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Assistenz: 356 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 77
  • Hotel 77
  • Recht 62
  • Unternehmensberatg. 62
  • Wirtschaftsprüfg. 62
  • Gesundheit & Soziale Dienste 28
  • Immobilien 24
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  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Bildung & Training 7
  • Elektrotechnik 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 319
  • Ohne Berufserfahrung 219
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 305
  • Teilzeit 72
  • Home Office möglich 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 285
  • Befristeter Vertrag 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Assistenz

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste in Front Office Früh- und Spätschichten Administrative Aufgaben, wie z.B. Erstellung & Kontrolle der Abrechnung, Schichtübergabe, Kontrolle der Kasse, Check in & Check out der Gäste Upselling unter der Berücksichtigung der Firmenphilosophie Aktive Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramms "H Rewards" Übernahme der Front Office Nachtdienste in Abwesenheit der Night Auditors Reservierungsannahme in Abwesenheit der Reservierung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie & mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Luxushotellerie Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Organisationstalent Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Receptionist (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Mitglieder unseres Business Management and Operations Team stellen den effizienten und produktiven Ablauf der Arbeit unserer Beraterteams sicher. Die Geschäftsfunktion Business Management and Operations ist Teil des Business Services Team (BST) und sorgt dafür, dass BCG sowohl effizient als auch effektiv arbeitet. Die Mitarbeiter:innen dieser Teams tragen somit direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Hierzu zählen unter anderem folgende Rollen: Executive Assistants und Management Assistants, Receptionists und Facility Staff sowie Team Leads und Office-Manager. Als Mitarbeiter:in in unserem Reception Team arbeitest du an der Kommunikationsschnittstelle zu unseren internationalen Kunden und Gästen sowie zu unseren Berater:innen und internen Serviceabteilungen. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören der professionelle Empfang sowie die Betreuung von Kunden und Besuchern des Düsseldorfer BCG-Büros. Telefonate beantwortest du eloquent und leitest diese gegebenenfalls weiter. Zu deinen Aufgaben gehören auch das Sortieren und Verteilen der eingehenden Postsendungen und Lieferungen, außerdem die Organisation und Beauftragung der Kurier- und Taxidienste. Darüber hinaus betreust du das Konferenzraummanagement, wozu die Koordination der Konferenzraumbelegung sowie die Organisation des Caterings und des technischen Equipments zählen. Weiterhin bietest du Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und übernimmst zusätzlich anfallende Sonderaufgaben im Bereich Office-Management. Dich erwartet ein dynamisches Team von Vollzeit- und Teilzeitkräften mit einer flexiblen Einteilung der einzelnen Aufgaben sowie der Arbeitszeit. DEINE EIGENSCHAFTEN Durch dein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung trittst du kompetent und professionell gegenüber internen und externen Kund:innen auf. Du bezeichnest dich selbst als Koordinations-, Organisations- und Improvisationstalent. Darüber hinaus bist du belastbar, zuverlässig sowie flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch. Deine positive Ausstrahlung, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen zeichnen dich aus. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du besitzt erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie oder im Customer-Service- bzw. Front-Desk-Bereich. Du verfügst über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss. Du beherrschst das MS-Office-Paket sicher. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Köln
AccorHotels ist eine Unternehmensgruppe, die für vollendete Gastlichkeit steht unter der Einhaltung des vorbehaltlosen Versprechens: Feel Welcome. Ihre über 180.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in 3.800 Hotels in 92 Ländern täglich um die Gäste. In Deutschland ist AccorHotels mit über 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten. AccorHotels ist in der Hotellerie der größte Ausbilder Deutschlands. Jedes Jahr beginnen 500  neue Auszubildende Ihre Arbeit bei AccorHotels in Deutschland. Die Ausbildung bei uns hat einen exzellenten Ruf – bei uns und auf der ganzen Welt! Mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm der firmeneigenen Académie AccorHotels und einer intensiven Unterstützung der Berufsanfänger schafft AccorHotels beste Voraussetzungen für eine qualifizierte Nachwuchsförderung. Kommen Sie zu AccorHotels. Finden Sie bei uns Ihren eigenen Weg. Sie lieben die Abwechslung und gehen gerne auf andere Menschen zu? Sie möchten gerne im Team arbeiten und Ihre Fremdsprachen einsetzen? Jeden Tag das gleiche tun kommt für Sie nicht in Frage? Dann sollten Sie unbedingt über eine Karriere bei AccorHotels nachdenken. Pullman ist die Upscale-Marke der Accor-Gruppe und richtet sich an internationale Vielreisende auf Geschäfts- und Urlaubsreisen. Mit einem Netzwerk aus mehr als 95 Hotels ist Pullman in Europa, Afrika, Asien-Pazifik und Lateinamerika vertreten.  Das Pullman Cologne gehört zu den führenden Häusern der Stadt. Unserem internationalen Gästekreis stehen 265 Zimmer und 10 Suiten sowie 16 Veranstaltungsräume für Tagungen, Meetings, private Feiern und Konferenzen für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Zudem laden Bar, Restaurant und ein Wellnessbereich zum Verweilen ein. Ein Highlight sind die Räumlichkeiten auf der 12. Etage, von der sich ein atemberaubender Blick auf den Dom und die ganze Stadt bietet. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt  zwischen Friesenviertel, Dom und Einkaufsstraßen. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Check-In und Check-Out Führen von Früh- und Spätschicht Unterweisung und Anleitung der Front Office Mitarbeiter und Auszubildenden   Proaktive Gästebetreuung Kontrolle und Einhaltung der hauseigenen Standards  Beschwerdemanagement / Guest Relation Pflege der Gastprofile  Manager on Duty Dienste   Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office, Opera PMS und eventuell TARS und sprechen Deutsch und Englisch? (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil). Mit Ihrer offenen, sympathischen und herzlichen Art begeistern Sie Gäste, Vorgesetzte und Kollegen? Sie möchten Verantwortung übernehmen, haben Organisationstalent, sind flexibel und freuen sich darauf unseren Gästen jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? Dann sind SIE bei uns richtig!  unbefristeter Vertrag Platz für Individualität die Möglichkeit zur Teilnahme an Präsenz- und Online Trainings, Meetings und Personalentwicklungsprogrammen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Hotelkonzern mit über 3.600 Hotels unterschiedlicher Marken weltweit kostengünstiges Jobticket Bereitstellung und Reinigung der Uniform weltweit günstige Übernachtungen in den Accor Hotels 30 Urlaubstage
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Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Köln
Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und seit 2001 auch in Deutschland aktiv. In unseren vierzehn deutschen Clubs in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Lübeck und Essen kümmern sich unsere erstklassigen Trainer:innen um die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness & Spa, Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges Digital-Angebot. Mit STORM bedienen wir außerdem den Bootcamp-Bereich, SHIFT Outdoor Training ist unser neues Programm für Draußen, und mit EVO Fitness bieten wir hocheffektives funktionelles Training in Premium Boutique Gyms in zentralen Stadtlagen an. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente, freundliche und professionelle Repräsentation des Unternehmens Begrüßung und Betreuung unserer anspruchsvollen Mitglieder am Empfang (inkl. Zutrittskontrolle) Entgegennahme und Bearbeitung der Telefonanrufe Kassenführung sowie Beratung und Verkauf von Retail-Artikeln im Food und Non-Food Bereich Vereinbarung von Trainings- und Behandlungsterminen Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Koordination innerhalb des Clubs unter Berücksichtigung sämtlicher Abteilungen  Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen Gewinnendes Wesen und positive Ausstrahlung Erfahrung in den Bereichen Empfang und/oder Verkauf Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Interesse an der Fitnessbranche und/oder Spaß an Fitness und einem gesundem Lebensstil Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr Ein familiäres und internationales Team Eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Coachings Weitere Benefits und Social Events
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Lächeln und Ihre herzliche Gastfreundschaft sind der Grund, warum sich unsere Gäste vom ersten Moment an bei uns wohlfühlen Sie sind der Ansprechpartner für Gäste und Kollegen im Bereich Guest Relation in Früh- und Spätschichten Für die Koordination und Betreuung unserer Stamm- und VIP Gäste sind Sie in enger Absprache mit dem Front Office und Housekeeping Team verantwortlich Sie kennen sich in Düsseldorf und Umgebung aus und können entsprechende Empfehlungen zu Veranstaltungen in der Stadt sowie Restaurants aussprechen. Sie beherrschen professionelles Reklamationshandling und kümmern sich um das Wohl unserer Gäste, sowie der aufkommenden Gastewünsche Bei Bedarf übernehmen Sie Hausführungen und unterstützen das Front Office Team Kurzum: Sie sind von Herzen Gastgeber und Repräsentant des Steigenberger Parkhotels Sie haben Sie eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung in der anspruchsvollen Gästebetreuung Sie sind ein herzlicher Gastgeber und zeigen sich höchst kommunikativ Persönlich überzeugen Sie mit Organisationstalent und einer einer überdurchschnittlich hohen Dienstleistungsorientierung, auch in Stresssituationen Exzellente Umgangsformen, Natürlichkeit, ein strahlendes Lächeln, Flexibilität und Ausgeglichenheit gehören zu Ihren Stärken Die verschiedenen MS Office-Programme, sowie Opera beherrschen Sie einwandfrei Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar, weitere Fremdsprachen von Vorteil Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Freunde am Arbeiten im Team runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Teamassistenz (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 27.10.2021
Köln
Wir sind eine vielfach vom Focus ausgezeichnete Personalberatung, die deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten ist. Unser Kölner Büro hat seinen Sitz am Heumarkt mitten in der City. Von dort aus werden überwiegend mittelständische Unternehmen in der Region betreut. Unterstützen Sie uns dabei, auch künftig als zuverlässiger und langfristiger Partner auf Kunden- und Bewerberseite zu gelten! Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit vorausschauender Arbeitsweise und suchen ein wertschätzendes Umfeld mit einer charmanten Leistungskultur? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen! Der Einsatzort: Köln Kompetente Betreuung der Telefonzentrale Freundlicher Empfang der Besucher (Klienten und Kandidaten) Strukturierte Koordination von Terminen Übernahme vielfältiger Aufgaben zur Entlastung der Berater und Regionalleitung im Tagesgeschäft Pflege von Stammdaten Zusammenstellen von Unterlagen und Recherchetätigkeiten Zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) oder im Office Management - gerne aus dem Dienstleistungs- bzw. Serviceumfeld (Hotellerie, Tourismus- und Veranstaltungsmanagement) Gepflegtes und stilvolles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, insbesondere am Telefon Gewissenhafte und mitdenkende Arbeitsweise Organisationstalent mit Spaß an herausfordernden Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Stressresistenz und absolute Diskretion Vielfältige und interessante Tätigkeit Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Unternehmen Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Herzliches und konstruktives Miteinander in einem humorvollen und motivierten Team Offene und klare Kommunikation Sehr hohe Mitarbeiterzufriedenheit Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) für Konzern im Dienstleistungssektor

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führender Konzern aus dem Dienstleistungssektor mit Sitz im Raum Düsseldorf. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Exklusivmandat eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie in jeglichen konzeptionellen und administrativen Bereichen. Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Empathie zeichnet Sie in jedwedem Kontakt mit Kunden oder Kollegen aus? Zudem sind Sie organisationsstark, zielorientiert und möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (AHE/87565) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Sie unterstützen die Geschäftsführung in sämtlichen administrativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft und führen das Sekretariat professionell Sie planen und koordinieren eigenständig alle anfallenden Termine und Reisen Sie sind Anlaufstelle bei der Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen und sorgen für einen ausgezeichneten Empfang der Besucher Schnittstellenfunktion zu den Fachbereichen sowie Interaktion mit externen Ansprechpartnern Sie führen Recherchen und Datenanalysen durch und erarbeiten Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse und gehen routiniert mit digitalen Medien um Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und agieren auch unter Zeitdruck jederzeit zuverlässig und flexibel Sie zeichnen sich durch Ihre loyale, diskrete und vertrauenswürdige Arbeitsweise aus. Sie arbeiten selbstständig, vorausschauend und lösungsorientiert Unbefristete Festanstellung bei einem renommierten Arbeitgeber in der Region Flexible Arbeitszeiten sowie individuelle Weiterentwicklung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Teamassistant (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: VollzeitWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Du bist ein engagierter Mensch, der sich gerne für sein Team einsetzt und mit Herz und Verstand für eine gute Atmosphäre sorgt? Du hältst dem Team im Gästekontakt den Rücken frei. Konkret benötigen wir Unterstützung bei allen Prozessen, die die Organisation hinter den Kulissen angeht. Unterstützung der Abteilungen in der Administration und Organisation Unterstüzung bei Beschaffungsprozessen und dem Bestellwesen Büroorganisation im Bereich HR und Direktion Controlling im Bereich Servicestandards und Reporting an IHG Durchführung der internen Qualitätschecks Beantwortung von Gästefeedbacks in den Onlineportalen Du arbeitest damit der Hoteldirektion zu. Des Weiteren bist du in Projekte eingebunden und arbeitest gemeinsam mit anderen Teammembern. Wir arbeiten agil und projektbezogen mit dem unterstützenden Tool Hotelkit. Es gibt wiederkehrende Tätigkeiten und ausreichend wechselnde Aufgaben. Hotel Indigo sucht Teammember wie dich: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die immer an Neuem interessiert sind, die eher nach Lösungen suchen als nach Problemen, Menschen denen das Wohl Anderer am Herzen liegt. Idealerweise wünschen wir uns von dir: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarem Berufsbild, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte soziale Kompetenzen und Engagement Zuverlässigkeit und Diskretion - du unterstützt die Direktion bei täglichen Aufgaben und Projekten und erhältst in viele Bereiche einen vertrauensvollen Einblick Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unseres Teams und #lassdichinspirieren!  Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.     Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss oder kostenfreier Parkplatz Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei, kostengünstige Mitarbeiterverpflegung zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegschancen, auch innerhalb der LFPI Gruppe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang während der Schicht Check In und Check Out der Gäste Begrüßung und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Unterstützung der Telefonzentrale Zusatzverkauf abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechendes Studium sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  gute EDV-Kenntnisse sehr gute Umgangsformen und ein höfliches Auftreten Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi haltest Du alle Abteilungen auf dem Laufenden Du führst die Empfangskasse, überprüfst Reservierungen und kümmerst Dich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und weißt, wie Du Gäste begeisterst Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du bist flexibel und übernimmst Früh- und Spätdienst an der Rezeption Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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