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Assistenz: 378 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 104
  • Hotel 104
  • Recht 40
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Sonstige Dienstleistungen 33
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Immobilien 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • It & Internet 14
  • Bildung & Training 12
  • Sonstige Branchen 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Wissenschaft & Forschung 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Versicherungen 6
  • Banken 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 360
  • Ohne Berufserfahrung 261
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 346
  • Teilzeit 101
  • Home Office möglich 92
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 335
  • Befristeter Vertrag 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Assistenz

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.Organisatorische Aufgaben, wie z. B. Führen der Rechtsakte, Wiedervorlagen, Termine, Fristen und VerjährungEigenständiges Erstellen von Schriftverkehr mit internen und externen Stakeholdern, sowie Erstellen von Verträgen, Vereinbarungen und Klageschriften nach VorlageEinleiten von Mahnverfahren, Bearbeiten von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen gegen Mitarbeiter und Partner, Recherchieren der notwendigen Informationen und Erstellen von DrittschuldnererklärungenPflege von Informationen und Dokumenten in verschiedenen DatenbankenEntgegennehmen und Koordinieren der Vertragsentwürfe mit Partnern und erforderlichenfalls Weiterleitung zur Freigabe an die entsprechenden StellenAbgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbaresEigenverantwortliche, selbständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseEine schnelle Auffassungsgabe, sowie hohe Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit,Verschwiegenheit und Loyalität.Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office Anwendungen.Teamplayer mit einer gesunden Portion Humor„We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit"identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.Ranger Marketing & Vertriebs GmbHFrau Jana HefnerWahlerstraße 2140472 Düsseldorfhttps://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
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Empfangskraft (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Der erste Eindruck zählt. Helfen Sie mit, diesen so positiv wie möglich zu gestalten. Mit Ihrem freundlichen Auftreten, Ihrer kundenorientierten und fröhlichen Art, sowie Ihres überzeugenden Lächelns begeistern Sie privat und auch beruflich? Dann ist unsere Stelle als Empfangskraft (w/m/d) für unser erfolgreiches Kundenunternehmen im Umkreis von Essen genau das Richtige für Sie! Das erwartet Sie bei unserem Kunden: - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Arbeitsplatz in modernen Büro - Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur - Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine, und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung - Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre FähigkeitenSie empfangen nationale und internationale Gäste und melden diese bei den entsprechenden Abteilungen im Hause an Zudem verwalten und beantworten Sie eingehende E-Mails Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen Außerdem unterstützen Sie die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Positive Lebenseinstellung, lösungsorientiert und pragmatisch sowie Selbstorganisation
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Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz Versicherungen (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Kaufmännische Assistenz/ Teamassistenz Versicherungen (m/w/d) Festanstellung · Voll- oder Teilzeit · Düsseldorf Glauerdt, mit Hauptsitz in Düsseldorf und 1903 gegründet, ist ein Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung, ebenso wie eine umfassende Betreuung im Schadenfall. Als Teil der GGW Gruppe ist Glauerdt ein Unternehmen der GGW Holding GmbH. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen. Mit über 1.000 Mitarbeitenden gehört die GGW Holding zu den größten drei inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Düsseldorf eine Teamassistenz (m/w/d) - in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Std./Woche. Sie unterstützen die Innendienstleitung in allen organisatorischen und kaufmännischen Belangen. Ebenso unterstützen Sie die Fachbetreuer im Tagesgeschäft. Hierzu gehören z.B. die Prämienerhebung und -abrechnung, die Anlage und Buchung von Vertragsdaten und -änderungen sowie weitere administrative Tätigkeiten. Die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden und Versicherern fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche. Ihre individuellen Stärken werden in unserer Wertekultur geschätzt und anerkannt – die Vielfalt der Stärken aller Mitarbeitenden ist für uns die Basis für unser starkes, solidarisches und zufriedenes Team.     Beruflich unterstützen wir Sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ganz nach Wunsch und Bedarf.   Wir achten auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.B. durch flexible Arbeitszeiten.  Hinzu kommen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, eine private Unfall- und Krankenzusatzversicherung sowie viele weitere Zusatzleistungen wie Kita-Zuschüsse, Bike-Leasing, ein Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und vieles mehr.    Eine Übersicht über unseren vielseitigen Arbeitgeberleistungen finden Sie auf unserer Karriereseite. Eine kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Versicherungsbranche sammeln. Sie können Aufgaben selbstständig priorisieren und Ihren Arbeitsbereich eigenständig organisieren. Sie legen Wert auf Genauigkeit und arbeiten verantwortungsvoll und strukturiert. MS-Office nutzen Sie versiert und bewegen sich sicher in der englischen Sprache.
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Reservierungsmitarbeiter Groups & Fairs (m/w/d) mit Mobile Office Möglichkeit

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Telefonverkauf mit Hilfe des Gruppen-Anfrage Sheets auf Basis des Telefon-Leitfadens Erarbeitung von Preisvorschlägen für die zugeordneten Hotels (mit Hilfe des IDeaS Programms) Produktkenntnisse (Hoteldaten, Raten, Specials, etc.) Professionelle Korrespondenz mit Kunden (Angebote, Bestätigungs- und Stornierungsmails, Gruppen- und Messeverträge, allgemeine Geschäftsbedingungen, Informationsmaterial) Follow-up auf Angebote Umsetzung des Messefahrplans inklusive der Messechecks, Messedienste und Korrespondenz der zugeteilten Hotels Aufnahme, zeitnahe Bearbeitung und Abschluss aller Gruppenanfragen für alle Hotels eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Bereich Reservierung Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereichschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Dienstradleasing über Lindner mit "Lease a Bike"  Kostenfreier Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freun Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Gehaltsspanne: 31.500 - 33.000 EUR Brutto/Jahr
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Referent (m/w/d) des Rektors

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland oder in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 hat sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium erweitert, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 10.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler. Für unsere Zentrale in Essen (NRW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Referent (m/w/d) des Rektors (Job-ID: 11179) Sie begleiten eigenverantwortlich die Gremienarbeit der Hochschule, fördern aktiv die Kommunikation der Gremien innerhalb der Hochschule und binden Themen aus der Lehrenden- und Studierendenschaft in die Gremienarbeit ein Sie bereiten Gremiensitzungen (hybrid und virtuell) für den Rektor und das Rektorat vor und übernehmen die Nachbereitung von Tagesordnungspunkten Sie sind verantwortlich für die Konzeption sowie Organisation und Durchführung von analogen und virtuellen Veranstaltungen des Rektorats Aktiv steuern und gestalten Sie Rektoratsprojekte und koordinieren die erfolgreiche Umsetzung Sie erstellen Recherchen und Analysen zu hochschulpolitischen Themen Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in unternehmerisch geprägten Hochschulstrukturen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über gute Kenntnisse von Hochschulstrukturen und haben idealerweise Berufserfahrung im wissenschaftlichen Hochschulmanagement oder in anderen komplexen Organisationen (z.B. bei Verbänden) gesammelt Sie besitzen analytisches und strategisches Denkvermögen, sind proaktiv und lösungsorientiert Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten im akademischen Umfeld gehören zu Ihren Stärken Sie besitzen hervorragende organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einer proaktiven und flexiblen Herangehensweise an wechselnde Aufgabenstellungen sowie Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über Erfahrungen in der Konzeption und Organisation von virtuellen Veranstaltungsformaten und beherrschen sicher Office 365 - Anwendungen sowie gängige Videokonferenztools Ein hohes Maß an Integrität und Vertraulichkeit ist für sie selbstverständlich Eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung bei einer der größten privaten Hochschulen Deutschlands Unternehmensweite Einarbeitungswoche, um das eigene Tätigkeitsfeld und die übrigen Bereiche der Hochschule kennenzulernen; verbunden mit der Möglichkeit, sich sein internes Netzwerk aufzubauen 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible, individuell anpassbare Arbeitszeiten ohne starre Kernarbeitszeit Monatlicher Tankgutschein Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums an der FOM sowie zahlreiche Seminarangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mitarbeiterrabatte & kostenfreie Getränke
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Team Leader Reservation / Reservierungsleitung (all genders)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle  übernimmst u.a. folgende Aufgaben:  Du bist für die Reservierungsteams an den Standorten München und Essen verantwortlich. Du unterstützt bei der Einstellung, Einarbeitung und dem Training der Mitarbeiter und stellst somit die Servicequalität sicher. Du sorgst für die Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards. Du überprüfst die bestehenden Services und Prozesse und gibst Handlungsempfehlungen, um diese stetig zu verbessern und zu optimieren; z.B. im Bereich der Digitalisiereng, Workflows, etc. Du verwaltest die Kundenanfragen über alle Buchungskanäle und stellst die zeitnahe und professionelle Bearbeitung aller Anfragen sicher. Du garantierst kontinuierlich die Arbeitssicherheit Deines Teams. Du arbeitest eng mit dem/der Team Leader, dem/der Contact Centre Manager und den anderen Reservierungsteams zusammen, um unseren Gästen und Mitarbeitenden den bestmöglichen Service anbieten zu können. Du verfügst über eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und besitzt mehrjährige Berufserfahrung  im Leiten einer Reservierungsabteilung oder eines Callcenters. Du hast die Fähigkeit, Menschen für ein gemeinsames Ziel zu begeistern, zu inspirieren und zu entwickeln und bist ein:e passionierte:r Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du besitzt Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Leisure- und Businesssegment und versuchst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung zu erreichen. Dich zeichnen gutes Zeitmanagement und Deine organisatorischen Fähigkeiten, sowie die Motivation, vorgegebene Unternehmensziele zu erreichen, aus. Du bist ergebnisorientiert und hast sehr gute Fach- und Prozesskenntnisse innerhalb der zu betreuenden Bereiche sowie der Schnittstellen zu den angrenzenden Sachgebieten. Du bringst kompetente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du hast gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel und Word. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie ein Job-Ticket, damit Du entspannt das Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Assistenz der Direktionsleitung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbständige Erledigung aller administrativen Tätigkeiten eines Sekretariats und Verantwortung für den reibungslosen Ablauf Vorausschauende Unterstützung des Führungsteams der Direktion NRW Vorbereitung, Koordination und Organisation sowie Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Aufbereitung von Informationen, z. B. durch Erstellung von PowerPoint-Präsentationen oder Excel-Übersichten Organisation von Reisen (Flug-, Bahn- und Hotelbuchungen) Projekt- bzw. Datenpflege und -ablage in der digitalen Projektakte (PUMA) Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung, prüfen und freigeben der Tätigkeitsberichte und Reisekosten der Mitarbeitenden inklusive der Urlaubsplanung und sonstiger Abwesenheitszeiten Organisation der Erstausstattung für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inklusive Anmeldung in den Konzernsystemen und Bestellung der IT-Ausstattung Abgeschlossene Ausbildung als Sekretär:in bzw. Assistent:in oder eine kaufmännische Ausbildung Praxiserprobte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Für kollaboratives Arbeiten verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in den MS Office 365 Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, OneNote, Word, Excel) Die täglichen Tätigkeiten werden in deutscher Sprache durchgeführt, konversationsfähige Englischkenntnisse von Vorteil Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Eine hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit mit wechselnden Arbeitssituationen flexibel umgehen zu können Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Diskretion Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Freude an selbständigem Arbeiten runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren, eingebettet in eher mittelstandsgeprägte, kollegiale Strukturen innerhalb der Direktion NRW. In der Direktion NRW bieten wir Ihnen familienfreundliche Rahmenbedingungen sowie wiederkehrende Angebote rund um das Thema Gesundheit. Auch gemeinschaftliche Angebote wie Sommerfeste inkl. Familienangehörige, Weihnachtsfeiern oder gemeinsame Frühstückstreffen finden bei uns regelmäßig statt. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Reservation Agent (all genders)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Botschafter der Marke Premier Inn begeisterst Du unsere Gäste mit einem ausgezeichneten und professionellen Kundenservice: Du verwaltest eine große Anzahl von Kundenanfragen effektiv über alle Buchungskanäle und stellst sicher, dass alle Anfragen zeitnah und professionell gelöst werden. Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden, um Gästen geeignete Möglichkeiten für ihren Aufenthalt zu bieten und gleichzeitig einen guten Umsatz für die Hotels zu erzielen. Mit unseren Produkten, Systemen und Dienstleistungen kennst Du Dich bestens aus und stehst interessierten Kunden / Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Du bist stets bereit, Dich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und hast Freude an der Vielseitigkeit eines wachsenden Unternehmens. Du bist leidenschaftlicher Teamplayer und Gastgeber mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und erzielst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Bereich Customer Service sammeln und kennst Dich idealerweise mit Opera PMS aus. Du hast Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum und nutzt Deine Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen. Du fühlst Dich in die Bedürfnisse unserer Kundschaft ein, um zur richtigen Zeit die richtige Lösung anzubieten. Du bist ein echtes Organisationstalent, arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Du arbeitest selbstständig sowie zügig und behältst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt Deinen Arbeitsort erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, Coachings, Englischsprachkurse sowie ggf. gezielte Qualifizierungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Mitarbeitereintritt Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Premier Inn Mitarbeiter Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Neuss aus der Finanzbranche, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind das erste Aushängeschild des Unternehmens - Sie empfangen und betreuen die Kunden in erster Instanz - Sie beraten die Kunden aktiv zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens - Die telefonische und persönliche Terminvereinbarung gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet - Sie unterstützen bei anfallenden administrativen Tätigkeiten - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit - Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Sie überzeugen mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer positiven Ausstrahlung - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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