Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 7 Jobs in Hochspeyer

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn, unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit.Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Umgang unserer Gäste bei Check in & Check out Annahme von Individual- & Gruppenreservierungen Organisatorische & administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Zentraler Ansprechpartner & ein offenes Ohr für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassen- & Schichtführung Professionelle Reklamationsannahme- & Bearbeitung Schnittstelle des Hauses: tägliche Kommunikation, Koordination & Informationsaustausch mit allen Abteilungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung (in Abwesenheit der Veranstaltungsleitung) Die Leidenschaft & Freude am Beruf – von Herz aus Gastgeber sein Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder dem Veranstaltungsbereich Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Zuverlässigkeit, Eigeninitiative & Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen  Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 (nicht zwingend erforderlich) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil)       Arbeitsplatz im Herzen der Pfalz Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien in einem jungen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche Mitarbeiterverpflegung Detaillierte Einarbeitung Elektronische Arbeitszeiterfassung Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten & Entwicklungsmöglichkeiten      
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Kirchheimbolanden
Repräsentant des ersten Eindrucks in Vollzeit gesucht     Hier die Details zu Ihrem Job: Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Gäste, ob am Telefon per Email oder beim Check-Inn. Sie freuen sich darüber und strahlen dies nicht nur persönlich aus, sondern beraten auch mit Ihrer freundlichen Stimme unsere Gäste am Telefon.    Unser Hotel hat 78 Zimmer in verschiedenen Kategorien und ist auf zwei Häuser aufgeteilt, wo wir immer abwechslungsreiches Gästeklientel haben, ob von Tagungen, Geschäftsreisenden, Auszeitsuchende und Genießer, bis hin zum Liebespaar. Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Gästen wenn es um Tipps zur Umgebung geht, z. B. eine tolle Tour hier im Schillerhainer Wald , ob zu Fuß mit einem Genuss-Rucksack oder einem E-Bike vom Haus. Oder einem Golfliebhaber ein Greenfee auf einem der umliegenden Golfplätze reservieren und schließend eine Massage im unserem NaturSpa verkaufen.   Werden Sie ein Teil von unserer großen Familie und bringen Ihre Offenheit und Herzlichkeit mit ein :) Das Schöne an unserem Team ist, dass wir genau wissen was wir aneinander haben. Wir können uns blind aufeinander verlassen. Vom Alter, sind wir sehr gemischt, dennoch alle Junggeblieben und unser Durchschnittsalter ist bei 28 -29 Jahren   Hin und wieder, manchmal auch öfters haben wir internationale Gäste bei uns. Gut, wenn Sie dann Fragen auf Englisch beantworten oder auch mal einen Sachverhalt schildern können. Aber niemand erwartet Perfektion. Es geht nur darum, sich inhaltlich zu verständigen.    Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wäre super, denn dann haben Sie bereits Erfahrung bei allen vorbereitenden Tätigkeiten für den Check-in du Check-out, in der Kassenführung und Abrechnung und den verschiedenen Buchungsportalen. Wir arbeiten in 2-er Schichten, also Früh- und Spätdienst, aber auf Dienstzeitwünsche können wir dank der Dienstplan-App E2N wunderbar eingehen.  Das Schöne an unserem Team ist, dass wir genau wissen was wir an- einander haben. Wir können uns blind aufeinander verlassen. Vom Alter, sind wir sehr gemischt, von 17-60 Jahre und es klappt hervorragend.   Wenn Sie bei uns anfangen, erwartet Sie noch mehr! Zeiterfassung wird bei uns ganz digital gemacht, so ist es immer Transparent in ihrem Zugang (auch per App) wieviel Stunden Sie gearbeitet haben. Auch wenn es mal mehr Stunden sind, bekommen Sie diese bis auf die letzte Minute in Freizeit ausgeglichen. Dies steht auch alles in Ihrem unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie auch die 5 Tage Woche. Auch per App können wir uns freie Tage wünschen, die zum größten Teil bei der Dienstplangestaltung beachtet werden.  Lebenslanges Lernen steht bei uns an erster Stelle. Für Weiterbildung gibt es keinen Sättigungspunkt! Weiterbildung ist wie rudern gegen den Strom: Wer einen Ruderschlag aussetzt, treibt bereits zurück! Aus diesem Grund bieten wir unserem Team ein breites Angebot an Weiterbildung.   Hier ist auch keiner eine Nummer, sondern ein vollwertiges Mitglied. Jeder kann sich in die Firma mit Ideen einbringen und auch die Ziele der Abteilung mitdefinieren. Firmentransparenz wird bei uns großgeschrieben. Wir bekommen alle Infos vom Umsatz bis hin zum Gewinn von der Abteilung und dem kompletten Hotel. Es besteht auch die Möglichkeit eigen Projekte zu betreuen oder sich in Projektgruppen mit einzubringen. Nicht erschrecken es ist kein muss aber wir freuen uns, wenn Sie sich beteiligen 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bad Dürkheim
Zu ACHAT Hotels zählen 35 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen..     Begrüßung und vollständige Betreuung der Gäste .     Aktiver Verkauf / Upselling .     Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards .     Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung .     Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen .     Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung .     Organisation und Durchführung von Veranstaltungen .     Durchführung, Kontrolle von Inventuren.     Sie sind ein Kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber .     Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus .     Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich .     Gute fachliche Kenntnisse im Bereich F&B .     Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil·         Ein echt gutes Teamwork ·         Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern ·         Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen ·         Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends ·         Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. ·         Echt gute Mitarbeiterkommunikation ·         Mitarbeiterevents ·         Jubiläumsgratifikation
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Deidesheim
Das Hotel Kaisergarten & Spa mit 85 Zimmern befindet sich im idyllischen Deidesheim, direkt an der deutschen Weinstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den renommierten Weingütern „von Winning“ und „Reichsrat von Buhl“. Unser Gäste können bei einer Vino-Therapie im Spa-Bereich relaxen und sich kulinarisch im lichtdurchfluteten Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnen lassen. Als anspruchsvoller Business-Gast erlebt man bei uns spannende Konferenzen in einem unserer vielfältigen Veranstaltungsräume. Der Kaisergarten lässt keine Wünsche offen. Lernen Sie Deidesheim mit uns in Verbindung mit unserem Schwesterhotel, dem Ketschauer Hof, von seiner schönsten Seite kennen! Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber und Dienstleister, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit ihnen um. verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung) Check in und Check out, telefonische Reservierungsannahme und eingabe, Reklamationsannahme und bearbeitung Eigeninteresse an einem erstklassigen Serviceablauf durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Augenmerk auf einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 oder Opera von Vorteil Englisch in Wort und Schrift leistungsgerechte Bezahlung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag elektronische Arbeitszeiterfassung subventionierte Firmenmitgliedschaft bei Pfitzenmeier Fitness Nachlässe bei Small Luxury Hotels of The World und UNYCU Rabatt in unseren Restaurants Family & Friends Raten Gästezufriedenheit von 93 % helfen Sie uns dabei, dieses tolle Ergebnis zu halten. regelmäßige interne und externe Schulungen und Weiterbildungen gute Aufstiegs und Entwicklungsmöglichkeiten detaillierte Einarbeitung flache Hierarchien Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Freinsheim
Das Hotel Amtshaus liegt im Herzen der historischen Altstadt von Freinsheim und grenzt an die mittelalterlichen Stadtmauer. Das Gebäudeensemble stammt aus dem 18. Jahrhundert und beherbergt 20 Hotelzimmer, ein Restaurant und 2 Tagungsräume sowie einen wunderschönen Innenhof. Das Amtshaus wird als Boutiquehotel betrieben und punktet durch Individualität und viel Charme. Im Juni 2021 wird das Haus unter den neuen Betreibern Sybille & Swen Bultmann wiedereröffnet und setzt dann mit dem Restaurant Atable auch kulinarisch neue Akzente in Freinsheim. Das Restaurant Atable befindet sich zur Zeit noch in Ludwigshafen am Rhein und gehört zu den 20 besten Restaurants der Region. Eine französisch inspirierte Küche und eine mehrfach ausgezeichnete Weinkarte sind dann auch im neuen Atable im Amtshaus der Anziehungspunkt für Genießer.Anstellungsart: VollzeitSie sind erster Ansprechpartner des Hauses und empfangen und veranbscheiden die Gäste und betreuen sie kompetent während des Aufenthalts Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen per Mail und Telefon Schriftverkehr zu den Hotelbuchungen und Kontrolle der Buchungen Pflege der Gästedatei und Weiterverarbeitung aller Gästewünsche Concierge-Tätigkeiten Beschwerdemanagement Kassenverwaltung mit Rechnungsstellung Direkte Zusammenarbeit und Zuarbeit  der anderen Abteilungen, insbesondere des Housekeeping und des Restaurants Atable Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und haben bereits erste Erfahrungen gesammelt EDV-Kenntnisse in Word und Excel selbstständige Arbeitsweise und persönliches Engagement Sie haben ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Sie legen Wert auf ein gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild Sie sind zuverlässig, flexibel und haben Teamgeist Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Bezahlung gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung Ihrer Aufgaben und der Unternehmenskultur Mitarbeiterverpflegung Family & Friends Raten Arbeiten in einem motivierten, top ausgebildeten Team
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Halle (Saale), Hildesheim, Neustadt an der Weinstraße, Oberhausen
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für die AMEOS Gruppe suchen wir an einem unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d)   Proaktive Unterstützung des ortsunabhängigen Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Koordination von Terminen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings und Arbeitsgruppen Unterstützung beim Erstellen von Präsentationen, Berichten und anderen Schriftstücken Übernahme von weiteren Aufgaben entsprechend dem Erfahrungszuwachs und den persönlichen Vorkenntnissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisatorisches Geschick, Kommunikationsstärke und Teamgeist Stilsicheres Hochdeutsch in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Hohesmaß an Eigenmotivation sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung ein sehr gut eingespieltes, offenes Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeit von Homeoffice
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) der Bereichsleitung

Mo. 15.02.2021
Kaiserslautern
Gemeinsam gestalten wir das optimale Enterprise Service Management. Schon heute weisen wir für eine sechsstellige Anzahl an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt den Weg dorthin. Auf die Herausforderungen namhafter Kunden wie Daimler, BWI und Unisys antworten wir mit langjähriger Beratungsexpertise und dem richtigen Tooleinsatz – rund um unsere Software Servity, ServiceNow und darüber hinaus. Wir sind erfolgreich am Weiterwachsen und laden dich dazu ein, mitzuwachsen: Gib deiner Karriere als Referent (m/w/d) der Bereichsleitung bei DCON den richtigen Drive. Entwickle deine Karriere auf der Überholspur: Als Referent (m/w/d) der Bereichsleitung wächst du aus der Rolle des Project Management Office ‚on the fast track‘ in eine Projektleitungs- und Führungsrolle hinein. Dabei begleitet dich ein persönlicher Mentor und ein starkes, wertschätzendes Team.Unterstütze den Leiter unseres Bereichs Product & Innovations bei seinen vielfältigen Projekt- und Führungsaufgaben.Übernimm eigene Verantwortung für fachliche, koordinative und administrative Tätigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung.Entwirf, reflektiere und präsentiere fundierte Empfehlungen für Management-Entscheidungen.Wirke in anspruchsvollen Kundenprojekten vor Ort mit. Du suchst eine berufliche Herausforderung, bei der du vollen Einsatz zeigen kannst.Du schaffst es, das große Ganze im Blick zu behalten – und dabei einen kühlen Kopf zu bewahren.Du konntest deine persönlichen Stärken schon bei ersten praktischen Erfahrungen unter Beweis stellen.Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen.Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit.Wir bieten dir attraktive Karrieremöglichkeiten und die Chance, dich langfristig beruflich zu verwirklichen. Auf diesem Weg begleiten wir dich natürlich: Mit einem breiten Weiterbildungsangebot, einem persönlichen Mentor und vielen helfenden Händen.Bei uns wirst du Teil eines Teams, dem Offenheit und gegenseitige Wertschätzung besonders am Herzen liegen. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Wann immer du Unterstützung brauchst, rennst du hier – wortwörtlich – offene Türen ein. Über flache Hierarchien hinweg leben wir einen persönlichen und lockeren Umgang miteinander. Wenn es um die Gestaltung deines Arbeitsalltags geht, dann redest du mit. Neben vielen weiteren Benefits genießt du bei uns eine kostenlose Rundum-Verpflegung, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal