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Assistenz: 53 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 15
  • Gastronomie & Catering 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Verkauf und Handel 3
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  • Textilien 3
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Teamassistenz für die Rechts- und Steuerberatung

Mo. 23.05.2022
Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine 90-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns etwa 360 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Eigenständige Organisation des Sekretariats für das Team der Rechts- und Steuerberatung Telefonische und persönliche Betreuung der Mandantschaft Erstellung von Vertragsentwürfen, Gutachten und Schriftsätzen nach Vorlage und Diktat sowie selbstständige Erledigung der Korrespondenz Bearbeitung von PowerPoint-Präsentationen Aktenführung sowie Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen Koordination und Organisation interner und externer Besprechungen Mit guten Leistungen abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Rechtsanwalts- / Steuerfachangestellter (m/w/d), Rechts- / Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer Rechtsanwaltskanzlei, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Steuerkanzlei ist von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Idealerweise Kenntnisse in AnNoText und DATEV oder vergleichbarer Anwaltssoftware Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationstalent Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein moderner, sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Regelmäßige Mitarbeitenden-Events abseits des Büroalltags, u. a. B2Run, Team-Tage und bundesweite Veranstaltungen
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Münster, Westfalen
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Shiftleader Empfang (m/w/d).   Das Parkhotel Schloss Hohenfeld, ein First Class Hotel der 4-Sterne-Kategorie, verfügt über 84 Hotelzimmer, 13 Appartements und Suiten im Landhausstil und Tagungskapazitäten von 180 Personen. Restaurant, Bierstube und Hotelbar runden das gastronomische Angebot ab. An Freizeiteinrichtungen stehen u. a. Schwimmbad, Sauna und Solarium bereit. Anstellungsart: Vollzeit ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine betriebliche Altersvorsorge mit Förderung des Arbeitgebers Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Sonderzahlungen nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Übernachtungsvorteile in unseren Partnerbetrieben Personalzimmer kostenlose Parkplätze am Haus Check in und Check out der Gäste, sowie die damit verbundenen üblichen Aufgaben im Front Office Gästebetreuung  Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Kreditkartenbearbeitung Bearbeitung des Tagesabschlusses und Kontrolle der Tageseinnahmen Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Reservierungen mit dem System Brilliant Bedienen der Telefonzentrale, sowie der üblichen Telekommunikationsmittel Bearbeitung von Rechnungen Beantwortung der Gästefragebögen​​​ eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/mann  sehr gute Umgangsformen  mindestens 2 Jahre Erfahrungen in einem 4-Sterne Hotel oder im sehr guten 3 Sterne-Hotel idealerweise arbeiten Sie bereits als in der Position der stellvertretenden Schichtleitung und möchten sich weiterentwickeln Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Ostbevern
Das BEVERLAND Gruppen-Resort zwischen Münster und Osnabrück steht für Gruppenerlebnisse. Die Zielgruppen sind Hochzeiten - Tagungen & Teamtrainings und Gruppenreisen. Das Resort besteht aus mehreren Standorten, die direkt miteinander verbunden sind:   Hotel Beverland:                   Tagungsräume, Restaurants, Veranstaltungsräume, Hotelzimmer Hof Beverland:                      All inklusiv Partybetrieb für Gruppen Outdoorcenter Beverland:    Seilgarten & Teamtrainings Ökonomie Beverland:           Eigene Rinderherde Beverland Bahnhof:              Eigener Bahnhof auf dem Gelände   Verbundene Unternehmen:   Müller-Touristik Müller-Touristik ist Deutschlands führender Reiseveranstalter für Gruppenkurz- und Partyreisen. Das besondere Alleinstellungsmerkmal sind die Tanzzugtouren.   Dorf Wangerland Das Dorf Wangerland ist das zweitgrößte Resort an der deutschen Nordseeküste. Das 3 Sterne-Resort verfügt über 230 Zimmer. Im Mittelpunkt des All-Inclusive-Resorts steht ein umfangreiches Animationsprogramm sowie die Nordseespielstadt. Anstellungsart: Vollzeit Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotelfach / Gastronomie. Du arbeitest selbstständig und magst den Kontakt zum Gast. Dir machen Backoffice-Prozesse Spaß, weil du dadurch für mehr Gästezufriedenheit sorgst. Möglicherweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Rezeptionstätigkeiten und verschiedenen Kassensystemen gemacht. Du bist flexibel, belastbar und loyal. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Du bist außerdem von Herzen Gastgeber, hast ein zuvorkommendes Auftreten und kannst gut auf andere Menschen eingehen. Du bist teamfähig und verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative.   Du wirst intensiv in deinen Aufgabenbereich eingearbeitet. Dein Aufgabengebiet ist sehr vielseitig, innerhalb des Unternehmens bieten wir viele Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast einen sehr modernen Arbeitsplatz und arbeitest in einem engagierten Team. Personalentwicklung ist uns wichtig: Wir bieten Weiterbildungen und Schulungen. Deine Arbeits- und Pausenzeit wird durch ein Stempelsystem genau erfasst. Während der Arbeitszeit sind Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser) kostenlos. Mitarbeiterverpflegung ist an Arbeitstagen inklusive. Über die Hotelkooperation PERSONIGHTS kannst du sehr kostengünstig in anderen Hotels innerhalb Deutschlands übernachten. Wir bieten dir die Möglichkeit ein Job-Rad günstig zu leasen. Das BEVERLAND Gruppen-Resort ist mit dem Zug von Münster aus in 12 Minuten, von Osnabrück in 20 Minuten zu erreichen. Der Bahnhof Ostbevern ist Teil des Gruppen-Resorts. Während der Arbeitszeit sind kostenlose Mahlzeiten sowie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) inklusive. Bei Bedarf kann je nach Verfügbarkeit ein kostengünstiges Zimmer in einer WG angemietet werden. Check-In - Check-Out unserer Gäste Annahme und Bearbeitung eingehender Reservierungen Beantwortung und Weiterleitung eingehender Telefonate administrative und operative Vorbereitung und Betreuung von Tagungen Schulung unserer Auszubildenden Unterstützung unseres Vertriebs im Bereich Buchungen In Einzelfällen Unterstützung im Service des Restaurants zuvorkommende, herzliche und versierte Beratung und Betreuung unserer Gäste
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Münster, Westfalen, Nürnberg, Ulm (Donau)
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
EIN STARKES TEAM WARTET AUF SIE Das St. Franziskus-Hospital Münster ist akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Das moderne Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 598 Betten beschäftigt rund 2.300 Mitarbeitende. Durch 18 Hauptfachabteilungen und 2 Belegabteilungen werden jährlich ca. 31.000 stationäre und 70.000 ambulante Patienten behandelt. Die Geschäftsführung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Direktorium Eigenverantwortliches Führen von Projekten und Aufgabenbereichen Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen, konzeptionellen und operativen Aufgaben Planung, Strukturierung und Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Direktorium Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Analysen, Statistiken, Berichten, Präsentationen Sie werden umfassend auf die spannende Tätigkeit als zukünftige/r Kaufmännische/r Direktor/in oder Geschäftsführer/in vorbereitet Übernahme von Fach- und Führungsverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher, gesundheitsökonomischer oder juristischer Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder Klinikmanagement Gute Kenntnisse der Krankenhausgesetzgebung und -strukturen Gutes Verständnis für klinische Abläufe und Strukturen Fähigkeit zu unternehmerischem, analytischem und an Wirtschaftlichkeitsgesichtspunkten orientiertem Denken und Handeln Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität sowie die nachgewiesene Fähigkeit, komplexe Problemstellungen erfolgreich zu lösen Sie sind in der Lage, sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter/innen fachlich und menschlich zu überzeugen Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Hands-On-Mentalität und Dienstleistungsorientierung Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlich geprägten Krankenhauses Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit viele Kernprozesse des Krankenhauses kennen zu lernen, zu gestalten und für die Zukunft auszurichten Ein sehr engagiertes und modernes Arbeitsumfeld Transparente und offene Kommunikationsstrukturen Vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach den AVR Caritas mit den üblichen Sozialleistungen eine zusätzliche Altersversorgung der Katholischen Zusatzversorgungskasse (KZVK) JobRad und weitere Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements attraktive Perspektiven zur späteren Übernahme weitergehender Verantwortung
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Teamassistenz (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünsterSie sind ein Organisationstalent und halten gerne immer alle Fäden in der Hand? Sie sind flexibel und möchten in Ihrer Entwicklung keinesfalls stehenbleiben? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen unsere Mitarbeiter:innen bei der Abwicklung spannender Projekte! Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, von Beginn an innerhalb unserer agilen Teamstruktur in Westfalen Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen". Ihre Aufgaben Professionelle Unterstützung der Büroleitung sowie unserer Projektteams bei allen organisatorischen Themen Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Führen der Korrespondenzen sowie Erstellen von Handouts und Präsentationen Mitarbeit in der Angebotserstellung sowie Unterstützung im Projektcontrolling Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner:innen am Telefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Power Point Kommunikationsstark in Wort und Schrift und ein freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Prüfungsassistent/Consultant (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Mit mehr als 130 Mitarbeitern an den Standorten Münster und Leipzig beraten wir mittlere und große Unternehmen des Mittelstandes. Dabei verfolgen wir einen interdisziplinären Ansatz, der sowohl die Beratung in allen steuerlichen, wirtschaftsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen als auch die Wirtschaftsprüfung umfasst. Entsprechend vielfältig sind auch die Aufgaben, die sich uns in unserer Tätigkeit stellen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Prüfungsassistent/Consultant (m/w/d) | Münster Sie arbeiten in einem Team, das Einzel- und Konzernabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen prüft. Sie bereiten Steuererklärungen vor. Sie unterstützen bei der laufenden Beratung von Mandanten bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Problemstellungen. Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft (Bachelor/Master) vorzugsweise in einem der Schwerpunkte Rechnungslegung/Accounting, Steuerlehre/Taxation oder Wirtschaftsprüfung/ Audit abgeschlossen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Münster. Eine vernünftige Work-Life-Balance. Einbindung in ein Prüfungsteam mit direktem Mandantenkontakt. Fachliche und finanzielle Unterstützung bei der Vorbereitung auf die entsprechenden Berufsexamina. Förderung der Teilnahme am Masterstudiengang Auditing, Finance and Taxation gemäß §8a WPO an der Fachhochschule Münster und Hochschule Osnabrück (www.maft.de).
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Teamassistenz (gn*)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für das Institut für Virologie zum 01.09.2022 unbefristet Sie! Teamassistenz (gn*) Kennziffer: 5067 *gn=ge­schlechts­neutral in Vollzeit  Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach den Bestimmungen des TV-L Mitarbeit in der Erfassung klinischer Proben sowie von Stammdaten in der Labor-EDV Rechnungswesen und Vorbereitung von Abrechnungen mit der Kassenärztlichen Vereinigung  Erfassung statistischer Daten Dokumentation im Rahmen des Qualitätsmanagements Vorbereitung von Meldungen nach Infektionsschutzgesetz Telefondienst Bestellwesen, Materialannahme Mitwirkung bei der Personalsachbearbeitung Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ein sicheres, freundliches Auftreten Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Erfahrung mit Labor-EDV (von Vorteil, aber nicht Voraussetzung) Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit, sich eigenverantwortlich in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre zu entfalten.  Eine systematische Einarbeitung – engagierte Berufsanfänger*innen sind bei uns ebenso willkommen wie Kandidat*innen mit einschlägiger Berufserfahrung.  Die Vorteile, die Mitarbeitende des UKM genießen. Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Projektassistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung

Do. 19.05.2022
Greven, Westfalen
Projektassistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich zum 01.09.2022 (oder nach Absprache) für die Business Unit Fashion & Lifestyle am Standort Greven-Schmedehausen als Projektassistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Du greifst eigenständig Themen aus dem Kontext der (Kontrakt-)Logistik auf und treibst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Du bearbeitest Ad-hoc-Themen genauso wie längerfristig ausgerichtete Projekte aus unterschiedlichen Bereichen souverän und bleibst stets auf Ballhöhe. Du recherchierst zu relevanten Trends und Entwicklungen in der Branche, überführst die Ergebnisse in Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und unterstützt so die strategische Weiterentwicklung der Business Unit. Du erstellst zielgruppengerechte Konzepte, führst Grobentwürfe weiter und weist proaktiv auf mögliche Chancen und Risiken hin. Du setzt nach einer entsprechenden Einarbeitung selbstständig (Teil-)Projekte um. Du arbeitest Präsentationen inhaltlich und optisch ansprechend aus, hierbei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du kalkulierst, analysierst und validierst Business-Cases und erstellst Entscheidungsgrundlagen für die internen und externen Stakeholder.  Du bringst als fachliche Basis ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Logistik mit. Durch deine praktischen Erfahrungen aus dem Bereich Consulting, Operations oder Projektgeschäft behältst du auch in Zeiten mit hohem Arbeitsvolumen einen kühlen Kopf. Du hast bereits Projekte gemeinsam im Team durch solides Projektmanagement erfolgreich abgeschlossen. Du bist erfahren in der Erstellung von Konzepten, denkst immer einen Schritt weiter und durchdringst durch gezielte Fragen auch komplexe Themenstellungen. Du verbindest Empathie mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungsgeschick im Kontakt mit vielfältigen Schnittstellen und kannst unterschiedliche Gespräche konstruktiv gestalten. Du hast Freude an der Arbeit mit einem standortübergreifenden Team und hast Lust dich verschiedenen spannenden Herausforderungen, u.a. aus den Bereichen Business Development, Operations, Projektmanagement, zu stellen.  Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem modernen Umfeld frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen (w/m/d) über alle Hierarchie-Ebenen Arbeiten in einem motivierten Team vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten  moderne Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine große Portion Spaß
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten in Tag-, Abend- und Nachtschicht Verantwortlich für die Gästebetreuung  Erster Ansprechpartner für unsere Gäste  Check-In & Check-Out unserer Hotelgäste  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung & Kassenabrechnung Erstellung von Rechnungen Allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über PROTEL Täglicher Telefon- und Emailverkehr  Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office, PROTEL Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich Teamplayer und Freude im Umgang mit Gästen Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios 10% im Ochtrup-Outlet 20% bei Udo S. Hair & Beauty in Münster Fahrradleasing (nach der Probezeit) Jobticket inkl 16€ Arbeitgeberzuschuss (ab 01.09. nach dem ermäßigten 9€-Monatsticket) Unterstützung bei der Wohnungssuche - bei Bedarf und Verfügbarkeit Möglichkeit der Nutzung einer Personalwohnung für 3 Monate Einmalige Kostenübernahme von Arbeitsschuhen Jährliche Gesundheitstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Personal- & Entwicklungsgespräche  Teamevents (jährliche Mitarbeiterparty, Sommer-Picknicks etc.) "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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