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Assistenz: 201 Jobs in Holm

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Teilzeit 52
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Teamassistenz (m/w/d) Customer Care

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 50.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2020 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 5,4 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Für die Eurofins BioPharma Product Testing Hamburg GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Customer Care. Administrative und organisatorische Unterstützung des Kundenbetreuerteams Organisation der termingerechten Bearbeitung von Proben und Bearbeitung von Terminanfragen Eigenverantwortliche Planung, Abwicklung und Organisation von Kundenaufträgen, u.a. inklusive Organisation der Probenabholung und interner Kontrolle im Rahmen der Probenregistrierung Rechnungserstellung und –freigabe Erledigung von Zollangelegenheiten Koordination Kundenrückmeldungsprozess Tätigkeiten im Office Management (Betreuung der Telefonzentrale, Bearbeitung des Posteingangs) CRM-, eLIMS-, Kundenstammdaten Erstellung von Angeboten, sowie Unterstützung des Salesteams bei Akquise monatliche Rechnungszuweisung im Rechnungs- und Bestellsystem Coupa Klärung von Direktkundenproben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (u.a. MS Project, Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke, Engagement und Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit sowie sehr gute Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete Anstellung Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Gesundheitstage Corporate Benefits Vergünstigtes Fitnessangebot Mitarbeit in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
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Fremdsprachensekretär (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 30 Büros in 20 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team von Anwältinnen und Anwälten tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fremdsprachensekretär (m/w/d) Internationale Tätigkeit: Sie unterstützen bei der anspruchsvollen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Zuverlässige Unterstützung: Sie bearbeiten umfangreiche Dokumente, wie Verträge und Schriftsätze, formatieren Word- und Excel-Dokumente und erstellen PowerPoint-Präsentationen und Pitches. Modernes Mandatsmanagement: Sie verantworten die Terminplanung und unterstützen bei der Mandatsverwaltung, der Rechnungsstellung sowie der Pflege von Referenzen. Darüber hinaus sind Sie in die Planung und Durchführung von Mandantenveranstaltungen eingebunden und unterstützen bei Targeting-Initiativen und dem Ausbau ausgewählter Mandatsbeziehungen. Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und vorzugsweise bereits Berufserfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld gesammelt haben, ein ausgeprägtes Interesse an Marketing und Business Development mitbringen, über sehr gute MS-Office- (insb. Word, PowerPoint und Excel) und Englisch-Kenntnisse verfügen, kommunikativ, zuverlässig, sorgfältig und ein echter Teamplayer sind, ein echtes Organisationstalent sind und Freude daran haben, Projekte voranzubringen, einen hohen Qualitätsanspruch und eine nachhaltige Dienstleistungsorientierung mitbringen. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung einer hoch professionellen, personalisierten Gästebetreuung Verantwortlichkeit für ein einzigartiges An- & Abreiseerlebnis nach den LHW Standards Begleiten bzw. Rooming unserer Gäste auf Ihre gebuchten Zimmer und Suiten Einhaltung der Credit Policy Eigenständige Kassenführung und Abrechnung nach Schichtende Behandeln von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Bearbeitung der Debitorenrechnungen Karteipflege: Kundenadressen verwalten und pflegen Übernahme der Urlaubsvertretung sowie Support für den Telefon-Operator Einarbeitung der Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Berufsausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Luxushotellerie Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Spaß am Teamwork Natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten Hohe Fachkompetenz Positive Ausstrahlung, natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten und gewandte Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil) Kenntnisse im PMS System Protel von Vorteil        Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Dajana Bock dajana.bock@dis-ag.com 040 534 595 003  Anstellungsart: Vollzeit- Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden - Persönliche und telefonische Korrespondenz - Vorbereitende Buchhaltung, beispielweise Kontrolle von Rechnungen - Bearbeitung und Einschätzung von Kundenanfragen - Erstellung von Analysen, Statistiken und Berichten für die Geschäftsleitung - Tätigkeiten im Rahmen der administrativen Projektbetreuung- Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Tourismusbranche, bevorzugt im Front Office Bereich - Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr
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Rezeptionist:in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Für unsere Superbude Altona Paradise suchen wir ab 01.06.21 eine/n Rezeptionist:in (m/w/d). In unseren Hamburger Superbuden kommen unsere Gäste aus allen Himmelsrichtungen, aber natürlich aus verschiedensten Gründen nach Hamburg. Während der erste mit seiner Crew die Clublandschaft Hamburgs unsicher machen möchte, kommt der zweite mit seiner/m liebsten, um ein romantisches Wochenende bei uns zu verbringen und die dritte, weil sie es beruflich regelmäßig in die Agentur um die Ecke oder – noch besser – zu einem Meeting in die Superbude verschlägt. Wir freuen uns sehr über diesen Mix an wunderbaren Gäste, von welchen viele Stammgäste und Freunde von uns. Aber auch untereinander, geworden sind. Für unsere Rezeption sind wir ab Juni 2021 am Standort Altona auf der Suche nach einer:m Rezeptionist:in. Wir suchen eine Person, die darin aufgeht tagtäglich vielen verschiedenen Menschen zu begegnen und dabei immer positiv und bestimmt ist. Eine Person, der Gastgeber:in sein eine Herzensangelegenheit ist und die immer für einen Schnack oder einen super Tipp zur Verfügung steht. Jemand mit Lust auf moderne Hotellerie und natürlich auch einer schönen Persönlichkeit, denn die brauchst Du hier!  Boogie woogie, bunte Farben, indoor Jungle, Reggae Musik, fruchtige Drinks und ausreichend Platz zum Zeit vergessen – willkommen in der Superbude Paradise in Hamburg Altona. Hier ist es fast wie auf einer tropischen Insel in der warmen Südsee, die Superbude Paradise ist eine Oase inmitten von Hamburg. . Für diesen Verantwortungsvollen Job benötigen wir dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  Empfangen und Verabschieden aller Gäste (Check-In & Out) Reservierungen anlegen & bearbeiten Das ständig klingelnde Telefon freundlich und nett beantworten und Buchungen/ Fragen entgegennehmen und verarbeiten Das sich immer wieder füllende E-Mail-Postfach im Auge behalten Bearbeiten von An- und Abreiselisten Mit einem wachsamen Auge die Kasse bewachen & verwalten Das ist aber noch nicht alles, denn wie jeder normale Job bringt auch dieser die eine oder andere Nebentätigkeit mit. Hierzu gehören: Informationszentrale der Gäste für Tipps und Informationen rund um Hamburg Unsere Fahrräder und Longboards an die Gäste verleihen Verkauf von Artikeln aus unserem Second Hand Shop  Betreuung/ Unterstützung von Veranstaltungen (im Rahmen der Möglichkeiten) Außerdem hast Du auch ein wachsames Auge über Haus und Hof, sowie über Deinen Arbeitsplatz. Als zweites Zuhause für unsere Gäste geben wir nämlich Acht auf Ordnung, Sauberkeit und dass es immer und überall schön ist und alles funktioniert, was funktionieren soll. Alle Mitarbeiter:innen der Superbude sollen das machen, was sie am besten können. Projektbezogenes Arbeiten ist also ein weiterer Bereich.  Wenn Du bis jetzt noch den Überblick behalten hast, dann kann es wirklich gut sein, dass Du genau die richtige Unterstützung für unser Team bist. Neben den gewöhnlichen Fachkompetenzen sind uns soziale Kompetenzen sehr wichtig. Hierzu gehören: Du hast erste Erfahrungen in der Hotellerie Du bist Gastgeber durch und durch: weltoffen, lässig, emphatisch und enthusiastisch Flexibilität und Belastbarkeit, denn um die Rezeption gleichzeitig mit der Bar zu betreiben wäre ein Spagat schon super Eigeninitiative und Kreativität Eine offene und herzliche Art, denn wir arbeiten hier ohne aufgesetzte Leier – sei so wie Du bist! Stilecht, originell und authentisch Ein Kommunikationstalent (vielleicht auch in mehreren Sprachen, sonst mit Händen und Füßen) Positive Ausstrahlung Teamfähigkeit (#crewlove) Wenn Du in stressigen Situationen Ruhe bewahren kannst, bei aufgeregten Gästen freundlich bleibst, souverän auftrittst und auch nach 23 Regentagen noch ein Lächeln über die Lippen bekommst – ja, dann darfst Du Dich jetzt gerne bewerben. Das hört sich super an? Dann bewirb Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Bewerbungen sind ausschließlich via Mail einzureichen. Kontakt: Helene Schröder  hschroeder@superbude.com  UMWELT & SOZIALES Es ist uns wichtig uns stetig zu verbessern um unseren Mitmenschen und allen folgenden Generationen eine Erde zu hinterlassen, die lebenswert ist. Daher solltest auch Du D/einen Beitrag dazu leisten. Wir unterstützen Dich dabei, wenn Du uns sagst wie! Superbude steckt sich jedes Jahr neue und wichtige Ziele, um ein umweltbewusster Betrieb zu sein!  Superbude nimmt regelmäßig am Tag „Hamburg räumt auf“ teil und aktiviert sogar seine Gäste mitzumachen Wir beziehen nur Öko-Strom Uvm. zum Nachlesen auf unserer  SUPER-KOSMOS Zu unserem Super Kosmos gehört nicht nur unsere Crew, sondern auch unsere super Freunde! Dank der engen Zusammenarbeit mit coolen Partnern gibt es eine ganze Menge an super Deals für Euch. Ob vergünstigte Hotelübernachtungen in unterschiedlichen Städten, rieselnde Prozente bei vielen Shops oder Gästelistenplätze zu den besten Konzerten der Stadt – hier geht niemand leer aus und mit etwas Glück sitzt Deine Lieblingsband ja am nächsten Morgen neben Dir am Frühstückstisch. Vergünstigte Hotelübernachtungen bei Partnerhotels Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft Zugang zu einem Onlineshop mit namenhaften Anbietern wie Bose & Apple Gästelistenplätze für die coolsten Konzerte der Stadt Goodies von Partnern & Freunden CREW & ORT Die Superbude lebt von einem Zusammenspiel aus tollen Charakteren, von Euch! Denn die Crew ist es, die der Bude einen ganz besonderen Spirit verleiht. So bist Du als Teil des Ganzen, egal aus welcher Perspektive, an der Gestaltung unseres Alltags beteiligt. Lass Deinen Charakter frei und gestalte mit uns zusammen! Schulungen & Fortbildungen Selbstbestimmtes Arbeiten Mitsprache bei Entwicklungsprojekten Magazine & Fachliteratur Personalpartys (die sind wirklich besonders gut!) SONDERVERGÜTUNGEN Nicht nur Überstunden werden in der Superbude bezahlt, auch einen Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommst Du bei uns. Lass das Auto stehen und komme mit dem Bus, der Bahn oder dem Rad. Außerdem gibt es natürlich die berufliche Altersvorsorge über die Superbuden. Neben einer warmen Speise pro Tag darfst Du Dich auch an dem Frühstücksbuffet jeden Morgen statt essen. Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Tägliches Frühstücksbuffet Eine warme und gesunde Mahlzeit pro Tag Obst für alle Wasser & Säfte for free Überstunden werden vergütet oder abgegolten Zuschläge für Sonn- und Feiertage Gratifikation an Deinem Geburtstag und Jubiläum Vermögenswirksame Leistungen Berufliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Staffelung / Tarif ELTERN & KINDER Die Superbude liebt Kinder und fördert bei uns arbeitende Elternteile, mit einem Kostenzuschuss bis 190 €  für Kita oder Tagesmutter/Vater.   MODERNE HOTELLERIE Das wird bei uns so richtig großgeschrieben! Wir erfinden uns täglich neu, mit allem was dazugehört. Ob wir uns in unseren Systemlandschaften verbessern können, um unsere Online Präsenz zu optimieren. Ob wir noch individuelleren Gästekontakt herstellen, immer die besten Tipps und coole Kooperationen mit Menschen und Unternehmen in der Nachbarschaft gestalten, Besuchern auf Augenhöhe begegnen können oder aber anstelle von Sternklassifikation auf Charakter setzen. In den Superbuden weht ein frisches Lüftchen! Sei Du selbst Bring Dich ein Gastgeber*in aus Leidenschaft  
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Zeitarbeit und befristeten Arbeitsverträgen. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen internationalen Konzern mit langer Tradition, der sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Landmaschinen spezialisiert hat. Mit hohem Innovationspotenzial und einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung stellt sich das wachsende Unternehmen erfolgreich am Markt auf. Wir suchen exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Direktanstellung und unbefristet, einen Mitarbeitenden (m/w/d) für den Innendienst und weitere Aufgaben des Office Managements in Vollzeit. Sie sind Bürokauffrau/-mann (m/w/d) haben Spaß an wiederkehrenden Aufgaben und Büroorganisation? Zudem wünschen Sie sich ein modernes Arbeitsumfeld in einem kleinen familiären Team? Wenn Sie auch noch praktisch veranlagt sind und bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln konnten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer JTH/81909. Der Einsatzort: Hamburg Allgemeine Unterstützung bei allen laufenden Projekten sowie Verwaltung von Büromaterial und Reisekostenabrechnungen Bearbeitung eingehender Händler- und Kundenanfragen mit folgendem Auftragseingang und -bearbeitung Übermittlung von Auftragsbestätigungen / Proforma-Rechnungen an Händler Kommunikation von Sendungen / Logistik an Händler (Organisation erfolgt im Ausland) Unterstützung der Fakturierungsabteilung und des Vertriebsteams bei der Debitorenverwaltung Datenpflege, Unterstützung in der Erstellung von Verkaufsberichten Unterstützung des Marketingteams, insbesondere bei Messen/Roadshows etc. Organisation von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Studium idealerweise ergänzt durch mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Verhandlungssicher Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit alle MS-Office-Produkten, sowie CRM Tools und weiteren Programmen Organisationstalent und Hands-on Mentalität Lust auf Organisation und internationales Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchie in einem wachsenden, hochmotivierten Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Dajana Bock dajana.bock@dis-ag.com 040 534 595 003   Anstellungsart: Vollzeit- Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden - Persönliche und telefonische Korrespondenz - Vorbereitende Buchhaltung, beispielweise Kontrolle von Rechnungen - Bearbeitung und Einschätzung von Kundenanfragen - Erstellung von Analysen, Statistiken und Berichten für die Geschäftsleitung - Tätigkeiten im Rahmen der administrativen Projektbetreuung- Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Tourismusbranche, bevorzugt im Front Office Bereich - Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 05.05.2021
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: AusbildungEine dreijährige, spannende Ausbildung durch alle relevanten Abteilungen Empfang Restaurant Küche Housekeeping   Und viele mehr! Du lernst die Arbeitsabläufe in der Hotellerie kennen Ein geregelter Abteilungsversetzungsplan einen Berufsstart in einer weltweit expandierenden Hotelkette, die Dir im Anschluss an die Ausbildung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet Kontakt mit Gästen, Geschäftspartnern und Lieferanten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie gesammelt  Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse gegebenen Falls gute Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen sind von Vorteil gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung hast Freude am Umgang mit Menschen & verschiedenen Kulturen freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Interesse an Zusammenhängen vieler Abteilungen und Aufgaben EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir suchen DICH..   Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und bringst Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei.   Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)   In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltunsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben.
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Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Die Knittel & Partner mbB ist eine junge Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Wir bieten kompetente und individuelle Beratung in allen Bereichen der klassischen Steuerberatung. Dabei setzen wir nicht zuletzt auf gegenseitiges Vertrauen und die Nähe zu unseren Mandanten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Persönlichkeit, die professionell und herzlich unseren Empfang besetzt. Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) in TeilzeitIhr Aufgabenbereich umfasst allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung, Büroorganisation und Teamassistenz, Verwaltungsaufgaben, Reise- und Terminkoordination sowie die Bedienung der Telefonzentrale.Sie sind selbstständig, einsatzfreudig, haben ein zuvorkommendes, souveränes Auftreten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Teamfähigkeit ist eine Selbstverständlichkeit für Sie. Wir erwarten eine zuverlässige Person, die mit einer dem Umfeld entsprechenden Genauigkeit und Sorgfältigkeit arbeitet.Wir haben neben einer sehr tollen Lage der Büroräumlichkeiten, eine ebenso tolle Teamgemeinschaft. Flache Hierarchien, offene Menschen  mit offenen Ohren. Und wem das noch nicht genug ist: so haben wir neben gratis Kaffee, Obst und Wasser auch mal ein Feierabendbier anzubieten, und nicht zu vergessen: vergnügliche Firmenevents!
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Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Die HafenCity Hamburg GmbH ist als städtisches Unternehmen verantwortlich für das Management der großen Stadtentwicklungsvorhaben HafenCity, Grasbrook, Billebogen und Science City Hamburg Bahrenfeld. Mit der HafenCity und dem benachbarten Grasbrook, einer der größten innerstädtischen Entwicklungsräume Europas, entstehen auf über 220 Hektar völlig neue maßstabssetzende Innovationsstadtteile mit einem urbanen und maritimen Mix aus Dienstleistungen, Wohnen, Bildung, Freizeit, Einzelhandel, Kultur und Gewerbe. Mit dem 95 Hektar großen Stadtentwicklungsraum Billebogen werden in einem zentral gelegenen und heterogen genutzten Umfeld schwerpunktmäßig neuartige urbane Gewerbe- und Dienstleistungsareale für innovative Produktion und Dienstleistungen realisiert. Mit der in Vorbereitung befindlichen Science City Hamburg Bahrenfeld entsteht in Anknüpfung an das vorhandene Wissenschaftscluster aus DESY und Universitätscampus ein urbanes Quartier mit wissenschaftsorientierten öffentlichen Nutzungen, Unternehmensstandorten, Wohnen und weiteren Dienstleistungen. Unterstützung und direkte Zusammenarbeit insbesondere mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Bearbeitung und Koordination von Querschnitts- und Ad-hoc-Themen, fachliche Recherchen, Erstellung von Analysen Inhaltliche Vorbereitung und Erstellung von Vorträgen und Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Gesprächsterminen Koordination und Abstimmung mit Behörden und Institutionen insbesondere zu fachübergreifenden Themen, Beantwortung politischer Anfragen Vorbereitung von Gremiensitzungen (Aufsichtsrat und Beirat) Vorbereitung und Durchführung von Vorträgen und Präsentationen, Betreuung von Fachdelegationen aus dem In- und Ausland Betreuung von Fachveranstaltungen Bildung eines eigenen Arbeitsschwerpunktes komplementär zu den Aufgaben der Gesellschaft Ein mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossenes Hochschulstudium (M.A., M.Sc., evtl. Promotion) der Stadt-/ Raumplanung, der Immobilienökonomie, der Wirtschaftswissenschaften, der Sozialwissenschaften oder der Kultur der Metropole o.ä. Gute stadtentwicklungsbezogene und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse insbesondere zu „Zukunftsthemen“ Analytisches, strukturiertes und konzeptionelles Denken, gute instrumentelle Kenntnisse, schnelles und ergebnisorientiertes Arbeiten Profunde Kenntnisse und Fertigkeiten in der Konzeption und Erstellung von Präsentationen mit der einschlägigen Software Hohe Bereitschaft, sich in neue Themen auch jenseits eigener Kenntnisse einzuarbeiten Ausgeprägtes Engagement, hohe Flexibilität und Belastbarkeit, Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise bei klarer Teameinbindung und -orientierung Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit (Deutsch / Englisch / ggf. eine weitere Sprache) Einen modernen Arbeitsplatz in der HafenCity in Hamburg Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein leistungsgerechtes Gehaltsniveau und attraktive Konditionen Ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem freundlichen und motivierten Team Ein Arbeitsumfeld, das unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht.
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