Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Assistenz: 18 Jobs in Hüfingen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Medizintechnik 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Concierge (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit Gepäckservice für An- und Abreisen Gästetransfer Postfahrten / Botengänge Parkieren von Gästefahrzeugen Verantwortung für die Sauberkeit in der Halle sowie im Gepäckoffice Lieferdienste Fahrtenbücher und Tanken der Hotelfahrzeuge      Transport, Auf- und Abbau von Bankettmobiliar in Zusammenarbeit mit dem Bankettkoordinator            Verantwortung für die Hotelanfahrt: Sauberkeit, keine parkenden Autos in der Feuerwehrzufahrt Berufserfahrung in vergleichbarer Position und vergleichbaren Hotels gepflegtes Erscheinungsbild freundliches Wesen gute deutsche Sprachkenntnisse körperliche Belastbarkeit seriöses und repräsentatives Erscheinungsbild und Auftreten flexibel und belastbar, auch unter Druck und in Stressituationen Arbeitsstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Arbeit  Leistungsgerechte Bezahlung Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Unterstützung bei der Wohnungssuche oder Unterbringung in einem Personalzimmer Attraktive Mitarbeitervergünstigungen für hauseigene Dienstleistungen und Einrichtungen
Zum Stellenangebot

Assistant - Facility Management (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams FaciIity Management am Standort Tuttlingen suchen wir Sie als Assistant - Facility Management (m/w/d) in Teilzeit 50% Kennziffer: 65900_2AGE Unterstützende Tätigkeiten bei Organisation von regelmäßig anfallenden Aktivitäten Sicherstellung von Kommunikation und Prozessen Administrative Unterstützung im Bauprojektmanagement Eigenständige Betreuung von fachlichen Aufgaben nach Möglichkeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Team-/Abteilungsassistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit SharePoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift CAD-Kenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Koordinationstalent
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit Check-In/Check-Out am Front Office Betreuung und Ansprechpartner der Gäste Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit Bedienung unserer Telefonanlage Führen der Empfangskasse Abrechnung und Bearbeitung von Debitoren Entgegennahme und Behandlung von Gästereklamationen Pflege der Gästedateien Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Fidelio Suite 8-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung gastorientiertes Denken und eine positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Ein motiviertes Team und internationale Gäste leistungsgerechte Bezahlung Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalhäuser Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant attraktive Mitarbeitervergünstigungen für hauseigene Dienstleistungen und Einrichtungen Weiterbildungen, Schulungen, Aufstiegschancen.
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Klassische Teil- und Ganzkörpermassagen Klassische Fußreflexzonenmassage Manuelle Lymphdrainage Verwöhnbäder wie Kaiserbad/Jungebad®  Packungen in der Aqua-Softliege Die Betreuung des gesamten Saunabereiches, des Therapie- sowie des Schwimmbeckens Terminierung der Anwendungen mit unserem Buchungssystem TAC Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung und/oder Erfahrung als Wellnessmasseur, Masseur oder med. Bademeister oder Physiotherapeut Offener, kommunikativer Mensch, der Gäste begeistern kann Teamplayer, der sich auf neue Kollegen freut Beratung anspruchsvoller Gäste ist für sie selbstverständlich Kenntnisse und/oder Zusatzqualifikationen in klassischer Massage, Fußreflexzonenmassage, Bäder und Ganzkörperpackungen Begeisterung im Verkauf Ausgeprägte Serviceorientierung und eine freundliche Ausstrahlung sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in der gehobenen Hotellerie Ein tolles Team bestehend aus Wellnessmasseuren, Masseuren und med. Bademeistern Abwechslungsreiche Tätigkeit und Freiraum für kreative Ideen Freie Nutzung unseres Fitnessbereiches, sowie des Schwimmbades in Ihrer Freizeit Vergünstigte Konditionen für Übernachtungen der Familienangehörigen Traditionsreiches Unternehmen mit angenehmem Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Erfassung von Überstunden dank Zeiterfassungssystem Möglichkeit zur Unterkunft in unserem Personalhaus Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Weiterbildungen, Schulungen, Aufstiegschancen Geregelte Arbeitszeiten an 5 Tagen pro Woche
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Product Development Center (m/w/d) - Wintersemester 22/23, 6 Monate befristet

Do. 12.05.2022
Neuhausen
Städte zu den lebenswertesten Orten weltweit zu machen – das ist unser Bestreben. Dabei treiben wir eine Industrie voran, die täglich mehr als eine Milliarde Menschen bewegt. Wir verändern unser Geschäft, indem wir unsere Branche ständig neu erfinden, uns selbst herausfordern und die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern intensivieren. Wir setzen auf unsere einzigartigen Ingenieursfähigkeiten, um bereits existierende Produkte zu optimieren und neue zu kreieren. Zudem finden wir kundenorientierte Lösungen, die auf echte Mobilitätsbedürfnisse angepasst sind.In Ihrer neuen Werkstudententätigkeit sind Sie Teil des Teams für Aufzugsentwicklung und kümmern sich darum, dass unsere Kolleg:innen das tun können worin sie am Besten sind - entwickeln. Dazu übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Eigenständiges Umsetzen von kleinen Projekten und präsentieren Ihre Ergebnisse direkt unserem Führungsteams Unterstützung bei der operativen Umsetzung von administrative Aufgaben Sie erfassen die Arbeitszeiten der Teamglieder in unserem SAP HR Tool Selbstständiges Aktualisieren des Abteilungshandbuches, in dem sämtliche Arbeitsschritte und Prozessabläufe zusammengefasst sind Die aktive Mitarbeit bei dem im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben sowie dazugehörige Vorbereitungsarbeiten Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaft bzw. Business Administration und haben Interesse an einer Werkstudententätigkeit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen innerhalb eines Industrieunternehmens sammeln Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office sowie idealerweise SAP Sie sind flexibel, zuverlässig und belastbar Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. • Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. • Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  • Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur, Homeoffice-Angeboten und Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  • Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  • Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische / Technische Objektassistenz (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Villingen-Schwenningen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Kaufmännische / Technische Objektassistenz (m/w/d)  RV3229Fortschritt vorantreiben: Perspektivische Betreuung des internen WartungssystemsZusammenarbeit leben: Unterstützen der Objektleitung in allen administrativen Aufgaben und dem BerichtswesenAufgaben anpacken: Bearbeiten von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Bestellungen sowie Unterstützung beim monatlichen KundenrapportVerantwortung übernehmen: Zuarbeiten im technischen Bereich (Auftragsabwicklung, Aufmaßvorbereitung und Erstellung der Abrechnungsdokumente von Aufträgen)Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement m/w/d); Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Erste Berufserfahrung im kaufmänischen und / oder technischen Bereich Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office SystemenPersönlichkeit: Hohes Maß an Motivation und VerantwortungsbewusstseinArbeitsweise: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise; Ausgeprägte Teamorientierung sowie Organisationsgeschick Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B von VorteilSprache: Kommunikationssichere DeutschkenntnisseEinsatz: in Abstimmung mobiles Arbeiten möglich Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Globales Marketing (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams Allgemein- und Viszeralchirurgie im Bereich Global Marketing am Standort Tuttlingen suchen wir Sie als Teamassistenz Globales Marketing (m/w/d) - befristet 24 Monate Kennziffer: 2126EFJU Zentrale Koordinationsschnittstelle Unterstützung des Teams / Mitwirken bei diversen Projekten Mitwirken bei planungsrelevanten Themen (Budget, Veranstaltungen, Aktivitäten) Leihmanagement Ansprechpartner für Marketing-Verträge Unterstützung im On-Boarding Prozess neuer Mitarbeiter Übernahme von abwechslungsreichen administrativen Aufgaben und Assistenztätigkeiten, wie z.B. Reiseplanung und -abrechnung Organisation und Vorbereitung von Besprechungen Protokollführung Interne und externe Kommunikation Koordinationstätigkeiten mit verschiedenen Bereichen, u.v.m. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Assistenz von Vorteil Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Freude im Umgang mit (internationalen) Kollegen Koordinationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Projekt Management Office (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Augsburg, Balzhausen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Augsburg oder in Balzhausen im Großraum Augsburg, Ulm, Memmingen in Bayern einen Sachbearbeiter Projekt Management Office (m/w/d) Die Energeticum Energiesysteme GmbH ist der Experte, wenn es um die Energieversorgung im eigenen Haus geht. Wir verwirklichen gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft sonnen - eines der am schnellsten wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und europaweit größter Hersteller von Batteriespeichern - die Vision, Menschen mit sauberer, dezentraler Energie zu versorgen, diese sinnvoll zu speichern und sich dabei mit anderen Menschen zu vernetzen, um Energie teilen zu können. Ausgereifte PV-Anlagen, erfolgreiche Speichersysteme, moderne digitale Technologien und die Verwirklichung eines Online-Netzwerkes zum Teilen von Strom sind entscheidende Erfolgsfaktoren auf dem Weg in die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und anonymen Großversorgern. Wir gehören zu den Top-Performern Deutschlands und bauen unseren Vorsprung kontinuierlich aus. Mehr als 10.000 Kunden, über 50 MW installierte PV-Leistung, mehr als 4.000 installierte sonnenBatterien sowie zahlreiche Zertifikate renommierter Hersteller und erfolgreiche Partnerunternehmen stehen für unsere Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Unterstützung unserer Projektleiter bei allgemeinen Assistenzaufgaben (Posteingang, Terminierung) Kommunikation und Korrespondenz mit Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten Planung, Steuerung und Überwachung von der Angebotsphase bis zur Schlussrechnung Abstimmung und Koordination unserer Montagetrupps für Kundenaufträge Kommunikation und Korrespondenz mit Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Logistik und dem Innendienst Mitarbeit beim Erfassen- und Auswerten den wichtigsten Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Hohe Serviceorientierung und Spaß am Kundenkontakt Planungs- und Organisationstalent mit Kommunikationsfreude Teamplayer mit Eigeninitiative und Flexibilität Effiziente, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Innovatives Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen Teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem Familienunternehmen und tollem Team Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit In Abwesenheit der Empfangsleitung bzw. Stellvertretung für alle Belange an der Hotelrezeption verantwortlich Organisation & Durchführung der Arbeitsabläufe Einarbeitung, Ausbildung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Erstellung von Statistiken und Forecasts Führen einer Schicht und einer Kasse Anreiselisten vorbereiten, kontrollieren und bearbeiten Check-In / Check-Out sowie Gästeservice Reservierungen annehmen und bearbeiten, auch für das Restaurant Laufende Aktualisierung und Pflege der Gästekarteien abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich oder vergleichsweise Kenntnisse in ähnlicher Position gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Fidelio Suite 8 Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung gastorientiertes Denken und eine positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie gute Umgangsformen Position mit Verantwortung und Platz für Eigeninitiative Interessantes, abwechslungsreiches und sicheres Arbeitsumfeld Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Kostenfreie Nutzung der hauseigenen Einrichtungen wie Fitnessraum, Schwimmbad etc. Mitarbeiterunterkunft vorhanden sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche Arbeiten in einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands
Zum Stellenangebot

Schichtführer Empfang (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Villingen-Schwenningen
Sie möchten sich verändern und suchen eine neue Herausforderung mit Spaß an der Arbeit, übertariflicher Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!!! Wir suchen Sie ab sofort! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer Hotelgäste Leitung des Hotels in Abwesenheit der Geschäftsführung Bearbeitung der Tagespost Angebotserstellung ausgebildet in der Hotellerie mit Leidenschaft Gastgeber! freundlich, offen und komunikativ! flexible und geregelte Arbeitszeiten, gerne auch eine 4 Tage Woche Mitarbeiterappartement verfügbar eine krisensichere Anstellung auch in schwierigen Zeiten die Möglichkeit mit einem dynamischen und jungen Team unsere Gäste zu begeistern ein familiäres Arbeitsumfeld die Möglichkeit in einem der beliebtesten und bestbewertesten Hotel der Region zu arbeiten Weiterbildungsprogramme Betriebsferien über Weihnachten und Silvester
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: