibst die Richtung vor, weil Du weißt, "wie der Hase läuft". Du liebst die Atmosphäre auf der Etage und kennst Dich schon ein wenig in Mitarbeiterführung aus. Du bist halt auf dem Weg.Sympathie entschiedet sich beim Kennenlernen, nicht in der Bewerbungsmappe! Lieber lernst du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst dich persönlich über deine Job-Chancen. Wo? Bei "Dein Augenblick", unseren offenen Job-Gesprächen in der Latitude Bar im Le Méridien Hamburg jeden 1. & 3. Mittwoch im Monat von 16:30 - 17:30 Uhr. Dort kannst du zu den angegebenen Uhrzeiten, ganz ohne Termin vorbeischauen und uns kennenlernen. "Dein Augenblick" ist auch eine Gelegenheit für Branchenfremde, sich in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels der Stadt zu informieren. 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7.600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss zur HVV Proficard. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist Du!
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) Dispute Resolution

Sa. 15.01.2022
Hamburg
CMS ist mit mehr als 600 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind.Als Teamassistenz betreuen Sie Klage- und Berufungsverfahren in einem prestigeträchtigen, kanzleiweiten Massenverfahren. Sie reichen Schriftsätze ein, übernehmen die Fristenkontrolle und unterstützen – auch organisatorisch – die Anwälte und das Team. Sie stellen reibungslose Prozessabläufe sicher und übernehmen souverän die Abstimmung und Koordination mit externen Prozessanwälten und die Kommunikation mit den Gerichten. Last but not least sind Sie zuständig für die formattechnische Bearbeitung von Schriftsätzen und die (elektronische) Ablage sowie Aktenanlage, Zeiterfassung und Abrechnungsvorbereitung.  Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick Sie fühlen sich für den Ihnen übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeiten teamorientiert und vorausschauend und verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten und proaktives Handeln sind für Sie ebenso selbstverständlich wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r und/oder mehrjährige Erfahrung aus einer großen Anwaltssozietät oder vergleichbaren Tätigkeit 13 Monatsgehälter Die Übernahme des HVV-ProfiTickets, solange steuerfrei möglich Eine intensive Einarbeitung durch ein motiviertes, kollegiales Team und ein gezieltes Onboarding-Programm Unterstützung bei der Suche nach Möglichkeiten der Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder dem Haushalt durch unseren Sozialpartner famPLUS Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. Zuschuss zu einer Bildschirmarbeitsplatzbrille, Vergünstigungen für Sporteinrichtungen (wie Fitnessstudio oder Rückenzentrum), jährliche Grippeschutzimpfung Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit der Mobilarbeit an bis zu zwei Tagen wöchentlich Die Möglichkeit, fortlaufend interne Englischkurse zu besuchen (finden in Ihrer Freizeit und auf unsere Kosten statt) Kostenlose Getränke und Obst Eine attraktive Bürolage mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: