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Assistenz: 127 Jobs in Hamme

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Bildung & Training 9
  • Immobilien 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • It & Internet 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 27
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Wir sind das Ruhrgebiet - unser Hotel liegt an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen, Bochum, Bottrop und Oberhausen im Norden von Essen. Ehrlich, robust, ungewöhnlich, einfach! Wir sind wie die Umgebung, wie die Fussballfans der nahegelegnen Schalke 04 Arena, den Messenbesuchern  und den  Freunden der Zechen. Es geht uns um den Gast, sein "Wohlfühlen" im H&S Hotel, unsere Gastlichkeit zeigt sich im "Hömma, somma nomma" und "ey, datt is unsaaa!" ... authentisch eben. Ob Monteur, Movieparkgast oder Businessreisender, hier treffen sich die Menschen. Auf ein Bier im Innenhof, zum Beömmeln.   Anstellungsart: VollzeitDas Aufgabengebiet umfasst u.a. ... Check in Check out Reservierungsannahme Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen  Unterstützung der Telefonzentrale Begrüßung und Betreuung der Gäste Unsere Anforderungen HUMOR und ... idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel ... gerne auch eine kaufmännische Ausbildung ... Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses! Sie verfügen über PC Kenntnisse -  wir arbeiten mit HS3 Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Positives Äußeres und perfekte Umgangsformen Diskretion und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität F&B Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Gerne auch Seiteneinsteiger   Bitte wählen Sie ... wir bieten Ihnen eine 4- oder 5 Tagewoche an!     ...einen sicheren Arbeitsplatz! Weiterbildung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Ein Gehalt, von dem man/frau leben kann Keine Langeweile ...
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Shiftleader Empfang (m/w/d) ab 01.07.2021 oder nach Vereinbarung

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: VollzeitSie sind die erste Anlaufstelle unserer Gäste und im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben steht der Empfang, die Betreuung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste. Sie arbeiten mit dem System Opera sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Sie unterstützen den Front Desk Manager in seinen Aufgaben.Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder zur Hotelkauffrau / Hotelkaufmann mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen an der Rezeption eines Hotels, welches hinsichtlich der Größe und des Standards mit dem Radisson Blu Dortmund vergleichbar ist sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Organisationstalent und Freude am Beruf perfekte Umgangsformen, natürliche Freundlichkeit und ein stets positives, gastorientiertes Verhalten  Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen mit zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Attraktive Arbeitsplatzkonditionen Mitarbeitervorteile innerhalb der Radisson Hotel Group. Bedarfsgerechte Schulungen und professionelle Weiterbildungen. Einen hohen, verantwortungsvollen Entscheidungsspielraum für Ihre persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung. Mitarbeiterparkplätze Seien Sie ein Teil unseres Erfolges!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   GHOTEL hotel & living Essen ist  ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 174 Zimmer mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen und befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und der Innenstadt.      Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Essen suchen wir Sie ab sofort!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In / Check-Out      Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office         Betreuung der Gäste an der Bar    ... leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ... Teamplayer ... offen und kommunikativ ... positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung ... qualitätsbewusst ... serviceorientiert ... sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software (Protel von Vorteil) … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Taros Chemicals GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Taros Chemicals GmbH & Co. KG weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Taros Chemicals GmbH & Co. KG ist ein seit über 20 Jahren erfolgreich wachsendes Unternehmen im Bereich innovativer chemisch-technisch orientierter Dienstleistungen am attraktiven Standort "TechnologieZentrumDortmund" (TZDO) im Ruhrgebiet. Unsere Leistungen vermarkten wir international. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir in Vollzeit ab sofort eine engagierte und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (w/m/d) Der Einsatzort: Dortmund Sie unterstützen das Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft und führen das Sekretariat professionell Sie planen und koordinieren eigenständig alle anfallenden Termine und Reisen inkl. der Buchungen und Abrechnungen Sie unterstützen in der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern in deutscher und englischer Sprache Sie sind Anlaufstelle bei der Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, sowohl intern als auch extern und sorgen für einen ausgezeichneten Empfang unserer Gäste und Besucher Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen mindestens 5-7 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungs- oder Teamassistenz mit Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise bereits mit einem CRM gearbeitet Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache mit Sie sind ein Organisationstalent und agieren auch unter Zeitdruck jederzeit zuverlässig und flexibel Sie zeichnen sich durch ihre loyale, diskrete und vertrauenswürdige Arbeitsweise aus. Dabei arbeiten Sie selbstständig, vorausschauend und lösungsorientiert Ihr selbstbewusstes und sympathisches Auftreten und Ihre Durchsetzungsstärke runden ihr Profil ab Ein internationales, engagiertes und sympathisches Team, namenhafte Kunden und anspruchsvolle Aufgaben, die Sie eigenverantwortlich meistern können Ein international erfolgreiches und wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Ein modernes Büro mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Wasser) Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Sie haben Talent? Sie suchen einen Job mit guten Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen? Ihnen sind Werte wie Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung besonders wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Mandanten, eine unabhängige, dynamische, mittelständische Sozietät von engagierten Wirtschaftsprüfern/innen, Steuerberatern/innen und Rechtsanwälten/innen in Essen Rüttenscheid suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit Unser Mandant ist spezialisiert auf die Entwicklung passgenauer Lösungen für mittelständische Unternehmen in allen Bereichen des Steuerrechts sowie der Wirtschaftsprüfung. Schwerpunkte liegen hierbei unter anderem auf steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere im Bereich Immobilien- und Unternehmenstransaktionen. Unterstützung der Partner/innen bei allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Auftragsanlage, Mandatsverwaltung und Rechnungsstellung in DATEV Terminvereinbarung und -koordination Kommunikation und Abstimmungen mit Mandanten Erstellung von Angebots- und Teampräsentationen Was Sie idealerweise mitbringen: Sie sind motiviert, engagiert und ein Teamplayer Sie arbeiten pragmatisch, sorgfältig und verlässlich Sie suchen eine langfristige Perspektive Sie agieren eigenverantwortlich und selbstständig Sie haben Organisationstalent und verfügen über ein ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement Sie haben außerdem... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) idealerweise relevante Berufserfahrung in einer Steuerberatungs-/ Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Rechtsanwaltskanzlei IT-Affinität und Erfahrungen im Umgang mit gängigen Software-Anwendungen (MS Office, DATEV) unbefristetes Arbeitsverhältnis, flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Rüttenscheid inklusive Parkmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Work-Life-Balance durch Flex-Work Optionen finanzielle und persönliche Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung viele weitere Benefits wie z.B. kostenlose Getränke, Obst, regelmäßige Teamevents und mehr!
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie Ihre Reise mit uns Der perfekte Standort für das Sheraton Essen Hotel: Mitten im Grünen, direkt in Essen und gleichzeitig im Herzen des Ruhrgebiets. Wichtige Großunternehmen haben ihren Sitz an diesem immer wichtiger werdenden Industriestandort verlegt. Kulturell ist es sowieso schon lange kein Geheimtipp mehr. Und für die Hotellerie setzt das Sheraton Essen Hotel die Maßstäbe. Nutzen Sie das Hotel für Ihren nächsten Karrieresprung, erleben Sie es, ein Teil der Sheraton Familie zu werden und … arbeiten Sie mitten in Essen mit Blick auf den idyllischen Stadtpark.   Wir suchen nach Menschen, die in allen ihren Handlungen über die Erwartungen hinausgehen. Wenn Sie jemand sind, der sich echt getrieben fühlt, das eigene Leben und das der Menschen um sich herum zu verbessern, dann möchten wir, dass Sie sich über Karrieren bei Sheraton informieren. Anstellungsart: Vollzeit begrüßen und betreuen unserer internationalen Gäste erster Ansprechpartner für jegliche Gästewünsche und -anfragen. Check In und Out verbuchen und kassieren Gästerechnungen organisieren und optimieren von Arbeitsabläufe Ansprechpartner für unsere Auszubildenden bei Wochenenddiensten zuständig für die Annahme der Zimmerreservierungen in Vertretung der Reservierungsabteilung Verantwortung für die Einhaltung von Marriott Standards Du hast Erfahrung im Front Office und verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeitest gerne am Computer. ein motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Dienstkleidung und Reinigung Firmeninternes Online Trainingsprogramm sowie externe und interne Trainings die Möglichkeit Deine vielseitigen Sprachkenntnisse in einem internationalen Gästekreis umzusetzen Attraktive Raten in über 7000 Marriott Hotels weltweit (Übernachtung und F&B) Teamevents und soziales Engagement Regelmäßige Feedbackgespräche und Anerkennung sehr guten Leistungen Vermögenswirksame Leistung und Entgeltumwandlung möglich Weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindungen und auf Wunsch und nach Verfügbarkeiten einen vergünstigten Parkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Münster, Westfalen
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit knapp 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Berlin, Essen, Freiburg, Leipzig, Münster, EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Terminplaner (m/w/d) Infrastrukturprojekte

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Unser Technical Competence Center bündelt Spezialisten, welche die operativen Niederlassungen unterstützen. Sie möchten als Experte die Welt von morgen bauen? Dann verstärken Sie unser Team der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als Terminplaner (m/w/d) Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben Erstellung, Nachverfolgung und Steuerung der Terminplanung von nationalen und internationalen Infrastrukturprojekten Koordination verschiedener Arbeitspakete bei internen und externen Projektbeteiligten und Unterstützung in der Angebots- und Ausführungsphase Bewertung der Terminplanung des Kunden sowie der Nachunternehmer und Identifizierung der Chancen und Risiken Bauzeitliche Optimierung von Bauabläufen sowie das Erstellen des Baustellenberichtswesens inklusive Progress Monitoring Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen mit Projekterfahrung in der Terminplanung von anspruchsvollen Infrastrukturprojekten Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in mindestens einer Terminplanungssoftware sowie in der Erstellung von Zeit-Wege-Diagrammen Idealerweise bereits realisierte Projekte im Ausland und gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und Flexibilität Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen ein Netzwerk von erfahrenen Kollegen sowie ein eigenständiges Aufgabengebiet mit attraktiven und leistungsgerechten Vergütungspaketen. Individuelle Entwicklungsperspektiven innerhalb eines international wachsendem Unternehmen bieten Ihnen viele berufliche Möglichkeiten. Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Datteln
Unser 4-Sterne-Superior-Wellnesshotel liegt mitten im Naturpark Haard, trotzdem nur 10 Min. von der Autobahn entfernt. Das familiengeführte Haus verfügt über 107 Zimmer, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einen 3500 m² großen Wellnessbereich und hoteleigenem Golfplatz. Die beliebte Gastronomie lockt neben den Hotelgästen auch regionale Gäste zu den Themenbuffets oder ins a la carte-Restaurant. Verstärken Sie unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Gastgeber und erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und Anregungen unserer anspruchsvollen Gäste Check in/out sowie Betreuung der Hotel- und Wellnessgäste Reservierungsannahme und Verkaufsgespräche für Zimmer, Restaurant und Golfplatz Begrüßen, Kassieren und Verabschieden unserer Golfgäste, Bade -und Wellnessgäste Gutscheinverkauf und -verwaltung mit eigener Software Erstellen von Checklisten und der Hauszeitung Telefonkommunikation Erstellen und Nachdrucken von hoteleigenen Flyern und Plakaten Aktualisieren von Arbeitsabläufen im QM (Qualitätsmanagement) Verantwortliches Führen der Kasse im Früh- und Spätdienst Vorbereitung der täglichen Erlöserfassung für die Vorbuchhaltung Bearbeiten von Fundsachen Bearbeiten von Anfragen zum Golfangebot sowie Schulungen der Mitarbeiter Ordnerverwaltung gemäß Aufbewahrungsfristen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute und sichere Umgangsformen sowie professionelles und kompetentes Auftreten Teamfähigkeit, Kollegialität, Loyalität, Ehrlichkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Herzlichkeit und Freude an der Dienstleistung am Menschen Wille zur Weiterbildung Gepflegtes und sympathisches Erscheinungsbild Protel-Kenntnisse vom Vorteil Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Unser Hotel gehört laut dem RelaxGuide zu den TOP3 Wellnesshotels in Deutschland, ist vielfach ausgezeichnet und wird in der Region stark frequentiert. Das Jammertal Golf und Spa Resort ist eines der ersten Wellnesshotels in Deutschland und gehört zu den Gründerhotels der WHR (Wellnesshotels und Resorts). Auch überregionale und internationale Gäste schätzen das Haus sehr, deshalb können wir auf eine große Stammgästezahl blicken.  Unsere Mitarbeiter erhalten Vergünstigungen in allen Hotels der WHR und können unser Schwesterhotel, das Hotel Rimberg, zu Mitarbeiterkonditionen buchen. Des weiteren erhalten Sie hausintern Rabatte beim Kauf von Gutscheinen oder attraktive Mitarbeiterkonditionen für unseren eigenen Golfclub. Wir bieten zum Beispiel auch regelmäßig kostenfreie Platzreifekurse für unsere interessierten Mitarbeiter an. Bei Bedarf können wir eine Mitarbeiterunterkunft in der Nähe des Hotels stellen.   Weitere Informationen finden Sie unter www.jammertal.de.   Wir freuen uns auf Sie!
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Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d) für das Forschungsvorhaben Back pain guideline implementation: systematic review, establishment of research network, interdisciplinary clinician survey

Fr. 30.07.2021
Bochum
Die Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum) bietet Studienplätze in unterschiedlichen Studiengängen des Themenfeldes Gesundheit an und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Akademisierung von Gesundheitsberufen sowie zur Optimierung von Versorgungsstrukturen. Die Hochschule sucht engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Weiterentwicklung der Hochschule im Zukunftssektor Gesundheit mitgestalten möchten – interdisziplinär, innovativ und offen für neue Perspektiven. Wissen­schaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d) für das Forschungsvorhaben „Back pain guideline implementation: systematic review, establishment of research network, interdisciplinary clinician survey“ Die Stelle ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt bis maximal 24 Monate befristet mit einem Beschäftigungsumfang von 40 % zu besetzen. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe E13 TV-L.Koordination und Umsetzung des Projekts "Back pain guideline implementation: systematic review, establishment of research network, interdisciplinary clinician survey" Projektkoordination mit deutschen und internationalen Kooperationspartner*innen Koordinierung und Umsetzung eines Systematic Reviews zur Adhärenz leitlinienbezogener Versorgung von Rückenschmerzen Koordinierung und Umsetzung einer Umfrage zur Versorgung von Rückenschmerzen bei Ärzt*innen, Physiotherapeuten*innen und Sportswissenschaftlern*innen Etablierung und Ausweitung eines Netzwerkes von Wissenschaftler*innen im Themengebiet (Deutschland und Europaweit) Vorbereitung und Einreichung von Drittmittelanträgen Datenerhebung und Datenmanagement, Erlernen und Umsetzung von statistischen Modellen sowie Koordination und Schreiben von peer-reviewed Veröffentlichungen Kooperation und Zusammenarbeit im großen Forschungsteam Masterabschluss (oder international äquivalent) in der Sportwissenschaft, Physiotherapie, Medizin, Gesundheitswissenschaft oder Rehabilitationswissenschaft, sowie Erfahrung in der Forschung eine abgeschlossene Promotion / PhD ist vorteilhaft aber nicht erforderlich; Bei Nicht-Promovierten wird erwartet, dass die Promotion parallel angestrebt wird Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wissenschaftliche Fachkommunikation) Gewünscht ist Erfahrung in: Projektkoordination, geplanter Methodik, Programmieren (z. B. R), Bildverarbeitungsmethoden (z. B. ImageJ), statistischer Auswertung (z. B. R), Schreiben von wissenschaftlichen Fachpublikationen Teamerfahrung und -fähigkeit ist wünschenswert Fließendes Deutsch ist keine Voraussetzung für diese Stelle (englischsprachige Bewerbungen werden auch berücksichtigt) Zusammenarbeit in einer international vernetzten Forschungsgruppe im Bereich der muskuloskelettalen Gesundheit Bei noch nicht vorliegender Promotion wird ein kooperierendes Promotionsverfahren unterstützt Bei vorliegender Promotion wird Ihre wissenschaftliche Weiterentwicklung im Rahmen der Postdoc-Stelle unterstützt und gefördert Einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben in einem modernen Hochschulumfeld Sozialleistungen und andere Vorteile des öffentlichen Dienstes wie z. B. die Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf u. a. durch flexible Arbeits-/Teilzeitmodelle, Telearbeit sowie ein Eltern-Kind-Büro im Bedarfsfall Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse Sportangebote Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Ziel der hsg ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Sie fordert deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf.
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