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Assistenz: 89 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Branchen 6
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  • It & Internet 4
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  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hannover
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Hannover, direkt am Hauptbahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Mit 148 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und 4 ideal ausgestatteten und teilweise kombinierbaren Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 100 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Teamassistenz (m/w/d) in Hannover in TZ

Fr. 26.11.2021
Hannover
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten. Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und motivierten Teamassistenten (m/w/d) in Hannover in TZ (30,0 Std./Woche von Mo. - Fr. 08:00 - 14:00 Uhr). Kommen Sie mit uns auf Erfolgskurs und werden Sie Teil unserer Dienstleistungsfamilie! Sie unterstützen Ihre Kollegen bei operativen und strategischen Projekten, im operativen Tagesgeschäft sowie im Qualitätsmanagement. Sie arbeiten bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen mit. Sie erstellen Angebote, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen. Sie übernehmen die Stammdatenpflege und die telefonische Kundenbetreuung. Sie kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung. Sie übernehmen die Fristenüberwachung sowie die interne Urlaubs- und Vertretungsplanung. Sie erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel. Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit. Sie schalten und verwalten regionale Stellenanzeigen in enger Zusammenarbeit mit dem Recruiting. Sie sind unterstützend bei Einstellungsprozessen und Lohnerfassung tätig. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie besitzen buchhalterisches Grundlagenwissen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit aus. Sie arbeiten gern selbstständig und mit einer hohen Einsatzflexibilität. Sie haben grundsätzliche SAP-Kenntnisse und idealerweise auch Erfahrung mit CAFM-Systemen. Sie beherrschen das 10-Finger-Schreiben, auch nach Diktat. Ein zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung. Planbare Beschäftigungszeiten (30,0 Std./Woche von Mo. - Fr. 08:00 - 14:00 Uhr) mit Aussicht auf Vollzeit Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation Attraktive Benefits für Mitarbeiter
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Landschaftsarchitekturbüro (Teilzeit ca. 12-20 Stunden/Woche)

Fr. 26.11.2021
Hannover
Wir planen mit einem tollen Team deutschlandweit für meist öffentliche Auftraggeber*innen Parks, Landschaftsausschnitte, Innenstadtbereiche, Stadtplätze, Fußgängerzonen sowie Außenräume an Schulen, Büros, kulturellen Einrichtungen und an Wohnstandorten. Unser Team umfasst 20 Landschaftsarchitekt*innen, Architekt*innen und Stadtplaner*innen an den beiden Standorten Hannover und Dresden. Unser Büro in Hannover liegt an der Lister Meile im Hinterhof in den Räumen einer ehemaligen Druckerei. Wir genießen die Lebendigkeit, Vielfalt und das Angebot der Lister Meile zusammen mit der ruhigen Lage in unserem Hof. Zum Büroleben gehören auch gemeinsame Aktionen, Ausflüge und Fortbildungstage. Finanzbuchhaltung mit monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen monatlicher und jährlicher Abschluss (weitere Arbeiten durch Steuerberatung) ggf. Personalwesen mit Gehaltsabrechnungen und den erforderlichen Meldungen Telefondienst, Eingangspost bearbeiten Eingangsrechnungen prüfen und überweisen, einfache Rechnungslegungen Reisekostenabrechnungen und Fahrtenbuch Bestellungen Verbrauchsmaterial diverse administrative Arbeiten ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Finanzbereich  Kenntnisse in Microsoft Office Ggf. Kenntnisse in Lexware, DATEV oder anderem Buchhaltungsprogramm einen ausgeprägten Sinn für Ordnung ​​​​​​​Wir bieten eine sichere Teilzeitstelle in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten, die teilweise auch im Home-Office absolviert werden können: eine freundliche Arbeitsatmosphäre in offenem Kollegen*innenkreis einen hellen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Ausstattung   eine gut ausgestattete Teeküche und Möglichkeit zur Pausengestaltung eine zentrale Lage an der Lister Meile – sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und sehr gute Versorgung mit Geschäften und Gastronomie eine langfristige Arbeitsperspektive mit leistungsgerechter Vergütung flexible Arbeitszeiteneinteilung die Möglichkeit zum Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) Geschäftsleitung

Fr. 26.11.2021
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Die Stelle soll in Teilzeit 25-30 Std./Woche besetzt werden. Sie unterstützen die Geschäftsleitungsbereich "Organisation und Prozesse" im operativen Tagesgeschäft als Assistenz Sie führen die Ablage und sind für die allgemeine Telefonannahme zuständig, bearbeiten die tägliche Post, prüfen eingehende Rechnungen, sind für die allgemeine Korrespondenz verantwortlich und koordinieren Termine Zudem übernehmen Sie die Urlaubsvertretung im Assistenzbereich Auch die Erstellung von Geschäftskorrespondenz, Präsentationen und Auswertungen gehören neben der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen zu Ihrem Aufgabengebiet Sie betreuen Spezialthemen und nehmen ggf. an Projekten teil Neben der Auswertung von Informationen stellen diese auch zur Entscheidungsvorbereitung bereit Sie übernehmen kleinere Teilaufgaben inkl. Dokumentation Laufende Vorgänge haben Sie im Blick und fungieren dabei intern und extern als kompetente Ansprechperson Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Verständnis für die Abläufe im Vertriebsinnendienst Als Organisationstalent sind Sie belastbar und besitzen die Fähigkeit, bei vielen Themen den Überblick zu behalten Sie stellen sich schnell und flexibel auf neue Situationen ein, setzen sinnvolle Prioritäten und sorgen mit Ihrer eigenverantwortlichen Arbeitsweise für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Abteilung Kommunikation ist das A und O – daher sollten Sie mit verschiedenen Zielgruppen umgehen können, egal ob Kollegium oder externen Ansprechpersonen – Ihr sicheres Auftreten hilft Ihnen dabei Eine 25 - 30 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Teamassistenz der Bauleitung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Lehrte bei Hannover
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit der Teilzeit (z.B. 30 Std./Woche) zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, in unserer Zentrale in Lehrte bei Hannover eine Teamassistenz für unsere Bauleitung (m/w/d) Assistenz und Unterstützung der Oberbauleitung und der Bauleitung des Bereiches Nord (Nord Niedersachsen; Hamburg) Korrespondenz mit Kunden, Handwerkern und sonstigen Partnern Aktive Teilnahme an Besprechungen, inkl. Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung Erstellung, Anpassung und Aktualisierung von Listen und Statistiken sowie die Aufbereitung von Reportdaten Nachverfolgung von Aufgaben, Vorgängen und Wiedervorlagen Allgemeine Aufbereitung von Unterlagen Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs und Pflege der Ablage (Papier und Digital) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Funktion als Assistenz sammeln können Sie bringen umfangreiche Erfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten mit Sie besitzen sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Sie haben einen routinierten Umgang mit dem PC und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie besitzen einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Diverse Benefits:  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Mittagessen können Sie in unserer Betriebskantine in der HELMA-Zentrale in Lehrte Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien sowie unser Betriebssportangebot und sonstige Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z. B. Gesundheitstage oder Yoga-Kurse, runden unsere Benefits ab
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our 250 rooms and suites come in a variety of designs. Guests can stop by the on-site ARTs Restaurant & Bar to choose from a varied menu of international and regional favorites, as well as a wide range of cocktails. They can also take advantage of modern exercise equipment, a sauna and a steam bath in the health club. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Hannover brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten   Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekte der Guest Experience Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Celle
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Celle ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Mit 121 komfortable eingerichteten Zimmern, einer Bistro Lounge, einer Bar und 4 ideal ausgestatteten und teilweise kombinierbaren Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 70 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Diese Stelle ist auch in Teilzeit zu besetzen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Teamassistenz Sales (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover
Wohnen wie Sherlock Holmes: Wie für Sherlock Holmes die legendäre Londoner Baker Street 221b, ist unser Serviced Apartment Haus die Hannover-Residenz für alle Fälle: Geschäftsreisen, Städtetrip, Übergangswohnung, Zweitwohnung oder Residenz für unsere Gäste.   Die Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Internation und InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreiben wir Business- und Tagungshotels in Deutschland und Österreich. Derzeit mit dreizehn Hotels am Markt. Anstellungsart: Vollzeit Darum kümmerst du dich: Repräsentanz des Hauses am Markt/ beim Kunden Neukundenakquisition und Kundenbetreuung  Intensive Betreuung und aktiver Ausbau von bestehenden Kundenkontakten Marktbeobachtung sowie die Definition und Umsetzung strategischer Ausrichtung  / Mitbewerber‐ und Marktanalyse Mitwirkung bei der Erstellung des Marketingplans Führen von Vertragsgesprächen und Preisverhandlungen  Ausarbeitung, Erstellung und Nachbearbeitung von Verträgen  Sicherstellung und Erreichen der Umsatzziele  die Durchführung von Hausführungen und Kundenterminen  Reporting und Pflege der Kundendatenbank Erarbeitung von Verkaufsstrategien Verantwortung für reibungslose Abläufe im Sales Büro Du hast... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie / Tourismus  mehrjährige Berufserfahrung im Sales‐ und Marketing Bereich gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität  professionelles Auftreten und Präsentationsfähigkeiten  herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse B gute Umgangsformen und ein freundliches, offenes Wesen, sowie verkaufsorientiertes Denken Wir bieten dir dafür großartige Kolleginnen und Kollegen eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe 30 bzw. 39 Stunden Wochen regelmäßige Trainings Weiterbildungsmöglichkeiten jährliche Mitarbeitergespräche flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterverpflegung & Getränke  Team-Events, u.v.m. einen sicheren Arbeitsplatz an dem deine Ideen gehört werden vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der  B&K Gruppe, sowie über weitere Kooperationen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Langenhagen, Hannover
HOTEL WEGNER ist ein familiengeführtes, sehr individuelles Business- & Privathotel mit 58 Komfortzimmern 30 Villazimmern 5 Appartements 2 Seminarräumen  Restaurant Max´es Frühstücks-Manufaktur Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out der Hotelgäste - Verantwortliches Führen der Tageskasse - Ausstellung von Ausgangsrechnungen / Debitoren - Kontrolle der Restaurantabrechnungen und ordnungsgemäßes Verbuchen - Annahme der Telefonzentrale - Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen - Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards - Rechnungserstellung und -kontrolle - Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach  - Mindestens zwei Jahre im operativen Hotelgeschäft - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Kostenlose Vollverpflegung während der Dienstzeiten Elektronisches Dienstplan- und Zeiterfassungssystem - Gastromatic Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn- und Feiertagszulagen vermögenswirksame Leistung (oder betriebliche Altersvorsorge) geregelte Arbeitszeit mit regelmäßigem Ausgleich von evtl. Überstunden Benzinkosten- oder Üstrazuschuss einen zentralen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung  diverse Bonusszahlungen nach erfolgreicher Einarbeitung Zahlung von Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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F&B Assistent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Langenhagen, Hannover
HOTEL WEGNER ist ein familiengeführtes, sehr individuelles Business- & Privathotel mit 58 Komfortzimmern 30 Villazimmern 5 Appartements 2 Seminarräumen  Restaurant Max´es Frühstücks-Manufaktur Anstellungsart: Vollzeit- Mis en place - Service, Service, Service - verantwortliches und selbständiges Engagement - Vertretung des F&B Managers - Durchführung/ Betreuung von Veranstaltungen und Feierlichkeiten - Einkauf, Lagerverwaltung·       fundierte Kenntnisse im Servicebereich eines Restaurants ·       jede Zusatzqualifikation und Begabung im Bereich Bar, Sommelier, Event ist willkommen ·       gute Englischkenntnisse  ·       Hohes Engagement, Servicebereitschaft und Flexibilität .       Sie umsorgen gerne und freuen sich auf jeden Gast .       Sie sind ein Teamplayer und tauschen sich gerne mit den Kollegen und der GL aus·       Übertarifliche Entlohnung, je nach Qualifikation ·       Sonn- und Feiertagszuschlag 50% ·       GVH-Ticket oder Benzingutschein  ·       Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit ·       Elektronisches Dienstplan- und Zeiterfassungssystem - Gastromatic ·       geregelte Arbeitszeit mit regelmäßigem Ausgleich von evtl. Überstunden ·       kostenlose Mitarbeiterverpflegung und Mitarbeitergetränke
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