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Assistenz: 347 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 125
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 324
  • Ohne Berufserfahrung 244
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 306
  • Teilzeit 68
  • Home Office möglich 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 307
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Im wohl modernsten Hotel Frankfurts übernimmst Du den Check-in und Check-out unserer internationalen Gäste. Du bist Experte auf Deinem Gebiet und weißt worauf es ankommt, um einen Aufenthalt unvergesslich zu machen und zeigst das im täglichen Umgang mit unseren Gästen. „Customer Journey“ ist für Dich kein Fremdwort! Du berätst unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen rund um ihren Aufenthalt und sorgst für das „i“-Tüpfelchen der Reise. Deine Arbeits-Sneaker sind so bequem, dass Du für die Wünsche unserer Gäste auch mal die extra Meile gehst. Egal ob „Earlybird“ oder „Nachteule“: Du bist zu jeder Tageszeit in Deinem Element und kümmerst Dich u. a. gewissenhaft um die Kassenführung und erreichst gemeinsam mit Deinem Team Eure Ziele! First thing first: Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du hast Lust, Dich jeden Tag aufs Neue weiterzuentwickeln & das gemeinsam mit einem Team, das an Deiner Seite steht. Egal ob Extrawünsche, komplexe Anfragen oder sonstige Stolpersteine: Du behältst immer einen kühlen Kopf und findest eine Lösung. Im Optimalfall konntest Du schon Erfahrung in einer gästeorientierten Position finden und/oder verfügst über eine Ausbildung in diesem Bereich. Deine professionelle & kommunikative Art zeichnet Dich aus – egal ob auf Deutsch oder Englisch. Neu – Neuer – Nagelneu – The Westin Grand Frankfurt! Sei dabei, wenn wir unsere Tore wieder öffnen und werde Teil des wohl modernstes Hotels Frankfurts.  Work-Live-Balance ist nur ein Mythos? Nicht für uns! Bei uns erwarten Dich planbare Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, eine 5-Tage-Woche & on top gibt es 5 freie Tage im Jahr. Genug von unbequemen Lackschuhen & zu engen Krawatten? Bei uns wirst Du mit moderner Arbeitskleidung ausgestattet, die den Zahn der Zeit trifft und darfst Deine eigenen Sneaker tragen! Wir möchten, dass Du das Beste aus Dir rausholst und unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karriereweg – personalisierte Weiterentwicklungspläne und zahlreiche Trainings ermöglichen es Dir! Teamwork makes the dream work – werde Teil eines internationalen Teams, bei dem Kollegen auch gerne mal zu Freunden werden. Mitarbeiter- & Teambuilding-Events runden das „Wir“-Gefühl in unserem Haus ab. Nach der Arbeit einfach mal den Kopf freibekommen? Unser hauseigener Fitnessbereich ermöglicht das! Wir bieten Dir natürlich auch zahlreiche Angebote für Geist & Körper und kümmern uns mit (Mental) Health Angeboten sowie einer ausgewogenen und gesunden Mitarbeiterverpflegung um Deine Gesundheit. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und eine angemessene Vergütung sind natürlich auch ein Teil unseres großen Angebots. Irgendwann kommt die Zeit an der Du Neues erleben möchtest? Wir bieten Dir Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Deine Freunde und Familie gibt’s on top!   Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Dir ist es wichtig, dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier triffst Du Menschen aus unterschiedlichsten Ländern die dafür sorgen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammelst Du wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Deine persönliche Entwicklung. Wachse mit den Möglichkeiten, die wir Dir bieten, und entdecke die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Du gern mit anderen Menschen zusammenarbeitest und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation bist, dann komm zu uns und erlebe, wie erfüllend es ist, wenn Deine Ideen ebenso geschätzt werden wie Deine Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Du möchtest uns und Dein zukünftiges Team kennenlernen? Dann entdecke das The Westin Grand Frankfurt:   Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Unser Hotel auf Instagram: @westingrandfrankfurt Unser Hotel auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/the-westin-grand-frankfurt/Marriott  Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere
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Assistenz (w/m/d) im Bereich der Geschäftsführung

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Team als Assistenz (w/m/d) im Bereich der Geschäftsführung in Frankfurt am Main Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Qualitäts- und Beschwerdemanagement Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare (auch höhere) Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind überdurchschnittlich engagiert und leistungsbereit Sie arbeiten eigeninitiativ, effizient, gewissenhaft und behalten in stressigen Situationen den Überblick Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht 39-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Altersvorsorge Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung Mobilitätszuschuss (z.B. ÖPNV-Ticket, Company-Bike) Essenszuschuss Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Aschaffenburg
Die Unternehmensgruppe Möbel Kempf und Mobile ist eines der erfolgreichsten Einrichtungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Über viele Jahrzehnte haben wir uns in unserer Region etabliert und stehen seit jeher für modernes, trendbewusstes und schönes Wohnen. Zusammen mit unseren knapp 600 Mitarbeitern geben wir tagtäglich unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben große Ziele für die Zukunft: Insbesondere im fokussierten Ausbau unserer digitalen Vertriebskanäle sehen wir große Chancen! Gemeinsam packen wir unsere Ziele an – denn nur als Team sind wir wirklich stark! Sie möchten dazugehören? Wir geben Ihnen die Chance sich neu zu entfalten und mit uns gemeinsam zu wachsen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil unseres Teams!ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (M/W/D)​Aschaffenburg | ​unbefristet ​| Vollzeit ​| ab sofortSicherstellung eines effizienten und einwandfreien Ablaufs der täglich zu bewältigenden Aufgaben der GeschäftsleitungUnterstützung der Geschäftsleitung bei allen organisatorischen und administrativen AufgabenVorbereitung von sowie Teilnahme an Meetings, Workshops und Präsentationen sowie Follow-up von ManagemententscheidungenErstellung von Besprechungsprotokollen und EntscheidungsvorlagenMitarbeit an wichtigen Projekten der UnternehmensgruppeÜbernahme verschiedener Controlling- und ReportingaufgabenVorbereitung sowie Organisation von Terminen, Reisen und EventsAnsprechpartner (m/w/d) für die interne und externe KommunikationErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung in ähnlicher Position oder ein vergleichbares Studium mit gutem AbschlussSehr gute Kenntnisse der MS Office 365Strukturierte, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Sicherheit im Umgang mit ZahlenVerbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und externen PartnernSchnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches DenkvermögenSicherheit in der Kommunikation und Präsentation komplexer ZusammenhängeHands-on-Mentalität mit hohem Qualitäts- sowie PflichtbewusstseinHohe Sozialkompetenz und diplomatisches GeschickTeamfähigkeit, Organisationstalent sowie ein hohes Maß an SelbstständigkeitEin junges, motiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit und einer freundlichen AtmosphäreOffenes und teamorientiertes Denken, das zu regem Wissensaustausch einlädtEin sehr spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld (Notebook, MS Office 365 etc.) mit flachen Hierarchien30 Tage Erholungsurlaub, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible ArbeitszeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement, Kooperationsprogramme, verschiedene betriebliche Sozialleistungen und Firmenevents zur Förderung des BetriebsklimasKostenloses Mineralwasser, spezielle Personalkonditionen, kostenfreie Parkplätze u. v. m.Eine attraktive Vergütung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden Unternehmen
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Virtuelle PA für Concierge Service-Agentur gesucht

Do. 26.05.2022
Oberursel (Taunus)
DU LIEBST UND LEBST DIENSTLEISTUNG?  DIR BEREITET ES FREUDE, MENSCHEN GLÜCKLICH ZU MACHEN? Genau das ist es auch, was wir lieben und leben! Lass uns diese Gemeinsamkeit nutzen und mehr Menschen glücklich machen! Agent CS ist der erste deutsche Concierge Service. Nein, nicht in einem Hotel. 2004 haben wir das Unternehmen aus dem Antrieb gegründet, Concierge-Dienstleistungen unabhängig von der Hotellerie zur Verfügung zu stellen. Denn eines, was man scheinbar nicht kaufen kann, ist Zeit. Scheinbar. Denn es geht! Für unsere Kundinnen und Kunden „erwirtschaften“ wir zusätzliche Zeit, indem wir die Aufgaben übernehmen, die sie nicht selbst erledigen möchten. Somit haben unsere Kundinnnen und Kunden mehr Zeit für die für sie wesentlichen Dinge im Leben und eine insgesamt höhere Lebesqualität. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt unser Team im Bereich Kundenservice. Das heißt: Du antwortest auf E-Mails, greifst zum Telefon und erfüllst Wünsche, um unsere Kunden in allen erdenklichen Lebenslagen zu unterstützen. Du dokumentierst alle Anfragen in unserem Ticketsystem und findest mit der Zeit selbstständig die passenden Lösungen, um unsere Kunden zu begeistern. Du bringst Ideen mit ein, wie wir unseren Kundenservice noch weiter verbessern und optimieren können. – Wir hören genau zu, denn jedes Teammitglied ist wichtig. Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert. Starke Affinität für Lifestyle, Reisen und Service generell. Genaue und serviceorientierte Arbeitsweise. Du hast eine freundliche, offene, sowie kommunikative Art und trittst gerne in Kontakt mit Menschen. Du behältst immer einen kühlen Kopf und hast Spaß daran, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Exzellente Ausdrucksweise, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Du liebst es, zu Lernen und Dich weiterzuentwickeln. Einen abwechslungsreichen Job in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer wertschätzenden „Du“-Kultur. Flache Hierarchien, direkte und offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege, denn die allermeisten Entscheidungen triffst Du selbst. Ein faires Gehalt gem. Deinen beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen. Flexible Arbeitszeiten. Unterstützung in stressigen Lebenslagen durch unser Team und unseren eigenen Concierge Service. Weitere individuelle Benefits auf Wunsch.
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Front Office Agent (m/w/d) für den Nachtdienst

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Im wohl modernsten Hotel Frankfurts übernimmst Du als wahres Multitalent alle anfallenden Aufgaben im Beriech Front Desk, Night Audit & Concierge.  Du weißt, worauf es ankommt, um einen Aufenthalt unvergesslich zu machen und zeigst das im nächtlichen Umgang mit unseren Gästen. Im besten Fall bringst du bereits Erfahrung am Front Desk mit. „Customer Journey“ ist für Dich kein Fremdwort, Du berätst unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen rund um ihren Aufenthalt und sorgst für das „i“-Tüpfelchen der Reise. Deine Arbeits-Sneaker sind so bequem, dass Du für die Wünsche unserer Gäste auch mal die extra Meile gehst. Gemeinsam mit Deinen Kollegen aus dem Night Audit rockst Du die Nacht und bereitest alles für die Anreisen des nächsten Tags vor. Die Nacht ist Dein Tag – mit einem leckeren Cappuccino intus kümmerst Du Dich u. a. gewissenhaft um die Kassenführung und erreichst gemeinsam mit Deinem Team Eure Ziele! First thing first: Du bist Gastgeber:in aus Leidenschaft und Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du bist lieber „Nachteule“ als „Earlybird“ und fühlst dich in der Nacht in Deinem Element, um Dich um alle Belangen & Anliegen unserer Gäste zu kümmern. Du hast Lust, Dich jeden Tag aufs Neue weiterzuentwickeln & das gemeinsam mit einem Team das an Deiner Seite steht. Egal ob Extrawünsche, komplexe Anfragen oder sonstige Stolpersteine, Du behältst immer einen kühlen Kopf und findest eine Lösung. Du konntest schon Erfahrung in einer gästeorientierten Position finden und verfügst über eine Ausbildung in diesem Bereich. Deine professionelle & kommunikative Art zeichnet Dich aus – egal ob auf Deutsch oder Englisch.   Deine Perspektive – so vielseitig wie unsere Hotels weltweit   Neu – Neuer – Nagelneu – The Westin Grand Frankfurt! Sei dabei, wenn wir unsere Tore wieder öffnen und werde Teil des wohl modernstes Hotels Frankfurts.  Work-Live-Balance ist nur ein Mythos? Nicht für uns! Bei uns erwarten Dich planbare Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, eine 5-Tage-Woche & on top gibt es 5 freie Tage im Jahr. Genug von unbequemen Lackschuhen & zu engen Krawatten? Bei uns wirst Du mit moderner Arbeitskleidung ausgestattet, die den Zahn der Zeit trifft und darfst Deine eigenen Sneaker tragen! Wir möchten, dass Du das Beste aus Dir rausholst und unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karriereweg – personalisierte Weiterentwicklungspläne und zahlreiche Trainings ermöglichen es Dir! Teamwork makes the dream work – werde Teil eines internationalen Teams, bei dem Kollegen auch gerne mal zu Freunden werden. Mitarbeiter- & Teambuilding-Events runden das „Wir“-Gefühl in unserem Haus ab. Nach der Arbeit einfach mal den Kopf freibekommen? Unser hauseigener Fitnessbereich ermöglicht das! Wir bieten Dir natürlich auch zahlreiche Angebote für Geist & Körper und kümmern uns mit (Mental) Health Angeboten sowie einer ausgewogenen und gesunden Mitarbeiterverpflegung um Deine Gesundheit. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und eine angemessene Vergütung sind natürlich auch ein Teil unseres großen Angebots. Irgendwann kommt die Zeit an der Du Neues erleben möchtest? Wir bieten Dir Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Deine Freunde und Familie gibt’s on top!     Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Dir ist es wichtig, dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier triffst Du Menschen aus unterschiedlichsten Ländern die dafür sorgen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammelst Du wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Deine persönliche Entwicklung. Wachse mit den Möglichkeiten, die wir Dir bieten, und entdecke die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Du gern mit anderen Menschen zusammenarbeitest und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation bist, dann komm zu uns und erlebe, wie erfüllend es ist, wenn Deine Ideen ebenso geschätzt werden wie Deine Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Du möchtest uns und Dein zukünftiges Team kennenlernen? Dann entdecke das The Westin Grand Frankfurt:   Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Unser Hotel auf Instagram: @westingrandfrankfurt Unser Hotel auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/the-westin-grand-frankfurt/Marriott  Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere   Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Schichtleiter / Front Office Agent ( m/w/d )

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit Rooming der Gäste Check -in und Check-out Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen Entgegenahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten Bearbeitung von Resevierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Hilfestellung für Gäste Entegegenahme von Reklamationen Einhaltung der Qualitätsstandards Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP Treatments sowei Früh und Spätabreisen an das Housekeeping Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Einsatz in allen Schichten Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann im 5-Sterne Bereich  Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Gastronomie ein Auge für das Ganze aber auch für die kleinen und wichtigen Details  Flexibilität und Belastbarkeit Deutsch und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil Kenntnisse im Opera von Vorteil sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gepflegte Erscheinung  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung    Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit    
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Kundenempfang / Service Assistenz (m/w/d) Porsche

Do. 26.05.2022
Oberursel (Taunus)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel Hochtaunus Sportwagen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Das Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wir vom Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten - und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung "Kundenempfang / Service Assistenz (m/w/d)". Der Einsatzort: Oberursel (Taunus) Begrüßung der Kunden und Besucher als erster Ansprechpartner Weiterleitung der Kunden und Besucher an die Kollegen in den Fachbereichen Termindisposition Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Telefon- und Auftragsannahme Administrative Unterstützung, Annahme, Sortierung und Verteilung des Briefposteingangs Unterstützung des CRM- und/oder Marketing-Verantwortlichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Automobilbranche Berufserfahrung im Automobilvertrieb mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein sehr gutes Organisationsvermögen Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Faszinierende Marke Sicherer Arbeitsplatz/traditionsreiches Unternehmen Tolles und erfolgreiches Team Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen
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Referent (m/w/d) des Chief Specialty Officer DACH

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenReferent (m/w/d) des Chief Specialty Officer DACHAls Specialties bezeichnen wir Einheiten, die gezielt Expertise ausgewählter strategischer Wachstumsfelder bündeln. Dazu gehören unter anderem Produktgruppen aus den Bereichen Credit, Cyber Financial Lines, aber auch Branchenexpertise wie Financial Institutions oder Restructuring. Organisiert auf DACH-Ebene (Deutschland, Österreich, Schweiz) sind mittlerweile über 130 Kolleginnen und Kollegen Teil des Specialty-Bereichs.Aktive Unterstützung des Chief Specialty Officer DACH bei operativen und strategischen Aufgabenstellungen sowie im TagesgeschäftUnterstützung bei der Steuerung des GeschäftsbereichsMitwirkung und Teilprojektleitung von lokalen und internationalen KonzernprojektenUnterstützung bei der Strategieplanung sowie von EntscheidungsprozessenErstellung und Ausarbeitung von Analysen, Präsentationen und BerichtenNachverfolgung aller laufenden Prozesse, Informationsselektierung und -kanalisierung und InformationsweitergabeKoordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und VeranstaltungenBetriebswirtschaftliches oder juristisches Studium, wünschenswert auch teilweise im AuslandEinschlägige Berufserfahrung, idealerweise bei einem Finanzdienstleister oder BeratungsgesellschaftKenntnisse in einem oder mehreren der beschriebenen Themenfelder / Bereiche  Verbindliches und professionelles AuftretenHervorragende konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Ziel- und ErgebnisorientierungStrukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, Kreativität und unternehmerisches DenkenAdressatengerechtes KommunikationsverhaltenAußerordentliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und BelastbarkeitSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Gelegentliche Reisetätigkeit innerhalb der DACH-RegionAuch wenn Sie nicht alle Anforderungen gleichermaßen erfüllen, möchten wir Sie ermutigen, sich zu bewerben und Ihre individuellen Stärken und Kompetenzen einzubringen.Was wir bietenEinblick in die Entwicklung und Steuerung einer der am schnellsten wachsenden Geschäftsbereiche von Aon Deutschland, Österreich und der SchweizSammeln wertvoller Management- und FührungserfahrungKommunikation intern und extern auf C-Level-EbeneErschließung für den Markt neuer Themenfelder, z.B. im Bereich Intellectual PropertyStrukturierte Einarbeitung in die vielseitigen Aufgaben und Themen, Ansprechpartner vor OrtMöglichkeit, sich entsprechend der eigenen Stärken und Interessen langfristig zu entwickelnRegelmäßige Feedback-Gespräche, auf Wunsch Teilnahme am internen Mentoring-ProgrammNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Reservation Agent (m/w/d) ab sofort/ unbefristed

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Reservierungsannahme von telefonischen, schriftlichen und Onlinereservierungen - Bearbeiten von Einzel- und Gruppenreservierungen - Erstellen von Reservierungsverträgen und Depositanforderungen - Belegungsorientierter Verkauf aller Zimmerkategorien - Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling - Entgegennahme & Follow-up von Tischreservierungen für das Le Petit Royal Frankfurt - Betreuung der Online-Buchungsportale - Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung - Aktives Up- und Cross-Selling - Einbringen von verkaufsfördernden Vorschlägen - Unterstützung des Revenue & Reservation Managers - Sorgfältige Pflege der Gäste- und Kundendateien - Einhaltung kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Reservierungs-   und Qualitätsstandards - Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden- Idealersweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in der Reservierung - Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für den Beruf - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Organisationsvermögen und Kreativität - Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen - Eventuell bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Fidelio Suite 8 - Erste Kenntnisse in Online-Reservierungsportalen sowie in gängigen PC-Anwendungen- Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen - Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten - Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen - Genaue Arbeitszeiterfassung - Teamevents und Azubiausflüge - Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation - Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Cross Trainings und Task Forces - Transfermöglichkeiten - Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern - Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights - Gesundheitstage mit Gesundheitscheck - Fahrtkostenzuschuss - Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen - Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter - Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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