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Assistenz: 11 Jobs in Herbsleben

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Quartiersmanager (m/w/d) AndreasGärten Erfurt

Do. 02.12.2021
Erfurt
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Die Johanniter Dienste Sachsen-Anhalt/ Thüringen GmbH bietet seit 2012 als Dienstleister im Johanniter-Verbund sowohl für Einrichtungen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. als auch für externe Kunden alleLeitungen im Bereich des Facility Managements (Gebäudemanagements) an. Mit über 250 Mitarbeitern in Sachsen-Anhalt und Thüringen, erbringt sie verschiedenste Servicetätigkeiten.In Ihrer Tätigkeit als Quartiersmanager (m/w/d) schaffen Sie Mehrwerte für Menschen und leisten einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung in den AndreasGärten. Sie steuern, kommunizieren und vernetzen. Sie initiieren, fördern und organisieren. Ziel ist es, den sozialen Zusammenhalt zu stärken sowie die Lebensqualität und -zufriedenheit nachhaltig zu verbessern.  1. Phase Durchführen einer umfangreichen Ist- und Bedarfsanalyse vor Ort Erarbeitung einer Sozialraumanalyse und Konzeptentwicklung Einbindung potenzieller Kooperationspartner Beantragung von Fördermitteln 2. Phase Aufbau und Pflege von Netzwerken und Kooperationen zur Generierung von Aktivitäten und Veranstaltungen Unterstützung von Initiativen aus der Bewohnerschaft Mitwirkung bei der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen und Feierlichkeiten Vermittlung von Informationen (Newsletter, Mieterzeitschrift etc.) Bindeglied und Informationsschnittstelle zwischen Eigentümern und Bewohnern/-innen Sie verfügen über Erfahrungen im Projekt- und Veranstaltungsmanagement Sie kennen Kommunikations- und Betreuungsmethoden und wissen diese umzusetzen Sie besitzen großes Organisationstalent und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Sie können soziologische Strukturen erkennen und analysieren Ihr Verhalten ist freundlich und ausgeglichen Sie sind kreativ, engagiert und flexibel Sie verfügen über Einfühlungsvermögen und identifizieren sich mit den Zielen der Johanniter attraktiver Standort in zentraler Lageleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeitervorteilsprogrammpositive Arbeitsatmosphäreregelmäßige MitarbeitergesprächeStrukturierte EinarbeitungVertrauensvolle Ansprechpartner
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Projektassistenz (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erfurt
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: ErfurtSie sind ein Organisationstalent (m/w/d), haben Ihre Stärken im zwischenmenschlichen Kontakt und halten gerne anderen aus dem Hintergrund den Rücken frei? Zusammen mit einem motivierten und wachsenden Team wollen wir weitere Innovationen in das Bau- und Immobiliengewerbe einführen. Sie wollen Mitglied eines solchen Teams sein? Dann suchen wir Sie als tatkräftige Projektunterstützung für unser Team in Erfurt! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Organisation in der Projektleitung sowie Unterstützung der Kollegen in der operativen Projektarbeit Koordination von Angebotserstellung und -nachverfolgung Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (intern und extern)  Erstellung projektbezogener Präsentationen und Berichte  Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege und Auswertung der Kostenüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Bürokauffrau/Assistenz in der Immobilienbranche (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Erfurt
sind Sie bei uns, wenn Sie ein Immobilienmakler-Unter­nehmen suchen, welches spezialisiert ist auf: den Verkauf von Investment-Immobilien… in den Anlageklassen Wohnen (Mehr­familien­häuser, Wohn- und Geschäfts­häuser, Anlageimmobilien, Portfolios) und Gewerbe (Büro­häuser, Fach­markt­zentren, Gewerbe­parks)… in Erfurt, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und weiteren Zukunfts­standorten. Werde Teammitglied bei OSCHINSKI Investment-Immobilien: Dem Vorreiter im Bereich der Investment-Immobilien. Du sorgst als Teamplayer für die Unterstützung, die wir brauchen um noch erfolgreicher zu arbeiten. (KEINE Akquise und KEIN Verkauf) Das solltest Du mitbringen: eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Genauigkeit beim Verfassen von ansprechenden Texten ein kalkuliertes und stetiges Arbeitstempo die Fähigkeit Arbeitsschritte zu planen und genau umzusetzen Bewirb Bewirb Dich nicht, wenn Du: mit Rechtschreibung und Grammatik auf Kriegsfuß stehst eigene Erfolge nicht angemessen feierst kostenlose Aus- und Weiterbildungen ein festes Gehalt in Vollzeitanstellung flexible Arbeitszeiten, angepasst an Deine beruflichen und familiären Bedürfnisse ein Team, was auf Deine Unterstützung wartet und sich freut wenn Du da bist eine neu geschaffene Stelle, die langfristig zu besetzen ist
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Teamassistenz (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Hörselberg-Hainich
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Teamassistenz (w/m/d) Unser Multi-User-Standort in Hörselberg-Hainich gehört mit spannenden Innovationen, wie einem vollautomatisierten Shuttlesystem, zu den modernsten Warehousing Solutions Niederlassungen. Als Führungskraft von Morgen tauchst du tief in unsere kaufmännischen und operativen Prozesse ein und übernimmst von Tag eins Verantwortung, mit dem Ziel, unsere Logistikdienstleistungen am Standort aufrechtzuhalten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.  Du unterstützt unsere Niederlassungsleitung sowie alle Bereiche bei administrativen, strategischen und organisatorischen Themen. Dabei bereitest du Daten auf, erstellst Statistiken und führst Analysen zu operativen Kennzahlen durch. Du hinterfragst die bestehenden Arbeitsabläufe und Prozesse, bringst aktiv neue Ideen ein und setzt diese anschließend um. Durch eine intensive Einarbeitung und Trainings erhältst du das notwendige Know-how und bereitest dich auf zukünftige Führungsaufgaben vor.   Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Dank deiner Hands-on-Mentalität packst du auch operativ gerne selbst mit an. Als durchsetzungsstarker Teamplayer punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.  Zudem können wir in der Zusammenarbeit auf deine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise zählen. Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Gesundheit & Sport Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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Projektassistenz (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Erfurt
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: ErfurtSie sind ein Organisationstalent und haben Interesse am Projektgeschäft im Beratungsumfeld? Als Projektassistenz (m/w/d) befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung und / oder anschließende Entfristung unterstützen Sie uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichsbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten VOB/ HOAI Kenntnisse wünschenswert Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Referent / Assistent der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Erfurt, Leipzig
Werde Teil der Kraft des Ostens. Die MDR Media GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des öffentlich-rechtlichen Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). Wir bieten passgenaue Produkte und Produktionen sowie eine 360°-Betreuung aus einer Hand. Unsere Kernkompetenz liegt dabei in der Vermarktung von Werbezeiten und Sponsoring für Radio und TV sowie als Führungs- und Finanzholding im Dienstleistungsbereich für die Unternehmen der MDR Media-Gruppe. Wir suchen ab sofort Verstärkung für den Geschäftsbereich Beteiligungsführung in Leipzig und ab Frühjahr 2022 in Erfurt. Referent/Assistent der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) Der Unternehmenssitz der MDR Media GmbH ist Erfurt. Zurzeit arbeiten wir noch an zwei Standorten. Der Umzug des Leipziger Büros erfolgt voraussichtlich im Frühjahr 2022 nach Erfurt. Deshalb wird die Einarbeitung bis zum Umzug tageweise in Leipzig erfolgen. Bewerber*innen aus dem Raum Erfurt sind deshalb besonders erwünscht. eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben gemeinsam mit den Tochtergesellschaften der MDR Media Unterstützung bei Vor- und Nachbereitungen von Gremiensitzungen, Mitwirkung bei der Erarbeitung von entscheidungsreifen kaufmännischen Beschlussvorlagen, Präsentationen und Protokollen projektbezogene Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Sparte Beteiligung und externen Partnern abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni, FH, BA) in der Fachrichtung BWL oder Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Controlling oder Rechnungswesen mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einer Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft exzellente Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich und mündlich Das wünschen wir uns: Sie sind verbindlich und freundlich im Ton, treten souverän auf und besitzen ausgeprägte Teamkompetenz. Des Weiteren verfügen Sie über: schnelles Erfassen von inhaltlichen Sachzusammenhängen, umsetzungsorientiertes und konstruktives Denken einen proaktiven, systematischen, strukturierten und auch unter Belastung verlässlichen Arbeitsstil ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Medienunternehmen eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Mobile Office eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Stelle ist als unbefristete Vollzeitstelle ausgeschrieben.
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Front Office Agent (m/w/d) Einstellung in Q 2 I 2022

Fr. 26.11.2021
Erfurt
Das LÉGÈRE HOTEL Erfurt wird mit 150 Design-Zimmern, grosszügigem Tagungs-und Konferenzbereich für 300 Gäste und mit direkter Anbindung zum Congresscenter der Messe Erfurt eröffnen.  Zudem lädt das Restaurant FACES, sowie die Lounge & Bar zum Verweilen ein. Das Haus ist das 5. dieser jungen und urbanen Hotelmarke innerhalb der FIBONA Hotel Collection. Das Hotel wird im 2. Quartal 2022 fertiggestellt, verfügt über eigene PKW Stellplätze und liegt nur wenige Fahrminuten zur Erfurter City entfernt.  Die Hotelzimmer, unterschiedlicher Kategorien, in unseren LÉGÈRE Hotels zeichnen sich durch modernes Design und Flächeneffizienz aus.  Die FIBONA Hotel Collection führt neben den LÉGÈRE HOTELS an den Standorten Bielefeld, Tuttlingen, Wiesbaden-Taunusstein und Luxemburg auch die LÉGÈRE EXPRESS an den Standorten  Bielefeld, Tuttlingen und Leipzig.  Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Allgemeine Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -versand Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Motivation und Leidenschaft machen uns aus!   Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Lifa Balance Lassen Sie uns eine gemeinsame Reise planen!? Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am besten direkt an Ihren Ansprechpartner Sascha, Neumann (General Manager), der Ihnen auch für weitere Fragen zu Seite steht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlerngespräch.  
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Shiftleader Front Office (m/w/d) Einstellung in Q 2 I 2022

Fr. 26.11.2021
Erfurt
Das LÉGÈRE HOTEL Erfurt wird mit 150 Design-Zimmern, grosszügigem Tagungs-und Konferenzbereich für 300 Gäste und mit direkter Anbindung zum Congresscenter der Messe Erfurt eröffnen.  Zudem lädt das Restaurant FACES, sowie die Lounge & Bar zum Verweilen ein. Das Haus ist das 5. dieser jungen und urbanen Hotelmarke innerhalb der FIBONA Hotel Collection. Das Hotel wird im 2. Quartal 2022 fertiggestellt, verfügt über eigene PKW Stellplätze und liegt nur wenige Fahrminuten zur Erfurter City entfernt.  Die Hotelzimmer, unterschiedlicher Kategorien, in unseren LÉGÈRE Hotels zeichnen sich durch modernes Design und Flächeneffizienz aus.  Die FIBONA Hotel Collection führt neben den LÉGÈRE HOTELS an den Standorten Bielefeld, Tuttlingen, Wiesbaden-Taunusstein und Luxemburg auch die LÉGÈRE EXPRESS an den Standorten  Bielefeld, Tuttlingen und Leipzig.  Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Leitung der Schichten im Früh- und Spätdienst Ansprechpartner für die Gäste (national und international) Check-In und Check-Out der Gäste sowie die Betreuung während ihres Aufenthaltes Sicherstellung und Gewährleistung der Standards am Front Office sowie das Handling von Gästebeschwerden Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung in Absprache mit dem Front Office Manager Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter sowie der Auszubildenden und Praktikanten Motivation und Leidenschaft machen uns aus!   Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Gastgeber mit Herz! Berufserfahrung am Empfang mindestens 2 Jahre Sicherer Umgang mit einer Hotelsoftware, idealerweise Sihot, sowie den gängigen MS Office Produkten Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und mindestens gute Kenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Empathie, positive Ausstrahlung und hohe Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen und sicheres Auftreten Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Lifa Balance Lassen Sie uns eine gemeinsame Reise planen!? Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am besten direkt an Ihren Ansprechpartner Sascha, Neumann (General Manager), der Ihnen auch für weitere Fragen zu Seite steht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlerngespräch.  
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Abteilungsassistenz (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Erfurt
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Abteilungsassistenz (m/w/d)Region ErfurtAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung Terminkoordination Organisation von Dienstreisen Unterstützung im Fuhrparkmanagement Korrespondenz mit Dienstleistern Stammdatenerfassung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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