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Assistenz: 42 Jobs in Jockgrim

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Projektassistenz (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Projektassistenz (w/m/d) in Karlsruhe Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Karlsruhe. Du unterstützt die Projektleitung bei den organisatorischen und administrativen Projektaufgaben Die Dateneingabe und fachliche Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in den Projektmanagementsystemen SAP und iTWO führst Du selbständig aus Du erstellst Systemauswertungen, Soll-Ist-Vergleiche sowie Kreditorenauswertungen Für die projektbezogene Büroorganisation, die Korrespondenz und das Terminmanagement bist Du ebenso zuständig Deine zuverlässige Bereitstellung der Unterlagen gibt stets einen guten Überblick zum aktuellen Projekt Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Veranstaltungskaufmann, Event-Manager erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Zudem bringst Du bereits Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit Du bist versiert im Umgang mit technischen Systemen; Kenntnisse in MS Office sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Engagement runden Dein Profil ab Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 57% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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kaufmännische Angestellte (m/w/d) Auftragsbearbeitung / Empfang Voll-/Teilzeit

Do. 13.05.2021
Philippsburg (Baden)
Wir von CNC stehen seit über 35 Jahren für Innovation, Fortschritt und Leidenschaft in der Kosmetikbranche. Unsere Kunden sind moderne Kosmetikstudios, die uns als kompetenten Partner durch Geräte- und Produktinnovationen, Weiterbildungen und fachkundigen Gebietsleitungen ansehen. Themen wie Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung spielen bei uns eine große Rolle. Im Exportbereich beliefern wir über 20 Länder, die die gleiche Vertriebsstrategie wie wir hier in Deutschland verfolgen. Außerdem bieten wir „Private Label“ an, welches einem bestimmten Kundenkreis die Möglichkeit bietet, eigene Kosmetikprodukte auf den Markt zu bringen. Durch Partnerfirmen, wie die CNC direct GmbH, gelingt es uns, auch in punkto Digitalisierung unseren Kunden weiterzuhelfen und sie für die Zukunft zu wappnen. Auftragsbearbeitung Empfangstätigkeiten Zuarbeit Vertriebsabteilung Kundenbetreuung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch und Englisch in Wort und Schrift MS Office faires Gehalt und Boni Flexible Arbeitszeiten Aufstiegsmöglichkeiten familäres Betriebsklima Spaß und Herausforderung Parkplatz vor Ort 8 min zu Fuß vom Bahnhof Getränke teilweise kostenlos Mitarbeiterevents & Sportangebote
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Receptionist (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten Repräsentieren des Hotels in jeder Hinsicht Imageträger des Hotels, hohen Grad an Gästekontakt und Kommunikation   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann und mehrjährige Erfahrungen am Empfang Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Computerkenntnisse in OPERA und Microsoft Office   Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Rastatt
Das Best Western Hotel Rastatt ist ein 3*-Sterne-Hotel am Ortseingang von Rastatt. Das Haus verfügt über 125 komfortable klimatisierte Zimmer, ein Restaurant, eine Hotelbar sowie 8 Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Weiterhin stehen unseren Gästen kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies W-LAN zur Verfügung! Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Check-In und Check-Out Erstellen von Angeboten und Reservierungsannahme Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Betreuung der Telefonzentrale an der Rezeption Pflege von verschiedenen Online-Reservierungssystemen Kassentätigkeiten sowie Erstellung von Abrechnungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sicheres und freundliches Auftreten Gepflegtes Äußeres und professioneller Umgang am Gast Engagiert, belastbar, flexibel und teamorientiert Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung Sprachkenntnisse in englischer Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office Programmen (Outlook,Word, Excel) Kenntnisse im Hotel-PMS (OPERA von Micros Fidelio), wünschenswert einen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team, das gemeinsam mit Ihnen etwas erreichen will Regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group vergünstigte Übernachtungen innerhalb der Gruppe
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechspartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Schicht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber und Ansprechpartner unserer Gäste Repräsentant des Hotels in jeder Hinsicht Sicherung der Gästezufriedenheit auf höchster Ebene Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten VIP Gäste Betreuung Beantwortung jeglicher Gästerückmeldungen und Beschwerdemanagement Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Concierge Team, sowie allen operative Abteilungen Pflege der Gästekartei in Opera   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.   Gastgeber von ganzem Herzen Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen    Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreudigkeit, hohe Flexibilität und Organisationstalent Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Kaufmännischer Mitarbeiter der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Mi. 12.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Firmenverbund in Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Kaufmännischer Mitarbeiter der Geschäftsleitung ( m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Zur Firmengruppe gehören Unternehmen aus der Touristikbranche wie Lufthansa Holidays, Eurowings Holidays und HLX, die in Echtzeit für namhafte Airlines Urlaubsreisen paketieren sowie das Medienunternehmen Media Control, offizieller Ermittler für Charts- und Marktanalysen im Entertainmentbereich. übliche Sekretariats- und Backoffice-Tätigkeiten sowie Immobilien-Verwaltung Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Kontoauszügen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Terminplanung und Reisekoordination abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung mit Nebenkostenabrechnungen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre persönlichen Fähigkeiten: schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit sehr gutem Zahlenverständnis selbständige und präzise Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Organisationstalent Wir bieten Ihnen einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem sehr interessanten und renommierten Unternehmen.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt. Anstellungsart: Vollzeit Alle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis zum Check-Out des Gastes Abwechslungsreiche Guest-Relation-Aufgaben Ansprechpartner für das Team und alle Gäste vor Ort Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabrechnung und vieles mehr Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Abgeschlossene Hotelfach- oder Hotelkaufmännische Ausbildung Fremdsprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen Team, das sich weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Bereichsassistenz (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich eineBereichsassistenz (m/w/d)Kennziffer 2021-404Als Bereichsassistenz (m/w/d) unterstützen Sie die Bereichsleitung bei operativen und strategischen AufgabenstellungenSie übernehmen die Leitung von kleineren Projekten sowie eigenverantwortliche Projektarbeiten mit sowohl technischem als auch betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt aus dem Bereich Prosystems und den FachbereichenSie sind verantwortlich für die eigenständige Umsetzung von Verbesserungs­initiativenSie erstellen Analysen und Reports von Daten zur EntscheidungsvorbereitungSie planen, koordinieren und moderieren Sitzungen und übernehmen deren Vor- und NachbereitungSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen, Betriebswirtschaft, Wirtschafts­informatik oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion idealerweise in einem produzierenden IndustrieunternehmenMit dem MS-Office-Paket (u.a. Excel und PowerPoint) arbeiten Sie routiniertSie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitSie haben eine schnelle Auffassungsgabe und besitzen hervorragende Team- und KommunikationsfähigkeitenSie haben Spaß am Reisen und sind gern innerhalb Deutschlands und Zentraleuropas unterwegsFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Assistent (m/w/d) im Bereich Marketing & Education

Di. 11.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der führende Anbieter und Entwickler von Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Als innovatives und stark international ausgerichtetes Unternehmen setzen wir Standards im Bereich der schonenden, gewebeerhaltenden Verfahren. Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich und für die nahe Zukunft sind weitere Neuentwicklungen in der Pipeline. Zur Verstärkung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir einenAssistent (m/w/d) im Bereich Marketing & EducationWerden Sie Teil des Erfolgs! Sie sind Ansprechpartner rund um unser inhouse Trainings-Center für Ärzte und verantwortlich für das Monitoring der internen Abläufe. Sie empfangen und betreuen unsere Besucher: dies können Händler aus dem Bereich der Medizintechnik sowie Workshop- und Trainingsteilnehmer sein. Sie unterstützen uns tatkräftig bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen (Workshops, Messen, Webinare, etc.). Dies beinhaltet die Hotel- und Reiseplanung. Sie sind verantwortlich für den Trainingsbereich und die Meeting-Räume: die Vor- und Nachbereitung sowie die Planung interner Abläufe während den Veranstaltungen. Zusätzlich arbeiten Sie an bereichsübergreifenden Projekten mit. Ihr Wissen bringen Sie aus einer kaufmännischen Ausbildung (IHK) mit. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Marketing / administrativen Bereich / Empfang (auch Hotellerie) sammeln. Ideal: Erfahrung in der Organisation von Events und Veranstaltungen. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind in der Lage, eine Firma gut zu repräsentieren. Ihre hohe Service- und Dienstleistungsorientierung ist uns sehr wichtig. Bei Ihrer Tätigkeit agieren Sie sehr selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert. Ihr Organisationstalent sowie Ihre Kommunikationsstärke konnten Sie bereits unter Beweis stellen. Wenn Sie gerne im Team Herausforderungen meistern und bereit sind, auch an Events in ganz Europa mitzuwirken, sind Sie herzlich Willkommen bei uns. Global agieren mit spannenden, vielseitigen Aufgaben - gemeinsam mit uns! Sichern Sie sich die Möglichkeit innerhalb eines sympathischen, unkomplizierten Teams in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Trends in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen zu setzen. Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie sowie Sonderzahlungen zu Jubiläen Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Inhouse Englischkurse und noch viel mehr Obstkörbe, Getränkeflatrate und Freizeitausgleich sind für uns selbstverständlich Kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern, Weihnachten, Geburtstagen und allerlei feierlichen Anlässen sowie regelmäßige Teamevents, wie Sommerfeste und Sportveranstaltungen für eine einmalige, familiäre Arbeitsatmosphäre Soziales Engagement über übliche Grenzen hinaus – wir unterstützen viele soziale Projekte wie das Daos Projekt oder auch Ripple Africa
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