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Assistenz: 83 Jobs in Haspe

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Bildung & Training 6
  • It & Internet 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Do. 28.10.2021
Bochum
Die ETABO Energietechnik und Anlagenservice Gruppe ist eine konzernunabhängige, mittelständische Unternehmens-gruppe und bildet mit den Schwestergesellschaften aus der Veltec Gruppe einen starken Verbund mit einem jährlichen Umsatz von rund 200 Millionen Euro. Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Anlagenbau und Anlagenservice von Kraftwerken und Industrieanlagen tätig und unser Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Projektabwicklung von komplexen Projekten in der Prozessindustrie und der Energietechnik. Bei Bedarf entwickeln und erarbeiten unsere Ingenieure und Konstrukteure mit und für unsere internationalen Kunden, selbst bei schwierigsten Aufgabenstellungen, komplette Lösungen. Um unseren Wachstumskurs voranzutreiben und dem Bedarf unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden, suchen wir für die ETABO GmbH in Bochum zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit und ab sofort, befristet für zwei Jahre eine  Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit bis zu 30 Std. / WocheIhr zukünftiges Aufgabengebiet wird u.a. Folgendes umfassen: Administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Projektmanagements Eigenverantwortliche Stammdatenpflege der Abrechnungsportale, des Projektmanagementtools sowie des ERP-Systems Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen in enger Abstimmung und Kommunikation mit der Projekt- und Bauleitung Koordination und Nachverfolgung des Leistungsabschlusses Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben sind Sie bestens qualifiziert, wenn: Sie als berufliche Grundlage eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben und idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement besitzen Sie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen besitzen Sie gerne strukturiert und selbständig arbeiten und die Fäden in den Händen halten Sie sich durch Ihre MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) hervorheben und  Teamfähigkeit nicht nur eine Worthülse für Sie ist und Sie sich darüber hinaus durch Ihre gute Kommunikationsfähigkeit auszeichnen Was wir Ihnen als Arbeitgeber bieten: Eine Mitarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, die die Möglichkeit geben, die eigenen Ideen einzubringen Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, um sich ausreichend zu erholen Eine marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung mit vielen Nebenleistungen Damit Sie immer auf dem neusten Stand sind: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die Sie nicht nur fachlich, sondern auch persönlich fördern
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Do. 28.10.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast.   Für unser Haus suchen wir einen qualifizierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit - Herzliche und aufmerksame Betreuung unserer Gäste - Professionelle Beratung - Check-in / Check-out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Sie haben Ihre Ausbildung als Hotelfachmann/frau erfolgreich abgeschlossen? Sie haben mind. 1 Jahr Berufserfahrung? Sie arbeiten gerne, haben Spaß und gute Laune als freundlicher Mitarbeiter und freuen sich in einem kreativen, jungen Team mitzuwirken. Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann ist gut, aber nicht zwingend notwendig Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift im Umgang mit Gästen auch in Englisch Computerkenntnisse (MS Office und ggf. Protel) Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit von der Reservierung bis zum Check-Out Teamfähigkeit Ein Lächeln Selbständiges Führen einer Schicht Check In / Check Out von Einzel- und Gruppenreisenden Betreuung unserer Gäste sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen und Wünsche Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen für Zimmer und Tagung Rechnungserstellung sowie Debitorenverwaltung Bedienung der Telefonzentrale sowie Ausführung jeglicher Korrespondenz Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten im Empfangs- und Backofficebereich - Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team - Inhouse und externe Schulungen - Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten - Betriebsferien während Weihnachten und Silvester - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk - Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag - Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bochum
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Affilitaed by Meliá, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das Hotel Bochum Wattenscheid affiliated by Meliá ist ein 3* superior Business Hotel und verfügt über 111 Zimmer, 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 100 Personen. Ein tolles Restaurant und eine Bar runden das Gesamtbild ab. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Bochumer Stadtteil Wattenscheid. Anstellungsart: Vollzeit Ein nettes und kollegiales Miteinander in unserem Team  Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Cross Trainings, Schulungen und die Möglichkeit interner Transfers Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit Du führst den Check-In und  Check-Out durch und erledigst die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption Zusammen mit Deinem Team betreust Du unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude Du stehst ihnen während des gesamten Aufenthalts mit Kompetenz und Souveränität zur Seite Auch unsere intenationalen Gäste berätst Du sicher und bist deren Ansprechpartner auf Augenhöhe Du hast Deine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet Die Front Office Abteilung ist der Bereich in dem Du einsteigen willst oder Deine bereits gesammelten Berufserfahrungen ausbauen möchtest Du kannst Dich auf Englisch verständigen und hast keine Scheu vor der Anwendung Vor allem sollten Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen können.  
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Dortmund
Das Best Western Hotel Dortmund Airport mit seinen 96 modernen Zimmern, Restaurant, Bar und 9 Veranstaltungsräumen liegt in unmittelbarer Nähe zum Dortmunder Airport im grünen Stadtrandgebiet und bietet - abseits vom hektischen Alltag - eine Oase der Ruhe für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für die Stärkung unseres motivierten Teams suchen wir genau Sie! Sie als selbstbewusste Persönlichkeit mit Lust, den Erfolg unseres Hauses mitbewegen zu können, mit Ihrer Flexibilität, Kreativität, Ihrem Organisationstalent und Ihrer überzeugenden Ausstrahlung. Freuen Sie sich auf unser loyales und dynamisches Team! Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Sie führen die Empfangskasse, kontrollieren Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Vergünstigungen und Rabatte bei Kooperationspartnern der GCH Hotel Group Kostenfreies Wasser und Kaffee Interne Karrieremöglichkeiten und Trainings bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group und BWH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz
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Teamassistent im Produktmanagement (m/w/d) für den Bereich Eigenmarke

Mi. 27.10.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Teamassistent im Produktmanagement (m/w/d) für den Bereich Eigenmarke Aufbereitung und Pflege von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem Gestaltung sowie Kontrolle von Artikeldetailseiten unter Einhaltung spezifischer Vorgaben des jeweiligen Sortimentsbereiches Optimierung der Produktdarstellung in unserem Online-Shop Kommunikation mit Lieferanten sowie Bearbeitung von Klärfällen Durchführung von Bestellungen und Lagerbestandskontrolle Pricing sowie die Prüfung von Angeboten und des Wettbewerbs Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen in dem genannten Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und Vorkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Dortmund
Mit über 120 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Days Inn by Wyndham Hotel Dortmund West ist das optimale Hotel für Geschäftsreisende, Messebesucher, Touristen und Wochenendurlauber, die Dortmund und das Ruhrgebiet erkunden wollen.    Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi hältst Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Du führst die Empfangskasse, kontrollierst Reservierungen und kümmerst Dich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Vergünstigungen und Rabatten bei Kooperationspartnern der GCH Hotel Group Kostenfreies Frühstück, Wasser und Kaffee Interne Karrieremöglichkeiten und Trainings bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreier Prakplatz
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Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in 4-Tage Woche

Mi. 27.10.2021
Bochum
JobMatch.pro ist ein geniales neues Jobportal: Es arbeitet mit Profil-Vergleich. Und beide Seiten - Jobanbieter wie Jobsuchende - lieben es! Denn es bringt ihnen dicke Vorteile.  Das Team in unserer Bochumer Zentrale wächst, daher brauchen wir hier dringend weitere Kollegen (m/w/d)!So sieht Ihr Job bei uns aus: Sie managen unseren quirligen Office-Alltag. Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Sie assistieren bei der Betreuung unserer Interessenten und Klienten. Sie bereiten die monatliche Buchhaltung für den Steuerberater und die Lohn- und Gehaltsabrechnungen vor. Sie kümmern sich um das Personalmanagement. Ihre Mitarbeit in den Bereichen Online Marketing und Social Media wäre ein zusätzliches Plus. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (oder Vergleichbares) oder ein Studium im Bereich BWL/Wirtschaft. Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Außerdem: … sind Sie fröhlich, Sie mögen Menschen, und Sie sind kommunikativ gut drauf. … denken Sie pragmatisch und handeln effizient. … sind Sie fit darin, Probleme selbständig und zügig zu lösen. Und dafür bieten wir Ihnen eine Menge: 4-Tage Woche! - Sie arbeiten nur 4 Tage (Mo-Do), bekommen aber 5 Tage voll bezahlt. Ihr Gehalt entspricht Ihrer Vorbildung und Leistung. Sie arbeiten großenteils selbständig; in einem gutgelaunten, dynamischen Team. Selbst für Ihren Urlaub sorgen wir: Als Dankeschön revanchieren wir uns bei toller Leistung mit Weekend-Trips und sogar mit Urlaub in der Karibik. Bei solchen Vorteilen reden wir eigentlich gar nicht über die anderen Selbstverständlichkeiten, wie Kaffee-Flat, gute Lage, Firmen-Parkplätze vor der Tür, gut ausgestatteten Arbeitsplatz usw.
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Front Office Shiftleader*in (d/w/m)

Mi. 27.10.2021
Dortmund
LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE mit Hauptsitz in Berlin ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels. In zentralen Destinationen gelegen, stehen sie für hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair. In jedem Leonardo Hotel steht der Gast mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt – zugewandt und aufmerksam für die vielen Dinge, die den Aufenthalt besonders machen. Das prägt seit jeher das Selbstverständnis des Unternehmens. Hier kann jeder entspannt ankommen, durchatmen und sich einfach wohlfühlen, egal ob die Reise geschäftlich oder privat geprägt ist. Leonardo Hotels Central Europe ist Teil der Fattal Hotel Group, die1998 von David Fattal gegründet wurde. Sie ist eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa & Israel und betreibt 200+ Hotels mit 40.000+ Zimmern in 100+ Destinationen und 18 Ländern. Zum Markenportfolio gehören: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn, Apollo Hotels und Herods. Die israelische Hotelgruppe ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet. www.leonardo-hotels.de Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten  Annahme von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache  Kontrolle der Kassenführung und Abrechnung  Beschwerdemanagement  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang  Arbeiten im Früh- und Spätdienst BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Gern erste Berufserfahrung als Front Office Agent oder Front Office Shiftleader*in, an einer Rezeption oder als Empfangsmitarbeiter*in Offenheit und Herzlichkeit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent  Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events
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