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Assistenz: 205 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Teilzeit 49
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Anwalts-Assistenz (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
München
FS.ConServ ist ein inhabergeführtes Concierge-und Empfangs Service Unternehmen mit Sitz in München. Wir sind Spezialisten rund um das Thema Empfang. Für unsere Kunden betreuen wir professionell deren Unternehmens-Empfänge und sorgen für einen erstklassigen Eindruck. Denn der erste Eindruck zählt! Anstellungsart: VollzeitÜbernahme der klassischen Sekretariatsaufgaben in einer Kanzlei Unterstützung der international beratenden Anwälte auf hohem Niveau Word-Dokumente erstellen, formatieren und bearbeiten Dokumente zuverlässig im elektronischen Dokumentenmanagement ablegen Reisen buchen, Termine überwachen und koordinieren Betreuung des Telefons, Annahmen und Weiterleitung von Anrufen sowie Aufnahme von Telefonnotizen Erstellen von Rechnungen und Reisekostenabrechnungen Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Europasekretär/in, Rechtsfachwirt/in Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, genau und sorgfältig Sie arbeiten versiert und professionell mit MS-Office Sie sind flexibel und dienstleistungsorientiert Sie bewahren auch in hektischen und zeitkritischen Situationen Ruhe und einen kühlen Kopf Sie haben Spaß an der Arbeit und überzeugen durch Ihre freundliche Art Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Münchens Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein professionelles und kollegiales Team Flexible Arbeitszeitmodelle
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Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Mo. 08.03.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hamburg, Bremen, Berlin, FFM, München, Köln, Gießen und Essen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Mitarbeiter Stab Wissenschaftliche Leitung (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Garching bei München
Die Technische Universität München betreibt mit der Forschungs-Neutronenquelle Heinz Maier-Leibnitz (FRM II) in Garching bei München eine der leistungsfähigsten und modernsten Neutronenquellen weltweit. Als Serviceeinrichtung für die Wissenschaft und Dienstleister für die Industrie nehmen wir eine Spitzenstellung im Bereich der Forschung mit Neutronen und deren technischer Nutzung ein. Für die Organisation des wissenschaftlichen Nutzerbetriebes suchen wir für 40,1 Std./Woche baldmöglichst eine/n Mitarbeiter Stab Wissenschaftliche Leitung (m/w/d).Sie übernehmen wechselnde Projekte des wissenschaftlichen Direktoriums von der Betreuung externer Partner, der Organisation interner Verwaltungsabläufe bis zur öffentlichen Darstellung der Nutzung der Neutronenquelle. Sie arbeiten direkt im Büro des wissenschaftlichen Direktors und sind integriert im Stab Wissenschaft. Neben der Projektarbeit unterstützen Sie das Direktorium in den Routineaufgaben von Sitzungen vor Ort bis zu Reise- und Terminplanung. Sie unterstützen den Stab Wissenschaft bei Veranstaltungen im wissenschaftlichen und öffentlichen Rahmen.Sie haben idealerweise einen Studienabschluss (Diplom, BSc.) oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Administration oder Organisationsmanagement. Die wechselnden Projekte bearbeiten Sie erfolgreich mit einer ausgesprochenen Teamfähigkeit. Fundierte Kenntnisse in moderner EDV setzen wir als selbstverständlich voraus. Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich. Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und fließender Umgang in Englischer Sprache in Wort und Schrift sind erforderlich, weitere Fremdsprachen erwünscht.Am FRM II gilt ein flexibles Arbeitszeitmodell mit elektronischer Zeiterfassung, in dem Mehrarbeit voll ausgeglichen wird. Weitere Vorzüge sind die betriebliche Altersvorsorge und neben 30 Urlaubstagen noch zwei weitere freie Tage (24.12. & 31.12), sowie ein unterstützender Personalrat. Als Mitarbeiter*in des FRM II können Sie von vielen weiteren Angeboten der TUM profitieren, wie den Gesundheitsangeboten der TUM den Sprachkursen in 11 verschiedenen Sprachen und weiteren TUM-internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung der TUM (nach Verfügbarkeit) der Vergünstigung für das MVV Jobticket Die Stelle wird nach TV-L vergütet und ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die TUM strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt.
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Werkstudent* Support Assistenz Administrativer Bereich

Mo. 08.03.2021
Unterschleißheim
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen: Mitwirkung bei einem innovativen Entwicklungsdienstleister mit vielschichtigen Aufgaben Support der Abteilungs-/Teamleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen Unterstützung unseres Front Desks Damit bringen Sie uns voran: Erste Erfahrungen im Bereich Betriebswirtschaft oder Projektmanagement wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Toollandschaft inkl. PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie kommunikationfreudige Persönlichkeit Eigenständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Gemeinschaftspraxis Maffeistraße

Mo. 08.03.2021
München
Die Gemeinschaftspraxis Maffeistraße ist eine große Gemeinschaftspraxis an zwei Standorten in München (Marienplatz und Nymphenburg). Wir decken die Bereiche für Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Néphrologie und Pneumologie ab. Außerdem betreiben wir in Gemeinschaft ein Herzkatheterlabor. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2021. Du erlernst das gesamte Tätigkeitsfeld – medizinisch und organisatorisch Du bekommst Einblicke in das Patientenmanagement Du gehst bei uns durch alle Funktionsbereiche Du unterstützt in der Verwaltung, im Rechnungswesen und in der Abrechnung Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung Deines Studiums besteht die Aussicht auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast bereits Vorerfahrung im Gesundheitswesen sammeln können Du zählst zu Deinen Stärken Aufgeschlossenheit, Freude am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit Du bist flexibel und organisiert Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du erhältst von uns ein extra Gehalt Du hast einen krisensicheren Job und eine Übernahmemöglichkeit nach Abschluss des Studiums Du profitierst von den Einblicken in das Management einer großen Praxis Du bekommst Deine Fahrtkosten erstattet
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Teamsekretär (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Zur Verstärkung unseres Teams der Berufsfachschulen für Pflege und Altenpflegehilfe in München-Aubing suchen wir einen TEAMSEKRETÄR (m/w/d)30–38,5 Std./Woche Die Hans-Weinberger-Akademie ist das Bildungsinstitut der Arbeiterwohlfahrt in Bayern. An insgesamt sieben Standorten in Bayern eröffnen wir unseren Kund*innen praxisnahe Ausbildungen und zeitgemäße Seminare sowie Lehrgänge für eine berufliche Weiterentwicklung. An derzeit fünf Standorten in Bayern betreiben wir Pflegeschulen, die auf eine lange Tradition in der Ausbildung von Altenpflegekräften zurückgreifen können. In unserer Akademie engagieren sich derzeit insgesamt über 200 qualifizierte und motivierte festangestellte Mitarbeiter*innen, um jährlich bis zu 1200 Schüler*innen erfolgreich bis zu deren Abschluss zu begleiten. Bildung verstehen wir als Zusammenwirken von Lernen und Persönlichkeitsentfaltung. Das spiegelt sich in unserem einzigartigen methodisch-didaktischen Konzept wider. Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich Sie haben erste einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung oder im Bildungsmanagement Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung und den Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie sind zuverlässig und haben eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Organisieren Sie sind teamfähig, kommunizieren klar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Sie unterstützen unser Sekretariat bei allen anfallenden Aufgaben Sie unterstützen die administrativen Belange unserer Lehrkräfte Sie vertreten sich wechselseitig im Sekretariat Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung Betriebliche Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub sowie am 24.12. und am 31.12. zusätzlich frei Externe und innerbetriebliche Fortbildungsmöglichkeiten
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Support Engineer Workplace Services (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Support Engineer Workplace Services (m/w/d) München Wahrscheinlich kennst du PAYBACK - als Plastikkarte zum Punktesammeln. Aber wusstest du auch, dass PAYBACK nicht nur das führende Multipartner-Loyaltyprogramm weltweit ist, sondern auch die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform? Bei PAYBACK wird über DevOps nicht nur geredet. Es ist Teil unserer Kultur und wird jeden Tag gelebt. Wir arbeiten cross-functional und agil. Scrum, Kanban, Continuous Integration und Delivery sind Standards. Neben Enterprise Technologien wie Oracle DB und Weblogic sowie Siebel gehen wir an die Arbeit mit NoSQL, Elasticsearch, Ansible, Jenkins, Jira, Grafana, Dynatrace - und haben auch noch Spaß dabei.   Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABE Du betreust und berätst selbstständig alle Kollegen hinsichtlich jeglicher End User IT-Support Anfragen Kundenanfragen bearbeitest und koordinierst du kompetent via Telefon, Chat, Remote Tools oder vor Ort und nutzt dazu auch ein ITIL-basiertes Ticketsystem Du analysierst und findest Lösungen bei Hard- und Softwareproblemen Du betreust unsere Geschäftsführung und ihre Assistenz im Rahmen des VIP Support Teams Zusammen mit deinen Kollegen leitest du auch Anfragen an andere Teams im Backend weiter DEIN PROFIL Du hast Erfahrung im Anwendersupport/ Helpdesk gesammelt Du hast gute Kenntnisse in der Administration von aktuellen Microsoft Windows und Apple OSX Betriebssystemen Du bist mit allen MS-Office Produkten wie M365 Suite sowie mit Mobile Systemen vertraut Fachliche Kenntnisse in den Bereichen Active Directory und Client Hardware (DELL Latitude und Apple MacBooks) runden dein Profil ab Du bist freundlich, aufgeschlossen und verfügst über eine ausgeprägte Dienstleistermentalität Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und bist proaktiv im direkten Gespräch mit deinen Kollegen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Empfangsmitarbeiter/ Büroassistenz (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Zur Verstärkung unserer zentralen Verwaltung in München suchen wir einen Empfangsmitarbeiter/ Büroassistenz (m/w/d)20 Std./ Woche Die Hans-Weinberger-Akademie ist das Bildungsinstitut der Arbeiterwohlfahrt in Bayern. An insgesamt sieben Standorten in Bayern bieten wir unseren Kund*innen praxisnahe Ausbildungen und zeitgemäße Seminare und Lehrgänge für deren berufliche Weiterentwicklung. Wir betreiben Berufsfachschulen für Pflege und Altenpflegehilfe, Berufsfachschulen für Physiotherapie und den Bereich der Fort- und Weiterbildung. Von der zentralen Verwaltung wird ebenso die Fachakademie für Sozialpädagogik der Arbeiterwohlfahrt in München und Oberbayern gGmbH betreut. Insgesamt engagieren sich an unseren Akademien über 200 qualifizierte und motivierte festangestellte Mitarbeiter*innen. Berufserfahrung im Front-Office-Bereich sowie in administrativen Tätigkeiten Kompetenter und freundlicher Umgang mit unseren Anrufer*innen und Gästen Technische Affinität in Bezug auf Kommunikationsgeräte im Büro Beherrschung aller gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Organisation und Erledigung aller Empfangsaufgaben, Bewirtung unserer Besucher*innen, erste Anlaufstelle für Liefer- und Kurierdienste, Catering etc. Abwicklung der Ein- und Ausgangspost Bedienung der Telefonanlage Übernahme verschiedener Organisations- und Koordinationsaufgaben aus dem Office Management Unterstützung bei Projektarbeiten Mitarbeit bei der Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung Betriebliche Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub sowie am 24.12. und am 31.12. zusätzlich frei Externe und innerbetriebliche Fortbildungsmöglichkeiten
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Assistenz (m/w/d) Management

So. 07.03.2021
München
Bei uns hast du Einfluss auf die Entwicklung von innovativen, digitalen Services, die alle Beteiligten des Gesundheitswesens miteinander verbinden. Wir treiben die Digitalisierung der gesamten Branche voran – von der Fachberatung über die Softwareentwicklung bis zum Betrieb von Rechenzentren und einem Framework, das zu den größten Java-Applikationen Europas zählt. Dafür realisieren unsere 1.500 Mitarbeiter*innen exzellente IT-Lösungen, die die bestmögliche Betreuung und Versorgung von 25 Millionen Krankenversicherten erleichtern. Digitalisiere die GKV Wir digitalisieren und vernetzen für das Wichtigste im Leben – Gesundheit. Es gibt kaum ein spannenderes Zukunftsfeld als die IT. Und kein wertvolleres als die Gesundheit. Verbinde beide Themen und mache daraus eine Karriere, bei der sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit gar nicht erst stellt. Unterstütze uns dabei, Kunden zu beraten, Prozesse zu sichern und Teams zu organisieren. Unser Business entwickelt sich stetig weiter – mit uns kannst du das auch. Unterstütze uns als Assistenz (m/w/d) Management BITMARCK Beratung GmbH | München | Vollzeit Unterstütze die Geschäftsführung und das Management-Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sei Ansprechpartner (m/w/d) für die Koordination von Terminen der Geschäftsleitung innerhalb der Unternehmensgruppe sowie mit Kunden (Vorstände, IT-Leiter) und stelle dem Management entsprechende Informationen zur Verfügung. Übernimm die organisatorische und fachliche Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings sowie Gremien-Sitzungen (z. B. Aufbereitung, Recherche, Bearbeitung von Präsentationen und Vorträgen, Protokollerstellung, Monitoring der offenen Themen). Unterstütze die Geschäftsführung und das Management in operativen Themen (z. B. inhaltlich-konzeptionelle Arbeit sowie eigenständige Durchführung, Koordination und Steuerung der übernommenen Aufgaben). Eine kaufmännische Ausbildung qualifiziert dich für den Job. Erfahrung als Assistenz (m/w/d) für das obere Management macht dich zum Profi. Umfassende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit. Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus. Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Wir arbeiten gerne zusammen, egal von welchem Standort aus. Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringen will, muss sich wohlfühlen. Wir arbeiten in einer 39-Stunden-Woche, haben flexible Arbeitszeiten und bieten dir 30 Tage Urlaub. Wir legen sogar noch drei weitere betriebsfreie Tage oben drauf. Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp oder Firmenlauf sind nur zwei Angebote unseres Gesundheitsmanagements. Moderne Hard- und Software: Werde Teil unserer agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit. Benefits: Bei uns ist deine tarifliche Vergütung gesichert. Dazu gibt es Firmentickets, eine Sabbatical-Regelung, JobRad-Leasing, Kindergartenzuschuss und viele weitere Vorteile.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in einem Kundenobjekt

So. 07.03.2021
München
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Anstellungsart: VollzeitProfessionelle Begrüßung und Betreuung der Besucher im Kundenobjekt Ausstellung von Zugangskarten für Besucher Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Übernahme der Postbearbeitung sowie Abwicklung des Warenversands Koordination und Organisation der Besprechungsräume inklusive Durchführung der Raumbuchungen Allgemeine Büro- / Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Hotellerie oder Tourismus Erste Berufserfahrung am Empfang im Hotellerie- oder Unternehmensumfeld Erfolgreich absolvierte Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO bzw. Bereitschaft, die Qualifikation zu erwerben Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres und gepflegtes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur bedarfsorientieren Gestaltung der Arbeitszeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook)  Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine professionelle Einarbeitung in einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
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