Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 4 Jobs in Hartha bei Döbeln

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Assistenz

Assistenz Produktgruppenmanagement Commercial (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hainichen, Sachsen
Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz Produktgruppenmanagement Commercial (m/w/d) Seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter. Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere 168 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Sie beraten unsere Kunden, erarbeiten Angebote und bringen sich bei Verkaufsaktionen von der Planung bis zur Durchführung einSie kalkulieren Preise und pflegen entsprechende Daten im Warenwirtschaftssystem und Excel-DateienSie kontrollieren Warenbestände, legen Warenbestellungen an und pflegen Daten im Warenwirtschaftssystem für den Produktbereich Commercial ReifenSie sind in diverse Einkaufs-, Vertriebs- und Marktbeobachtungs-Prozesse involviertSie erstellen StatistikenSie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenSie bringen gute MS Office- Kenntnisse mit, SAP-Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten selbständig, teamorientiert und strukturiertIhre kommunikative kontaktfreudige Art fördert die gute Beziehung zu unseren Kunden und Lieferantenein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeinen sicheren, unbefristeten ArbeitsplatzUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere attraktive Sozialleistungeneine intensive und individuelle Einarbeitungein vielfältiges Schulungsangebotattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Assistenz Produktgruppenmanagement Commercial (m/w/d) Schwerpunkt Datenmanagement

Do. 10.06.2021
Hainichen, Sachsen
Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz Produktgruppenmanagement Commercial (m/w/d) Schwerpunkt Datenmanagement Seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter. Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere 168 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Sie legen neue Artikel an, pflegen Stammdaten und Konditionen im Warenwirtschaftssystem und bereiten Daten zur Einspielung auf verschiedenen Onlinevertriebsplattformen auf Sie erstellen und aktualisieren Preislisten, klären Differenzen und kontrollieren Gutschriften Sie kalkulieren Preise für den Produktbereich Commercial Reifen nach vorgegebenen Rahmenbedingungen für die gesamte Unternehmensgruppe Sie erstellen verschiedene Statistiken zur Auswertung von Absatz-, Rohertrags und Umsatzzahlen Sie betreuen unsere Kunden und haben einen guten Draht zu unseren Lieferanten Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen sehr gute MS Excel- Kenntnisse mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen Sie arbeiten sorgfältig, selbständig und strukturiertein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeinen sicheren, unbefristeten ArbeitsplatzUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere attraktive Sozialleistungeneine intensive und individuelle Einarbeitungein vielfältiges Schulungsangebotattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Chemnitz
Die B&O Gruppe plant, baut und renoviert bezahlbaren Wohnraum mit traditionellem Handwerk und innovativer Technologie und hat ihren Schwerpunkt im Neubau, der Modernisierung und Sanierung von Wohnimmobilien. Dabei konzentrieren wir uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte, Dachaufstockungen sowie den Holz-Hybrid-Systembau für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Die B&O Bau und Projekt GmbH betreut als Teil der B&O Gruppe erfolgreich, von sechs regionalen Standorten aus, seit vielen Jahren ihre Kunden aus der Wohnungswirtschaft in Mitteldeutschland. Für das weitere Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben Repräsentation unseres Unternehmens im Umgang mit GeschäftspartnernErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzKoordination der Dienstreisen und TermineVor- und Nachbereitung von TerminenEigenständige Erstellung von Präsentationen- und Entscheidungsvorlagen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder gleichwertigStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseMehrjährige Berufserfahrung im benannten Aufgabengebiet von VorteilVertraulicher Umgang von sensiblen und diskreten InformationenSicherer Umgang mit MS OfficeProaktives und vorausschauendes Handeln wünschenswertOrganisationsfähigkeit und KommunikationUnternehmerisch ausgerichtete Denk- und HandlungsweiseEin unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen BrancheFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenVielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und VerantwortungsübernahmeEine angemessene Vergütung und pünktliche GehaltszahlungenZuschüssen für die Kinderbetreuung und die betriebliche AltersvorsorgeModerner Arbeitsplatz mit modernen KommunikationsmittelnDurch den Arbeitgeber geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der FreizeitFirmeneigenes Hotel in Bad Aibling, Buchung für Mitarbeiter zu SonderkonditionenMitarbeiterevents Professioneller Onboarding-Prozess Corporate Benefits Programm (Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern)
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Chemnitz
Das Seaside Residenz Hotel in zentraler Lage von Chemnitz ist 4-Sterne-Haus mit 187 Zimmern, Tagungsmöglichkeiten, Restaurant, Bar und Lounge. Wir bieten familiäre Herzlichkeit verbunden mit professionellem Service, bei uns ist man ‚zu Gast bei Freunden‘. Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out Reservierungsannahme und -bearbeitung Bedienen der Telefonzentrale Gästekorrespondenz   Berufsausbildung in der Hotelerie oder ausreichend Erfahrung an einer Hotelrezeption Möglichst Kenntnisse in protel Beherrschen der englischen Sprache Kommunikative Fähigkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima Tarifliche Vorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonntagszuschläge und Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterkonditionen bei Partnerhotels und Benefit Programm
Zum Stellenangebot


shopping-portal