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Assistenz: 371 Jobs in Hausbruch

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 89
  • Hotel 89
  • Recht 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Gesundheit & Soziale Dienste 36
  • Immobilien 31
  • Sonstige Dienstleistungen 28
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  • Verkauf und Handel 21
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  • Bildung & Training 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Versicherungen 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 357
  • Ohne Berufserfahrung 252
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 330
  • Teilzeit 91
  • Home Office möglich 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 325
  • Befristeter Vertrag 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Assistenz

Gesundheitslots *innen (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. miteinanders steht bei uns für miteinander arbeiten, voneinander lernen, füreinander einstehen und auch mal in andere Richtungen zu schauen. miteinanders heißt für uns, individuelle Stärken und ein kollegiales Miteinander zu vereinen, um zusammen Besonderes zu schaffen. Mit unserem neuen G-BA Innovationsfonds-Projekt „Prävention und Gesundheitsförderung durch Gesundheitslots*innen" gehen wir neue Wege in der sektorenübergreifenden, interdisziplinären Zusammenarbeit und der Gesundheitsversorgung für Menschen mit Assistenzbedarf. Durch den Einsatz von Pflegeexpert*innen als Gesundheitslots*innen wird ein niedrigschwelliges, neues Angebot in allen sieben Hamburger Bezirken geschaffen. Wir suchen Sie als Gesundheitslots *innen (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Ihr ArbeitsplatzIhr Arbeitgeber: Wir sind ein etwas anderes Krankenhaus: Für Menschen mit Behinderung, Epilepsie, für alte Menschen mit und ohne Demenz und für Kinder und Erwachsene mit psychischen Krankheiten. Mit Leuchtturmprojekten und Spezialaufträgen. Wir denken Versorgung vom Menschen aus. Dafür brauchen wir starke Teams, die Routine können und Innovation wollen. Miteinanders eben! Sie wollen dabei sein? Ihre Hauptaufgabe ist ein spezifisches Fallmanagement mit spezialisierter Pflegeexpertise Sie führen ein wissenschaftsbasiertes und kriteriengeleitetes Fallmanagement durch z.B. Assessment, Diagnostik und Erarbeitung vonPräventionsplänen zur gesundheitlichen Situation und individuellen Bedarf in den vier Handlungsfeldern Stress, Ernährung, Bewegung undSucht sowie Nachhalten der Präventionspläne Sie erstellen eine Sozialraumanalyse zu den regionalen Präventions- und Gesundheitsförderungs­angeboten im Bezirk Sie steuern den Versorgungsprozess und sind für die Vernetzung von Versorgungsstrukturen zuständig Ein abgeschlossenes Masterstudium vorzugsweise im Sinne von "Advanced Nursing Practitioner" (ANP) Oder einen Masterabschluss in Pflegewissenschaft, klinischer Pflege, Community Health Nursing, Pflegepädagogik Spezialisierte Pflegeexpertise als hochschulisch qualifizierte*r Pflegende*r Umfangreiche klinische, interpersonelle und methodische Kompetenzen für Prävention und weisen vertiefte Kompetenzen in Kommunikation, Motivationsförderung und Beratung auf Aufgeschlossen in der Arbeit mit Menschen mit Assistenzbedarf und vermitteln eine eindeutige Positionierung in Richtung Selbstbestimmung und Empowerment Erfahrungen in der Erstellung einer Sozialraumanalyse, um Potenziale und Ressourcen zu erkennen und nutzbar zu machen Das Mitarbeiten in und an innovativen Projekten macht Ihnen Spaß; bringen Sie sich ein Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Ein interessantes Arbeitsfeld in einem innovativen Team Sie haben die Möglichkeit zur selbstständigen Gestaltung und Weiterentwicklung des eigenen Aufgabenfeldes Schulungen zur Vorbereitung auf das oben beschriebene Aufgabenfeld sowie kontinuierliche Praxisreflexion Leistungsgerechte Bezahlung gemäß des Kirchlichen Tarifvertrags der Diakonie (KTD), inkl. 35 % Urlaubs- und 50% Weihnachtsgeld und betriebliche Altersversorgung (EZVK) – schon während der Probezeit ist selbstverständlich Mindestens 30 Urlaubstage (5 Tagewoche), Sonder- und Bildungsurlaub nach Absprache, Zeitsparkonto und flexible Arbeitszeitmodelle sofern möglich – passend zu Ihrer Lebenssituation Zuschuss und Vergünstigungen auf verschiedene Leistungen wie z.B. das HVV ProfiTicket, Teilnahme an verschiedenen Qualifizierungsmaßnahmen und Fortbildungen Eine vertrauliche und kostenfreie psychosoziale Beratung für alle Lebenslagen – privat oder beruflich Zusammen arbeiten, zusammen feiern: Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeiern
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Teamassistenz - Schwerpunkt DSGVO (w/m/d) in Teilzeit für 20 Stunden / Woche

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Wir suchen…. Für unser Head Office in Hamburg suchen wir zur Unterstützung für unseren COO ab sofort oder nach Vereinbarung eine Teamassistenz mit dem Schwerpunkt DSGVO (w/m/d). WE ARE FKP SCORPIO WE BRING PEOPLE TOGETHER THROUGH LIVE MUSIC AND ENTERTAINMENT FKP Scorpio verbindet Menschen durch Live-Musik und Entertainment. Angetrieben von der Leidenschaft für das, was wir tun, bleiben wir unseren wichtigsten Werten Vertrauenswürdigkeit und Professionalität treu. Unsere Entwicklung vom Indie-Promoter zu einem europaweit agierenden Unternehmen ist nach wie vor durch unsere Liebe zur Musik und der Schaffung besonderer Erlebnisse und Orte bestimmt, die Menschen zusammenkommen lassen. Wir streben danach, magische Momente zu schaffen, wie sie nur live entstehen können. Wir begegnen allen freundlich, offen und respektvoll und bauen langfristige Beziehungen mit Partnern, Künstler*innen und Mitarbeitenden auf. Wir wollen bei allen Veranstaltungen innovativ bleiben, unsere Leidenschaft beibehalten und ständig neue Wege gehen – gemeinsam mit dir! Datenschutzmanagement in allen Angelegenheiten Kommunikation und Betreuung aller Datenschutzkoordinatoren* innen der FKP Group national sowie international Organisation und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen und Prüf-Zyklen Administration von Vorlagen sowie Tools Überwachung der Dokumentation Kommunikation und Abstimmung mit CTS Eventim im Bereich DSGVO Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einer Rechtsabteilung eines Unternehmens Fachkenntnisse im Bereich DSGVO wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket Freude an der Einarbeitung in neue Themen und zuverlässige sowie eigenverantwortliche Erledigung der Aufgaben Absolute Diskretion im Umgang mit personenbezogenen sowie sensiblen Daten Kommunikationsstärke Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer mittelständischen, sehr international und dynamisch wachsenden Veranstaltungsagentur Offene, familiäre, teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld direkt an der Elbe Firmen- und Teamevents Firmenmitgliedschaft im Urban Sports Club Bezuschussung zum HVV ProfiTicket Mitarbeiterberatung durch externe Fachkräfte – Unterstützung bei beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Fragestellungen Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännische Projektassistenz für europaweiten Innenausbau (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
loom we are GC ist spezialisiert auf die schlüsselfertige Abwicklung von Innenausbauprojekten an europaweiten Standorten. In der Funktion als Planungsbüro und Generalübernehmer bieten wir unseren Kunden ein Fullservice-Paket für die Umsetzung von Innenausbaumaßnahmen aus einer Hand. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine Kaufmännische Projektassistenz für europaweiten Innenausbau (m/w/d) Spannende Projekte, die Zusammenarbeit in einem großartigen Team und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen warten auf Sie! Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützen Sie Ihr Projektteam im Office bei der Abwicklung von europaweiten Innenausbauprojekten. Als Organisationstalent werden Sie sowohl Projekte verwalten als auch aktiv in die unterschiedlichen Leistungsphasen eingebunden werden. Ihre Schwerpunkte sind: Unterstützung der Projekt- und Bauleiter (z. B. durch Administration, Kommunikation, Controlling) Projektverwaltung (Projekte anlegen, Bestellungen auslösen, Ablage verwalten) Recherche und Kontaktaufnahme zu Ladenbaudienstleistern im europäischen Ausland Mail-Korrespondenz sowie Telefonate in deutscher und englischer Sprache führen Reisemanagement Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung im Bereich Architektur, Laden- oder Messebau Organisationstalent und Spaß am Multitasking Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten am Telefon Emphatischer Umgang mit Nachunternehmern / Lieferanten Gute administrative, analytische und kommunikative Fähigkeiten Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Stressresistent und belastbar Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Mailprogramm) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offenes und kollegiales Arbeitsklima Interessante, verantwortungsvolle, europaweite Projekte Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
NH Hamburg Mitte Ob als Geschäfts- oder Freizeitreisender – in unseren Hotels profitieren unsere Gäste vielfach: zentrale Lagen, erstklassiger Service, stilvolles Ambiente und kulinarische Spitzenleistungen, um nur Einiges zu nennen. Durch unser innovatives Weiterbildungsangebot sowie verschiedene Management Programme haben unsere Mitarbeiter neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten auch viele Aufstiegschancen. Anstellungsart: Vollzeit Klassischer Check-In und Check-Out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden   Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste professionell zu betreuen Du hast eine Berufsausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrungen sammeln können Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst sichere Englischkenntnisse mit Du arbeitest gern im Team an gemeinsam gesteckten Zielen Der Team-Gedanke wird bei dir großgeschrieben und du arbeitest gern an gemeinsam gesteckten Zielen Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, Fachkenntnis am FO, Einsatzbereitschaft und Engagement mit – super! Alles Weitere bringen wir dir bei…  Eine ganze Menge Corporate Benefits… Eine faire, tarifvertragliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit nach individueller Absprache Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im NH Hamburg Mitte mit bester ÖPNV-Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen Fahrkostenzuschuss zum ÖPNV (Firmenticket) Jeden Tag eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam, frisches Obst und Getränke  Kostenfreie persönliche Uniformen inklusive Reinigung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm  Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglicheiten über unsere interne Akademie (NH University), Kooperationen mit externen Anbietern sowie Führungskräfteentwicklungs- und Austauschprogrammen innerhalb Europas Mitarbeiter-Benefits, die sich lohnen: Unternehmenskooperation mit wechselnden Rabattangeboten bei beliebten Anbietern und einer Vielzahl an Markenprodukten Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit (meist 36 € (net) pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die Spaß daran haben, Gastgeber*in zu sein
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) AB SOFORT

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Das Novotel Suites Hamburg City befindet sich direkt in der Innenstadt, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Außenalster sowie Hamburgs schönste Einkaufsstraßen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe angesiedelt und laden zum Entdecken ein. Anstellungsart: Vollzeit kompetente Betreuung unserer nationalen und internationalen Hotelgäste Check In und Check Out der Gäste Durchführung aller administrativen und operative Schichtaufgaben im Früh- und Spätdienst Bearbeiten der anfallenden Korrespondenz am Empfang Vorbereiten und Durchführen von Gruppenanreisen Führen der Empfangskasse Bearbeiten von Reklamationen und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, sind wissbegierig und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Außerdem haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches und aufgeschlossenes Wesen aus? Natürlich berücksichtigen wir auch engagierte Quereinsteiger.     Weiterhin sollten Sie kontakftreudig und kreativ sein, über ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen verfügen. Opera Kenntnisse sind wünschenswert aber kein Must-Have.   Dann würden wir gerne mit Ihnen gemeinsam den Grundstein für Ihre berufliche Karriere legen.  Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen Team mit einem tollen Arbeitsklima! Um die Uniform und die Reinigung kümmern wir uns, die Verpflegung wird natürlich ebenso von uns gestellt. Wir bieten eine Erfolgsprämie, übertarifliches Weihnachtsgeld sowie die Proficard. Als Hotel der Accor Gruppe geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich persöhnlich und beruflich weiter zu entwickeln und fördern dies durch ein umfangreiches Schulungsangebot. Sie profitieren außerdem von weiteren Prämien sowie attraktiven Konditionen der Kette Accor wie z.B. Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus.
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Reservations Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Das Novotel Suites Hamburg City befindet sich direkt in der Innenstadt, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Außenalster sowie Hamburgs schönste Einkaufsstraßen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe angesiedelt und laden zum Entdecken ein. Anstellungsart: Vollzeit Aufnahme und Bearbeitung von Individual-& Gruppenreservierungen Sicherer Umgang mit den ACCOR eigenen Betriebssystemen ( Opera / ResaWeb /DataWeb) Verfolgt Angebote, schreibt Depositenanforderungen, verbucht Deposits bereitet die Anreisekontrolle für den Folgetag vor Pflege der Vertragsraten Erstellen von Business & Leisure Rate Collection Mithilfe bei Budgeterstellung denkt und handelt jederzeit vorrausschauend im Rahmen der Richtlinien  handelt im Sinne des ACCOR Internal Audits  Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, sind wissbegierig und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Außerdem haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches und aufgeschlossenes Wesen aus? Natürlich berücksichtigen wir auch engagierte Quereinsteiger.     Weiterhin sollten Sie kontakftreudig und kreativ sein, über ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen verfügen. Opera Kenntnisse sind wünschenswert aber kein Must-Have.   Dann würden wir gerne mit Ihnen gemeinsam den Grundstein für Ihre berufliche Karriere legen.  Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen Team mit einem tollen Arbeitsklima! Um die Uniform und die Reinigung kümmern wir uns, die Verpflegung wird natürlich ebenso von uns gestellt. Wir bieten eine Erfolgsprämie, übertarifliches Weihnachtsgeld sowie die Proficard. Als Hotel der Accor Gruppe geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich persöhnlich und beruflich weiter zu entwickeln und fördern dies durch ein umfangreiches Schulungsangebot. Sie profitieren außerdem von weiteren Prämien sowie attraktiven Konditionen der Kette Accor wie z.B. Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus.
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Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Seit 230 Jahren steht das Jacob für Lebensfreude, Genuss und geselliges Beisammensein. Dieses besondere Lebensgefühl bewahren wir und passen es an die heutigen Bedürfnisse an. Dazu brauchen wir Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, unsere Gäste mit unvergesslichen und unverwechselbaren Erlebnissen zu begeistern.Gastgeber zu sein, ist für uns kein Beruf sondern Berufung. Wir sind herzlich, traditionsverbunden, authentisch und immer dem Gast zugewandt. Wenn sich Ihr Bild von Gastfreundschaft mit unserem deckt und Sie darüber hinaus ein guten Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit allgemeine Rezeptionsaufgaben Gästebetreuung Abwicklung aller Formalitäten bei An- und Abreise Annahme von Reservierungen bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung leiten einer Schicht, bei entsprechender Berufserfahrung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau mit erster Berufserfahrung freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse Organisationstalent und Dienstleistungsbewusstsein einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen ein kollegiales Team, das gerne eigene Ideen mit einbringt und umsetzt garantierte und vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement betriebliche Krankenzusatzversicherung vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel mit Arbeitgeberzuschuss bei Bedarf Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterappartements spezielle Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in den Hotels- und Resorts der Unternehmensgruppe
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Front Office Agent (m/w/d) € 1.000,00 Einstellungsprämie

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof liegt im Südosten der Elbmetropole und steht seit über 25 Jahren für einen 4*-Standard mit individuellem Touch sowie immer neuster Technik in allen Bereichen. 164 Zimmer der Business- bis Deluxe-Kategorie, 20 Veranstaltungsräume von 19 - 200 m², das Restaurant "Johann´s" mit Wintergarten (134 Plätze), die Bar "Johann´s" (Nichtraucher) und die „Chez Max Smokers Bar & Lounge" bieten nicht nur unseren Business-, MICE- und Leisuregästen eine Vielzahl an Angeboten und Optionen, sondern auch unserem Mitarbeiterteam! Mit Begeisterung, Ideen und Leidenschaft wollen wir weiterhin diesen Weg gehen. Gehen Sie mit uns! Anstellungsart: Vollzeit check-in und check-out Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen (Minibar, etc.) Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP-Treatments sowie Früh- und Spätabreisen an das Housekeeping Anwendung des Hotelprogramms PROTEL sowie MS Office Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Kassenführung, die Kreditkartenabrechnung und die korrekte Rechnungsstellung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in Ihrer Schicht Einarbeitung und Unterweisung von Auszubildenden Höflicher und professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen sowie Sicherstellung der umgehenden Klärung Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie erste Berufserfahrung in der Rezeption eine offene, natürliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit ein gastrorientiertes Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Teamgeist ein dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln  Freude am Umgang mit nationalen sowie internationalen Gästen gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV-Kenntnisse sowie in Hotelsoftwaresystemen, idealerweise PROTEL  eine Einstellungsprämie von € 1.000,00 brutto, Aufsplittung auf 2 Zahlungen ein engagiertes, motiviertes und gut gelauntes Mitarbeiterteam eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung interne Aufstiegsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kostenfreie Berufskleidung sowie Reinigung Zuschuss zum HVV ProfiTicket, kostenfreier Personalparkplatz Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst. (Die Abrechnung erfolgt mit dem aktuellen Sachbezugswert.) jährliche Mitarbeiterevents Best Western Schulungsprogramm vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei allen Best Western Hotels und bei Personights
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Marktforschungsunternehmen ID 09-21-005

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Telefonzentrale Besucherempfang Raumbuchung Büromaterialbestellung Postbearbeitung Bewirtung der Konferenzräume Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch aus der Hotellerie) oder entsprechende Berufserfahrung Aufgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität und Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und souveränes Auftreten Individuelles Onboarding Ein offenes, dynamisches und internationales Team Gute Lage in der Hamburger City mit guter Verkehrsanbindung Ermäßigtes HVV-Ticket Diverse Mitarbeitervergünstigungen
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Executive Assistant (w/m/d)

So. 23.01.2022
Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Tatkräftige Unterstützung - Als Teil des Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft verantwortlich.Termine planen - Du planst und koordinierst diverse Meetings, Trainings & Coachings und Beratungsgespräche und behältst den Überblick.International kommunizieren - Zudem korrespondierst du mit internen und externen Kunden in deutscher und englischer Sprache. Projektmanagement und -controlling - Du unterstützt bei der Erstellung von Projektplänen sowie der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgst für ein transparentes Projektmanagement und -controlling.Vielfältige Schwerpunkte - Für den Standort in Hamburg suchen wir eine Teamassistenz. Im Rahmen dieser Tätigkeit unterstützt du im Back Office der Investitionsgarantien im direkten Austausch mit dem Fachteam sowie Investoren, Banken und Bundesministerien. Zudem übernimmst du die Pflege der Website und des Social Media Accounts und unterstützt den Standort in Hamburg bei Publikationen und Veranstaltungen.Dein Bachelor-Studium bzw. deine Sekretariats-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.Gegebenenfalls bringst du erste Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Projektmanagement, Sekretariats- oder Assistenzbereich mit, oder suchst einen Einstieg ins Berufsleben.Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bist du auch mit Lotus Notes und den Tools der Google Suite vertraut.Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bewegst dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein hoher Qualitätsanspruch, gutes Selbst- und Zeitmanagement und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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