Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 3 Jobs in Hub

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Teamassistenz Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Memmingen
Mit 825 Mitarbeitern und Werken in Memmingen, Düsseldorf und Seadinenie - Bulgarien, ist die KATEK Memmingen GmbH Teil der KATEK SE – führender Hersteller von elektronischen Baugruppen und Geräten. Mit elf Produktionsstandorten in Deutschland und Osteuropa garantiert der Verbund Sicherheit und Stabilität in wachsenden und zukunftsträchtigen Märkten. Die insgesamt 2.300 Mitarbeiter der KATEK SE entwickeln, fertigen und vertreiben täglich kundenindividuelle und marktgerechte Lösungen, die begeistern. Lassen auch Sie sich von der Begeisterung anstecken und werden Sie Teil des Teams! Um gemeinsam zu wachsen, suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams im Bereich des Qualitätsmanagements am Standort Memmingen als: Teamassistenz Qualitätsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) Erstellen und Veröffentlichung von qualitätsrelevanten Vorgabedokumenten (z.B. Formblätter, Arbeitsanweisungen) Auswertung und Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) und Qualitätsdaten (Q-Reporting, Monatsberichte,…) professionelle Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Verwaltung und Einpflegen von Freigaben (Prozess-, Produkt-, Sonderfreigaben) Verwaltung von Zertifikaten und Kalibrieraufzeichnungen Pflegen von Aufgaben in der QM-Software sowie Überwachung und Steuerung von Maßnahmen allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und QM-Software, idealerweise proALPHA und Syncos   erste Erfahrungen mit QM-Abläufen und Begriffen sind von Vorteil selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit auch für Berufseinsteiger geeignet …von einer offenen und herzlichen Unternehmenskultur mit Raum für Ihre Ideen und die persönliche Entwicklung. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit leben wir mit unseren Technologien und Produkten, aber auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Deshalb liegt uns Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance besonders am Herzen. Mit einem Urlaubsanspruch von 31 Tagen pro Kalenderjahr sowie einer sehr flexiblen Arbeitszeitgestaltung setzen wir dieses Versprechen in die Tat um. Durch die verkehrsgünstige Lage mit direkter Anbindung an Autobahn und Bus sowie einem kurzen Weg zum Bahnhof, verbringen Sie nicht unnötig Zeit auf dem Arbeitsweg. Die Sportlichen unter uns profitieren von kostengünstigem Fahrrad- oder eBike-Leasing. Mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir Ihre individuelle Lebensgestaltung. Unsere moderne Kantine mit frisch-zubereiteten, abwechslungsreichen Speisen sorgt mit Dachterrasse und Bergblick für das leibliche und seelische Wohl.
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau oder Industriekauffrau (m/w/d) für den Bereich Sekretariat/Backoffice

Mo. 19.10.2020
Kaufbeuren
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Asphaltbau, das sich auf die Asphaltierung und Herstellung von Außenanlagen spezialisiert hat. Unsere Kunden haben ihren Sitz in Süd- und Mitteldeutschland. Als eines der wenigen Unternehmen der Branche sind wir nach DIN-ISO 9001:2015 zertifiziert. Um den hohen Ansprüchen und der Nachfrage unserer Kunden auch weiterhin gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau oder Industriekauffrau (m/w/d) für den Bereich Sekretariat/Backoffice Telefonzentralen- und E-Mail-Zentraleingangsverwaltung Warenbestellungen und Überwachung Angebotsarchivierung Erstellung von Angeboten nach Vorgabe Reisemanagement, Hotelbuchungen Tourenplanung Büroorganisation Telefon und Post Sonderaufgaben Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie den anderen Abteilungen zu. Aus diesem Grund ist die genaue Kenntnis der betrieblichen Abläufe nach der Einarbeitungsphase unabdingbar. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder Ähnliches. Sehr gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus; Kenntnisse in der BauSU-Software wären ein großes Plus für Sie. Als kleines mittelständisches Unternehmen mit einer flachen Hierarchie erwarten wir ein sehr hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Sie arbeiten absolut genau, selbständig und sind es gewohnt, auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima und leistungsgerechter Bezahlung. Die Stelle ist zunächst befristet für die Dauer von 12 Monaten und kann nach Ablauf dieser Zeit ggf. in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umgewandelt werden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiterin / Assistentin (m/w/d) Qualitätsmanagement

Sa. 10.10.2020
Kempten (Allgäu)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches und modernes Elektronikunternehmen aus dem Großraum Kempten / Allgäu, welches schwerpunktmäßig Produkte für namhafte Kunden aus der Automotive- und Automatisierungsbranche entwickelt. Für diesen Spezialisten für Kommunikations-, Steuerungs- und Diagnoseaufgaben suchen wir in direkter und unbefristeter Festanstellung einen Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d). Sie suchen eine langfristige Perspektive und einen wertschätzenden Arbeitgeber? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Qualitätsmanagement oder der Elektronik? Sie sind gewissenhaft und motiviert dabei mitzuwirken die Prozess- und Produktqualität stetig zu optimieren? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Kempten Übernahme von Backoffice Tätigkeiten im Bereich Qualitätsmanagement Tracking von Maßnahmen aus internen oder externen Audits, Erfassen von Änderungsanforderungen Erstellung, Lenkung und Verwaltung von Bescheinigungen, Formularen, Aushängen, Checklisten und Dokumenten Abruf regelmäßiger Auswertungen sowie Kommunikation zu Kunden und Lieferanten Engagierte Mitarbeit in Projekten aus dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich QM oder Elektronik wünschenswert Routinierter Umgang mit Microsoft Office zwingend erforderlich, Kenntnisse in AVISTA oder einem anderen ERP-System und Jira/Confluence von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie gewissenhafte Umsetzung weisungsgebundener Aufgaben Ein äußerst angemessenes Gehalt Arbeiten bei einem Technologieführer mit familiärem Betriebsklima Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld inmitten einer der schönsten Landschaften Europas Die Möglichkeit mitzuwirken Projekte und Prozesse in einem stetig wachsenden Unternehmen zu optimieren
Zum Stellenangebot


shopping-portal