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Assistenz: 485 Jobs in Harburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 172
  • Hotel 172
  • Recht 43
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
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  • Kultur & Sport 11
  • Touristik 11
  • Transport & Logistik 11
  • Bildung & Training 10
  • Personaldienstleistungen 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 456
  • Ohne Berufserfahrung 340
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 418
  • Teilzeit 146
  • Home Office möglich 97
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 425
  • Befristeter Vertrag 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Assistenz

Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
203 komfortable Zimmer sowie 2 Restaurants 16 Veranstaltungsräume auf 1000qm Veranstaltungsfläche Wellness-Bereich An der S-Bahn-Station 'Bergedorf' gelegen Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter Anstellungsart: Vollzeit Du bist die Stimme und das Gesicht unseres Hauses - vom ersten Anruf bis zur Verabschiedung Du koordinierst eigenständig die Abläufe am Empfang Du verwaltest die Kasse und sorgst für deren korrekte tägliche Abrechnung Du bist die Schnittstelle der Abteilungen im Haus - Organisationstalent und Kommunikationsprofi Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und vielleicht sogar schon erste Berufserfahrungen am Front Office Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und auch die englische Sprache bereitet dir keine Probleme Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen Gästekreis Du siehst Aufgaben auch über den Tellerrand hinweg ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Individualreservierungen (bis zu einer Gruppengröße von 9 Zimmern) Erstellung und Versendung von Reservierungsangeboten sowie deren Bestätigung Ausführliche individuelle Beratung unserer Gäste am Telefon Allgemeine Gästekorrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Erstellung von abteilungsinternen Statistiken und Reports enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen ​​​​​​eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotellerie/Tourismus von Vorteil positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit Professionalität im Umgang mit unseren anspruchsvollen und internationalen Gästen     zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Leidenschaft für den Beruf und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit Freude im Umgang mit einem vielseitigen Gästeklientel ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse  idealerweise Kenntnisse in Opera vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiter-Benefits internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Zuschuss zur HVV Profi-Card vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude Gäste begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!
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Schichtleiter Front Desk (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Die Barceló Hotel Group ist die Hotelabteilung der Barceló Group. Derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 245 Vier- und Fünf-Sterne-Stadt- und Ferienhotels und über 54.000 Zimmer in 22 Ländern. Die Markenarchitektur besteht aus: Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental Hotels & Resorts und Allegro Hotels. Es ist die drittgrößte Kette in Spanien und die 29. größte auf internationaler Ebene. Anstehende Neueröffnungen in Deutschland, Dubai, Ungarn, Marokko und China zeugen von einer ambitionierten Wachstumsstrategie. Barceló Hamburg – Beste Lage mit frischem Design 193 Zimmer mit extravaganten Features, ein mediterranes Restaurant mit 120 Sitzplätzen, ein Wellness-/ Fitnessraum sowie ein moderner Veranstaltungsbereich mit einer Kapazität für bis zu 300 Personen runden das stylische 4* Superior Produkt ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Schichten am Front Office im Wechseldienst Gewährleistung reibungsloser Abläufe in den einzelnen Schichten Durchführung von Check-in und Check-out   Kassenabrechnungen Concierge-Tätigkeiten  Beratung & Betreuung unserer Gäste, Kunden und Partner Erledigung der administrativen Aufgaben am Empfang Einarbeitung und Unterstützung neuer Mitarbeiter/innen   abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder eine andere touristische Ausbildung Berufserfahrung als Rezeptionist/in sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen gerne Erfahrung mit der Software OPERA   ausgeprägte Gästeorientierung und Qualitätsbewusstsein   überzeugendes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit      Uns ist es wichtig, dass nicht nur unsere Gäste und wir zufrieden sind, sondern auch Du. Als Teil unserer Barceló Family erwarten Dich folgende Benefits: Mitarbeiter-,Family- & Friendsraten für alle Hotels & Resorts der Barceló Group weltweit Zuschuss zur HVV-Proficard   Freie Anwesenheitskost ( als geldwerter Vorteil) Gute Arbeitsatmosphäre Trainings und kostenlose Spanisch-Sprachkurse    
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Wellness Masseur (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Bei float Hamburg genießen Erholungssuchende Wellness auf höchstem Niveau. Körper und Geist tanken neue Energie beim schwerelosen Schweben im hochkonzentrierten Salzwasser. Zudem gibt es für unsere Kunden ein abgestimmtes Angebot an Wellness Massagen.  Unsere Öffnungszeiten sind täglich (Mo – So) von 10 bis 22 Uhr. Sie arbeiten zu festen Arbeitszeiten am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr oder von 11:45 Uhr bis 19:45 Uhr. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Fachliche Kompetenz mit abgeschlossener Berufsausbildung Freude am Umgang mit Menschen gewissenhaftes selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sinn für Sauberkeit gepflegtes, freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit  gute Bezahlung freundliche Kollegen entspannte Arbeitsatmosphäre nette Kunden
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Mitarbeiter Gästebetreuung (m/w/d) VZ o. TZ (25-30 Std.)

So. 22.05.2022
Hamburg
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.200 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig sowie Böblingen/Sindelfingen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDarauf kannst Du dich freuen flache Hierarchien eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen eine angenehme Arbeitsatmosphäre eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Kaffeespezialitäten und Wasser ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern Microsoft Office Lizenz für den privaten Gebrauch   Das sind Deine neuen Aufgaben den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unseren Hamburger Apartmenthäusern (Hafen-City und Eimsbüttel) mitverantworten interne Prozesse und Abläufe optimieren Ansprechpartner für unsere Gäste sein Apartmentübergaben koordinieren und durchführen Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen Kontrolle und Koordination der Apartmentreinigung Was wir von Dir erwarten Teamfähigkeit eine offene und kommunikative Persönlichkeit Freude am Umgang mit Gästen und eine ausgeprägtes Dienstleistungsorientierung kundenorientiertes Denken eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil/ gerne auch Quereinsteiger) Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)
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Teamassistenz (Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) am Standort Hamburg

So. 22.05.2022
Hamburg
Steig‘ ein bei der Nummer eins der “work at home”-Dienstleister am Markt – den hey contact heroes! Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, sowohl all unsere Heroes (unsere Kolleg*innen) als auch unsere Auftraggeber jeden Tag zu begeistern. Seit Anfang 2021 sind wir mit unserem jungen, dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen im Bereich Customer Service am Start. Mittlerweile beschäftigen wir über 200 KollegInnen in den vielen unterschiedlichen und sehr spannenden Projekten unserer Auftraggeber. Das Besondere an uns: „hey contact heroes“ steht für 100% agiles Arbeiten. Das heißt, bei uns gibt es keinen festen Arbeitsort. Alle KollegInnen arbeiten im Home-Office. Unsere Mission ist es hierbei, unsere Auftraggeber in ihrem Segment zum Marktführer aufsteigen zu lassen. Was uns dabei zugute kommt: viel Engagement, Leidenschaft, flexible Ressourcen, langjähriges Fachwissen und unsere internationale Teamstruktur. Jetzt fehlst nur noch du in unserem Team! Bist du bereit für Herausforderungen und einen Job, der nicht 08/15 ist? Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Start ab sofort an unserem Standort Standort in Hamburg (Home-Office 50/50)Das erwartet Dich: Du unterstützt unser Team bei jeglichen anfallenden organisatorischen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im operativen Business  Du bist erste/r AnsprechpartnerIn für eingehende Anfragen, neuer und bestehender Auftraggeber Du übernimmst die effiziente Terminkoordination, Kalenderpflege sowie Korrespondenz der Geschäftsführung und stimmst dich dafür mit internen und externen Ansprechpartnern ab Du erstellst ansprechende Präsentationen zur Vorbereitung von Meetings und anderen Besprechungen oder Veranstaltungen Du hältst verschiedene Reports stets auf dem neuesten Stand, wie z.B. monatliche Kennzahlen und zeigst dabei Zahlen- & Technik- Geschick Du planst, steuerst und organisiert diverse Themen im Business und überzeugst durch deine Treiber-Mentalität und Beständigkeit Du unterstützt das Reisemanagement inkl. Beleg- und Reisekostenabrechnung Du übernimmst die buchhalterischen Vorbereitungen, erstellst und verwaltest die Ablage von Verträgen und Vereinbarungen unserer Auftraggeber Das bringst Du mit: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz und/oder Assistenz der Geschäftsführung  analytisches Denkvermögen und strukturierte Problemlösungskompetenz hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und Loyalität hohe Auffassungsgabe sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Du bist ein Microsoft-Office-Profi: du beherrschst die gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Du bist unser Aushängeschild: Du bist für dein offenes, sympathisches Auftreten bekannt und kommunizierst auf allen Ebenen souverän und wertschätzend Du bist ein NetworkerIn: Du baust schnell Beziehungen auf und bringst Menschen zusammen Du bist ein Organisationstalent: Du kannst viele Bälle in der Luft halten, sehr gut priorisieren und selbständig entscheiden, welche Aufgaben und Anfragen Vorrang haben Das bieten wir Dir: Dein Arbeitsplatz? – Wir finden: Der schönste in ganz Deutschland. Zentral gelegen, rechts das UNSECO Weltkulturerbe, die Speicherstadt, und links die Innenstadt Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag  Zum Start 30 Tage Urlaub pro Jahr, später 35 Tage Urlaubstage jährlich Modernes Equipment für die Arbeit im Büro und im Home-Office Maximale Freiheit, du entscheidest wann du vor Ort im Office oder zuhause im Home-Office arbeitest (Verteilung 50/50 über den Monat)  Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und wirklich abwechslungsreiche Tätigkeit Wirklich flache Hierarchien mit Raum für viele Ideen und Mitgestaltung unserer Prozesse Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens  Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Eine umfangreiche Einarbeitung in die neue Aufgabe  Viel Freiraum, um eigene Ideen aktiv in das Unternehmen einzubringen Attraktive individuelle Benefits (Fitness, Wellness,...)  Ein HVV-Jobticket das du privat und beruflich nutzen kannst 
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Mitarbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung

So. 22.05.2022
Hamburg
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung am Standort Hamburg  Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 900 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie idealerweise Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Hamburg und wollen uns dabei unterstützen, einzigartige Erlebnisse zu kreieren? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team! Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Individualreservierungen (bis zu einer Gruppengröße von 9 Zimmern) Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen   Ausführliche Beratung unserer anspruchsvollen Gäste am Telefon Abwicklung und Kontrolle von Buchungen über Reservierungssysteme, OTAs und Reisebüros Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen  Abgeschlossene Hotelausbildung in der gehobenen Hotellerie oder abgeschlossenes Studium im Bereich Hotellerie/Tourismus Erste Berufserfahrung in der Reservierungsabteilung ist wünschenswert Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit und Professionalität im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Spaß an Teamwork Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Protelkenntnisse sind von Vorteil Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Sodexo Benefits Pass: monatlich mind. 25€ steuerfreie Sachzuwendung (ab dem 4. Monat der Betriebszugehörigkeit) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie Family & Friends Raten für das The Fontenay Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits
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Director of Reservation & Revenue (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Hamburg und wollen uns dabei unterstützen, einzigartige Erlebnisse zu kreieren? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team! Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Reservierungsabteilung mit Personalverantwortung Ausführliche Beratung unserer anspruchsvollen Gäste am Telefon Sie kennen unsere Gäste, sind kompetenter Ansprechpartner für Fragen und Wünsche und stellen den perfekten Aufenthalt sicher Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Verkaufstalent, Entscheidungsfreudigkeit und flexible Denkweise im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen Abwicklung und Kontrolle von Buchungen über Reservierungssysteme, OTAs und Reisebüros Gewährleistung und Training der vorgegebenen Standards zur Service- und Umsatzmaximierung Erstellung und Analyse von Statistiken Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office, Concierge, Guest Relationen und weiteren Abteilungen  Überwachung von Hotelcontent Eingaben in PMS, CRS und anderen Distributionskanälen Unterstützung bei Verwaltung der täglichen Zimmerpreise und Verfügbarkeiten in allen Distribution Kanälen sowie PMS & CRS Systemen Mitwirkung bei der Entwicklung von Strategien zur Maximierung des Zimmerumsatzes und der Marktanteile Unterstützung bei der Planung von Budget und Forecast Mitwirkung an der Erstellung des Monatlichen Reports Erstellung und Entwicklung von Arrangements Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder vergleichbares Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Revenue Management Stark im analytischen Denken und im Umgang mit Zahlen Zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Ehrgeiz, ergebnisorientierte Ziele des Hotels zu erzielen Sehr gute EDV-Kenntnisse (Schwerpunkt Excel, Powerpoint) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Sodexo Benefits Pass: ab dem 4. Beschäftigungsmonat (1. Beschäftigungsjahr 30€, 2. 35€, 3. 40€) 1x kostenlose Übernachtung, danach 50€ für den Mitarbeiter  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (BAV ab dem 4. Beschäftigungsmonat) Zuschuss zum HVV-ProfiTicket (ab Eintritt, Zuschuss AG 14.92€) Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets (50% Parkview, 25% Lakeside) Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie (1000€, 500€ bei Eintritt, 500€ nach Bestehen der Probezeit) Family & Friends Raten für das The Fontenay (Familie 150€, Freunde 220€) Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits Luxuriöses, modernes und privat geführtes Hotel mit viel Gestaltungsspielraum in zentraler Lage direkt an der Alster Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens 
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Reservation Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Serviceorientierte Beratung bei Zimmerreservierungen unserer internationalen Gäste Annahme von Reservierungs- und Kontingentanfragen unserer anspruchsvollen und individuellen Gäste, sowie von Firmen und Reisebüros per E-Mail, Fax oder Telefon Schreiben und versenden individuelle schriftliche Angebote von einem Einzelzimmer bis zur Präsidenten Suite Ansprechpartner für alle Belange der Gäste Allgemeine administrative Aufgaben Die Basics Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Berufserfahrung am Empfang oder in der Zimmerreservierung von Vorteil Freundlicher Umgang mit Gästen sowie Kommunikationsstärke Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Organisationstalent & Koordinatorisches Geschick Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift PC Kenntnisse in Word und Excel Die Kunst Erste Erfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Luxushotellerie Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliche übertarifliche Vergütung für die Position des Supervisors in Höhe von 2.340,00€ brutto bei einer Vollzeitposition.  Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
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