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Assistenz: 3 Jobs in Inzigkofen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Betzenweiler
Vertriebsassistent (m/w/d) Vollzeit | Teilzeit Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Auf­gabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven. Darüber hinaus ver­schaf­fen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie Urlaubsgeld und Jahresprämie, überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hochwer­tige Einarbeitung und individuelle Fort­bildungs­mög­lich­keiten, exklusive Mitarbei­terrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebs­ausflug, Weihnachtsfeier). Seit über 30 Jahren steht das Team MAY international für Pre­mium-Sonnenschirme. Wir vertreiben mit über 140 Mit­arbei­tern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel. In Ihrer Funktion übernehmen Sie den telefonischen First Level Support und sind unser Gesicht am Telefon. Neben den professionellen Telefontätigkeiten unterstützen Sie Ihre Kollegen in allgemeinen Bürotätigkeiten. Zudem organisieren Sie eigenständig Kundenschulungen im Werk. Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Erfahrung in der Kundenbetreuung. Überzeugen Sie uns durch eine unkomplizierte Wesensart und durch Ihre Freude am Kontakt mit Menschen. Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Ihre lösungsorientierte Art in Verbindung mit Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
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Technische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Fr. 20.11.2020
Kolbingen
HIPP Technology Group GmbH hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und der HIPP medical AG. Die HIPP Präzisons­technik GmbH & Co. KG ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Es hat sich auf die Produktion und Beschaffungs­dienst­leistung von sowie die Beratung zu Präzisions­teilen, wie Drehteilen, Frästeilen und Laserteilen, sowie Sonder­werk­stoffen spezialisiert. Die Leistungen der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und der Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Bau­gruppen – „alles aus einer Hand“. Die HIPP medical AG produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werkzeuge herzustellen, und greift hierbei auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufrieden­heit stehen für HIPP medical. Wir suchen ab sofort eine Technische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Unterstützung und Vertretung des Vorstands im operativen und strategischen Tages­geschäft Unterstützung und Vertretung bei der technischen Anfrage- und Angebots­bearbeitung Recherche geschäfts­relevanter Daten einschließlich Analyse zur Ausarbeitung von Entscheidungs­vorlagen Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erstellung von Auswertungen Erstellung von Kosten-Nutzen-Analyse­verfahren Abgeschlossenes kauf­männisches oder technisches Studium mit mehr­jähriger Erfahrung im Vertrieb oder Assistenz­bereich Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungs­mechaniker (m/w/d) mit Weiter­bildung zum Techniker (m/w/d) Betriebswirtschaftliche und fundierte technische Kenntnisse Tiefes technisches Verständnis und Erfahrung in der Stückzeit­kalkulation Marktkenntnisse über die am Markt verfügbaren Produktions­technologien Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr gute Englisch­kenntnisse Durchsetzungsstärke, Souveränität und Selbstständigkeit Logisches, ganzheitliches Denken Sehr sorgfältige und genaue Arbeits­weise Hochmoderne Arbeits­plätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Verpflegungs­zuschuss
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Assistenz (m/w/d) des Vorstands / GL / Office Management

Fr. 20.11.2020
Kolbingen
HIPP Technology Group GmbH hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und der HIPP medical AG. Die HIPP Präzisons­technik GmbH & Co. KG ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Es hat sich auf die Produktion und Beschaffungs­dienst­leistung von sowie die Beratung zu Präzisions­teilen, wie Drehteilen, Frästeilen und Laserteilen, sowie Sonder­werk­stoffen spezialisiert. Die Leistungen der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und der Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Bau­gruppen – „alles aus einer Hand“. Die HIPP medical AG produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werkzeuge herzustellen, und greift hierbei auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufrieden­heit stehen für HIPP medical. Wir suchen ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Vorstands / GL / Office Management Eigenverantwortliche Durchführung, Organisation und Koordination der Geschäfts­vorgänge des Vorstands sowie enge Zusammen­arbeit mit angrenzenden Bereichen Proaktive Unterstützung und Entlastung der Geschäfts­leitung im Tages­geschäft Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen mit Schwer­punkt Vertrieb sowie die Organisation der Verwaltungs- und Aufsichtsratssitzungen Selbstständige Durch­führung der internen Kommunikation und externen Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Sicher­stellung des Informations­flusses Koordination und Organisation von Geschäfts­reisen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehr­jähriger Erfahrung im Assistenz­bereich Betriebswirtschaftliche Grund­kenntnisse Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr gute Englisch­kenntnisse Durchsetzungsstärke, Souveränität und Selbst­ständigkeit Logisches, ganzheit­liches Denken Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Hochmoderne Arbeits­plätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Verpflegungs­zuschuss
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