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Assistenz: 13 Jobs in Hilzingen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Assistenz

Assistant im Center Management (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Singen (Hohentwiel)
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Mit Herz und Verstand organisierst Du das Büro des Center Managements im Cano Singen (CAS).Hier nimmst Du freundlich Anrufe entgegen, sorgst für einen stilvollen Schriftwechsel und gestaltest überzeugende Präsentationen.In flexiblen Arbeitszeiten bearbeitest Du allgemeine Sekretariatsaufgaben einschl. des Vertragswesens und übernimmst die Urlaubsvertretung im Kollegenkreis.Außerdem hast Du auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick.Für diese Aufgaben hast Du erfolgreich eine einschlägige Ausbildung abgeschlossen und schon ein paar Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position gesammelt.Noch wichtiger jedoch sind aber Dein Organisationstalent, Deine   Dienstleistungsbereitschaft sowie Deine freundliche Art.Dass Du versiert mit MS Word, Excel und PowerPoint umgehst, ist für Dich  selbstverständlich.Idealerweise ist Dir der Umgang mit SAP nicht fremd.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Guest Relation Agent (m/w/d) für unser Express Hotel

Mi. 06.07.2022
Tuttlingen
Express Yourself! Diesen Slogan meinen wir wörtlich. Nicht nur bei unseren Gästen, sondern auch bei unseren Teammitgliedern. Darum suchen wir auch Charaktere, d. h. Menschen mit Talent, Ideen und Mumm. Menschen, die mehr wollen und bereit sind, die Extrameile zu gehen. Für gelebte Gastfreundschaft, für aufmerksamen Service, für Top-Leistungen in jeder Hinsicht – und für sich selbst. Mit interessanten Aufgaben, attraktiver Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS das passende Umfeld für alle, die einen guten Job suchen – und mit einem interkulturellen, vielseitigen Team genau die Atmosphäre, in der das Arbeiten zudem auch Spaß macht. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWillkommen im Team! Toll, ein Anderer macht´s? Es soll Unternehmen geben, an dem das Wort TEAM genau so buchstabiert wird. Nicht bei uns! Denn wir glauben, dass Team nicht nur ein tatkräftiges Miteinander bedeutet, sondern auch gemeinsamen Erfolg. Und den würden wir gern mit Ihnen teilen. Den Teamspirit finden Sie an jedem unserer Standorte und in jeder Position. Ihre persönlichen Highlights finden Sie bei folgenden Tätigkeiten: Gastgeber von Herzen Betreuung unserer internationalen Gästekreises von Check In bis Check Out Allroundtalent in den Bereichen Front Office, Food & Beverage und Guest Relation Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unserer beiden Häuser Telefonnnahme und Verarbeitung von Reservierung zu deren Abwesenheitszeiten Steigerung der Gästezufriedenheit Sie sind anspruchsvoll? Wir sind es auch. Darum wünschen wir uns auch etwas von Ihnen. Vor allem Motivation, Leidenschaft und Persönlichkeit – egal, ob Sie Berufseinsteiger oder schon im Rentenalter mit reichlich Lebenserfahrung sind. Lust auf Teamwork wäre auch nicht schlecht. Denn dann passen Sie perfekt zu Kollegen und Kolleginnen, die für das „brennen“, was sie tun. Ohne Wenn und Aber. Und mit täglichem Engagement. Das können und wollen Sie auch? Gut. Dann zeigen Sie uns, was Sie drauf haben und zwar mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein hohes Umsatz- und Qualitätsbewusstsein besitzen Kundenorientierung im Herzen Aufgeschlossene und verbindliche Art Money makes the world go around. Extras make it better. Klar, Sie wollen und müssen Geld verdienen. Darum zahlen wir Ihnen ein gutes Gehalt. Aber das reicht uns nicht. Wir möchten, dass nicht nur unsere Gäste glücklich sind, sondern auch die Menschen, die für und mit uns arbeiten. Darum honorieren wir Ihr Engagement mit Wohlfühlatmosphäre, Wertschätzung, schlanken Strukturen und vielen motivierenden Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern Und vieles mehr
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Rezeptionsmitarbeiter*in (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Allensbach
Das im Sommer 2006 in einmaliger Lage am Bodensee eröffnete Hotel St. Elisabeth (3*** Superior) verfügt über 84 Gästezimmer mit 144 Betten. In 8 modernen Tagungs- und Seminarräumen werden bis zu 200 Personen bewirtet. Unser Haus-Restaurant und das „Café vis-à-vis“ bieten insgesamt 150 Sitzplätze innen und 100 Plätze auf den Sommerterrassen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Bestätigungen für unsere Seminar- und Tagungsgäste, sowie Individual- und Gruppenreisenden, buchen Reservierungen in unser Hotelverwaltungssystem ein, begrüßen unsere Gäste und führen das Ein- und Auschecken durch, betreuen Kunden & Gäste telefonisch, sowie vor Ort erstellen u. a. Debitorenrechnungen für Privat- und Firmenkunden. Für diesen interessanten und umfangreichen Tätigkeitsbereich sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mitbringen. Erfahrung in ProTel sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Eine herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie ein dynamisches und modernes Umfeld innovativ mitgestalten können – aber vor allem einen sicheren Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht.
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Teamassistenz (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Engen (Hegau)
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für den Bereich Schlüsselfertigbau suchen wir für die Niederlassung Bodensee am Standort in Engen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für die Niederlassung Bodensee in Engen Unterstützung der Projektleitung im Tagesgeschäft Erledigung der internen und externen Korrespondenz Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Archivierung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Baugewerbe oder Ingenieurwesen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word / Excel / Outlook) Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Flexibler Rahmen für Ihre Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Front Office / Rezeption (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie Oder Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Gesundheitswesen/BWL-Tourismus Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Gerne übernehmen Sie Wochenend-, Feier­tags- und Schichtdienste Sie besitzen gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse Bewältigung aller anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Sie sind die erste Anlaufstelle unserer PatientInnen und kümmern sich um deren Anliegen Sie verantworten den An- und Abreiseprozess Sie vermitteln mit Freude Informationen zur Buchinger-Methode
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Sekretärin | Sekretär (w/m/d) für die Service- und Infostelle

Sa. 02.07.2022
Radolfzell am Bodensee
Mit Kopf, Herz und Hand sind rund 1200 Mitarbeitende des Landkreises Konstanz für die Bürgerinnen und Bürger da. Unsere Aufgaben sind so vielfältig wie der Landkreis selbst: Über 285.000 Einwohnerinnen und Einwohner verteilen sich auf insgesamt 25 Städte und Gemeinden. Möchten auch Sie dazu beitragen, die Zukunft unserer einzigartigen Region mit zu gestalten? Das Amt für Kinder, Jugend und Familien des Landkreises Konstanz ist öffentlicher Träger der Jugendhilfe und versteht sich als moderner Dienstleister, der Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern in ihren unterschiedlichen Lebenslagen berät und unterstützt. Außerdem sorgt das Amt für Kinder, Jugend und Familie aktiv für den Schutz von Kindern und Jugendlichen, wenn diese in ihrer Entwicklung gefährdet sind. Für die Service- und Infostelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin oder einen Sekretär (w/m/d). Sie empfangen die Besucherinnen und Besucher und geben eine erste Auskunft. Sie bearbeiten die Post und betreuen die Telefonzentrale. Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie den Schriftverkehr mit Vordrucken, das Aktenmanagement und die Büroorganisation. Sie übernehmen Serviceleistungen für die einzelnen Bereiche des Amtes und kooperieren mit unterschiedlichen Stellen. Sie besitzen die Laufbahnprüfung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst, die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse ind Wort und Schrift. Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise aus. Sie besitzen den Führerschein und sind bereit Ihr Auto gegen Kostenerstattung für dienstliche Zwecke einzusetzen. Eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 5 TVöD (2.576,29 - 3.184,15 Euro). Ein sicherer Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Ein vielfältiges Angebot an gesundheitsfördernden Maßnahmen. Eine betriebliche Altersvorsorge, die überwiegend durch uns finanziert wird. Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken (corporate benefits). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 17. Juli 2022. Die Vorstellungsgespräche finden am 27. Juli 2022 statt und werden aktuell virtuell durchgeführt. Bitte halten Sie sich diesen Termin frei. Wir setzen uns für Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern auch Personen mit Migrationshintergrund, Menschen mit anerkannter Behinderung und Menschen in besonderen Lebenslagen und jeden Geschlechts sich zu bewerben.
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Tuttlingen
Wir sind ein junges und stark expandierendes Unternehmen. Unser Aufgabenschwerpunkt liegt einerseits in der Einkaufsoptimierung vieler Unternehmen bundesweit, andererseits sind wir als Handelsagentur ebenfalls bundesweit tätig. Zu unseren Kunden zählen namhafte Häuser aus der Gastronomie, Hotellerie, Catering, sowie dem Lebensmittelgroßhandel und der verarbeitenden Industrie. Mit unserer neutralen Einkaufsplattform InterGaHo.de für die Hotellerie und Gastronomie sowie für den Care-Bereich lassen sich Bestellprozesse strukturieren und Beschaffungskosten drastisch reduzieren. Im Bereich Food und Non-Food haben wir Zugriff auf über 400 verhandelte Lieferanten und bieten so höchst interessante Einkaufsvorteile, die dem einzelnen Kunden bisher nicht zugänglich waren. Als Handelsagentur und Broker verkaufen wir Lebensmittel und Feinkostartikel - meist in vollen LKW-Einheiten - an führende Food-Service-Unternehmen in ganz Deutschland. Unsere Kunden profitieren von unserer über 20jährigen Erfahrung im Einkauf des Food-Service-Bereichs. Anstellungsart: Vollzeit Einkauf von Non-Food-Artikeln Führen von Einkaufs- und Verkaufsgesprächen Beratung und Betreuung von Stammkunden Angebotserstellung und -bearbeitung sowie Angebotsüberwachung Zentrale Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische betriebswirtschaftliche Ausbildung – gerne aus dem Umfeld Hotellerie / Abschluss als Hotelbetriebswirt/in   Italienisch in Wort (Schrift) ist von Vorteil Berufserfahrung im Einkauf bzw. Vertrieb sind von Vorteil Vertriebsorientiertes Arbeiten bei hoher Service- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und termingetreue Arbeitsweise Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität und Loyalität Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Schlüsselposition Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, motivierten und gut eingespielten Team mit Freiraum zur Gestaltung und der Möglichkeit, am Erfolg der Firma aktiv mitzuwirken Flexibles Arbeiten mit langfristiger Perspektive Interessante Vergütungsmodelle Geregelte Arbeitszeit, Wochenende und Feiertage immer frei
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Überlingen (Bodensee)
Hoch über den Bodensee in Überlingen, in einzigartiger Lage, umgeben von einem großen Parkareal mit traumhaften Panoramablick über den Bodensee bis hin zu den Schweizer Alpen liegt das 4* Parkhotel St. Leonhard. 183 Zimmer und Suiten, Restaurant, Weinstube, Sonnenterrasse, Pavillon, Bar, Wellnessbereich mit Innenpool, Saunalandschaft und 750m² Tagungsfläche zeichnen uns als eines der besten Hotels am Bodensee aus. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit* Sie sind erster Ansprechpartner vor Ort  für alle Fragen und Wünsche unserer Gäste und gehen mit ihnen proaktiv in die Kommunikation * Sie kennen alle Stamm- und VIP Gäste im Haus und sind über die Veranstaltungen und Must To Do's am Bondensee bestens informiert * Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Treatmentbestellung- und Verteilung und sind für die persönliche Gastansprache verantworlich * Sie nehmen Gästebeschwerden entgegen und bearbeiten diese zur Zufriedenheit des Gastes und des Hotels * Sie pflegen die Gästeprofile und vermerken alle Wünsche und Besonderheiten * Sie organisieren jegliche Reservierungen und Terminierung für unsere Gäste vor, während und nach ihrem Aufenthalt * Sie stehen im sehr engen Austausch zu allen anderen Abteilungen und der Direktion * Sie unterstützen bei Bedarf aktiv das Rezeptionsteam * Sie organisieren und pflegen ihren eigenen Guest Relation Desk und sind für die optimale Darstellung der Angebote verantwortlich      * Sie besitzen bereits erste Berufserfahrungen an der Rezeption oder anderen Abteilungen im Hotel * Sie sind extrovertiert und gehen offen auf Menschen zu * Sie lieben Smalltalk und sind ein Organisations- und Kommunikationstalent * Für Sie sind Diskretion und Loyalität kein Fremdwort * Sie arbeiten selbstständig, sind teamfähig und haben eine starke Dienstleistungsorientierung und ein hohes Verantwortungsbewusstsein * Sie kennen sich in Überlingen und der Umgebung gut aus* ein unbefristeter Arbeitsvertrag * Gleitzeitmodell mit 40 Stunden / Woche zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr * übertarifliche Bezahlung * Weihnachts- und Urlaubsgeld * Nacht, sowie Sonn- und Feiertagszuschläge * Elektronische Arbeitszeiterfassung * Family - & Friends Rate in über 500 Partnerhotels * bis zu 35% Rabatt in unseren F&B Outlets und bei SPA-Anwendungen * berufliche UND persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten * flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten * offene, wertschätzende und ehrliche Kommunikation * Mitarbeiterfeiern und Events  
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Singen (Hohentwiel)
Wir sind ein mittelständisch familiengeführtes Fertig­haus­unternehmen und bauen für unsere Kunden Fertig­häuser in Süd­deutschland und der Schweiz. Bei Bodenseehaus betrachten wir das Bauen aus ganz­heitlicher Sicht. Gesundes Wohnklima, lückenloser Wärmeschutz und bauphysika­lische Sicherheit gehören ebenso dazu wie individuelle Planung, solide Holzbau­weise und hohe Wertbe­ständigkeit. Unsere Bauherren erhalten von uns ein individuelles, flexibles, nach­haltiges und zukunftssicheres Wohnhaus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühest­möglichen Zeitpunkt: Teamassistenz (m/w/d) Zuverlässige und eigenverantwortliche Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Kommunikation mit Bauherren, Bauleitern und Auftragnehmern für die erfolgreiche Umsetzung unserer Bauvorhaben Unterstützung der Teammitglieder und der Geschäftsleitung Erstellung von Schriftverkehr und Protokollen nach Audio- Diktaten Mitgestaltung der positiven Wahrnehmung von Bodenseehaus nach innen und nach außen Dokumentenverwaltung, Ablage und Wiedervorlage Empfang / Betreuung von Besuchern und Gästen Allgemeine Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail- und Telefonkorrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung als Assistenz Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Baubranche Routinierter Umgang mit Windows und sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität, gepaart mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und selbständigem Arbeiten Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine sichere unbefristete Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen Eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrenes Personal
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Massage Therapeut (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum staatl. geprüften Masseur und med. Bademeister (w/m/d) Basis-Leistungsspektrum klassische Massage, manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, idealerweise auch Thai-Massage weitere therapeutische Zusatzqualifikationen sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit EDV Fremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise Englisch und/oder Französisch fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz Vollständige Impfung gegen das Coronavirus Behandlung von stationären Patienten im Rahmen des Leistungsspektrums der Klinik und des individuell, ärztlich erstellten Therapieplans interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und anderen Bereichen der Klinik
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